Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
aber was die Zukunft betrifft..., das halte ich mir offen, weil ich jetzt Leben möchte, verstehst du OpaGerd, ich möchte Leben und ich schalte die Angst die man mir von allen Seiten machen möchte einfach aus. Ja das kann nicht jeder, aber ich bin soooo Dankbar das ich es kann.
Da du es sagst, gehe ich davon aus, dass du aber trotzdem noch bereit bist andere Gedanken, die dir nicht kommen, zu verfolgen und zu prüfen.
Diese Einstellung empfinde ich gut, denn damit signalisierst du eine Bereitschaft weiterhin aus den Informationen des Lebens lernen zu wollen.

Kannst du dich an die Aussagen erinnern, die ich über die unbeachtete Entwicklung der Kinder schrieb?
Politikforum Politik-Sind-Wir | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-unbeachteten-einflüsse-auf-die-entwicklung-der-menschen.21353/

Darin machte ich einen Vorschlag, wie die Menschen ihr Leben aufteilen sollten.
Und egal, ob die Menschen gerade dabei sind eine der Phasen Lernen, Werte schaffen oder Auswertung des Lebens zu durchqueren, sollten die Menschen immer daran denken, dass sie ihr Leben so gestalten, dass sie am Ende immer sagen können, ich habe mein Leben gelebt und darin auch viele glücliche und mehr oder weniger erfolgreiche Momente gehabt.

Und bei all diesen Lebensphasen sollte es immer um die Zukunft gehen.
Ganz wichtig ist die letzte Lebensphase, in der die Menschen Erfahrungen in ihrem Leben bewerten sollten.
Diese Bewertung sollte mit den Gefühlen abgeglichen werden, die man mit diesen Erfahrungen gemacht hat. Denn es geht im Endeffekt immer um die Menschen selbst, damit sie die Möglichkeit haben aus den Fehlern ihrer Vorgänger zu lernen.

Denn wenn das nicht gemacht wird, dann bewegt sich die Entwicklung der Menschen nur in einem endlosen Kreis, bis alle Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschen in ihrer Gier zu Kanibalen werden.

Und ich denke, die Menschen befinden sich jetzt vor so einem Ausgang, der aus so einem Kreis hinaus führen kann. Das macht einigen Menschen Angst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da du es sagst, gehe ich davon aus, dass du aber trotzdem noch bereit bist andere Gedanken, die dir nicht kommen, zu verfolgen und zu prüfen.
Diese Einstellung empfinde ich gut, denn damit signalisierst du eine Bereitschaft weiterhin aus den Informationen des Lebens lernen zu wollen.

Kannst du dich an die Aussagen erinnern, die ich über die unbeachtete Entwicklung der Kinder schrieb?
Politikforum Politik-Sind-Wir | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-unbeachteten-einflüsse-auf-die-entwicklung-der-menschen.21353/

Darin machte ich einen Vorschlag, wie die Menschen ihr Leben aufteilen sollten.
Und egal, ob die Menschen gerade dabei sind eine der Phasen Lernen, Werte schaffen oder Auswertung des Lebens zu durchqueren, sollten die Menschen immer daran denken, dass sie ihr Leben so gestalten, dass sie am Ende immer sagen können, ich habe mein Leben gelebt und darin auch viele glücliche und mehr oder weniger erfolgreiche Momente gehabt.

Und bei all diesen Lebensphasen sollte es immer um die Zukunft gehen.
Ganz wichtig ist die letzte Lebensphase, in der die Menschen Erfahrungen in ihrem Leben bewerten sollten.
Diese Bewertung sollte mit den Gefühlen abgeglichen werden, die man mit diesen Erfahrungen gemacht hat. Denn es geht im Endeffekt immer um die Menschen selbst, damit sie die Möglichkeit haben aus den Fehlern ihrer Vorgänger zu lernen.

Denn wenn das nicht gemacht wird, dann bewegt sich die Entwicklung der Menschen nur in einem endlosen Kreis, bis alle Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschen in ihrer Gier zu Kanibalen werden.

Und ich denke, die Menschen befinden sich jetzt vor so einem Ausgang, der aus so einem Kreis hinaus führen kann. Das macht einigen Menschen Angst.
Ich denke der Mensch wird sich schon vorher abschaffen durch seine Unvernunft und die Erde mit ihrer floralen Natur wirds überleben, da werden auch keine 3 Lebensphasen helfen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke der Mensch wird sich schon vorher abschaffen durch seine Unvernunft und die Erde mit ihrer floralen Natur wirds überleben, da werden auch keine 3 Lebensphasen helfen.
Du übersiehst die Forderung, dass die Menschen sich dessen bewusst werden und etwas tun müssen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du übersiehst die Forderung, dass die Menschen sich dessen bewusst werden und etwas tun müssen.
Tun müssen und machen liegen meilenweit auseinander. Und ob wir die Zeit haben werden bis es doch so viele begreifen das noch was zu retten ist, ich werd es wohl nicht mehr erleben....
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Tun müssen und machen liegen meilenweit auseinander. Und ob wir die Zeit haben werden bis es doch so viele begreifen das noch was zu retten ist, ich werd es wohl nicht mehr erleben....
Du bist mitten drin.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du bist mitten drin.
....beim retten....von was ? ....wo anfangen....bei sich selbst.....hat bisher nicht geholfen.
Wie bei den Grünen.....wir müssen anfangen und die anderen machen dann mit.....hat doch bisher irgendwie nicht wirkungsvoll funktioniert.....
Ach ja bei Corona.....da ist die Mehrheit der Spritze für ihren Fun und Spaß hinterher gelaufen.
Wir schaffen das ......a_450_3c994bf2.gif
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
.wir müssen anfangen und die anderen machen dann mit.....hat doch bisher irgendwie nicht wirkungsvoll funktioniert..
So ist es.
Ich bin selbst, durch die Handlungen der Menschen in der Gesellschaft, dazu überzeugend belehrt worden, dass es sogar sinnlos ist, etwas vormachen zu wollen, ohne dass andere darüber eine allgemein überzeugende Theorie vermittelt bekommen, worum es geht.

Diejenigen die erkennen, dass es in der Gesellschaft Widersprüche gibt, die sollten sich unbedingt darum bemühen, die Ursachen heraus zu finden.
Wenn du der Auffassung bist, eine Erklärung gefunden zu haben, prüfe vorsichtshalber, ob es noch andere Gründe geben könne.

Zum Beispiel die Frage, warum kann man keine dieser Parteien wählen. Woran liegt das? Es geht darum zu erfahren ob es gemeinsame Gründe gibt, die alle oder fast alle Parteien betrifft.

Das dauert in der Regel seine Zeit, aber in der Zwischenzeit kann man sich doch auch damit beschäftigen weitere Argumente zu erfahren.

Du machst es schon ganz gut, indem du Fragen stellst, bei denen die nur meckern. Das regt die Gedankengänge an.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So ist es.
Ich bin selbst, durch die Handlungen der Menschen in der Gesellschaft, dazu überzeugend belehrt worden, dass es sogar sinnlos ist, etwas vormachen zu wollen, ohne dass andere darüber eine allgemein überzeugende Theorie vermittelt bekommen, worum es geht.
Vor allem wenn die jenigen die etwas vormachen wollen, es vorher nicht richtig durchdacht haben oder es absichtlich machen. Ich kündige meine Wohnung nicht bevor ich keine neue haben, es sei denn ich will obdachlos werden. So machen es die Grünen mit ihrer Energiewende.
Diejenigen die erkennen, dass es in der Gesellschaft Widersprüche gibt, die sollten sich unbedingt darum bemühen, die Ursachen heraus zu finden.
Wenn du der Auffassung bist, eine Erklärung gefunden zu haben, prüfe vorsichtshalber, ob es noch andere Gründe geben könne.
Ich versuche mich eigentlich immer auch in mein Gegenüber zu versetzen, warum der jenige so ist oder so handelt. Danach richte ich dann mein Handeln dann weitestehend aus, was dann degegen oder dafür sein kann oder mir egal ist, je nach dem um was es geht.
Zum Beispiel die Frage, warum kann man keine dieser Parteien wählen. Woran liegt das? Es geht darum zu erfahren ob es gemeinsame Gründe gibt, die alle oder fast alle Parteien betrifft.

Das dauert in der Regel seine Zeit, aber in der Zwischenzeit kann man sich doch auch damit beschäftigen weitere Argumente zu erfahren.

Du machst es schon ganz gut, indem du Fragen stellst, bei denen die nur meckern. Das regt die Gedankengänge an.
Wenn denn Fragen überhaupt zugelassen werden, sondern man nur gehorchen soll.
Dann regt das bei mir oft Protest an.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn denn Fragen überhaupt zugelassen werden, ...
Ich meinte deine Aktivitäten hier im Forum und in der Nachbarschaft. Du hast hier im Forum bereits angefangen Fragen zu stellen, was ich gut finde.

Und wenn du drann bleibst, wirst du dich wundern, was du noch so alles entdecken kannst.
Dazu gehört die Erfahrung sich mit anderen austauschen zu können, um gemeinsame Ziele erkennen und anstreben zu können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Da du es sagst, gehe ich davon aus, dass du aber trotzdem noch bereit bist andere Gedanken, die dir nicht kommen, zu verfolgen und zu prüfen.
Diese Einstellung empfinde ich gut, denn damit signalisierst du eine Bereitschaft weiterhin aus den Informationen des Lebens lernen zu wollen.

Kannst du dich an die Aussagen erinnern, die ich über die unbeachtete Entwicklung der Kinder schrieb?
Politikforum Politik-Sind-Wir | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-unbeachteten-einflüsse-auf-die-entwicklung-der-menschen.21353/

Darin machte ich einen Vorschlag, wie die Menschen ihr Leben aufteilen sollten.
Und egal, ob die Menschen gerade dabei sind eine der Phasen Lernen, Werte schaffen oder Auswertung des Lebens zu durchqueren, sollten die Menschen immer daran denken, dass sie ihr Leben so gestalten, dass sie am Ende immer sagen können, ich habe mein Leben gelebt und darin auch viele glücliche und mehr oder weniger erfolgreiche Momente gehabt.

Und bei all diesen Lebensphasen sollte es immer um die Zukunft gehen.
Ganz wichtig ist die letzte Lebensphase, in der die Menschen Erfahrungen in ihrem Leben bewerten sollten.
Diese Bewertung sollte mit den Gefühlen abgeglichen werden, die man mit diesen Erfahrungen gemacht hat. Denn es geht im Endeffekt immer um die Menschen selbst, damit sie die Möglichkeit haben aus den Fehlern ihrer Vorgänger zu lernen.

Denn wenn das nicht gemacht wird, dann bewegt sich die Entwicklung der Menschen nur in einem endlosen Kreis, bis alle Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschen in ihrer Gier zu Kanibalen werden.

Und ich denke, die Menschen befinden sich jetzt vor so einem Ausgang, der aus so einem Kreis hinaus führen kann. Das macht einigen Menschen Angst.
Hallo OpaGerd,
Einspruch Euer Ehren ;), der Kreis von dem du da schreibst wird niemals unterbrochen, es ist und war immer eine Täuschung, bitte schau in der Geschichte zurück, schau sie dir ganz genau an= "ein kleines Leckerli und dann doch die Peitsche", die Menschen lernen nur in kleinster Menge, sie wollen nicht erwachen,
es wird einigen nur schmackhaft gemacht, das es so ist, damit man diese kleine rebellierende Masse auf diesen Weg hält. So ist es und so war es immer!

Der Witz des Ganzen: "Sie lassen sich hier, sowie nach dem Tode täuschen", irgendwie traurig und doch nur ein großes Spiel.

Tip: Lass dich nicht illusionieren, sei du der Zauberer deiner Gedanken. :)

PS.: Ich wollte mal die Wet retten, bis ich erkannte, dass ich die ganze Welt bin. :D ;)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Witz des Ganzen: "Sie lassen sich hier, sowie nach dem Tode täuschen", irgendwie traurig und doch nur ein großes Spiel.
Ist dir bei dieser Aussage kein Widerspruch aufgefallen?

Der Besteht in der Behauptung der Menschen, sie wären intelligent.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
PS.: Ich wollte mal die Welt retten, bis ich erkannte, dass ich die ganze Welt bin
Du hast übersehen, dass die Natur die ganze Welt ist.

Der Mensch lebt nur eine relativ kurze Zeit, in dem Verhältnis, wie es die Natur gibt. Die Natur ist alles und verändert sich unter den Einflüssen der Naturgesetze und des Lebens.
Der Mensch ist ein Teil dieses Lebens, das in sich wieder eigenen Gesetzen unterliegt. Und dazu gehört, dass die Macher auf das Leben anderer Lebensformen und auf das Leben derer einwirken, die sich das gefallen lassen, oder zu dumm sind das erkennen zu können.

Diese letztgenannten Menschen fallen in der Geschichte der Natur kaum oder nicht auf, denn sie wurden oder werden von der Natur namenlos zurück genommen, als wenn es sie nie gegeben hätte.
In der Geschichte der Menschen gibt es immer wieder die Angst der Menschen, dieser Erkenntnis entrinnen zu wollen. Deswegen hatten sich die Menschen das Märchen von dem Leben nach dem Tod einfallen lassen.
Deswegen sind die Menschen bestrebt, sich einen Namen zu machen, der in der Geschichte weiter getragen wird.
Aber wofür?

In den meisten Fällen liegt es an dem persönlichen Weltbild jeder Person, für welchen Weg sie sich entscheiden.
Nun beginnen die Menschen zu begreifen, dass ihnen dieser Weg von ihren Eltern und den Einflüssen der Gesellschaft vorgegeben wird
Das bedeutet, man kann die Menschen nur zu einem anderen Weg beeinflussen, wenn man die Kinder darauf vorbereitet.

Dein Fehler in deiner Erkenntnis besteht darin, dass du in dieser Welt gefangen bist, weil deine Eltern dir diesen Weg (in den meisten Fällen unwissend) bereitet haben.
Das bedeutet, die Welt kannst du nur retten, wenn du den Kindern hilfst deren Weg vorzubereiten.
Und das trifft für alle zu. Das ist eins der Gesetze des Lebens.
Wenn du das begreifst, erkennst du den Sinn des Lebens.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
die Menschen lernen nur in kleinster Menge, sie wollen nicht erwachen,
es wird einigen nur schmackhaft gemacht, das es so ist, damit man diese kleine rebellierende Masse auf diesen Weg hält
Und hast du dir darüber Gedanken gemacht, warum das so ist?
Die Ursache habe ich hier beschrieben.

Warum bemüht sich niemand eine Veränderung in der sich immer wieder wiederholenden Entwicklung der Menschen herbei zu führen.
(Klick auf den Pfeil im Kreis, dann bist du in dem Thema.)
Das Beginnt bereits in dem Block davor und erstreckt sich insgesamt über 9 Blöcke.
Darin werden zwei Ursachen beschrieben und die Auswirkungen. Erst wenn die Menschen das beachten, werden sie aus diesem Kreis eintrinnen können. Das geschieht aber nicht von allein.
Das müssen die Menschen selbst tun, weil der Einfluss menschgemacht ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Und hast du dir darüber Gedanken gemacht, warum das so ist?
Die Ursache habe ich hier beschrieben.


(Klick auf den Pfeil im Kreis, dann bist du in dem Thema.)
Das Beginnt bereits in dem Block davor und erstreckt sich insgesamt über 9 Blöcke.
Darin werden zwei Ursachen beschrieben und die Auswirkungen. Erst wenn die Menschen das beachten, werden sie aus diesem Kreis eintrinnen können. Das geschieht aber nicht von allein.
Das müssen die Menschen selbst tun, weil der Einfluss menschgemacht ist.
Danke für den Hinweis, ich denke ich habe schon vieles von dir gelesen und irgendwie für mich kein Neuland, weil vieles von dem schon in mir gespeichert.

Aber was bringt es, wenn nur wenige es in sich tragen.
OpaGerd, es kommt eine Zeit die wird besser, aber die ist nicht auf Erden. ;)
Ich möchte ...ja was möchte ich:unsure:... das schöne im Leben, leben ;) und das andere ist für mich so ein nebenher geplänkele und wie wir wissen, verläuft alles wieder im Sand, unterm Teppich...= Krieg= das ewige Spiel.

Du wirst lachen, ich steige aus, den ich bin Die, die ich bin und immer war!;)

Du auch?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast übersehen, dass die Natur die ganze Welt ist.

Der Mensch lebt nur eine relativ kurze Zeit, in dem Verhältnis, wie es die Natur gibt. Die Natur ist alles und verändert sich unter den Einflüssen der Naturgesetze und des Lebens.
Der Mensch ist ein Teil dieses Lebens, das in sich wieder eigenen Gesetzen unterliegt. Und dazu gehört, dass die Macher auf das Leben anderer Lebensformen und auf das Leben derer einwirken, die sich das gefallen lassen, oder zu dumm sind das erkennen zu können.

Diese letztgenannten Menschen fallen in der Geschichte der Natur kaum oder nicht auf, denn sie wurden oder werden von der Natur namenlos zurück genommen, als wenn es sie nie gegeben hätte.
In der Geschichte der Menschen gibt es immer wieder die Angst der Menschen, dieser Erkenntnis entrinnen zu wollen. Deswegen hatten sich die Menschen das Märchen von dem Leben nach dem Tod einfallen lassen.
Deswegen sind die Menschen bestrebt, sich einen Namen zu machen, der in der Geschichte weiter getragen wird.
Aber wofür?

In den meisten Fällen liegt es an dem persönlichen Weltbild jeder Person, für welchen Weg sie sich entscheiden.
Nun beginnen die Menschen zu begreifen, dass ihnen dieser Weg von ihren Eltern und den Einflüssen der Gesellschaft vorgegeben wird
Das bedeutet, man kann die Menschen nur zu einem anderen Weg beeinflussen, wenn man die Kinder darauf vorbereitet.

Dein Fehler in deiner Erkenntnis besteht darin, dass du in dieser Welt gefangen bist, weil deine Eltern dir diesen Weg (in den meisten Fällen unwissend) bereitet haben.
Das bedeutet, die Welt kannst du nur retten, wenn du den Kindern hilfst deren Weg vorzubereiten.
Und das trifft für alle zu. Das ist eins der Gesetze des Lebens.
Wenn du das begreifst, erkennst du den Sinn des Lebens.
Wie geschrieben, ich möchte diese Welt nicht mehr retten, ich lass sie dahin plätschern. Ich gebe das "Schwert" weiter;)

Ich fang bei mir an, schau gut auf mich, kümmere mich gut um Familie und Freunde und dann schauen wir mal weiter. :)

Die Dummheit der menschlichen Rasse​

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie geschrieben, ich möchte diese Welt nicht mehr retten, ich lass sie dahin plätschern.
Das ist aber KEINE gute Entscheidung.
Denn es gibt zu viele Menschen, die genauso denken wie du. Denn das was du als "plätschern" bezeichnest, ist der Untergang aller bisherigen moralischen Erkenntnisse auf der Welt.

Wenn du einen Link rein stellst, mit dem darauf aufmerksam gemacht wird, dass es 5 Minuten vor 12 sei, hast du nichts gekonnt, weil so etwas eigentlich alle wissen.
Aber niemand weiß, was zu tun ist. Ist dir das schon aufgefallen?

Ich gehe davon aus, dass du in deinem Leben jede Menge Erfahrungen gesammelt hast. Du solltest dich eigentlich darin verpflichtet fühlen, diese Erfahrungen an die jungen Menschen weiter zu geben.

Der Unterschied zwischen deinen Aktionen und meinen Beschreibungen besteht darin, dass du nur lamentierst und ich mache auf die Widersprüche aufmerksam.
Dein lamentierendes Verhalten ist ähnlich unwirksam wie die Aktionen der Klimakleber. Du positionierst eine Erwartungshaltung, in der Hoffnung, dass andere oder eventuell ein Gott Abhilfe schafft.
Und genauso verhalten sich alle anderen ebenfalls.

Dieses, dein als erfolglos erkannte Verhalten, könntest du den jungen Menschen beschreiben, damit die nicht denselben Fehler machen.

In Das eingebildete Wissen als Ursache der Degeneration mache ich auf die Ursachen aufmerksam, die geändert werden müssen.
(Das geht bis Post #864)
Das bedeutet, diese Ursachen müssen angepackt werden. Und das muss jetzt sein. Denn die Entwicklung geht immer weiter, der niemand Einhalt gebietet. Somit kann es für die jungen Menschen morgen schon zu spät sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
und wie wir wissen, verläuft alles wieder im Sand, unterm Teppich...= Krieg= das ewige Spiel.
Ich schlage dir vor, versuche diese beschriebene Ansicht einmal aus einem etwas größeren Abstand zu betrachten.
Dann wirst du erkennen, dass nur deine Bemühungen ergebnislos waren. Die eigentliche Entwicklung ließ sich nicht beeinflussen.
Das bedeutet, du hättest dich in deinen Bemühungen anpassen müssen, weil darin etwas falsch gemacht wurde.

Ich kann nur den Tipp geben, die eigenen Bemühungen zu hinterfragen, woran es lag, um das Vorgehen ändern zu können.


PS: Das gilt für mich auch. Meine Bemühungen zeigen ebenfalls kaum Ergebnisse. Den Grund meiner Blockade glaube ich zu kennen, aber ich weiß nicht wie ich es überwinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
det hasste schön jeschrieben aber wie heißt es so schön..." alleine der Versuch ist...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Ja, der Staat gibt Geld in die Rentenkasse und der Staat belastet die Rentenkasse mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben