Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.931
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
140.708
Geschlecht
Jetzt darf ich nicht einmal Türke und Asiate sein....

Von mir aus darfst du ALLES sein,
bist aber optisch der Opa aus Hessen.
:winken::giggle:


Und sicher kein asiatischer Türkenbeamter!
:happy::happy::happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.419
Punkte Reaktionen
19.947
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Junge, ich spreche nicht von mir, ich spreche von anderen denen es so geht aber natürlich für einen Menschen wie dich schwer vorstellbar dass man
an andere denkt.
diese Masche, an Andere denken zu sollen, ist doch mehr als altbekannt ...

... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholen sollte, wissen wir (=Bürgerlichen) doch nur zu gut, was mit diesem, "an Andere denken" in Wahrheit gemeint ist:

nein
du hast jegliches Recht und jegliche Freiheit, dich aus diesem Lebensmodell auszuklinken

was dir aber nicht das automatische Recht gibt zu fordern:
so ihn Anderen ... und nun füttert mich durch

denn diesen Teil der linken Halbwahrheit hast du ja mal wieder "gnädigst" weg gelassen
aber ganz ehrlich, diese Art linker Jammerstrangs, drehen sich doch seit Jahren um immer dasselbe

ihr wollt euch aus dem bürgerlichen Leben ausklinken ... dann macht es doch ... wenn es euch zu spießig ist, und zuviel eigene Leistung und Disziplin von euch abverlangt
aber euch durchzufüttern, dafür sind wir Bügerlichen dann gut genug, deren Leben ihr selber auf gar keinen Fall haben wollt

oder mal anders gefragt:
warum lebst du nicht einfach dein Lebensmodell, was du uns alle Monate mal mit einem dieser Stränge so pathetisch vorjammerst, und hörst auf, bei Denjenigen, die du ständig bejammerst und beschimpfst, dein Händchen aufzuhalten ??!!!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
diese Masche, an Andere denken zu sollen, ist doch mehr als altbekannt ...

... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholen sollte, wissen wir (=Bürgerlichen) doch nur zu gut, was mit diesem, "an Andere denken" in Wahrheit gemeint ist:



oder mal anders gefragt:
warum lebst du nicht einfach dein Lebensmodell, was du uns alle Monate mal mit einem dieser Stränge so pathetisch vorjammerst, und hörst auf, bei Denjenigen, die du ständig bejammerst und beschimpfst, dein Händchen aufzuhalten ??!!!

Du tust mir leid.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist die Definition von Indoktrination. Gefährlich wird es nur wenn man gerechtfertigte Kritik als "Indoktrination" bezeichnet.


Stimmt.
Und genau das machst Du; des halb schrieb ich Dir das ja.




Was spricht denn dagegen dass der tropfende Wasserhahn auch von Philosophen repariert werden kann?

Nichts natürlich.
Wenn er es kann.
Wozu hat er die brotlose Kunst Philosophie (ist ja nur ein Beispiel) erlernt, wenn er später mit der Reparatur von Wasserhähnen sein geld verdienen muss?


Wenn man die Menschen gleich behandelt kommt Mittelmaß heraus.

Genau das sagte ich aus.

Echte Wissenschaftler arbeiten für das Wohl der Menschheit und nicht für Geld.

Träum weiter.
Wer bezahlt denn den Maschinenapparat um die Forschung heurm?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sogar Blasphemie wird in D. bestraft.

Richtig, aber nur, wenn sie den öffentlichen Frieden stört.

Muslimische Länder - das solltest Du doch wissen - sind da rigoroser.
Da wird man ab und an sogar in nicht muslimischen Ländern von Muslimen erschossen. Ohne Gerichtsurteil natürlich.
Und für einen Tatbestand, der hier unter Meinungsfreiheit luft und Lächeln verursacht.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
.........................
Die Türkei ist moderner und fortgeschrittener als Europa.

Endlich entdeckt!

Das tuerkische Grossmaul, der tuerkische Angeber, der tuerkische Aufschneider - aber nicht als Fossilgerippe, sondern als Lebendexemplar.

Warum nur, warum weigern sich so viele Europaeer, Tuerken als Kulturbereicherer auch nur in Betracht zu ziehen?

Obwohl diese widerspenstigen europaeischen Hoehlen- und Baumbewohner riskieren, vom Stamm der Nacktarschosmanen attackiert zu werden.
Die Eliteeinheiten der Bruelltuerken-NAO sind Trupps von 72 Kreischkopftuechern im Watschelgleichschritt.
Sie sind zwar unbewaffnet - aber auch .... UNVERSCHLEIERT!

Und so weiter, und so fort, es wird immer brutaler.

P.S.:

atseb, zieh dir sofort eine Hose an.
Du bist nicht im Stamm der Nacktarschosmanen geboren und auch nie ehrenhalber aufgenommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Unsinn, deine Mädels können in der Türkei nicht zum Tragen eines Schleiers aufgefordert werden. Das verstößt gegen die türkische Verfassung. Jandarma oder Polis anrufen, dann wäre die Sache sofort geklärt. Du lebst in der Vergangenheit. Die Türkei ist moderner und fortgeschrittener als Europa.

Warum zieht es dann die Mio. türkischer Hartzer in Deutschland nicht in die Heimat ?

Die die genetisch bedingte Arbeitsallergie ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du tust mir leid.

Seine Kritik entkräftest du dadurch nicht, sondern bestärkst sie eher.
Denn deine Forderung nach "Freiheit" lässt weiterhin einfach weg, dass du nicht nur deine täglichen Bedürfnisse erfüllt bekommen, sondern auch die für die Auslebung deiner Freiheit notwendigen Ressourcen erhalten möchtest. Dadurch entstehen wiederum, wenn du nicht durch deine Arbeit selbst dafür sorgst, Pflichten für Andere.
Bis du einmal ordentlich vorlegen kannst, wie diese Freiheiten für jeden Menschen erreichbar sein sollen, bleibt dein Punkt erbärmliches Gejammere.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Endlich entdeckt!

Das tuerkische Grossmaul, der tuerkische Angeber, der tuerkische Aufschneider - aber nicht als Fossilgerippe, sondern als Lebendexemplar.

Warum nur, warum weigern sich so viele Europaeer, Tuerken als Kulturbereicherer auch nur in Betracht zu ziehen?

Obwohl diese widerspenstigen europaeischen Hoehlen- und Baumbewohner riskieren, vom Stamm der Nacktarschosmanen attackiert zu werden.
Die Eliteeinheiten der Bruelltuerken-NAO sind Trupps von 72 Kreischkopftuechern im Watschelgleichschritt.
Sie sind zwar unbewaffnet - aber auch .... UNVERSCHLEIERT!

Und so weiter, und so fort, es wird immer brutaler.

P.S.:

atseb, zieh dir sofort eine Hose an.
Du bist nicht im Stamm der Nacktarschosmanen geboren und auch nie ehrenhalber aufgenommen worden.

Meinst Du damit deine arabischen und kurdischen Brüder? Mich kannst Du damit sicherlich nicht meinen. Als wir die Welt eroberten, haben die barbarischen Germanen (laut Römer) noch ihre Weiber durch die teutonischen Wälder am Zoft hinterhergeschleift und in Höhlen gewohnt. Verschleiert seid ihr jetzt auch und habt keine Hosen an.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Richtig, aber nur, wenn sie den öffentlichen Frieden stört.

Muslimische Länder - das solltest Du doch wissen - sind da rigoroser.
Da wird man ab und an sogar in nicht muslimischen Ländern von Muslimen erschossen. Ohne Gerichtsurteil natürlich.
Und für einen Tatbestand, der hier unter Meinungsfreiheit luft und Lächeln verursacht.


Du irrst. In der Türkei wird keiner erschossen, weil er die Religion beleidigt hat. Zudem dachte ich, dass die Deutschen gar nicht gläubig sind und sie freie Meinungsäußerung tolerieren, was sie von den Muslimen doch so energisch einfordern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Im Grunde ist mir das alles schei$$$egal.
Aber da stand; WAR Ende 30. Und jetzt BIST Du 37.
Benjamin Button also.

Wenn Du nicht genügend Finger zum Zählen hast, dann nimm noch deine Zehen und fange noch einmal von vorne an. Dass die Russen bezüglich Mathematik nicht sonderlich begabt sind, das wusste ich schon vorher. Du topst aber alle deine Landsleute.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.667
Punkte Reaktionen
15.946
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du nicht genügend Finger zum Zählen hast, dann nimm noch deine Zehen und fange noch einmal von vorne an. Dass die Russen bezüglich Mathematik nicht sonderlich begabt sind, das wusste ich schon vorher. Du topst aber alle deine Landsleute.

Noch nicht mal jetzt stehst du dazu, Unsinn erzählt zu haben.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Meinst Du damit deine arabischen und kurdischen Brüder?
Um herauszufinden, was ich meine, muss man eigentlich nur lesen können.
Lesen wir was von Arabern?
Nein.
Von Kurden?
Nein.
Von Brüdern?
Auch nicht.
Was soll also diese dumme Turk-Frage?

Mich kannst Du damit sicherlich nicht meinen.
Kann ich schon.
Um herauszufinden, was ich meine, muss man eigentlich nur lesen können.
Ich meinte und meine noch immer:
Das tuerkische Grossmaul atseb, den tuerkischen Angeber atseb, den tuerkischen Aufschneider atseb.
Den Stamm der Nacktarschosmanen.
Bruelltuerken und abgezählte 72 Kreischkopftuecher (tuerkische).

Als wir die Welt eroberten, haben die .......
...... Wiener und das deutsche Reichsheer unter dem Polenkönig Sobieski 1683 die Türkütschüks von Wien bis weit auf den Balkan gejagt.
Prinz Eugen erledigte den Rest.
Kara Mustafa erhielt die Seidene Schnur.


Und jetzt zieh endlich eine Hose an,
sonst melde ich dich der Moderation
als exhibitionistischen Turkomanen.​


 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Um herauszufinden, was ich meine, muss man eigentlich nur lesen können.
Lesen wir was von Arabern?
Nein.
Von Kurden?
Nein.
Von Brüdern?
Auch nicht.
Was soll also diese dumme Turk-Frage?


Kann ich schon.
Um herauszufinden, was ich meine, muss man eigentlich nur lesen können.
Ich meinte und meine noch immer:
Das tuerkische Grossmaul atseb, den tuerkischen Angeber atseb, den tuerkischen Aufschneider atseb.
Den Stamm der Nacktarschosmanen.
Bruelltuerken und abgezählte 72 Kreischkopftuecher (tuerkische).


...... Wiener und das deutsche Reichsheer unter dem Polenkönig Sobieski 1683 die Türkütschüks von Wien bis weit auf den Balkan gejagt.
Prinz Eugen erledigte den Rest.

Ich habe z.Z. wenig Zeit, um mit dir zu spielen. Ich finde dich jedoch amüsant.Du kannst mit den 72 Jungfrauen nur deine Busendreunde: Araber und Kurden meinen. Wir Türken sind eine andere Ethnie und stammen aus einem ganz anderen Gegend ab. Vielleicht gibt dein Wissen nicht mehr her, aber Du kannst dich gerne erkundigen. Das ist so. Wir haben 500 Jahre die halbe Welt erobert und regiert. Das ist ebenso fakt. Wie lange hatte euer 1000 Jähriges Reich Bestand? 12 Jahre? Sogar Du solltest die Dimensionen erkennen können. Das osmanische Reich war übermüdet. Die logistische Meisterleistung über 500 Jahre hinweg tausende Kilometer entfernte fremde Völker zu beherrschen, hat bisher keine Hochkultur geschafft. Das schaffen heute die Amerikaner und die Russen auch nicht. Stimmts, oder habe ich Recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Richtig! ... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext...
Alles für Deutschland! -...
Quod licet Iovi, non licet bovi (Iovi auch Jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben