Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.673
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du im Schlaf säufst. Der Restalkohol wirkt sich auf den anderen Tag aus. Dann geht die Sauferei weiter. Deshalb bist Du 24/7 in Foren unterwegs. Keine Frau und keine Arbeit.

Ganz im Gegenteil,
unsere gemeinsame eCoronatour war prima,
wie fast immer.
Nur die Sonne hat uns gefehlt.

Du hast keine Frau mehr,
sie hat dich verlassen.
Zu recht,
wer will sich schon mit einem dschihadistischen Dauerharttzter44 umgeben?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ganz im Gegenteil,
unsere gemeinsame eCoronatour war prima,
wie fast immer.
Nur die Sonne hat uns gefehlt.

Du hast keine Frau mehr,
sie hat dich verlassen.
Zu recht,
wer will sich schon mit einem dschihadistischen Dauerharttzter44 umgeben?

Hast Du deine Krankheit deinem Hausarzt und Psychiater mitgeteilt? Der kann dir diesbezüglich helfen.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Im Suff hast Du das Geschriebene wieder einmal geistig nicht erfassen können. Zudem scheinst Du sehr religiös orientiert zu sein. Woher stammen deine Komplexe? Hat dich den Pfarrer sexuell mißbraucht?

Ermahnung - User atseb schaltet mal einen Gang zurück und verzichtet auf ad hominem und Beleidigungen der Mitdiskutanten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich mag diesen bizarren türkischen Humor .
Ich finde das irgendwie süß.
Wir hatten hier vor Jahren auch mal einen anderen Türken, der von seiner "military family" erzählt hat - ich hoffe für ihn, dass die nicht alle einsitzen müssen.

Das war kein anderer Türke, es war atsep unter einem anderen Nick.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast Du deine Krankheit deinem Hausarzt und Psychiater mitgeteilt? Der kann dir diesbezüglich helfen.

Zustimmung, seinen Verfolgungswahn und seine skruden Gedanken kann ein qualifizierter Therapeut wenn auch nicht gänzlich heilen, so doch stark lindern.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Von mir aus darfst du ALLES sein,
bist aber optisch der Opa aus Hessen.
:winken::giggle:


Und sicher kein asiatischer Türkenbeamter!
:happy::happy::happy:

Der geistert seit Jahren durch alle möglichen Foren, treibt sich unter verschiedenen nicks in allen möglichen Meinungsspelunken herum und erntet überall nur Gelächter.

Hier spielt er halt einen Eroberer-Turk.
Nicht besonders gut allerdings.

Das ist die eine Möglichkeit.

Eine andere Möglichkeit wäre:

Irgendein Schelm will einen Turken möglichst unvorteilhaft aussehen lassen.
Also fabriziert er z.B. hysterische, wahnwitzige Eroberungs- und Supermachtfantasien, die weit über jede orientalische Prahlerei hinausgehen.
Verkündet die Pulverisierung Wiens und die Eroberung Europas.
Annektiert Österreich und beschlagnahmt Salzburg.
Nennt - als einschlägiger Experte - Mozarts Musik 'tuntig', statt - als musikalischer Experte - Mozarts Türkischen Marsch zu erwähnen.

U.s.w., u.s.f.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob die Menschen, die diesen Text lesen, auch ihn verstehen werden, besonders wenn sie selbst davon betroffen sind.
Unsere Gesellschaft ist von einer Kälte durchzogen, die jenseits von gut und böse ist.
Die Menschen schauen sich an aber sie fühlen keine Wärme mehr. Sie laufen aneinander vorbei
ohne sich als menschliches Individuum wahrzunehmen. Sie gehen zu einer Arbeit die sie nicht mögen,
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr zu Jahr.

Unser Bildungssystem, trotz dem hohen Engagement guter Lehrer und Lehrerinnen ist kaputt,
weil die Ziele des Schulsystems aus dem vorletzten Jahrhundert entstammen.
Der Kapitalismus frisst seine Kinder.
Schon in der Schule werden wir klassifiziert, eingeteilt, wie in einem militärischen System
und als Sklave auf die Wirtschaftsposition vorbereitet die jeder erfüllen muss um nicht zu verhungern oder schlimmer.

Wir haben nicht mehr die Freiheit zu wählen was wir machen wollen wenn wir schwach sind.
Hat man kein Abitur sind alle Wege zu einer "höheren" Position versperrt.
Die Klassenstruktur reproduziert sich von Generation zu Generation.

Kinder ärmerer Eltern werden Eltern ärmerer Kinder.
Und dies ist nur die Situation in Deutschland.

Milliarden Menschen leiden an Hunger obwohl die Produktivkräfte die Erde drei mal (!) ernähren könnten.
Aber Nahrung die nicht verkauft wird, wird besser vernichtet, Geld schlägt Leben.

Bin ich der einzige der denkt dass das Wahnsinn ist?

Ein Leben der bürgerlichen Klasse läuft so ab.

Geburt ->Kindergarten-> Grundschule -> Gymnasium -> Uni - > Beruf -> Heiraten -> Kinder kriegen -> Geburt usw

Es ist ein Kreislauf.

Ist das wirklich alles was das leben bieten soll?

Warum können die Menschen nicht das lernen was sie lernen wollen, was sie interessiert.
Warum ist der Professor die einzige Autorität im Bereich der Hochschule?

Wir haben Demokratie in der Politik. Aber nicht im Wirtschaftssystem oder im Bildungssystem.

Das muss sich ändern, und das wird sich ändern denn viele Studenten und Schüler verweigern.
Wolf Biermann :
" Das kann doch nicht alles gewesen sein , ...da muss doch noch irgendwas kommen ; nein " ?
Also Ihre Gedanken sind nicht neu .
Politbarde Biermann und seine Zeit mit Berufsverbot und trotzdem dem Blick nach vorn ....
Aus den Jahren 1965 bis 89 , unglaublich tolle Lieder .
" So oder so , die Erde wird rot , entweder leben oder tod rot " .
Schade , wir haben zur Zeit keinen Biermann ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob die Menschen, die diesen Text lesen, auch ihn verstehen werden, besonders wenn sie selbst davon betroffen sind.
Unsere Gesellschaft ist von einer Kälte durchzogen, die jenseits von gut und böse ist.
Die Menschen schauen sich an aber sie fühlen keine Wärme mehr. Sie laufen aneinander vorbei
ohne sich als menschliches Individuum wahrzunehmen. Sie gehen zu einer Arbeit die sie nicht mögen,
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr zu Jahr.

Unser Bildungssystem, trotz dem hohen Engagement guter Lehrer und Lehrerinnen ist kaputt,
weil die Ziele des Schulsystems aus dem vorletzten Jahrhundert entstammen.
Der Kapitalismus frisst seine Kinder.
Schon in der Schule werden wir klassifiziert, eingeteilt, wie in einem militärischen System
und als Sklave auf die Wirtschaftsposition vorbereitet die jeder erfüllen muss um nicht zu verhungern oder schlimmer.

Wir haben nicht mehr die Freiheit zu wählen was wir machen wollen wenn wir schwach sind.
Hat man kein Abitur sind alle Wege zu einer "höheren" Position versperrt.
Die Klassenstruktur reproduziert sich von Generation zu Generation.

Kinder ärmerer Eltern werden Eltern ärmerer Kinder.
Und dies ist nur die Situation in Deutschland.

Milliarden Menschen leiden an Hunger obwohl die Produktivkräfte die Erde drei mal (!) ernähren könnten.
Aber Nahrung die nicht verkauft wird, wird besser vernichtet, Geld schlägt Leben.

Bin ich der einzige der denkt dass das Wahnsinn ist?

Ein Leben der bürgerlichen Klasse läuft so ab.

Geburt ->Kindergarten-> Grundschule -> Gymnasium -> Uni - > Beruf -> Heiraten -> Kinder kriegen -> Geburt usw

Es ist ein Kreislauf.

Ist das wirklich alles was das leben bieten soll?

Warum können die Menschen nicht das lernen was sie lernen wollen, was sie interessiert.
Warum ist der Professor die einzige Autorität im Bereich der Hochschule?

Wir haben Demokratie in der Politik. Aber nicht im Wirtschaftssystem oder im Bildungssystem.

Das muss sich ändern, und das wird sich ändern denn viele Studenten und Schüler verweigern.
Nein, bist Du nicht! Aber schon in meiner Schulzeit, die ist schon 55 Jahre vorbei, wurde es so gehandhabt. Damals gab es noch viele per Crash Kurs entnazifizierte Pauker, die das schikanieren von Untergebenen, also uns Schülern, noch aus dem FF beherrschten. Einer davon hatte es allerdings so derartig übertrieben, dass sich schon damals ganze Elternschaften zusammen rauften und diesem Schüler Nero zum nicht verdienten, vorzeitigen Ruhestand verhalfen, heute würde er dafür möglicherweise gesiebte Luft genießen können. Damals war es sehr schwer, solch ein Ungetüm von Lehrkraft zur Aufgabe zu bringen, da auf Schule und Klasse die Eltern kaum Einflussmöglichkeiten boten, zogen viele Familien im Interesse ihrer Kinder in andere Stadtteile, um manchen Lehr-Tyrannen entkommen zu können. Und jetzt fehlt bloß noch der Spruch, „…früher war alles besser“.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Wenn jeder jeden lieben würde, wären alle frei. Na dann helfe ich zumindest schon mal...
Was ist die...
Kann es vielleicht sein, dass @OpaGerd DIE falsch verstanden hat? Wollen DIE aus der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben