Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Kartenhaus bricht zusammen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit 18 Jahren hatte ich auch meinen Führerschein und schon ein Fahrzeug. Seitdem bin ich lückenlos mobil. Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Massenverkehrsmittel und so lange für mich der Sprit bezahlbar bleibt und auch vorhanden ist, wird sich das nicht ändern.
GE-NAU! Ich verabscheue Massentransportmittel. Das Einzige, was ich benutzte, waren Fluchzeuge, weil sie eben große Strecken vergleichsweise zu Auto, Eisenbahn und Schiff schnell abhandeln.;) Ich bin während meines jobs Vielflieger gewesen. Teilweise mehrfach im Monat und bin froh, heute nicht mehr in so eine Konservendose zu steigen.
Allerdings geht das nicht bei jedem. Da mag es den ein oder anderen verständlichen Grund geben. Allerdings sind das die wenigsten, nehme ich mal an.
Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, keinen FS und kein motorisiertes Fortbewegungsmittel zu haben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, keinen FS und kein motorisiertes Fortbewegungsmittel zu haben.
Gesundheitliches Handicap zum Beispiel. Wenn dir die Beine oder gar der Kopf fehlt. 😁
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gesundheitliches Handicap zum Beispiel. Wenn dir die Beine oder gar der Kopf fehlt. 😁
Für keine Beine gibt es Umbauten, um zu bremsen und zu beschleunigen. Falls der Kopp fehlte, erkannte ich das als veritablen Grunf.*LOL* Okeh, auch falls die Arme fehlten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deswegen ist deine Blödheit ja Blödheit.

Guck dir doch lieber schöne bunte Bildchen der Lindner Hochzeit an, vielleicht bekommst du sogar irgendwo einen Starschnitt von Fritze Merz im Flugzeug den du dir übers Bett hängen kannst, ihr habt da ja wenigstens etwas gemeinsam, auch wenn du nur ein geistiger Tiefflieger bist, was man auch an deinen tollen Avatarbildchen unschwer erkennen kann!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Every single ambulance service in England declares 'critical incident' status​

Every single ambulance service in England declares 'critical incident' status | https://nursingnotes.co.uk/news/clinical/every-single-ambulance-service-in-england-declares-critical-incident-status/

..."
All UK Ambulances on Black Alert…!!!
Ambulances services are now struggling to effectively and safely deliver services.
All ten ambulance services across England have now declared a “critical incident” due to unrelenting pressure across NHS services. Resource Escalation Action Plan (REAP) Level 4, equivalent to Opel 4 or “Black Alert” for hospitals, is declared when an ambulance service can no longer effectively deliver a service due, typically due to a major incident. Speaking to ITV News Martin Flaherty, Managing Director of the Association of Ambulance Chief Executives (AACE), warned services are so stretched they are operating at a level usually reserved for major incidents.
"...
Robert Wakefield | https://anonup.com/thread/9627995

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist der humor- und hirnbefreiteste Typ hier im ganzen Forum. Meine Gratulation! Das ist Spitze!
Du musst nicht mitten in der Nacht versuchen, die von mir zitierte UKE-Studie zu widerlegen. Netter Versuch, ob der bei dir klug macht, bezweifle ich.

UKE-Studie: Daran sind Hamburgs Corona-Tote gestorben - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie? https://www.welt.de/regionales/hamb...aran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Die Studie ist wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ anzusehen. Deine Aussagen über Covid sind Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, da könnte ich mich nun nicht entscheiden. Der Mampfred hat diesbezüglich einige Konkurrenten hier.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha
sagt ausgerechnet einer der lebensspaß- und humorbefreitesten Dauerbesorgten hier
😂🤣


aber du hast recht, ihr macht euch da teilweise ganz schön Konkurrenz
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha
sagt ausgerechnet einer der lebensspaß- und humorbefreitesten Dauerbesorgten hier
😂🤣


aber du hast recht, ihr macht euch da teilweise ganz schön Konkurrenz
Schöööön hat er Häufchen geschissen. Fein gemacht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ein Schlüssel-Video von der guten Barbara. Aber es ist wohl schon überholt, da das Programm jetzt Ausrottung heißt!
Unterschwellich ist die Ausrottung seit Ende des 2. WK geplant. Möglicherweise allerdings schon serh viel früher. Ich sehe es gelassen, denn ich vermute, "sie" kommen damit nicht durch.;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich werde nie den Grund verstehen, keinen FS zu machen und kein eigenes, motorisiertes Fortbewegungsmittel zu haben. Erklär mir ma Deine Intension, bidde.

Interessanterweise machen immer weniger männliche, deutsche Jugendliche den FS. Es sind erheblich mehr deutsche Jungweiber und natürlich die Invasoren.

Ich habe mich bei meiner Fahrschule 1 Woche vor meinem 18. Geburtstach angemeldet und an meinem Geburtstach die 1. Fahrstunde gehabt. Da ich den Wagen meines Vaters schon mit 12 Jahren geklaut hatte und damit durch Hamburg gefahren bin, habe ich nur sehr wenige Fahrstunden gehabt. Der FS ist mMn ein großes Stück Freiheit.
Nie die Möglichkeit gehabt, es kostete ja auch viel Geld und ich hatte nie soviel Geld auf einem Schlag und meine Familie konnte mich auch nicht finanziell unterstützen. Ich war mein Leben lang immer sehr arm, nur jetzt seit ein paar wenigen Jahren geht es mir finanziell etwas besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst: (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben