Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Kartenhaus bricht zusammen

OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Schlecht geschlafen? Betrunken? Auf jeden Fall völlig gaga dein Wuttext. Denkst du China riegelt ganze Städte ab und bringt den ganzen Welthandel zum Stillstand weil man da zusammen mit Merkel eine Show abziehen will?

Und zum Thema Rapsöl und Pommesbude: Kein Profi verwendet Rapsöl in der Fettpfanne. Das ist eins dieser hirnverbrannten Telegram-Märchen. Ich bin selber im Lebensmittelbereich tätig. Rapsöl war immer (!!!) in 10 Liter-(Plastikflasche im Karton) verfügbar im Großhandel. Mehl auch.
Interessant. Man munkelt in diversen Foren, in denen du Tag und Nacht schreibst, dass du 85 bist, aber andererseits bist du im "Lebensmittelbereich tätig". Interessant. Du bist ja echt ein Berseker. Den ganzen Tag und die Nacht in Foren und dann mit 85 noch am Schindern.
Aber das sind wohl ALLES Märchen.
Und für dich Naivo noch ein bisschen Aufklärung:
1. Das totalitäre Regime in China berichtet garantiert nicht die Wahrheit in die weite Welt.
2. Sie verfolgen mit ihrer "no covid-Strategie" eine noch totalitärere Strategie für die eigene Bevölkerung.
3. Sie tarnen damit militärische Bewegungen und Boykottmaßnahmen gegen den Westen um die Preise hochzutreiben.

Aber das ist alles zu hoch für dich als senilen alten Sozi aus dem Ruhrpott. Vergiss es also schnell. Du behältst es eh nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Daß in allen anderen Ländern das Sonnenblumenöl wieder zum Normalpreis zu erhalten ist, deutet darauf hin, daß in den entsprechenden Ländern die Deep-State/WEF-Regierungen schon ausgeschaltet wurden. Nur in Deutschland steht das noch bevor, sonst hätten wir wieder normale Preise in allen Bereichen. Es gibt hier aber auch die meisten "Experten", die behaupten, man könne mit Windrädern ausreichend Strom erzeugen. Auch das wird sich ändern.

His truth is marching on.

Kurze Wortmeldung: Erst Sri Lanka, jetzt die Niederlande - Great Reset bereits gescheitert?​

 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Korrekt!

Nachdem ich das Vid von Bastian Barucker im Interview mit Hans-Joachim Maaz gesehen habe, wurde ich in meiner Ansicht, die meisten unserer Landsleutz seien geisteskrank, bestähticht. Offensichtlich ist es so, daß Traumatisierungen im Jungendalter bei plötzlich auftretenden Bedrohungen zum Vorschein kommen und die Menschen völlich irrational handeln läßt. Das wissen die, die diese Bedrohungen erfunden haben, um damit die Menschen so zu leiten wie sie wollen. Man kann weder mit Tatsachen, noch mit gesunden Menschenverstand bei den Meisten durchkommen, da sie das nicht wahrnehmen.
DAS geht seit fast 80 Jahren ununterbrochen als "reeducation" so und es wurde wohl schon viel früher begonnen den Amalek zu töten und irre zu machen, wenn man Napoleon, Heinrich Heine und Bismarck glauben kann, denn dieser Anti-Patriotismus bei den Deutschen ist seit locker 300 Jahren en vogue.
Ich bin nur gespannt, ob sie es wirklich bis zum bitteren Ende durchziehen können oder doch der olle Alois Recht behält, dass bald viele Bäume und Laternen etc. mit baumelndem Schmuck versehen werden ?!?!
Aus der Psychologie kennen wir ja alle das "Enttäuschte Liebe-Syndrom" und das ist heftig. Und da der Deutsche seinen Staat liebt und ihn "Vater Staat" nennt und besinnungslos jeden Dreck mitmacht, den der Vater befiehlt, wird der Frust megamäßig sein, wenn er feststellt, dass Papa ihn mit Giftspritzen töten lässt und auch sonst in JEDER Beziehung kujoniert bis zum Abwinken. Das wird maßlose Wut und ungebremsten Hass auslösen. Sogar irgendwann bei den Hasbara hier zu Forum, die sich ja für ein Taschengeld für den Staat in die Riemen legen. Wenn dann bei denen ein Familienmitglied nach dem anderen den Löffel abgibt, werden sie platzen vor Wut. Ganz "plötzlich und unerwartet". Und dann gehen sie auf ihren Führungsoffizier los oder auf einen anderen Würdenträger des bisher heiß und innig geliebten Staates.

Ich denke im Übrigen, dass viele Akteure längst mit MK Ultra etc. gesteuert werden. Das sieht man an deren irrem Gebrabbel und ihren kindlichen Angstreaktionen. Habeck hat schon den gehetzten irren Blick eines Serienmörders und die Dummböck labert nur noch widersprüchlichen Mist in ihrem höchsteigenen Deutsch des Kindergartens.
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--

Kurze Wortmeldung: Erst Sri Lanka, jetzt die Niederlande - Great Reset bereits gescheitert?​

Es fängt an in der weiten Welt, aber die Dreckschweine machen weiter. Unbeirrt. Erst, wenn man sie aus ihren Villen und ihren gepanzerten Limousinen zerrt mit einem Benzin gefüllten Reifen bekränzt und sie lebendig brennen, wird der Irrsinn ein Ende haben. Erst dann.
(Falls man mir Unmenschlichkeit unterstellen möchte. Diese Methode der öffentlichen Hinrichtung ist in Südafrika erfunden und etabliert worden. Wer das kritisiert, ist ein ekelhafter weißer Rassist und ein kulturunsensibler europäischer Imperialist usw. usf.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS geht seit fast 80 Jahren ununterbrochen als "reeducation" so und es wurde wohl schon viel früher begonnen den Amalek zu töten und irre zu machen, wenn man Napoleon, Heinrich Heine und Bismarck glauben kann, denn dieser Anti-Patriotismus bei den Deutschen ist seit locker 300 Jahren en vogue.
Liehcht daran:

Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Wir sind der Erzfeind, den es auszurotten geht. Korreliert mit den Morgenthal-, Hooton- und Kaufmanplänen nach dem 2. WK.


Ich bin nur gespannt, ob sie es wirklich bis zum bitteren Ende durchziehen können oder doch der olle Alois Recht behält, dass bald viele Bäume und Laternen etc. mit baumelndem Schmuck versehen werden ?!?!
Mir gefällt die Vorhersage Alois', aber ich befürchte, diesma hat er sich geirrt.
Aus der Psychologie kennen wir ja alle das "Enttäuschte Liebe-Syndrom" und das ist heftig. Und da der Deutsche seinen Staat liebt und ihn "Vater Staat" nennt und besinnungslos jeden Dreck mitmacht, den der Vater befiehlt, wird der Frust megamäßig sein, wenn er feststellt, dass Papa ihn mit Giftspritzen töten lässt und auch sonst in JEDER Beziehung kujoniert bis zum Abwinken. Das wird maßlose Wut und ungebremsten Hass auslösen. Sogar irgendwann bei den Hasbara hier zu Forum, die sich ja für ein Taschengeld für den Staat in die Riemen legen. Wenn dann bei denen ein Familienmitglied nach dem anderen den Löffel abgibt, werden sie platzen vor Wut. Ganz "plötzlich und unerwartet". Und dann gehen sie auf ihren Führungsoffizier los oder auf einen anderen Würdenträger des bisher heiß und innig geliebten Staates.
Das würde mich sehr freuen.;) Ich hielt mich dann aber zurück.
Ich denke im Übrigen, dass viele Akteure längst mit MK Ultra etc. gesteuert werden. Das sieht man an deren irrem Gebrabbel und ihren kindlichen Angstreaktionen. Habeck hat schon den gehetzten irren Blick eines Serienmörders und die Dummböck labert nur noch widersprüchlichen Mist in ihrem höchsteigenen Deutsch des Kindergartens.
Daß die aktuellen Akteure/Schauspieler der BRD-ReGIERung nicht ganz klar sind, ist mMn offenkundich.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Korrekt!

Nachdem ich das Vid von Bastian Barucker im Interview mit Hans-Joachim Maaz gesehen habe, wurde ich in meiner Ansicht, die meisten unserer Landsleutz seien geisteskrank, bestähticht. Offensichtlich ist es so, daß Traumatisierungen im Jungendalter bei plötzlich auftretenden Bedrohungen zum Vorschein kommen und die Menschen völlich irrational handeln läßt. Das wissen die, die diese Bedrohungen erfunden haben, um damit die Menschen so zu leiten wie sie wollen. Man kann weder mit Tatsachen, noch mit gesunden Menschenverstand bei den Meisten durchkommen, da sie das nicht wahrnehmen.
AfD NRW
3 Std. ·
++ Die Sanktionen sind nicht wirkungslos: Sie schaden uns ganz erheblich. ++
Der erhoffte Effekt bleibt aus, die Welt zieht nicht mit, derweil wird bei uns alles bis zur Unbezahlbarkeit teuer: Es ist still geworden um die zuerst euphorisch eingeführten Sanktionen. Keine Spur mehr von dem Überbietungswettbewerb vom Anfang.
Hat die Regierung sich verkalkuliert?

Fakt ist: Der aktuelle Zustand spielt der Agenda der Grünen in die Hände, Deutschland zu deindustrialisieren und abzuwickeln.


Wir brauchen dringend einen Kurswechsel – zurück zur Vernunft!


AfD NRW .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du nicht einfach mal dein Maul halten und aufhören deinen Frustbullshit ins Forum zu kübeln? Ich will mich nämlich nicht immer einloggen müssen, damit ich die ganzen Kameraden auf Ignore nicht sehe, wenn ich hier nur mitlesen will. Danke.
wann wirst du endlich mal erwachsen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo Mieze, diesmal hast Du völlig recht.
Blödsinn.

Ich bezweifel nicht dass jemand so ein Video gedreht hat. Dort geht es gar nicht darum dass er kein Fett bekommt. Es geht um Speiseölpreise in Europa.
Zum einen hat der Threadstarter dies in der Tat falsch wiedergegeben. Zum anderen sind viele Lebensmittel in Deutschland viel billiger als im Rest Europas. Das Video beschreibt nur den Ist-Zustand beim Speiseöl für den Endverbraucher. Über Ursachen weiß er nichts.
Über die Situation Deutschlands sagt dies überhaupt nichts aus. Allenfalls über die Mentalität der Deutschen. Die Preise dürften auch wieder fallen wenn alle Hamster den Keller mit Toilettenpapier, Nudeln und Speiseöl zugestellt haben.
Ach ich lass es, hat eh keinen Sinn. Du bist sicher auch einer von den Kandidaten, welche sagen, dass es "Feek-Nuuus" sind, dass nach der Euro-Einführung Lebensmittel doppelt so teuer waren, bzw. oder man nur noch den halben Lohn bekam.

Atomenergie war gestern. Es ist mittlerweile die teuerste Form der Energieereugung. Die hohen Preise kommen durch die großen Monopole der Energieerzeuger und Leitungsbesitzer zustande.

Das mit den Vogel schreddern wird völlig aufgebauscht. Elektrifizierte Eisenbahnstrecken haben da ein größeres Problem. Nur da interessiert es keinen. Warum?
Auch deswegen lass ich es. Weil auch hier - siehe oben: Blödsinn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Liehcht daran:

Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Wir sind der Erzfeind, den es auszurotten geht. Korreliert mit den Morgenthal-, Hooton- und Kaufmanplänen nach dem 2. WK.



Mir gefällt die Vorhersage Alois', aber ich befürchte, diesma hat er sich geirrt.

Das würde mich sehr freuen.;) Ich hielt mich dann aber zurück.

Daß die aktuellen Akteure/Schauspieler der BRD-ReGIERung nicht ganz klar sind, ist mMn offenkundich.;)
NATÜRLICH. ABER bösartige Typen.
Liehcht daran:

Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Wir sind der Erzfeind, den es auszurotten geht. Korreliert mit den Morgenthal-, Hooton- und Kaufmanplänen nach dem 2. WK.



Mir gefällt die Vorhersage Alois', aber ich befürchte, diesma hat er sich geirrt.

Das würde mich sehr freuen.;) Ich hielt mich dann aber zurück.

Daß die aktuellen Akteure/Schauspieler der BRD-ReGIERung nicht ganz klar sind, ist mMn offenkundich.;)
Apropos Juden.
Irfan Peci und sein Gesprächspartner berichten davon, dass sich orthodoxe Juden mit Islamisten großflächig verbünden und gegen die Weißen Zufälle ziehen.

Kian, der ExMoslem , berichtet davon, dass Juden auf ihn losgegangen sind in London, weil er die Wahabieten am Speakers Corner argumentativ angriff.

Man sollte das immer wissen, wenn man mit denen zu tun hat.


Interessant wird es erst im zweiten Teil des Videos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
NATÜRLICH. ABER bösartige Typen.
Mächtich! ha!:mad;:
Apropos Juden.
Irfan Peci und sein Gesprächspartner berichten davon, dass sich orthodoxe Juden mit Islamisten großflächig verbünden und gegen die Weißen Zufälle ziehen.

Kian, der ExMoslem , berichtet davon, dass Juden auf ihn losgegangen sind in London, weil er die Wahabieten am Speakers Corner argumentativ angriff.

Man sollte das immer wissen, wenn man mit denen zu tun hat.


Interessant wird es erst im zweiten Teil des Videos.
Ja, ist mir bekannt. Ich sach nur Barbara Lerner Spectre

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessant. Man munkelt in diversen Foren, in denen du Tag und Nacht schreibst, dass du 85 bist, aber andererseits bist du im "Lebensmittelbereich tätig". Interessant. Du bist ja echt ein Berseker. Den ganzen Tag und die Nacht in Foren und dann mit 85 noch am Schindern.
Aber das sind wohl ALLES Märchen.
Und für dich Naivo noch ein bisschen Aufklärung:
1. Das totalitäre Regime in China berichtet garantiert nicht die Wahrheit in die weite Welt.
2. Sie verfolgen mit ihrer "no covid-Strategie" eine noch totalitärere Strategie für die eigene Bevölkerung.
3. Sie tarnen damit militärische Bewegungen und Boykottmaßnahmen gegen den Westen um die Preise hochzutreiben.

Aber das ist alles zu hoch für dich als senilen alten Sozi aus dem Ruhrpott. Vergiss es also schnell. Du behältst es eh nicht.
In welchen Foren denn noch? Und 85? Wer denkt sich denn sowas aus? Hab gerade frei wegen Betriebsferien. Aber ansonsten wirst feststellen dass ich meistens von 15-19 Uhr aktiv bin und nur 2 Tage die Woche länger. Wie kommt dass wohl?

Immerhin erkennst du die totalitäre Struktur Chinas und seiner roten Faschisten. Aber Chinesen haben immer das Gefühl das Gesicht zu verlieren wenn sie Fehler eingestehen sollen. Darum halten sie an "No-Covid" fest. Und Impfstoffe vom Westen wollen sie auch nicht kaufen. Auch da wieder falscher Stolz und Angst vor Gesichtsverlust.
Wo du allerdings eine Tarnung militärischer Bewegungen verortest ist mir schleierhaft. Auf Taiwan und im südschinesischen Meer sieht man diese Bewegungen sehr genau.
Und Boykott gegen den Westen? Absurd. Chinesische Firmen haben nicht weniger Probleme mit den Lieferketten als sonstwer auf der Welt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mächtich! ha!:mad;:

Ja, ist mir bekannt. Ich sach nur Barbara Lerner Spectre

Diese Leute sind übler als die Moslems.
Ps: Immer diese verdammte Autokorrektur. Sehe erst jetzt, dass sie einen Satz von mir entstellt hat.
"ZUFÄLLE" sollte " zu Felde ziehen" heissen.

Ich habe schon seit Jahren darauf hingewiesen, dass der radikale Islam und mindestens das orthodoxe Judentum beste Freunde sind und eng verbündet gegen die MENSCHEN dieser Welt.

Sie würden auch gerne den fernöstlichen Völkern Gender, Nationalhass und Kriege aufzwingen und Umvolkung.

Aber an denen beißen sie sich die Zähne aus. Es gibt da weit im Osten auch keinen hinterhältigen Erfüllungsgehilfen wie die brd.

02.10.15 / Barbara Lerner Spectre konzipiert Europas „große Umwandlung“ per Massenzuwanderung / Das Phantom | https://www.jf-archiv.de/archiv15/201541100211.htm

Hier ein interessanter Beitrag über diese Dame, die das normale jüdische Wollen repräsentieren dürfte.

Mit der brd als willigem Vollstrecker ist da nichts schief gegangen und es kommen immer mehr Moslems und Afrikaner, von denen der absolute Fachmann Irfan Peci sagt,West- Europa begreift gar nicht, welch eine wirkliche Pest damit nach Europa kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Leute sind übler als die Moslems.
Ps: Immer diese verdammte Autokorrektur. Sehe erst jetzt, dass sie einen Satz von mir entstellt hat.
"ZUFÄLLE" sollte " zu Felde ziehen" heissen.
Ich vermute, man kann das ausschalten.
Ich habe schon seit Jahren darauf hingewiesen, dass der radikale Islam und mindestens das orthodoxe Judentum beste Freunde sind und eng verbündet gegen die MENSCHEN dieser Welt.
Die "Auserwählten" benutzen die Moslems, jupp!
Sie würden auch gerne den fernöstlichen Völkern Gender, Nationalhass und Kriege aufzwingen und Umvolkung.

Aber an denen beißen sie sich die Zähne aus. Es gibt da weit im Osten auch keinen hinterhältigen Erfüllungsgehilfen wie die brd.
Nein, in Fernost haben sie Probleme. Ich vermute auch, daß China nicht unterwandert ist, obwohl die ja eine "auserwählte" Ideologie, den Kommunismus, benutzen.
Jupp! Der Inhalt war mir bekannt.

Durch den selbst verhängten Opferstatus haben sie carte blanche!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In welchen Foren denn noch? Und 85? Wer denkt sich denn sowas aus? Hab gerade frei wegen Betriebsferien. Aber ansonsten wirst feststellen dass ich meistens von 15-19 Uhr aktiv bin und nur 2 Tage die Woche länger. Wie kommt dass wohl?

Immerhin erkennst du die totalitäre Struktur Chinas und seiner roten Faschisten. Aber Chinesen haben immer das Gefühl das Gesicht zu verlieren wenn sie Fehler eingestehen sollen. Darum halten sie an "No-Covid" fest. Und Impfstoffe vom Westen wollen sie auch nicht kaufen. Auch da wieder falscher Stolz und Angst vor Gesichtsverlust.
Wo du allerdings eine Tarnung militärischer Bewegungen verortest ist mir schleierhaft. Auf Taiwan und im südschinesischen Meer sieht man diese Bewegungen sehr genau.
Und Boykott gegen den Westen? Absurd. Chinesische Firmen haben nicht weniger Probleme mit den Lieferketten als sonstwer auf der Welt.
das*

Willst du nicht oder kannst du nicht, Garfield?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun6-22.userapi.com/impf/pC...n=0670516204f9f05c5c2aee72594dcfe1&type=album
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sich 2020 nach den Schreckensbildern aus China mit auf den Straßen zusammensackenden Leuten vor CORONA fürchtete, den kann ich verstehen. Habe mir sofort FFP3-Masken und Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel besorgt und bin nur noch so mit meinem Sohn in den Supermarkt gefahren. Da trug noch niemand eine Maske und nichts.--
Dann konnte man schon Mitte 2020 mitbekommen, dass das Ganze eine riesige Panikmache war. Ich kenne bis heute keinen einzigen Menschen, der nachweislich an Corona verstorben ist. Ich kenne nur einen gefakten Fall.
MIttlerweile kenne ich aber einige Tote der "Impfungen" und einige derbe Nebenwirkungspatienten. Kenne so einige hundert Leute. WIESO ist das nur bei mir so und anscheinend bei anderen nicht, die immer noch ängstlich mit FFP2.-Maske im Freien alleine an der Bushalte stehen ?!?!
Nun sind ja in den 2,5 Jahren noch viele Dinge mehr passiert, an denen man sehen konnte, wenn man ernsthaft und gründlich recherchiert hat, dass hier ein großes Schauspiel abläuft mit diversen Themen und Darstellern und auch mit gelenkter "Opposition".
Wer nicht völlig verblödet ist, kann bemerken, dass Covid und die Affenpocken, die Bargeldabschaffung, die Inflation, der Ukraine-Krieg, die ständigen Verschärfungen auf ALLEN Gebieten, der Strom- und Gasmangel, die irrsinnigen Preiserhöhungen, gerade auch bei Benzin und Diesel, FFF, BLM und "Letzte Generation" ALLE eine gemeinsame Wurzel haben wie z.B. die Förderung durch die NGOs des Herrn Soros oder die Förderung durch die Gates-Stiftung usw. usf.
Das ist alles KEIN ZUFALL! Das ist eine orchestrierte Aktion.
WIE SCHAFFT MAN ES DAVOR DIE AUGEN ZU VERSCHLIESSEN UND SICH OHNE ZU MURREN DURCH DEN WOLF DREHEN ZU LASSEN ?!?!?!
Die Summen für ein Mitheulen und Mitmachen können doch gar nicht so hoch sein, dass man dafür sein Leben wegschmeißt und alles, was einem mal heilig und wichtig war.
WIE GEHT DAS ?!?!

Die Geimpften und Anbeter von Dummbock und HB-Männchen usw. sind also keine Urlauber, sie beziehen kein Gas und keinen Strom, sie fahren nicht Auto, sie besitzen keine Immobilien und haben kein Konto.... Sie haben also mit Alledem nichts zu tun ?!?! Habe ich das richtig verstanden ?!?! Und sie verkaufen für ein Butterbrot ihre Ehre, ihren Verstand, ihr Herz, ihre Familie, ihr Land, ihre Nation ?!?!?
Wenn das wirklich so ist, dann haben wir es mit dem schlimmsten Abschaum der Weltgeschichte zu tun. Mit absolutem Dreck.
Nirgendswo auf der Welt wird eine solche Show wie in Gagaland aufgeführt. Anderswo gibt es den größten Teil des Irrsinns von Gagaland nicht. Dort traut sich das Politpack das gar nicht. Aber hier wird das eishart durchgezogen.
Letztlich habe ich auf TELEGRAM einen Pommesbudenbetreiber gesehen, das bei LIDL in ganz Europa nach Rapsöl fahndete, nur in Deutschland so gut wie nichts bekam und dann noch feststellen durfte, dass exakt dasselbe Öl, was in Deutschland 4,80€ pro Liter kostete, in Frankreich für 0,84€ zu bekommen war, von anderen Ländern nicht zu reden.
Merkt das hier niemand sonst ?!?! Sind hier Millionen Enddebile unterwegs ?!?!
Man braucht doch nur mal ins nahe Ausland wie Polen fahren und sieht, dass das hier alles selbst gemacht ist! Und zu allem Überfluss haben wir jetzt den Polen ihre Speicher mit der Jamal-Gaspipeline zu 100% gefüllt, während wir mit fast nichts dastehen. Das nenne ich mal puren Irrsinn.

Hätte gerne mal eine Reaktion von den Regierungsjublern und anderen Politisch Korrekten hier zu Forum. Aber nicht von den bezahlten Hasbaras, sondern von den Normalos.
Das Ziel ist die deutsche Wirtschaft, die soll vernichtet werden, 200 Mrd. Überschuß in der Handelsbilanz, das vertragen die Amis nicht und die deutsche Wirtschaft ist in Europa der Antrieb, wer Deutschland beherrscht hat Europa im Sack.
Wenn das Chaos dann am größten ist, die Arbeitslosen zahlen durch die Decke gehen, es nix mehr zu fressen gibt, kommen diese Arschlöcher mit ihrem Great Reset, vorher habens noch die Rentner weg geimpft, weil für die gibt's eh kein Geld mehr.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
die Grün-Linksversifften Nazis mussten schon warten bis andere EU-Länder Energietechnisch Save waren ...
es ist unglaublich was in Deutschland abgeht, und die Polit-Kaste denkt sicher das sie ungeschoren davon
kommen und nicht auf dem Scheiterhaufen landen ... aber die Geschichte hat uns immer etwas anderes gelehrt.
Jeder Verbrecher glaubt dass er durch kommt. Deswegen tun sie was sie tun.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich werde nie den Grund verstehen, keinen FS zu machen und kein eigenes, motorisiertes Fortbewegungsmittel zu haben. Erklär mir ma Deine Intension, bidde.

Interessanterweise machen immer weniger männliche, deutsche Jugendliche den FS. Es sind erheblich mehr deutsche Jungweiber und natürlich die Invasoren.

Ich habe mich bei meiner Fahrschule 1 Woche vor meinem 18. Geburtstach angemeldet und an meinem Geburtstach die 1. Fahrstunde gehabt. Da ich den Wagen meines Vaters schon mit 12 Jahren geklaut hatte und damit durch Hamburg gefahren bin, habe ich nur sehr wenige Fahrstunden gehabt. Der FS ist mMn ein großes Stück Freiheit.
Mit 18 Jahren hatte ich auch meinen Führerschein und schon ein Fahrzeug. Seitdem bin ich lückenlos mobil. Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Massenverkehrsmittel und so lange für mich der Sprit bezahlbar bleibt und auch vorhanden ist, wird sich das nicht ändern.

Allerdings geht das nicht bei jedem. Da mag es den ein oder anderen verständlichen Grund geben. Allerdings sind das die wenigsten, nehme ich mal an.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Kurze Wortmeldung: Erst Sri Lanka, jetzt die Niederlande - Great Reset bereits gescheitert?​

Ich glaube nicht dass der gescheitert ist. Es kann sein dass der WEF den ein oder anderen Plan B bis Plan ??? in der Schublade hat. Einfach mal Klaus Schwabs Buch lesen. Würde ich jeden empfehlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben