Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. So ist das halt. Die rußlanddeutschen Einschleimer sind hierzulande nicht beliebt. Besonders, wenn sie permanent bestimmen wollen, wie wir zu denken und zu handeln und wen wir zu wählen haben.

Ich denke nicht, dass sie sich bei dir einschleimen wollen. Im Gegenteil.
Das Einschleimen bei den Muslimen ist Dein Steckenpferd, nicht meines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal abgesehen davon, dass von Salafisten die Rede war, kannst Du ja mal die Logik hinter Deiner Prämisse erklären, dass bei Verdrängung der Salafisten nur noch eine Meinung (Einheitsmeinung) übrig bliebe ...
:happy: :happy:

Na Jungchen, dann schau mal ins AfD-Programm. Die wollen die Presse dazu verpflichten, daß ihre edelste Aufgabe zu sein hat, die Idee des mehrwertigen Deutschtums zu verbreiten. Und wer so etwas propagiert, will eine ideologisch ausgerichtete Presse. Aber das kapierst net, gell?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Leg dich mit einem Russlanddeutschen deiner Wahl konfrontativ an und sage ihm, er solle abhauen. Dann wirst du es begreifen.


Schon klar. Dass Sie ein "Maulheld" sind, das war schon sowieso klar.
Dass man sich mit einem "Russlanddeutschen" Ihrer Art nicht anlegen sollte liegt allerdings daran, dass nun einmal die sprichwörtlichen Götter (andere und andersdenkende User) sich ungern der vergeblichen Mühe eines verbalen Kampfes zwecks Erfolglosigkeit widmen möchten.
Denn: SIE sind unbewaffnet. :giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Habe ein bisschen lächeln müssen, natürlich weis man auf was man sich einlässt wenn man so eine Schleierkönigin dort hin setzt. Ob man da jetzt auch noch gewarnt hat oder nicht ist doch egal. Das war Absicht um Quote zu machen ganz gleich wie groß der Schaden auch ist. Es wäre doch das gleiche wenn man eine Horde mit dem dritten Reich Symbol auf der Fahne einmarschieren Lässt und sagt das seien Sicherheitsbeauftragte Deutschlands.
Solche Sendungen schaue ich mir jedenfalls nicht mehr an. Dass bringt nichts und zeigt nur wie Verblödet diese Fernsehkultur geworden ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist der "Mehrheit" das "Land" noch zu wenig islamisch?
Ist das so wichtig?
Ich danke PISS-News! Selten so gelacht! Wie die Dümmels von der klassischen Familie schwärmen! Herrlich! Ehrlich!

Ferner antworte ich nur auf dein Gegackere. Vielleicht habe ich mich da einige male deinem Stil angepasst?
Ach Jüngelchen, greif doch nicht immer nach den Sternen. Das kannst Du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schon klar. Dass Sie ein "Maulheld" sind, das war schon sowieso klar.
Dass man sich mit einem "Russlanddeutschen" Ihrer Art nicht anlegen sollte ...
Und die nächste, die sich beim Bashing gegen anderen User beteiligt und das volksverhetzende Gelaber der Forentrolle befeuert.
Unterirdische Charakter-Ferkel, wohin man auch schaut.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Der wohl geschätzt hundertste Thread zum Thema Islam-nur noch anödend.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und die nächste, die sich beim Bashing gegen anderen User beteiligt und das volksverhetzende Gelaber der Forentrolle befeuert.
Unterirdische Charakter-Ferkel, wohin man auch schaut.
Wer andere mit der anderen Meinung ein "unterirdisches Chrakter-Ferkel" nennt, ist mit 99er Wahrscheinlichkeit selber eins. Aber ein großes! Bist Du eigentlich so hilflos, daß Du Dich gegen Kritik nur mit unterirdischen Beleidigungen helfen kannst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das so wichtig?
Keine Antwort ist auch ne Antwort. Alles klar.

Ich danke PISS-News! Selten so gelacht! Wie die Dümmels von der klassischen Familie schwärmen! Herrlich! Ehrlich!
Du hast keine klassische Familie? Neidisch?
Im Islam ist sie doch oberste Pflicht.

Ach Jüngelchen, greif doch nicht immer nach den Sternen. Das kannst Du nicht.

Ich bleibe auf dem Boden, während du abhebst.
Aber nur in deiner Phantasie. In der Realität sehe ich nach unten, wollte ich dich wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der wohl geschätzt hundertste Thread zum Thema Islam-nur noch anödend.

Ey ihr habt die Menschen ins Land geholt - und jetzt beschwerst du dich das du sie thematisch nicht mehr los wirst.
lol was glaubst du denn wie es in 10-20 Jahren aussieht, da wird es kein Fleckchen mehr geben der nicht vom Islam tangiert ist.

Ihr seit schon solche Musköppe ihr Linken - begrüsst in einem Wilkommensrausch den Islam hier in Deutschland und wundert euch das er hier bleibt und das Leben bestimmt.
Der Islam ist gekommen um zu bleiben, finde dich damit ab und er wird langfristig auch dein Leben bestimmen :D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ey ihr habt die Menschen ins Land geholt - und jetzt beschwerst du dich das du sie thematisch nicht mehr los wirst.
lol was glaubst du denn wie es in 10-20 Jahren aussieht, da wird es kein Fleckchen mehr geben der nicht vom Islam tangiert ist.

Ihr seit schon solche Musköppe ihr Linken - begrüsst in einem Wilkommensrausch den Islam hier in Deutschland und wundert euch das er hier bleibt und das Leben bestimmt.
Der Islam ist gekommen um zu bleiben, finde dich damit ab und er wird langfristig auch dein Leben bestimmen :D

Bevor Sie Ihre Tastatur quälen sollten Sie erst mal Ihre Pillen nehmen,soll ja manchmal helfen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bevor Sie Ihre Tastatur quälen sollten Sie erst mal Ihre Pillen nehmen,soll ja manchmal helfen.

Niemand kann was für euren Linken Realitätsverlust.
Ihr seit doch die Islam Wilkommensjubler gewesen - oder etwa nicht, warst es nicht du der am Strassenrand stand und Refugees welcome gerufen hat mit einem freudestrahlenden Gesicht? bist es nicht du der kritische Stimmen diesbezüglich damals wie auch heute immer noch durch Populisus zum schweigen bringen will?
Und auf der anderen Seite wunderst du doch darüber das nun der Islam hier in Deutschland ein Dauerthema ist - ist das nicht hochgradig schizophren und wirklichkeitsfremd?

Der Islam als Thema wird uns nie mehr verlassen, kapierst du das nicht, bist du wirklich so naiv?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben