Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wie damals bei den Nazis - die schauen auf ihren angerichteten Scherbenhaufen und sagen dann - "aber das habe ich nicht gewollt" "wer konnte das denn ahnen"
So ist das immer wenn man die Ideologie über den Verstand und über die Realität stellt - man verliert das Gefühl für die Grenzen....und für Linke sind Grenzen ja sowieso voll Nazi!
Die DEUTSCHEN sog." Linken "hassen ihr eigenes Vok, ihre eigenen Eltern, ihre Kultur. Sie wollen, dass der Islam all dies ersetzt, sie wollen, dass die Muslime deutsche Kinder unter das Kalifat zwingen.
Daher lehnen sie Grenzen ab. Aber nur für Deutschland oder auch Ungarn.

Ansonsten sind sie die schlimmsten Ab/Grenzer, die man sich vorstellen kann.

Ihren Fehler im Denken werden es diese Typen erst bemerken, wenn sie unter dem islamischen Galgen stehen, weil man sie als Verräter empfindet, denen kein echter Moslem trauen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Staat ist die Bundesrepublik Deutschland und er ist garantiert nicht so Wurmstichig wie dein Heimatland

Richtig. Er ist menschlich und gesellschaftlich schon total verrottet. Die Deutschen können sich untereinander so wenig leiden, dass sie denken, sie müssten all die reinholen, die kein anderer Staat in dieser Welt will, um sich in ihrem diffusen Psychopathismus selbst zu e bestrafen.
http://www.pi-news.net/2016/11/nadine-hoffmann-deutschlands-niedergang/#more-540986

denn sonst würdet ihr ja nicht alle ins Ausland verschwinden statt Euren Staat endlich mal zu einem
Staat aufzubauen und so Kleinigkeiten wie (Demokratie und vielleicht auch Umweltschutz einzuführen),

Flogging a dead horse war noch nie mein Ding. Man kann auch nur Leuten helfen, die ihre Fehler einzusehen bereit sind.
Alles andere ist sinnlos verschwendete Kraft.

HELFEN tut den Deutschen nur ein beispielloser Wirtschaftsabsturz.

aber was machst Du, du lebst im fernen NRW und reichst dich in Reihen der Rechtspopulisten hier im Forum ein
die alle nur auf Kosten unseres schönen Landes leben.
In Nordrheinwestfalen lebe ich gottseidank nicht. DAS würde ich nicht aushalten....

also mach was und setz dich nicht jeden Tag an den PC um gegen unserem Land zu hetzen.

MfG Geraldo

Hetzen tuen die Grünen und ihr Anhang, ich pflege nur, die unangenehmen Dinge auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Die DEUTSCHEN sog." Linken "hassen ihr eigenes Vok, ihre eigenen Eltern, ihre Kultur. Sie wollen, dass der Islam all dies ersetzt, sie wollen, dass die Muslime deutsche Kinder unter das Kalifat zwingen. Daher lehnen sie Grenzen ab. Aber nur für Deutschland oder auch Ungarn.

du schreibst völligen Quatsch, die Linken wollen garantiert kein Kalifat. Die wollen offene Grenzen für: "Proletarier aller Länder, vereingt euch"
Die wollen Gleichheit für Alle, egal für wen. Du unterscheidest dich kein bisschen von Tafkas, ihr seit beide Radikale und lebt in einer Welt die es in der Realität nicht gibt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du schreibst völligen Quatsch, die Linken wollen garantiert kein Kalifat. Die wollen offene Grenzen für: "Proletarier aller Länder, vereingt euch"
Die wollen Gleichheit für Alle, egal für wen. Du unterscheidest dich kein bisschen von Tafkas, ihr seit beide Radikale und lebt in einer Welt die es in der Realität nicht gibt.

wer ist denn für : NIE WIEDER DEUTSCHLAND ? oder : ich liebe und fördere den volkstod ?

die heutigen faschisten sind nicht braun, sie sind bunt und ihr holocaust ist der volkstod der deutschen :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
das sind Sprüche von radikalen Idioten, die gibt es rechts wie links
die Antifanten sind genauso dumpf und tumb wie die rechten Idioten die Mollotow- Cocktails auf Asylunterkünfte schmeißen

man sollte nicht den Fehler machen und alle über einen Kamm scheren
Anarchisten gelten auch als Links, obwohl sie teilweise jede Form von staatlicher Ordnung ablehnen und im krassen Gegensatz zu zb. Stalinisten stehen
das sind nur ultraradikale Minderheiten, die breite Masse der Linken kann mit diesen Idioten auch nix anfangen

Rechts wie Links sind nur Sammelbegriffe für ein breites Spektrum an unterschiedlichen Strömungen, von gemäßigt bis radikal und extremistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das sind Sprüche von radikalen Idioten, die gibt es rechts wie links
die Antifanten sind genauso dumpf und tumb wie die rechten Idioten die Mollotow- Cocktails auf Asylunterkünfte schmeißen

man sollte nicht den Fehler machen und alle über einen Kamm scheren
Anarchisten gelten auch als Links, obwohl sie teilweise jede Form von staatlicher Ordnung ablehnen und im krassen Gegensatz zu zb. Stalinisten stehen
das sind nur ultraradikale Minderheiten, die breite Masse der Linken kann mit diesen Idioten auch nix anfangen

Rechts wie Links sind nur Sammelbegriffe für ein breites Spektrum an unterschiedlichen Strömungen, von gemäßigt bis radikal und extremistisch.

ich halte extremismus und radikallität generell für falsch und gefährlich.
völlig unverständlich ist für mich allerdings das mitglieder des bundestages in deren reihen zu finden sind und das keinerlei konsequenzen hat. diese extremisten gehören nicht in einen demokratischen bundestag :(
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab ich was verpasst....sitzt die AfD jetzt schon im BT ?

Reicht doch, wenn solche Typen in einigen LT sitzen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben