Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn das Volk nur aus Dümmeln wie Dir besteht, bin ich gerne ein Volksverhetzer. Allerdings taucht da das Problem auf, daß ich mich mit Gollums tunlichst nicht in ein Volk geschmissen gefühlt will. Mein Volk ist ein anderes.

Du hast "Volk" gesagt....auch noch "mein Volk"....steinigt den bösen Rechtspopulisten! :D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand kann was für euren Linken Realitätsverlust.
Ihr seit doch die Islam Wilkommensjubler gewesen - oder etwa nicht, warst es nicht du der am Strassenrand stand und Refugees welcome gerufen hat mit einem freudestrahlenden Gesicht? bist es nicht du der kritische Stimmen diesbezüglich damals wie auch heute immer noch durch Populisus zum schweigen bringen will?
Und auf der anderen Seite wunderst du doch darüber das nun der Islam hier in Deutschland ein Dauerthema ist - ist das nicht hochgradig schizophren und wirklichkeitsfremd?

Der Islam als Thema wird uns nie mehr verlassen, kapierst du das nicht, bist du wirklich so naiv?

Weshalb zeigen Sie Ihre offensichtliche Dummheit noch einmal so deutlich?Ist das psychisch bedingt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemand kann was für euren Linken Realitätsverlust.
Ihr seit doch die Islam Wilkommensjubler gewesen - oder etwa nicht, warst es nicht du der am Strassenrand stand und Refugees welcome gerufen hat mit einem freudestrahlenden Gesicht? bist es nicht du der kritische Stimmen diesbezüglich damals wie auch heute immer noch durch Populisus zum schweigen bringen will?
Und auf der anderen Seite wunderst du doch darüber das nun der Islam hier in Deutschland ein Dauerthema ist - ist das nicht hochgradig schizophren und wirklichkeitsfremd?

Der Islam als Thema wird uns nie mehr verlassen, kapierst du das nicht, bist du wirklich so naiv?

Es ist immer wieder fast tragisch, wie die Islamverliebten das abstreiten, was sie selbst sehenden Auges angerichtet haben.
Ich frage mich, warum denen das Thema so unangenehm ist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist immer wieder fast tragisch, wie die Islamverliebten das abstreiten, was sie selbst sehenden Auges angerichtet haben.
Ich frage mich, warum denen das Thema so unangenehm ist.

Das ist wie damals bei den Nazis - die schauen auf ihren angerichteten Scherbenhaufen und sagen dann - "aber das habe ich nicht gewollt" "wer konnte das denn ahnen"
So ist das immer wenn man die Ideologie über den Verstand und über die Realität stellt - man verliert das Gefühl für die Grenzen....und für Linke sind Grenzen ja sowieso voll Nazi!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast "Volk" gesagt....auch noch "mein Volk"....steinigt den bösen Rechtspopulisten! :D

Du irrst Dich. Ihr habt den Volksbegriff nicht patentiert. Und außerdem definiert der Gebrauch des Wortes nicht den Rechtspopulisten. Das tut er erst, wenn behauptet wird, daß ein Volk, "mein" Volk besser als Dein Volk ist. Aber im Ausbürgern und Ausvolken seid Ihr Rechtspopulisten groß. Ich bin klein, mein Volk ist rein, soll nie ein Muslim, Grüner, Linker drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst Dich. Ihr habt den Volksbegriff nicht patentiert. Und außerdem definiert der Gebrauch des Wortes nicht den Rechtspopulisten. Das tut er erst, wenn behauptet wird, daß ein Volk, "mein" Volk besser als Dein Volk ist. Aber im Ausbürgern und Ausvolken seid Ihr Rechtspopulisten groß. Ich bin klein, mein Volk ist rein, soll nie ein Muslim, Grüner, Linker drin sein.

Sag mal, wie gehst Du eigentlich mit dem Begriff VOLK um?

Hast Du ein Lexikon, in dem dieser Mist drin steht, oder bist Du nur ein Hetzer, Schwätzer, Spinner?

Ich nenne das TROLL
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du irrst Dich. Ihr habt den Volksbegriff nicht patentiert. Und außerdem definiert der Gebrauch des Wortes nicht den Rechtspopulisten. Das tut es erst, wenn behauptet wird, daß ein Volk, "mein" volk besser als Dein Volk ist. Aber im Ausbürgern und Ausvolken seid Ihr Rechtspopulisten groß. Ich bin klein, mein Volk ist rein, soll nie ein Muslim, Grüner, Linker drin sein.


öhm nein der Begriff Volk ist voll Nazi, in jedem Kontext, und das habe nicht ich so definiert sondern unserer Führer die Linken:

ein Beispiel gefällig,
Das Museum für Völkerkunde musste umbenannt werden in "Musem der 5 Kontinente"
Der Begriff Volk in der Bezeichnung war nicht mehr "Zeitgemäss"......

also pass auf was du sagst - der Begriff Volk ist ein Nazibegriff der nicht verwendet werden sollte - erst recht nicht von so politisch korrekten Linken wie dir!

https://de.wikipedia.org/wiki/Museum_Fünf_Kontinente
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber ja! Da geb ich Dir ja sowas von Recht! Aber warum tut Ihr Rechtsversauten das dann?

Ich will ja nicht nerven, aber wie hoch schätzt du eigentlich den Anteil Rechtsversauter bei unseren vier Millionen türkischen Mitbürgern ein? Am besten erst mal definieren, was du unter einem Rechtsversauten verstehst, damit keine Mißverständnisse aufkommen...>%´)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich will ja nicht nerven, aber wie hoch schätzt du eigentlich den Anteil Rechtsversauter bei unseren vier Millionen türkischen Mitbürgern ein? Am besten erst mal definieren, was du unter einem Rechtsversauten verstehst, damit keine Mißverständnisse aufkommen...>%´)

4 Millionen minus die Kurden, die allerdings "Kurdischrechts" sind?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer wieder fast tragisch, wie die Islamverliebten das abstreiten, was sie selbst sehenden Auges angerichtet haben.
Ich frage mich, warum denen das Thema so unangenehm ist.

Diese Leute kann man aber indentifizieren, man kann sie beim Namen nennen!

Schlimmer sind die politischen Organisationen, die zu diesen Handlungen SCHWEIGEN!

Hauptsächlich zu nennen der "ZMD" und "DITIB", das sind die größten Dächer der Muslime.

Hat man schon mal gehört, dass einer dieser Verbände erfolgreiche Hinweise zu Ermittlungen gab, auch wenn es mehrere Tote und Vertletzte gab? NEIN

Hat man schon mal gehört, dass einer dieser Verbände erfolgreiche Hinweise zu Ermittlungen gab, wenn Imane in den Moscheen Hass- und Hetzparolen gegen unsere Kultur und Religionen predigte? NEIN

Schweigen heißt DULDUNG und EINVERSTÄNDNIS!
Das stärkt den Fanatismus und bringt Sicherheit für Terroristen, weil das "Dach", unter dem sie stehen, sie schützt - auch ein "vermeintlicher Schutz" ist gefährlich!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
4 Millionen minus die Kurden, die allerdings "Kurdischrechts" sind?

So in etwa, wobei Tafkas natürlich anführen wird, daß die "Deutsch"-Türken hierzulande bevorzugt linksgrün wählen, was ihre Begeisterung für Erdogans Todesstrafenforderung, die Frauenunterdrückung und die Abschaffung von Meinungsfreiheit und Demokratie umgehend wiedergutmacht... >x´)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stärkt den Fanatismus und bringt Sicherheit für Terroristen, weil das "Dach", unter dem sie stehen, sie schützt - auch ein "vermeintlicher Schutz" ist gefährlich!

Ganz ohne Farben und ohne Gigantismus: Darum schweige ich ja nicht, wenn das Rechtsgesocks von der AfD/Pegida das Maul aufreißt. Und unter dem Dach des Islam-Bashings dieser Unterirdischen fühlen sich die rechtsextremen Straftäter allerdings wohl.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So in etwa, wobei Tafkas natürlich anführen wird, daß die "Deutsch"-Türken hierzulande bevorzugt linksgrün wählen, was ihre Begeisterung für Erdogans Todesstrafenforderung, die Frauenunterdrückung und die Abschaffung von Meinungsfreiheit und Demokratie umgehend wiedergutmacht... >x´)
Ach Fröschelchen! Paß auf, daß der/dien Storch Dich nicht erwischt! Oder hat sie es schon?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Darum schweige ich ja nicht, wenn das Rechtsgesocks von der AfD/Pegida das Maul aufreißt. Und unter dem Dach des Islam-Bashings dieser Unterirdischen fühlen sich die rechtsextremen Straftäter allerdings wohl.

du schreibst aber meistens nur dummes Zeug, wie zb. rechtsextreme Straftäter in Verbindung zu AfD und Pegida.
es ist ja in Ordnung das du anderer Meinung bist, aber warum dichtest du ihnen irgendwelchen Blödsinn an den du dir nur ausgedacht hast ?

Wenn AfD und Pegida Organisationen von rechtsextremen Straftätern wären dann würde man beide in Deutschland verbieten.
Pegida kann man nur Pöbeleien und geschmacklose Transparente einzelner Teilnehmer ankreiden und gegen die AfD gibt es keine Ermittlungen wegen rechtsextremer Straftaten.
Die AfD haftet nicht für fremde Postings auf ihrer Facebooksite, sofern sie diese zeitnah entfernt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach Fröschelchen! Paß auf, daß der/dien Storch Dich nicht erwischt! Oder hat sie es schon?

Warst du als Snafu auch schon so wenig geneigt, auf einfachste Fragen einzugehen? Und nein, ne Grippe hat mich erwischt, kein Storch. Trotzdem poste ich taper weiter und gehe nichts und niemandem aus dem Weg. Anders als du, um das nochmal zu betonen. >&´(
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von welchem "Staat" sprichst du? Du meinst doch nicht etwa die wurmstichige Ruine, die im Glanze der "Toleranz" gerade ganz zusammenbricht?

Mein Staat ist die Bundesrepublik Deutschland und er ist garantiert nicht so Wurmstichig wie dein Heimatland
denn sonst würdet ihr ja nicht alle ins Ausland verschwinden statt Euren Staat endlich mal zu einem
Staat aufzubauen und so Kleinigkeiten wie (Demokratie und vielleicht auch Umweltschutz einzuführen),
aber was machst Du, du lebst im fernen NRW und reichst dich in Reihen der Rechtspopulisten hier im Forum ein
die alle nur auf Kosten unseres schönen Landes leben.

also mach was und setz dich nicht jeden Tag an den PC um gegen unserem Land zu hetzen.

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Reihen der Rechtspopulisten hier im Forum ein
die alle nur auf Kosten unseres schönen Landes leben.
Da bist Du falsch informiert. Unter den bürgerlich Rechten, die sich politisch betätigen, herrscht gewöhnlich höherer Anteil von Arbeitenden, als unter den bürgerlich Linken, die sich politisch betätigen. Das liegt zumeist daran, dass die politisch engagierten Linken meist Berufe und Studien aussuchen, in denen eine Schwemme an Angebot und geringer Bedarf besteht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben