Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie mir aber scheint hat unser Russentroll viel Zeit genauso wie die Redakteure bei N24/Welt.
Schade das einige Forumsmitglieder nichts besseres zu tun haben um jeden Tag gegen unseren Staat zu hetzen.

MfG Geraldo

Von welchem "Staat" sprichst du? Du meinst doch nicht etwa die wurmstichige Ruine, die im Glanze der "Toleranz" gerade ganz zusammenbricht?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du darfst alles sagen. Man nennt das Narrenfreiheit.



Ist es etwa nicht so? Wie sieht dein Gegenbeweis aus??



Soehst du, du bist der Held , der sich dem entgegenstellt. Spiderman. Oder doch nur Hulk?




Das scheinst DU dir nicht vorstellen zu können, dass es noch Meinungen ausserhalb deines Spektrums gibt. Und wenn doch, sind sie natürlich nazi...





Noch ein Grund weniger, ihr eine Plattform zu bieten.




So`n Mist aber auch, dass man die national orientierte Opposition auch noch zu worte kommen lässt. Das ist in einem Staat wie der gegenwärtigen brd, die ehr einem Saustall mit dünnem demokratischem und bröckelndem Anstrich gleicht, wirklich bemerkenswert.
Man setzt dann aber gleich Antifa oder rhetorisch geschulte Spießbürger"linke" daneben, am besten in erdrückender Überzahl, damit die Worte nicht zu zahlreich werden.


Dir ist anscheinend vieles schleierhaft statt klar.


ÖR heisst Öffentlich Rechtlich . Kannst du ja nicht wissen.



Deine Meinung. Nicht meine.



Ich kanns, du nicht.

Kannst du außer Phrasen dreschen und schlecht schreiben sonst noch was?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du darfst alles sagen. Man nennt das Narrenfreiheit.
Nein. Man nennt das Meinungsfreiheit. Noch ist sie nicht abgeschafft.
Das scheinst DU dir nicht vorstellen zu können, dass es noch Meinungen ausserhalb deines Spektrums gibt. Und wenn doch, sind sie natürlich nazi...
Das ist ja wohl eher Dein Problem. Nicht meines.
Noch ein Grund weniger, ihr eine Plattform zu bieten.
Jemand, der permanent jammert, daß er seine Meinung nicht ohne Diffamierungen äußern darf, sollte sehr vorsichtig, bevor er anderen die Plattform bestreitet. Man könnte ihn an seinem Gejammere messen.
So`n Mist aber auch, dass man die national orientierte Opposition auch noch zu worte kommen lässt. Das ist in einem Staat wie der gegenwärtigen brd, die ehr einem Saustall mit dünnem demokratischem und bröckelndem Anstrich gleicht, wirklich bemerkenswert.
Man setzt dann aber gleich Antifa oder rhetorisch geschulte Spießbürger"linke" daneben, am besten in erdrückender Überzahl, damit die Worte nicht zu zahlreich werden.
Ach? Du bist für ein Verbot, "linke" und überhaupt andere Meinungen in der Öffentlichkeit und in den Medien offen äußern zu dürfen? Dann müßtest Du doch glühender Erdogan-Fan sein. Überhaupt erinnert Euer Gemaule oft an die Erdogan´schen Ränkespiele, eine ideologische Stromliniengesellschaft zu errichten. Ein Volk, eine Meinung. Bestimmt willst Du auch oder hättest nichts dagegen die Todesstrafe für Abweichler wieder einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein. Man nennt das Meinungsfreiheit.
Solche Auftritte kommen einer Missionierung gleich, und Meinungsfreiheit für Islamisten darf es nie in unserem Land geben. Die gesamte Salafistenbrut Deutschlands gehört ins Gefängnis.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solche Auftritte kommen einer Missionierung gleich, und Meinungsfreiheit für Islamisten darf es nie in unserem Land geben. Die gesamte Salafistenbrut Deutschlands gehört ins Gefängnis.
Danke für Dein offenes Geständnis. Und den Beweis. Ich habe schon immer gewußt, daß die Islamophoben unsere freiheitliche Gesellschaft abschaffen wollen zugunsten einer strammen Einheitsmeinungsrepublik. Gollum, sag uns, was wir denken dürfen - wir folgen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Man nennt das Meinungsfreiheit. Noch ist sie nicht abgeschafft.Das ist ja wohl eher Dein Problem. Nicht meines.
Also unterstützt du, der gelebten Meinungsfreiheit wegen, auch das von Antifa unbehelligte Auftreten von pegida.

Jemand, der permanent jammert, daß er seine Meinung nicht ohne Diffamierungen äußern darf, sollte sehr vorsichtig, bevor er anderen die Plattform bestreitet. Man könnte ihn an seinem Gejammere messen.

An mich als Russlanddeutschen traut sich diesbezüglich eh kein Westdeutscher ran, wenn ich meine Meinung äussere. Der Versuch der Westdeutschen, Russlanddeutsche( und Ostdeutsche) in eine bestimmte Ecke zu stellen, ist kläglich gescheitert. Die können zwar sich selbst als Deutsche bekämpfen wie die /als Psychopathen, aber bei uns ziehen die den Schwanz schnell ein.

Ich rede aber nicht von mir, sondern von Deutschen ohne Migrationshintergrund.
Die haben keinerlei Lobby und auch nicht Gruppenmitglieder, die sie verteidigen.

Linkes Gedankengut soll sich ebenso fest in den Köpfen verankern wie die Zuneigung zum Islam, sei dieser auch noch so radikal und brutal. Andersdenkende werden in die rechte Ecke gedrängt, der Islam in den Vordergrund. Man hört und liest kaum noch etwas anderes. Stets geht es um Flüchtlinge oder den Islam. Sofern es aber um die Belange der eigenen Bürger geht, gilt es, die Mainstream-Perspektive einzuhalten und diese Linie nicht zu verlassen. Der Bürger hat Ruhe zu geben, sonst wird er ganz schnell ausgegrenzt oder mittlerweile sogar bestraft.

Führungspolitiker und Kirchenführer propagieren, der Islam gehöre zu Deutschland und Deutschland zum Islam. Die Masse glaubt es irgendwann. Angela Merkel öffnet die Grenzen – für jeden, der seine morgenländische Gesinnung in Deutschland etablieren und ausleben will. Angeblich will man armen Menschen in der Welt helfen. Was wirklich geschieht, erkennt auf den ersten Blick kaum einer.
Aus Asyl-Recht ist ein Jedermann-Recht geworden. Es schließt das Recht ein, sich an deutschen Frauen zu vergreifen und die eigene Rechtsauffassung über die der geltenden Gesetze zu stellen. Der Deutsche hat sich an dieses Wohlwollen gefälligst anzupassen und Toleranz zu zeigen. Er hat die Aufgabe, lediglich für alles zu zahlen. So will es das derzeitige Regime.

http://journalistenwatch.com/cms/zunehmende-gesinnungsdiktatur-im-merkel-regime/




Ach? Du bist für ein Verbot, "linke" und überhaupt andere Meinungen in der Öffentlichkeit und in den Medien offen äußern zu dürfen? Dann müßtest Du doch glühender Erdogan-Fan sein. Überhaupt erinnert Euer Gemaule oft an die Erdogan´schen Ränkespiele, eine ideologische Stromliniengesellschaft zu errichten. Ein Volk, eine Meinung. Bestimmt willst Du auch oder hättest nichts dagegen die Todesstrafe für Abweichler wieder einzuführen.
Ich schrieb lediglich sinngemäss, dass diese sog "Linken" opportunistische Idioten sind. Im Sinne von Voltaire dürfen auch sie ihre Meinung äussern, jedenfalls solange, bis sie nicht versuchen, andere meinungen niederzuschreien oder zu-knüppeln, was ja oft genug vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für Dein offenes Geständnis. Und den Beweis. Ich habe schon immer gewußt, daß die Islamophoben unsere freiheitliche Gesellschaft abschaffen wollen zugunsten einer strammen Einheitsmeinungsrepublik. Gollum, sag uns, was wir denken dürfen - wir folgen.

Heil IS, scheint dein Motto zu sein.
Und deine Hofnung, dass der IS Dich schnell von islamkritischen Deutschen befreit.

Mir ist es allerdings nicht neu, dass du aufseiten der Salafisten stehst.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

>An mich als Russlanddeutschen traut sich diesbezüglich eh kein Westdeutscher ran, wenn ich meine Meinung äussere.
:giggle:

Wie kommt denn sowas ? :giggle::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat:

>An mich als Russlanddeutschen traut sich diesbezüglich eh kein Westdeutscher ran, wenn ich meine Meinung äussere.
:giggle:

Wie kommt denn sowas ? :giggle::giggle:

Leg dich mit einem Russlanddeutschen deiner Wahl konfrontativ an und sage ihm, er solle abhauen. Dann wirst du es begreifen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also unterstützt du, der gelebten Meinungsfreiheit wegen, auch das von Antifa unbehelligte Auftreten von pegida.
Mein Gott, er kapiert es nicht. Natürlich dürfen sie das, solange sie im Rahmen - da habe ich allerdings meine Zweifel - des StGB bleiben. Aber sie dürfen nicht erwarten, daß ich oder die Mehrheit ihnen der Deutschen recht geben. Sie sind nur eine kleine krakeelende, winzige Minderheit.



An mich als Russlanddeutschen traut sich diesbezüglich eh kein Westdeutscher ran, wenn ich meine Meinung äussere. Der Versuch der Westdeustchen, Russlanddeutche und Ostdeutsche in eine bestimmte Ecke zu stellen, ist kläglich gescheitert.
In welche Ecke denn? Sind alle Rußlanddeutschen solche Schwätzer wie Du?

Ich schrieb lediglich sinngemäss, dass diese sog "Linken" opportunistische Idioten sind. Im Sinne von Voltaire dürfen auch sie ihre Meinung äussern, jedenfalls solange, bis sie nicht versuchen, andere meinungen niederzuschreien oder zu-knüppeln, was ja oft genug vorkommt.
Ja, und genau das ist die Krux. Wenn irgendetwas hier niedergeschrieben wird, sind es ja wohl moderate, vielleicht auch linke Äußerungen. Hör doch mit dem peinlichen Gejammere auch, daß Ihr die Meinungsparias der bundesrepublikanischen Zivilgesellschaft seid. Da schämt sich ja sogar mein Monitor und entschuldigt sich bei mir.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leg dich mit einem Russlanddeutschen deiner Wahl konfrontativ an und sage ihm, er solle abhauen. Dann wirst du es begreifen.

Ja. So ist das halt. Die rußlanddeutschen Einschleimer sind hierzulande nicht beliebt. Besonders, wenn sie permanent bestimmen wollen, wie wir zu denken und zu handeln und wen wir zu wählen haben.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Leg dich mit einem Russlanddeutschen deiner Wahl konfrontativ an. Dann wirst du es begreifen.


Du machst mich neugierig! Weil er mich nicht versteht oder weil ich diese "Getto's" nicht besuche oder er nie alleine auftritt. Wie gesagt...du machst mich neugierig!

Ist schon toll....da wird der gemeine AfD-Anhänger ja überhaupt nicht erfreut sein, was hier für "Nichtdeutsche" einen großen Hals haben !:giggle:

PS.: Hab ich schon mal einem gesagt.....er reagierte ziemlich hilflos. Na ja, vielleicht hätte er die deutsche Sprache auch nicht verstanden.....:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... daß die Islamophoben unsere freiheitliche Gesellschaft abschaffen wollen zugunsten einer strammen Einheitsmeinungsrepublik. ...
Mal abgesehen davon, dass von Salafisten die Rede war, kannst Du ja mal die Logik hinter Deiner Prämisse erklären, dass bei Verdrängung der Salafisten nur noch eine Meinung (Einheitsmeinung) übrig bliebe ...
:happy: :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du machst mich neugierig! Weil er mich nicht versteht oder weil ich diese "Getto's" nicht besuche oder er nie alleine auftritt. Wie gesagt...du machst mich neugierig!

Ist schon toll....da wird der gemeine AfD-Anhänger ja überhaupt nicht erfreut sein, was hier für "Nichtdeutsche" einen großen Hals haben !:giggle:

PS.: Hab ich schon mal einem gesagt.....er reagierte ziemlich hilflos. Na ja, vielleicht hätte er die deutsche Sprache auch nicht verstanden.....:giggle:

e.augustinos bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Volksverhetzung gegen Deutsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Gott, er kapiert es nicht. Natürlich dürfen sie das, solange sie im Rahmen - da habe ich allerdings meine Zweifel - des StGB bleiben. Aber sie dürfen nicht erwarten, daß ich oder die Mehrheit ihnen der Deutschen recht geben. Sie sind nur eine kleine krakeelende, winzige Minderheit.

Ist der "Mehrheit" das "Land" noch zu wenig islamisch?


In welche Ecke denn? Sind alle Rußlanddeutschen solche Schwätzer wie Du?
http://www.pi-news.net/2016/09/skandal-afd-umwirbt-russland-deutsche/

Ferner antworte ich nur auf dein Gegackere. Vielleicht habe ich mich da einige male deinem Stil angepasst?

Ja, und genau das ist die Krux. Wenn irgendetwas hier niedergeschrieben wird, sind es ja wohl moderate, vielleicht auch linke Äußerungen. Hör doch mit dem peinlichen Gejammere auch, daß Ihr die Meinungsparias der bundesrepublikanischen Zivilgesellschaft seid. Da schämt sich ja sogar mein Monitor und entschuldigt sich bei mir.

Er stellt sich wahrscheinlich am liebsten aus, wenn er dich sieht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html

Wirst du eigentlich nicht täglich von Nazis bedroht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben