Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU Minister stimmt eigenmächtig für Glyphosat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe auch eine Umkehrosmoseanlage Pro Quellund die Filter müssen gewechselt werden, gibt es eine Handwerkergruppe die das machen kann. Ich traue mich da nicht ran. Filter habe ich.
Unter Pro Quell finde ich nix.:kopfkratz:

Hast Du die in der BRD gekauft? Normalerweise haben die VK von diesen Anlagen meist ein Video, wie das gemacht wird. Man muß bei den Filtertassen aufpassen, daß nicht das ganze Wasser in die Küche schwappt.;) Vorher natürlich die Wasserzufuhr stoppen!!;)Ist mir nämlich passiert. Im Grunde ist es sehr einfach, die Filter zu tauschen. Wie viel Filter hast Du. ich habe eine 4 Filteranlage.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.407
Punkte Reaktionen
20.773
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja - Korruption lässt grüßen....

und Muddi ist nicht bereit,
diesen Verbrecher gegen die Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu bestrafen, bzw. abzusetzen.

Ja ja ....
Muddi hat mit dem CSU-Minister geschimpft, hört man im ÖR-Fernsehen.... mit NULL Ergebnis - also Volkstheater!
für das depperte Wahlvieh.... immer schön CDU, SPD, und Grün wählen, dann dürfen wir öfters Theater erleben....:happy: :toben:

Muddi gehört selber abgesetzt, ein Regierungschef der seine Minister nicht unter Kontrolle hat, ist nicht nur ein Risikofaktor für Deutschland sondern auch für Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.407
Punkte Reaktionen
20.773
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig, alles ein abgekartetes Spiel. Der bayerische Vogel hat nicht eigenmächtig entschieden, sondern mit der Lobby und mit der Kanzlerin ein Drecksspiel durchgezogen. Erschreckend wie die Lobby Einfluss hat und die Politiker einvernimmt.

BG, New York

In der Tat das ist wirklich erschreckend, aber Merkel ist ja inzwischen bekannt für Alleingänge, ich frage mich nur wie lange das betrogene Volk noch weg sieht.
Ich frage mich auch wie tief die SPD sich noch in diese Glaubwürdigkeitskrise hinein ziehen läßt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Muddi gehört selber abgesetzt, ein Regierungschef der seine Minister nicht unter Kontrolle hat, ist nicht nur ein Risikofaktor für Deutschland sondern auch für Europa.

Wie sagt man so schön in Altdeutsch?

Wie der Herr,

so sein "G'scherr".

Also ist doch der Minister nur ein Ebenbild von Muddi!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Unter Pro Quell finde ich nix.:kopfkratz:

Hast Du die in der BRD gekauft? Normalerweise haben die VK von diesen Anlagen meist ein Video, wie das gemacht wird. Man muß bei den Filtertassen aufpassen, daß nicht das ganze Wasser in die Küche schwappt.;) Vorher natürlich die Wasserzufuhr stoppen!!;)Ist mir nämlich passiert. Im Grunde ist es sehr einfach, die Filter zu tauschen. Wie viel Filter hast Du. ich habe eine 4 Filteranlage.



Anleitung Maxwell Umkehrosmose Wasserfilter

http://www.proquell.de/anleitung-maxwell-umkehrosmose-wasserfilter.htm

6 Filter sind angeschlossen. Hat damals nachdem ich keinen Handwerker gefunden habe auch nicht unter MY Hammer ein Bekannter meiner Schwester angeschlossen, es war eine Katastrophe. Den kann ich und will ich nicht mehr bitten, der macht das auch bestimmt nicht mehr. Meine Nerven waren am Ende. Ist unter der Küchenspüle angebracht mit Rücklaufventil.

Würde das Wasser gerne mal prüfen lassen, was noch drin ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der link geht ins Nirvana.;)

[6 Filter sind angeschlossen. Hat damals nachdem ich keinen Handwerker gefunden habe auch nicht unter MY Hammer ein Bekannter meiner Schwester angeschlossen, es war eine Katastrophe. Den kann ich und will ich nicht mehr bitten, der macht das auch bestimmt nicht mehr. Meine Nerven waren am Ende. Ist unter der Küchenspüle angebracht mit Rücklaufventil.
6 Filter?

Du kannst das ganz allein machen, Nimm Dir ein wenig Zeit und alles wird gut.;)

Würde das Wasser gerne mal prüfen lassen, was noch drin ist.
Mit dem Ding prüfe ich das. Das Stadtwasser bei mir hat 403 TDS, mein Wasser 0,33. Mein destilliertes Wasser (habe ich mal für das Bügelesen gekauft) hat 0,90!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja - Korruption lässt grüßen....

und Muddi ist nicht bereit,
diesen Verbrecher gegen die Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu bestrafen, bzw. abzusetzen.

Ja ja ....
Muddi hat mit dem CSU-Minister geschimpft, hört man im ÖR-Fernsehen.... mit NULL Ergebnis - also Volkstheater!
für das depperte Wahlvieh.... immer schön CDU, SPD, und Grün wählen, dann dürfen wir öfters Theater erleben....:happy: :toben:
Auf die Frage bei der Pressekonferenz ob es jetzt Konsequenzen gibt sagte sie nur, wie immer schön um den heißen Brei herum,
sie möchte weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Das sagt doch alles.

Glyphosat ist seit 40 Jahren auf dem Markt und du und ich "verzehren" das schon seit Jahrzehnten. Und unsere Großeltern und unsere Eltern und unsere Kinder machen das auch. Nun gibt schwache Hinweise darauf, dass Glyphosat das Risiko an Krebs zu erkranken geringfügig erhöht, wenn man regelmäßig größten Mengen ausgesetzt ist (z.B. Fabrikarbeiter). Man sieht keinen Anstieg bei Leuten, die Nahrungsmittel essen, die mit Glyphosat behandelt wurde. Ich denke, eine solche Sachlage rechtfertigt es nicht, gegen das Herbizid vorzugehen.

Monsanto hat bestimmt Wettbewerber, die sich über ein Verbot freuen würden, weil die dann ihr Produkt verkaufen können. Hauptsache, das ist dir egal.
Stimmt nicht ganz, wir hatten in der DDR das gute Bi58 was allerdings schon in der DDR verboten wurde, weil eine Studie in der CSSR nachwies das dieses Bi58 schon in der Leber gerade geborenen Säuglingen war bevor sie irgendwas zu sich nahmen. Aber bis heute gibts Gärtner die sich das Zeugs aus Polen holen, weil es z.B. bei Kirschen gegen die Kirschfruchtfliege hilft. Gibt zur Zeit nichts anderes dafür auf dem Markt.
Das leckere Glyphosat hatten wir dann als Abwechslung erst nach der Wende auf dem Speiseplan, sonst wirds der Leber und Co. zu langweilig. In meinem Bekanntenkreis haben mehrere Leute vor 3Jahren einen Test machen lassen und die meisten hatten Glyphosat im Urin obwohl sie es nie in ihren Gärten benutzt haben.

Krebs kannst du gut verhindern, Pro Tag: 1 Teelöffel Kurkuma gemahlen u. 1/2 Teelöffel schwarzer Pfeffer auch gemahlen.
Wenn du aber schon Krebs hast, dann brauchst du Schöllkraut für den Tee und bittere Aprikosen Kerne gemahlen.
Werd ich mir mal merken. Das mit dem Kurkuma kenne ich aber nur mit 1Tl und einer Prise Pfeffer in meinem entzündungshemmenden Kakaotrunk den ich jeden Tag trinke.

Wie sagt man so schön in Altdeutsch?

Wie der Herr,

so sein "G'scherr".

Also ist doch der Minister nur ein Ebenbild von Muddi!
Stimmt sie hat alle Wiedersacher weggebissen und nu gibts nur noch Mitläufer.

Du kippst das auf den Acker, auf dem Lebensmittel angebaut werden. Damit ist es dann auch in den Lebensmittelnpflanzen. Und das isst du dann. Du musst da gar nichts machen.
Das Zeug, gegen das du so entschieden bist, ist ein Herbizid.
Eigentlich will man uns ja weiss machen das es nur eine Unkrautvernichtungsmittel ist, aber es wird auch vor der Ernte z.B. auf Getreide/ Kartoffeln gesprüht damit die Pflanzen und Kräutich bei der Ernte gleichmäßig abgetrocknet/ abgestorben sind. Also nix mit nur auf die Erde und Karrenzzeit, wie vorgeschrieben. Außerdem sind schon viele Unkräuter resistent gegen Glyphosat und es werden noch viel giftigere Mixturen auf die Felder gekippt damit diese schlauen Pflanzen auch wieder kaputt gehen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich will man uns ja weiss machen das es nur eine Unkrautvernichtungsmittel ist, aber es wird auch vor der Ernte z.B. auf Getreide/ Kartoffeln gesprüht damit die Pflanzen und Kräutich bei der Ernte gleichmäßig abgetrocknet/ abgestorben sind. Also nix mit nur auf die Erde und Karrenzzeit, wie vorgeschrieben. Außerdem sind schon viele Unkräuter resistent gegen Glyphosat und es werden noch viel giftigere Mixturen auf die Felder gekippt damit diese schlauen Pflanzen auch wieder kaputt gehen.
.. und wo sind die wissenschaftlichen Nachweise für diese Behauptung ??

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du kippst das auf den Acker, auf dem Lebensmittel angebaut werden. Damit ist es dann auch in den Lebensmittelnpflanzen. Und das isst du dann. Du musst da gar nichts machen.


Das Zeug, gegen das du so entschieden bist, ist ein Herbizid.

nächstes Mal kennzeichne ich solche Beiträger meinereiners mit ***Achtung Sartire
Ist der Groschen jetzt gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du hansel kannst das zeugs ja gerne haben, dann zieh dahin wo es das reichlich gibt :))


Das gibt es doch weltweit, dieses Zeug....
Von China bis USA und dazwischen DE gibt es mindestens 100 Fabriken, die das herstellen....

In und in der Nähe von Fabriken, die dieses Zeug herstellen, gab es Untersuchungen,
weil missgebildete Baby geboren wurden....

Weitere Studien belegen, dass sich Glyphosat die mänllichen Testerone, wie auch weibliche Östrogene beeinflussen....

Jaja - man sollte nicht die Herstellerkonzerne die Untersuchungen leiten und bestimmen lassen, wie hier in DE,
sondern mehr auf südamerikanische Ergebnisse schauen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...dem Ding [/URL][/U][/B]prüfe ich das. Das Stadtwasser bei mir hat 403 TDS, mein Wasser 0,33. Mein destilliertes Wasser (habe ich mal für das Bügelesen gekauft) hat 0,90!;)

Nimm abba nicht das Ding aus dem Link

https://www.wassertechnik.pro/tds-3-messgeraet .

Zu teuer.

Kriegst Du hier (aus China)

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=tds meßgerät&rt=nc&_mPrRngCbx=1&_udlo&_udhi=3

für unter 3 Euro.

Kaufst Du dafür 5 Stück, suchst Dir das, was dem Mittelwert aller Geräte am nächsten kommt, für Dich aus (alle 5 ins Wasser stecken und ablesen).

Die restlichen 4 wirst Du in Deinem Umfeld für 10 Euro das Stück mit Kußhand los.


Gruß
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst du Nasenbär etwa, das Zeug gäbe es hier nicht schon reichlich?

glaubst du erloschene leuchte dann, das man das zeugs hier aus dem grunde noch weiter verbreiten muss bis wir hier auch nur noch kranke kinder haben ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
dass die veröffentlichte Meinung so gar konträr zur gesehenen und gefühlten Meinung...
Putins Kriegserklaerung?
Dieses? Tucker Carlson Interview with Jeffrey Sachs - Subject: Ukraine War, Covid |...
Die verheizte Generation
Oben