Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU Minister stimmt eigenmächtig für Glyphosat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Irgendjemand hatte hier geschrieben, daß0 das Gift natürlich auch ins Grundwasser geht und dann dazu benutzt wird, den Garten zu bewässern. Wäre doch "toll", wenn dann das ganze Gemüse wech ist.:mad:
Ich vermute, daß Färnsän wird es schon richtig erklären, daß wir dieses Gif brauchen.:mad:

Ist schon irre, wie man (Profiteur?) sich trauen kann hier zu schreiben, dass das Zeug harmlos ist. Er kann ja mal ein Gläschen davon trinken, sagen wir 0,2 L und ich stelle mich mit der Stoppuhr daneben, wie lange er es noch macht.

Die Gier kennt keine Grenzen...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
"Merkel" wurde "Fett" durch Dich, weil Du von Bayer dafür bezahlt wurdest?

Haste noch nie was von Kondomen gehört?!

Kondome bieten nicht unbedingt den ab soluten Schutz, wie man oben erkennen kann. (Ironie aus)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn ihr demnächst Krebs bekommt, dann denkt am Tropf während der Chemo doch ein wenig an die CSU, die mit dem Verkehrs- und dem Landwirtschaftsminister für all die krebserregenden Stoffe in Euch gesorgt haben.

Gruß

Ach was, siehe den Beitrag unten, den ich auch ein wenig kommentieren werde...

Ernsthaft: Starker Beitrag! Du bringst es kurz und knapp auf den Punkt.

Glyphosat ist seit 40 Jahren auf dem Markt und du und ich "verzehren" das schon seit Jahrzehnten. Und unsere Großeltern und unsere Eltern und unsere Kinder machen das auch. Nun gibt schwache Hinweise darauf, dass Glyphosat das Risiko an Krebs zu erkranken geringfügig erhöht, wenn man regelmäßig größten Mengen ausgesetzt ist (z.B. Fabrikarbeiter). Man sieht keinen Anstieg bei Leuten, die Nahrungsmittel essen, die mit Glyphosat behandelt wurde. Ich denke, eine solche Sachlage rechtfertigt es nicht, gegen das Herbizid vorzugehen.

Monsanto hat bestimmt Wettbewerber, die sich über ein Verbot freuen würden, weil die dann ihr Produkt verkaufen können. Hauptsache, das ist dir egal.

Hach was bin ich doch ein kleines Dummerle. Ich weiss einfach nicht, wie man Lebensmittel mit Glyphosat behandelt. Schließlich will man ja nichts falsch machen. Daher meine Fragen an dich, endlich habe ich eine Anlaufstelle: Also muss ich das Zeugs in Wasser auflösen und die Tunke auf meinen Käse schmieren? Ins Kochwasser für meinen Gaisburger Marsch geben? Und schon morgens in den Kaffe kippen? Ich bin völlig ratlos, weisst du, früher dachte ich immer, die Bauern werfen das auf den Acker und das macht ganz viel aua bei den Bienen, die sich nach und nach verziehen und zwar ins reich der Toten. Aber das ist alles nicht schlimm... gelle?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da lag ich ja richtich.;) Wobei das ja nicht so schwer ist, denn was in den Boden reingeht, bleibt in der Regel dort, denn künstlöiche Stoffe neigen dazu, nicht abbaubar zu sein:mad:

Die Idee mit den Pilzen ist ja gut, nur.... wenn es zu viele werden? So'n Pilz will ja auch leben.:kopfkratz:
Ist schon irre, wie man (Profiteur?) sich trauen kann hier zu schreiben, dass das Zeug harmlos ist. Er kann ja mal ein Gläschen davon trinken, sagen wir 0,2 L und ich stelle mich mit der Stoppuhr daneben, wie lange er es noch macht.
Kunstdünger (wat for'n Wort!!"Eigentlich" ja KÜNSTLICHER Dünger!!) gibt es Dank Justus von Liebig schon seit etwa 167 Jahren.

Ich habe in diesem Sommer ein kleines Experiment gemacht und habe das 1. Mal einen Blumenkasten gehabt und Fleißige Lieschen, sowie Kornblumen gepflanzt. Im Garten hinter dem Haus habe ich ein Fleißiges Lieschen und eine Kornblume gepflanzt. Den Blumenkasten habe ich mit flüssigen Dünger der Marke GARDOL gedüngt, die Pflanzen im Garten bekamen nur (sauren;)) Regen. Am Ende der Saison habe ich die Pflanzen verglichen und festgestellt, daß es von der Größe keinen Unteschied gab. Die Blüten beider Pflanzen sahen exakt gleich aus. Jetzt frage ich mich, warum habe ich "eigentlich" gedüngt?:kopfkratz:
Die Gier kennt keine Grenzen...
Bei den meisten nicht. Ich habe mich selbst schon gefragt, warum ich nicht gierig bin. Ich bin es tatsächlich nicht. Eine Ausnahme: Wenn ich Hunger habe und nicht sofort etwas bekomme, bin ich sehr gierig.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist schon irre, wie man (Profiteur?) sich trauen kann hier zu schreiben, dass das Zeug harmlos ist. Er kann ja mal ein Gläschen davon trinken, sagen wir 0,2 L und ich stelle mich mit der Stoppuhr daneben, wie lange er es noch macht.

Die Gier kennt keine Grenzen...

du meinst wie hier :D

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Interessant wäre die Frage, welche Rechtsgültigkeit hat diese Zusage, die nicht abgedeckt wurde vom Parlament und der geschäftsführenden Kanzlerin. Die einfach jemand im Alleingang vornimmt.

Kann nicht mehr zurückgenommen werden. Die Abstimmung ist gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da lag ich ja richtich.;) Wobei das ja nicht so schwer ist, denn was in den Boden reingeht, bleibt in der Regel dort, denn künstlöiche Stoffe neigen dazu, nicht abbaubar zu sein:mad:

Die Idee mit den Pilzen ist ja gut, nur.... wenn es zu viele werden? So'n Pilz will ja auch leben.:kopfkratz:

also wenn dieser pilz tatsächlich schon 400000 jahre alt ist, dann kommt die natur scheinbar damit zurecht, mir dann auch lieber wie was künstliches :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
wohl wahr. und wie immer dürfen die zuschauer die zeche bezahlen, wie im theater sind hier die steuern die eintrittsgelder und welches stück gespielt wird entscheidet wer ? zumindest nicht der zuschauer :nono:
der darf je nach eintrittsgeld grad noch gucken ob er auf den bequemen sesseln oder auf der holzbank sitzt. für ganz arme, wenns denn dafür noch reicht, muss ein stehplatz genügen oder man darf vllt noch an der tür horchen, aber wo auch immer man platz findet, oberstes gebot ist schön die füße still halten :))

Ich finde es gut und es müßte noch offensichtlicher werden für die Wääääääääähler die mit ihrer Stimme alle Recht abgegeben haben an diese Kriminellen. Jetzt bekommen sie die nassen Lappen so was um die Ohren gehauen und werden auch noch verhöhnt. Weiter so. Jetzt wird ja nur sichtbar, wie es immer schon läuft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Da lag ich ja richtich.;) Wobei das ja nicht so schwer ist, denn was in den Boden reingeht, bleibt in der Regel dort, denn künstlöiche Stoffe neigen dazu, nicht abbaubar zu sein:mad:

Die Idee mit den Pilzen ist ja gut, nur.... wenn es zu viele werden? So'n Pilz will ja auch leben.:kopfkratz:
Kunstdünger (wat for'n Wort!!"Eigentlich" ja KÜNSTLICHER Dünger!!) gibt es Dank Justus von Liebig schon seit etwa 167 Jahren.

Ich habe in diesem Sommer ein kleines Experiment gemacht und habe das 1. Mal einen Blumenkasten gehabt und Fleißige Lieschen, sowie Kornblumen gepflanzt. Im Garten hinter dem Haus habe ich ein Fleißiges Lieschen und eine Kornblume gepflanzt. Den Blumenkasten habe ich mit flüssigen Dünger der Marke GARDOL gedüngt, die Pflanzen im Garten bekamen nur (sauren;)) Regen. Am Ende der Saison habe ich die Pflanzen verglichen und festgestellt, daß es von der Größe keinen Unteschied gab. Die Blüten beider Pflanzen sahen exakt gleich aus. Jetzt frage ich mich, warum habe ich "eigentlich" gedüngt?:kopfkratz:
Bei den meisten nicht. Ich habe mich selbst schon gefragt, warum ich nicht gierig bin. Ich bin es tatsächlich nicht. Eine Ausnahme: Wenn ich Hunger habe und nicht sofort etwas bekomme, bin ich sehr gierig.;)

Es spiegelt sich im Außen, was wir im Innen sind und da muß man anfangen. Zum Glück erkennen das immer mehr und handeln danach.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Was eigentlich jeder auch schon vor der Wahl wusste: wenn eine Partei ein Anhängsel der Lobbybonzen ist, dann die CSU.

Wird Zeit, dass sich die CDU bundesweit breit macht und diese Zwergenpartei des Nichtsnutzes Horst unter 5% vor sich hingammelt.
Aber das werden die Geldgeber der CSU schon durch kräftige Spenden zu verhindern wissen.
Eine tolle Demokratie haben wir...oder ist das schon eine Oligarchie?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also wenn dieser pilz tatsächlich schon 400000 jahre alt ist, dann kommt die natur scheinbar damit zurecht, mir dann auch lieber wie was künstliches :))
Okay, übergeredet.;)
Es spiegelt sich im Außen, was wir im Innen sind und da muß man anfangen. Zum Glück erkennen das immer mehr und handeln danach.
Schon richtich, nur es sind erheblich zu wenige. Die masse bleibt tumb!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okay, übergeredet.;)
Schon richtich, nur es sind erheblich zu wenige. Die masse bleibt tumb!:mad:

ups, dat ging aber zackisch ;)

auf jeden fall ist alles, was schon lange in der natur ist und genutzt werden kann allem aus der chemieküche vorzuziehen. das wiederum widerspricht aber den wünschen der konzerne. nicht aus langeweile haben die sich bei dem monsterkonzern aluresistentes saatgut patentieren lassen. die haben verdammt faule dinger auf ihrer to do liste :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es gut und es müßte noch offensichtlicher werden für die Wääääääääähler die mit ihrer Stimme alle Recht abgegeben haben an diese Kriminellen. Jetzt bekommen sie die nassen Lappen so was um die Ohren gehauen und werden auch noch verhöhnt. Weiter so. Jetzt wird ja nur sichtbar, wie es immer schon läuft.

ich wünschte mir, das jeder der dreck am stecken hat mal einen tag in des "kaiser neuen kleidern" umher laufen müsste, vorab die information an die bevölkerung :))

da könnte man glatt glauben berlin wäre die neue fkk-hochburg, von brüssel ganz zu schweigen :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Glyphosat: Schon winzige Mengen Roundup schaden und verändern die DNA

https://de.sott.net/article/24459-G...-Mengen-Roundup-schaden-und-verandern-die-DNA

Glyphosat: Fast jeder deutsche Bürger hat Glyphosat im Körper

Süddeutsche.de
Fr, 04 Mär 2016 14:38 UTC
Berlin - Die Mehrheit der Deutschen ist einer Studie zufolge deutlich mit dem umstrittenen Unkrautvernichter Glyphosat belastet. Das geht aus einer Erhebung hervor, die in der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung vorgestellt wurde. Basis sind Urin-Proben von rund 2000 Testpersonen.

https://de.sott.net/article/22520-Glyphosat-Fast-jeder-deutsche-Burger-hat-Glyphosat-im-Korper

Brasilianische Studie: Gehirnschädigung durch Glyphosat – Roundup Causes Toxic Damage to Rat Brains

Die Studie zeigt einen bisher unbekannten Mechanismus, der hinter Glyphosat steckt und der Gehirne schädigt.
Die renommierte Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation WHO ist zu der Einschätzung gekommen, dass Glyphosat wahrscheinlich krebserregend ist. Dagegen behauptet das BfR in seinem Bericht, dass das Spritzmittel für den Menschen unbedenklich sei. Mittlerweile bestätigte auch die EFSA frühere Sicherheitsbewertungen von Glyphosat und verteidigte erst kürzlich ihre Entscheidung gegenüber Prof. Christopher Portier, der an dem Gutachten der Internationalen Krebsforschungsagentur (IARC), wonach Glyphosat „wahrscheinlich krebserregend“ sei, beteiligt war und das anderslautende Urteil der EFSA Ende November heftig kritisiert hatte.Siehe: EFSA Glyphosat für unbedenklich – kleine Kostprobe gefällig?
Wir beweisen Ihnen das Gegenteil, denn wir haben weitere Studien, die belegen, was Glyphosat anrichten kann.
https://netzfrauen.org/2016/01/28/b...hosat-roundup-causes-toxic-damage-rat-brains/


Merkel brüskiert:
Seehofer soll Rückendeckung für Glyphosat-Entscheidung gegeben haben


https://www.youtube.com/watch?v=GXv6yZG493k




Also eine Bagatelle, 5 Jahre mehr davon. Mir fehlen da einfach die Worte...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn ihr demnächst Krebs bekommt, dann denkt am Tropf während der Chemo doch ein wenig an die CSU, die mit dem Verkehrs- und dem Landwirtschaftsminister für all die krebserregenden Stoffe in Euch gesorgt haben.

Gruß

Wenn in der EU eine weitere Zulassung "genehmigt" wurde/wird,
kann Deutschland nicht einseitig ein Verbot aussprechen, da würde
sich der Hersteller auf EU-Recht berufen, leider.

Hätte Deutschland sich der Stimme enthalten, gäbe es kein Glyphosat mehr auf unseren Äckern und Feldern.

Was mit den Bienen wird, ist doch eh egal. Von einer Biene gestochen zu werden ist gar nicht lustig, besonders dann, wenn man Allergiker ist. Also, was solls.

Da fallen mir doch glatt die Cree ein. Na ja etwas abgewandelt:

Erst wenn die letzte Biene verreckt, die letzte Hummel nicht mehr brummelt und auch die Wespe nicht mehr rumschwirrt,

Hase, Igel, und Feldhamster nicht mehr vorhanden sind,

werdet ihr einsehen, dass Glyphosat gaaanz gaaanz unschädlich ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Glyphosat: Schon winzige Mengen Roundup schaden und verändern die DNA

https://de.sott.net/article/24459-G...-Mengen-Roundup-schaden-und-verandern-die-DNA

Glyphosat: Fast jeder deutsche Bürger hat Glyphosat im Körper

Süddeutsche.de
Fr, 04 Mär 2016 14:38 UTC
Berlin - Die Mehrheit der Deutschen ist einer Studie zufolge deutlich mit dem umstrittenen Unkrautvernichter Glyphosat belastet. Das geht aus einer Erhebung hervor, die in der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung vorgestellt wurde. Basis sind Urin-Proben von rund 2000 Testpersonen.

https://de.sott.net/article/22520-Glyphosat-Fast-jeder-deutsche-Burger-hat-Glyphosat-im-Korper

Brasilianische Studie: Gehirnschädigung durch Glyphosat – Roundup Causes Toxic Damage to Rat Brains

Die Studie zeigt einen bisher unbekannten Mechanismus, der hinter Glyphosat steckt und der Gehirne schädigt.
Die renommierte Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation WHO ist zu der Einschätzung gekommen, dass Glyphosat wahrscheinlich krebserregend ist. Dagegen behauptet das BfR in seinem Bericht, dass das Spritzmittel für den Menschen unbedenklich sei. Mittlerweile bestätigte auch die EFSA frühere Sicherheitsbewertungen von Glyphosat und verteidigte erst kürzlich ihre Entscheidung gegenüber Prof. Christopher Portier, der an dem Gutachten der Internationalen Krebsforschungsagentur (IARC), wonach Glyphosat „wahrscheinlich krebserregend“ sei, beteiligt war und das anderslautende Urteil der EFSA Ende November heftig kritisiert hatte.Siehe: EFSA Glyphosat für unbedenklich – kleine Kostprobe gefällig?
Wir beweisen Ihnen das Gegenteil, denn wir haben weitere Studien, die belegen, was Glyphosat anrichten kann.
https://netzfrauen.org/2016/01/28/b...hosat-roundup-causes-toxic-damage-rat-brains/


Merkel brüskiert:
Seehofer soll Rückendeckung für Glyphosat-Entscheidung gegeben haben


https://www.youtube.com/watch?v=GXv6yZG493k




Also eine Bagatelle, 5 Jahre mehr davon. Mir fehlen da einfach die Worte...

Ich musste hier schon lesen das gewisse User es gutheißen das ein Minister endlich mal Mum gezeigt hat und eigenständig durchgreift, unglaublich, so kann man sich die Realität auch schönreden. Dieser angebliche Alleingang ist zusätzlich sehr zu bezweifeln, denn was wird von diesen kartellzutragenden Demokratie-Politik-Simulanten schon selbständig entschieden.

Und auf die wirklichen Gefahren die dieser Dreck mit sich bringt wird offiziell gar nicht erst eingegangen, das übliche Spiel also. Da wird ein wenig von angeblicher Krebsgefahr gefaselt und Gut. Die nachgewiesenen genetischen Veränderungen bei Mensch und Tier, drauf geschissen. Und diese Krebsgefahr bzw. der Verdacht das etwas krebserregend sein könnte haben wir ja mittlerweile bei jeder Menge Substanzen, auch wieder eine extrem "wissenschaftliche Aussage". In den vergangen Jahren hat man sich da nicht ansatzweise mit Verboten so schwer getan, Beispiel Asbest, nur im Verdacht krebserregend zu sein, aber sei es drum, wir müssen ja der Baulobby zuarbeiten und alles ging ganz schnell. Das man nun durch den Abriss der "kontaminierten" Gebäude die unter Umständen schädliche Substanz überhaupt erst freigesetzt hat, die ja zuvor in ihrem gebundenen Zustand völlig ungefährlich war, wiederum drauf geschissen. Das meine Pommes zwar mit allen möglichen Dreck, unter Anderen eben auch mit Glyphosat angereichert sind, nebensächlich, Hauptsache ich brate sie ja nicht so braun. Also Thema Acrylamid, was seit Jahren vergessen jetzt auf einmal wieder Relevanz haben soll.

Wahrlich wir haben von dieser Gauklertruppe nicht die winzigste, dem Volk zuträgliche Entscheidung zu erwarten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich musste hier schon lesen das gewisse User es gutheißen das ein Minister endlich mal Mum gezeigt hat und eigenständig durchgreift, unglaublich, so kann man sich die Realität auch schönreden. Dieser angebliche Alleingang ist zusätzlich sehr zu bezweifeln, denn was wird von diesen kartellzutragenden Demokratie-Politik-Simulanten schon selbständig entschieden.

Und auf die wirklichen Gefahren die dieser Dreck mit sich bringt wird offiziell gar nicht erst eingegangen, das übliche Spiel also. Da wird ein wenig von angeblicher Krebsgefahr gefaselt und Gut. Die nachgewiesenen genetischen Veränderungen bei Mensch und Tier, drauf geschissen. Und diese Krebsgefahr bzw. der Verdacht das etwas krebserregend sein könnte haben wir ja mittlerweile bei jeder Menge Substanzen, auch wieder eine extrem "wissenschaftliche Aussage". In den vergangen Jahren hat man sich da nicht ansatzweise mit Verboten so schwer getan, Beispiel Asbest, nur im Verdacht krebserregend zu sein, aber sei es drum, wir müssen ja der Baulobby zuarbeiten und alles ging ganz schnell. Das man nun durch den Abriss der "kontaminierten" Gebäude die unter Umständen schädliche Substanz überhaupt erst freigesetzt hat, die ja zuvor in ihrem gebundenen Zustand völlig ungefährlich war, wiederum drauf geschissen. Das meine Pommes zwar mit allen möglichen Dreck, unter Anderen eben auch mit Glyphosat angereichert sind, nebensächlich, Hauptsache ich brate sie ja nicht so braun. Also Thema Acrylamid, was seit Jahren vergessen jetzt auf einmal wieder Relevanz haben soll.

Wahrlich wir haben von dieser Gauklertruppe nicht die winzigste, dem Volk zuträgliche Entscheidung zu erwarten.


4 Millionen Gegner Unterschriften lagen vor, egal. Jetzt ist es halt passiert. Die Transatlantik-Krieger und Lobbyistenvertreter haben die Chance genutzt.

Es wird noch mehr kommen. Wie ich sagte, vorne wird getrommelt und hinten werden die Schweinereien durchgewunken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben