Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU Minister stimmt eigenmächtig für Glyphosat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Stimme war ungültig und darf nicht angenommen werden vom EU Mafia Verein der Oligarchen. Die wurden auch nicht von uns gewählt.

Eben, und sonst lässt man ja auch so lange abstimmen bis das Ergebnis "passt", gesetzeswidrig aber egal. Bestes Beispiel Griechenland und der sogenannte ESM. Soll mir also keiner kommen mit "das kann man jetzt aber nicht mehr ändern" bla bla.
Gesetze und Verordnungen sind hier sonst auch völlig irrelevant solange der angeblichen Elite und nicht den Völkern zugetragen werden soll.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn ihr demnächst Krebs bekommt, dann denkt am Tropf während der Chemo doch ein wenig an die CSU, die mit dem Verkehrs- und dem Landwirtschaftsminister für all die krebserregenden Stoffe in Euch gesorgt haben.

Gruß

Die Stimme war ungültig und darf nicht angenommen werden vom EU Mafia Verein der Oligarchen. Die wurden auch nicht von uns gewählt.

Tja ich fürchte, du musst dich damit abfinden, dass die Abstimmung rechtens war. Niemand in der EU konnte wissen, dass Deutschland ein Bananenstaat ist.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Irgendjemand hatte hier geschrieben, daß0 das Gift natürlich auch ins Grundwasser geht und dann dazu benutzt wird, den Garten zu bewässern. Wäre doch "toll", wenn dann das ganze Gemüse wech ist.:mad:
Ich vermute, daß Färnsän wird es schon richtig erklären, daß wir dieses Gif brauchen.:mad:

Schlimmer noch, es geht auch ins Brauwasser, nur Bier zu trinken ist also keine Versicherung mehr gegen allerlei Seuchen wie weibliche Hormone im Grundwasser durch die Pille (kein Witz), vielleicht gibt es deswegen so viele Transen und Schwule heutzutage, aber das wäre ein anderes Thema.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Genau, wirklich eine spitzen Leistung, wie immer auf Kosten von uns allen....

...aber geschickt eingefädelt. Während wir uns aufregen, wie der Minister sowas machen konnte, sich die Problematik auf Personen bezieht, kehrt leider in der Sachthematik wieder wunderbare Ruhe ein.

Letztendlich und das hat die EU die letzten Jahrzehnte bewiesen, findet ein Diktat gegenüber der Bürger statt, bei der letztendlich niemand die Verantwortung für zerstörerischer Politik übernehmen muss und alle nehmen es hin. Tatsächlich hätte man schon längst aus der undemokratischen Struktur der EU Konsequenzen ziehen müssen, aber auch hier wird medial derart abgelenkt, dass die Menschen sich eben nicht auf die wesentliche Probleme konzentrieren.

Und das wird fatal.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Typ sollte wegen Unfähigkeit oder Bestechlichkeit aus dem Amt gejagt werden...:mad:
Was soll diese Forderung, welcher ganz sicher viele konventionell wirtschaftende Landwirte widersprechen würden?

Als Landwirtschaftsminister ist Schmidt abseits aller Geschäftsordnungen zuerst einer Klientel von Agrarerzeugern verpflichtet, für welche Glyphosat mehr ist als "nur" ein Pflanzenschutzmittel resp. Totalherbizid. M. E. ist dieser Wirkstoff mit seinen Formulierungen längst unverzichtbares pflanzenbautechnologisches Element bei vielen Kulturpflanzen (Stichwort z. B.: Grüne Brücken im Getreidebau).

Das ist das eigentliche Problem.

Höre gerade, Schulz (SPD) hat in der Causa Glyphosat einen "nationalen Alleingang" gefordert ... soll wohl ein Witz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Irgendjemand hatte hier geschrieben, daß0 das Gift natürlich auch ins Grundwasser geht und dann dazu benutzt wird, den Garten zu bewässern. Wäre doch "toll", wenn dann das ganze Gemüse wech ist.:mad:
Ich vermute, daß Färnsän wird es schon richtig erklären, daß wir dieses Gif brauchen.:mad:

Ja der Kreislauf ist ja bekannt und steigert sich mit zunehmender Beschleunigung. Unser "Trinkwasser" ist schon seit Jahren die purste Giftbrühe, selbst sich damit zu waschen oder beispielsweise die Zähne zu "putzen" ist schädlich. Die werden mittlerweile nicht einmal mehr den Fäkalbakterien herr. Von Rückständen wie Pestizide, Hormone, Schwermetalle, Leichtmetalle, Pharmazeutika usw. gar nicht erst zu sprechen.

Aber dem allem nicht genug holt sich der dummgehaltene Hobbygärtner den Dreck auch noch direkt in hoher Dosis ins Haus, natürlich im festen Glauben seinen Liebsten etwas gutes zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ohne Frage das ist ein handfester Skandal, Deutschland hätte sich ohne Zustimmung der SPD der Stimme enthalten müssen.
Hier wird wieder einmal ersichtlich das die CDU ein reiner Lobbyistenverein ist, Merkel gehört vor Gericht, die Tusse spielt mit unserer Gesundheit.

Richtig, alles ein abgekartetes Spiel. Der bayerische Vogel hat nicht eigenmächtig entschieden, sondern mit der Lobby und mit der Kanzlerin ein Drecksspiel durchgezogen. Erschreckend wie die Lobby Einfluss hat und die Politiker einvernimmt.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja der Kreislauf ist ja bekannt und steigert sich mit zunehmender Beschleunigung. Unser "Trinkwasser" ist schon seit Jahren die purste Giftbrühe, selbst sich damit zu waschen oder beispielsweise die Zähne zu "putzen" ist schädlich. Die werden mittlerweile nicht einmal mehr den Fäkalbakterien herr. Von Rückständen wie Pestizide, Hormone, Schwermetalle, Leichtmetalle, Pharmazeutika usw. gar nicht erst zu sprechen.

Aber dem allem nicht genug holt sich der dummgehaltene Hobbygärtner den Dreck auch noch direkt in hoher Dosis ins Haus, natürlich im festen Glauben seinen Liebsten etwas gutes zu tun.
Wie dumm muss man sein zu glauben der Hobbygärtner würde so handeln wie Du es hier beschreibst?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sich einige hier aufregen die ein gestörtes Verhältnis zu Grenzwerten im Rahmen der Gefahrstoffverordnung und der Diesel-Abgase haben muss ich mal nachfragen ob den bei dem Thema die richtigen Grenzwerte berücksichtigt werden? Bisher war nur zu vernehmen "in kleinsten Mengen gesundheitsschädlich" - bevor ich selber in meiner Gefahrstoffliste krame!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ups, dat ging aber zackisch ;)
Ich habe "eigentlich" eine lange Zündschnur, nur... es gibt Kapeiken, da jehtet schneller.;)
auf jeden fall ist alles, was schon lange in der natur ist und genutzt werden kann allem aus der chemieküche vorzuziehen. das wiederum widerspricht aber den wünschen der konzerne. nicht aus langeweile haben die sich bei dem monsterkonzern aluresistentes saatgut patentieren lassen. die haben verdammt faule dinger auf ihrer to do liste :mad:
Darauf kannst Du meinen runzelichen Hintern verwetten!:mad:
Schlimmer noch, es geht auch ins Brauwasser, nur Bier zu trinken ist also keine Versicherung mehr gegen allerlei Seuchen wie weibliche Hormone im Grundwasser durch die Pille (kein Witz), vielleicht gibt es deswegen so viele Transen und Schwule heutzutage, aber das wäre ein anderes Thema.
In den 90er Jahren des vorigen Jhdts.;) gab es im Färnsän mal einen Bericht über Abwasseraufbereitung. Eine Klärwerkleiterin aus Baden-Würtemberg sagte klar ins Mikro, daß tatsächlich nur Umkehrosmose helfen würde, die ganzen giftigen Sachen auszufiltern. Ich habe versucht sie am nächsten Tag telefonisch zu erreichen und hörte, daß sie nicht mehr dort arbeitete. So schnell kann Wahrheit "back firen".:mad:
Ja der Kreislauf ist ja bekannt und steigert sich mit zunehmender Beschleunigung. Unser "Trinkwasser" ist schon seit Jahren die purste Giftbrühe, selbst sich damit zu waschen oder beispielsweise die Zähne zu "putzen" ist schädlich. Die werden mittlerweile nicht einmal mehr den Fäkalbakterien herr. Von Rückständen wie Pestizide, Hormone, Schwermetalle, Leichtmetalle, Pharmazeutika usw. gar nicht erst zu sprechen.
Frag mich mal, warum ich eine Umkehrosmoseanlage mein Eigen nenne. Ich spüle mein Geschirr nach dem Waschen mit diesem wasser ab. Mittlerweile putze ich mir meine Zähne mit Umkehrosmosewasser!
Aber dem allem nicht genug holt sich der dummgehaltene Hobbygärtner den Dreck auch noch direkt in hoher Dosis ins Haus, natürlich im festen Glauben seinen Liebsten etwas gutes zu tun.
Sollte er am Besten aluresistente Gemüsesamen bei Monsanto kaufen.*Muhahaha*
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie dumm muss man sein zu glauben der Hobbygärtner würde so handeln wie Du es hier beschreibst?
Was meinst du denn? Der "eigene Garten" ist sehr wahrscheinlich vergifteter, als ein großes Feld. Da lässt sich doch niemand sein "Roundup" oder "Bi 58" verbieten. ;)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Krebs kannst du gut verhindern, Pro Tag: 1 Teelöffel Kurkuma gemahlen u. 1/2 Teelöffel schwarzer Pfeffer auch gemahlen.
Wenn du aber schon Krebs hast, dann brauchst du Schöllkraut für den Tee und bittere Aprikosen Kerne gemahlen.

Lieber als Dein Getränk wäre mir mehrmals die Woche eine schöne Frau!:winken:
Gruß
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Was meinst du denn? Der "eigene Garten" ist sehr wahrscheinlich vergifteter, als ein großes Feld. Da lässt sich doch niemand sein "Roundup" oder "Bi 58" verbieten. ;)

Na ja, wer andere für dumm hält, so wie Mino es machte, muss nach der von ihm getroffenen Aussage selber besonders dumm sein oder keinen Abwasserkanalanschluss haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe "eigentlich" eine lange Zündschnur, nur... es gibt Kapeiken, da jehtet schneller.;)
Darauf kannst Du meinen runzelichen Hintern verwetten!:mad:
In den 90er Jahren des vorigen Jhdts.;) gab es im Färnsän mal einen Bericht über Abwasseraufbereitung. Eine Klärwerkleiterin aus Baden-Würtemberg sagte klar ins Mikro, daß tatsächlich nur Umkehrosmose helfen würde, die ganzen giftigen Sachen auszufiltern. Ich habe versucht sie am nächsten Tag telefonisch zu erreichen und hörte, daß sie nicht mehr dort arbeitete. So schnell kann Wahrheit "back firen".:mad:
Frag mich mal, warum ich eine Umkehrosmoseanlage mein Eigen nenne. Ich spüle mein Geschirr nach dem Waschen mit diesem wasser ab. Mittlerweile putze ich mir meine Zähne mit Umkehrosmosewasser!
Sollte er am Besten aluresistente Gemüsesamen bei Monsanto kaufen.*Muhahaha*

Ich habe auch eine Umkehrosmoseanlage Pro Quellund die Filter müssen gewechselt werden, gibt es eine Handwerkergruppe die das machen kann. Ich traue mich da nicht ran. Filter habe ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben