Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU Minister stimmt eigenmächtig für Glyphosat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Tierseuche könnte sogar im Führerhaus von Lastwagen mitreisen - als Brotzeit von Fahrern aus Osteuropa, warnte im Januar der Präsident des Bayerischen Bauernverbandes. Denn auch in rohen Wurstwaren wie Salami könnte sich das Virus längere Zeit halten. Werfe ein Fahrer Reste einer Wurstsemmel weg, die das Virus enthalte, sei die Infektionsgefahr groß. Denn Wildschweine und sogar Ratten könnten den Erreger so aufnehmen und weiter übertragen....
Afrikanische Schweinepest: Gefahren, Symptome und Übertragung - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...ren-Symptome-und-Uebertragung-id43771771.html
Auszug aus der Augsburger Allgemeinen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sind da doch eher Ratten die Hauptgefahr, denn die kriechen überall herum, die Wildsau erscheint mir da eher zweitranig.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In einen Mastbetrieb kommt keine RATTE . Nicht mal die BILD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
natürlich sind die Meisten froh über Bevormundung, Allmachtsbürokratie...
Geschäftesterben
Ich kaufe sehr viel im Internet Schuhe würde ich dort niemals kaufen. Ich wüsste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben