Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buergergeld, bin ich der Einzige verarschte?

Harz4 auf Buergergeldumstellung und Wohngeld. Hat es geklappt?


  • Umfrageteilnehmer
    3

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Dennoch führe ich ein Leben in Zufriedenheit, weil ich von Kindesbeinen gelernt habe zu sparen und zu verzichten.

Meine Kinder unterstützen mich in allen Belangen. Also habe ich alles richtig gemacht. Geld ist nicht alles - Familie, echte Freunde und Gesinnungsgenossen sind mein Lebenselixir.
Ja ich stimme dir zu, Familie ist das Wertvollste was man haben kann, mir blieb nur mein Geld...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ja ich stimme dir zu, Familie ist das Wertvollste was man haben kann, mir blieb nur mein Geld...

Wenn du keine Famile mehr hast, tut es mir aufrichtrig leid.

Du kannst aber jederzeit freundschaftliche, nachbarschaftliche Netzwerke aufbauen, und das ist in gewisser Weise auch eine kleine Familie ...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn du keine Famile mehr hast, tut es mir aufrichtrig leid.

Du kannst aber jederzeit freundschaftliche, nachbarschaftliche Netzwerke aufbauen, und das ist in gewisser Weise auch eine kleine Familie ...
Da bin ich gerade dran also erstmal im Web Leute kennenzulernen, denn Familie also biologische ist nichts mehr, danke für dein Mitgefühl.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Da bin ich gerade dran also erstmal im Web Leute kennenzulernen, denn Familie also biologische ist nichts mehr, danke für dein Mitgefühl.

Das Web zum Kennen lernen erachte ich zunächst zweitrangig.

Versuche es zunächst über Ortsgruppen in deiner Heimatstadt. Parallel dazu im Netz - jedoch immer mit Vorsicht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das Web zum Kennen lernen erachte ich zunächst zweitrangig.

Versuche es zunächst über Ortsgruppen in deiner Heimatstadt. Parallel dazu im Netz - jedoch immer mit Vorsicht.
Ja, ich bin vorsichtig, darum muss ich die Leute erst im Netz eine Weile kennen um etwas aufzubauen, denn laufen kann ich nicht mehr, also viel rausgehen und so geht nicht mehr, bin seit dem Tod meines Zwillingsbruders 2021 dazu nicht mehr fähig.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, ich bin vorsichtig, darum muss ich die Leute erst im Netz eine Weile kennen um etwas aufzubauen, denn laufen kann ich nicht mehr, also viel rausgehen und so geht nicht mehr, bin seit dem Tod meines Zwillingsbruders 2021 dazu nicht mehr fähig.
Du musst nicht zu Deinen Nachbarn laufen. Die koennen auch zu Dir kommen. Brauchst sie nur einzuladen.
Und ich meine weder die Telefonseelsorge noch Sozialarbeiter.
Ganz normale Nachbarn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben