Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fett durch mich ????????

Sind die Franzosen nicht die Erfinder des Nationalismus ?

Nimm die Napoleondenkmäler , waren nicht alliierte Truppen notwendig den Aggressor bei Waterloo zu bändigen ?

Stell dir vor wir würden Hitlerdenkmäler errichten !

Oder nimm die selektive Wahrnehmung ihrer Geschichte , da gibt es de Caulles und die Resistance , aber Vichy und Pettain werden ausgeblendet !

Oder nimm die Polen oder die Ungarn ...

Kann Nationalstolz nicht auch schön sein ?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini

... und Souvenirs mit dem Bild vom Opa kannst du immer noch kaufen !

War für mich als Ossi ein Kulturschock auf der Passhöhe des Fallazarego Feuerzeuge mit den Porträts von Hitler und Mussolini zu sehen .

Im Invaliden-Dome ist Napoleon so zitiert. (Man stelle sich vor, es gäbe ein Mausoleum Hitlers mit diesen Zitat)

"Wo ich auch meinen Fuss hinsetzte, brachte ich Wohlstand und Wohlergehen"

Ob das wohl all die versklavten Völker, die Witwen, die Waisen so sahen? Warum kann Frankreich einen ...... verehren?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Im Invaliden-Dome ist Napoleon so zitiert. (Man stelle sich vor, es gäbe ein Mausoleum Hitlers mit diesen Zitat)

"Wo ich auch meinen Fuss hinsetzte, brachte ich Wohlstand und Wohlergehen"

Ob das wohl all die versklavten Völker, die Witwen, die Waisen so sahen? Warum kann Frankreich einen ...... verehren?

Sieh es entspannter...Heutzutage werden französische "Staatsmänner" wie der kleine,großmäulige Sarkozy, der schmerbäuchige Hollande oder das Kind Macron von den Franzosen eher mitleidig belächelt/bespöttelt.:coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sieh es entspannter...Heutzutage werden französische "Staatsmänner" wie der kleine,großmäulige Sarkozy, der schmerbäuchige Hollande oder das Kind Macron von den Franzosen eher mitleidig belächelt/bespöttelt.:coffee:

So waren sie wohl schon immer, die Franzosen.

Aber! Jeder der von dir genannten war 100mal gebildeter, einfach besser als der Schmutz, der uns regiert. Alles "Enarques", alle mehrere Fremdsprachen, Reiten, Degenkämpfer, Ecoles preparatoire usw.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
So waren sie wohl schon immer, die Franzosen.

Aber! Jeder der von dir genannten war 100mal gebildeter, einfach besser als der Schmutz, der uns regiert. Alles "Enarques", alle mehrere Fremdsprachen, Reiten, Degenkämpfer, Ecoles preparatoire usw.

Die Masse der Franzosen mag diese elitären ENA-Absolventen und den Pariser Zentralismus überhaupt nicht.Viele beneiden die Deutschen um ihren Föderalismus.In Deutschland verwalten die Länder einen Großteil ihrer Angelegenheiten selbst...in Frankreich müssen Marseille,Lyon, Clermont-Ferrand,Bordeaux, Brest in Paris betteln gehen.:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei einem "Profivideo" wäre sicher was komplett anderes zu sehen gewesen. :giggle:

Bestimmt nicht aber es hätte noch deutlicher gezeigt dass der Straftäter auf die Polizisten, trotz
deren Bemühungen diesen Mann zu beruhigen ,mit dem Messer losgegangen ist .
Suspekt und für mich kriminell ist es wenn Menschen Aufnahmen als sensationsgeile Typen
ins Netz stellen . Im Übrigen bevor du Forenclown aus der Ferne irgendeinen Unsinn erzählst
ich sitze näher am Geschehen ich kenne den Tatort und kenne mindestens 2 Polizisten die an diesem
Einsatz beteiligt waren . Alle die hier behaupten das Video würde beweisen den Mann hätten die Polzisten
in den Rücken geschossen müssten wegen wissentliche Falschaussage verklagt werden .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was für ein widerlicher Mensch muss man sein, um allein auf Grund eines Videos keine Schlüsse ziehen zu können.
Aber keine falschen Behauptungen ins Netz stellen . Widerlich ist jeder sensationsgeile Mensch der Aufnahmen
von Unglücksfällen oder anderen Ereignissen sofort ins Netz stellt. Dieser Dreckskerl hätte seine
Aufnahmen der Polizei zur Verfügung stellen können nicht aber gleich in Netz stellen dürfen .
Die Folgen kann man hier m Forum feststellen . Es wird gelogen und spekuliert . Die internen Ermittler
werden, nach Stand der Dinge, feststellen dass es sich um Notwehr gehandelt hat .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.

Nicht nur das .Sie behaupten ein Polizist hätte diesen Mann in den Rücken geschossen .
Der braune Mob versucht hier ein Kapitalverbrechen für ihren Ausländerhass zu instrumentalisieren .
Die Situation hat niemand vorausahnen können ,die Nationalität dieses Mannes war für den Einsatz
der Polizeibeamten völlig belanglos.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Auf dem Vid lief der Mann davon!:confused: Wurde er etwa in den Rücken geschossen? Für mich sah es nicht nach einer gefährlichen Situation für die Bulette aus, die offenbar geschossen hatte, oder? ich bin verwirrt!
Nicht verwirrt ,du lügts . Der Mann wurde von der Kollegin angeschossen weil er mit einem Messer auf den Kollegen losging . Ein gezielter Schuss war nicht möglich . Erstaunlich wie Menschen die weit weg
vom Geschehen waren hier Falschmeldungen und Lügen verbreiten .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Im Invaliden-Dome ist Napoleon so zitiert. (Man stelle sich vor, es gäbe ein Mausoleum Hitlers mit diesen Zitat)

"Wo ich auch meinen Fuss hinsetzte, brachte ich Wohlstand und Wohlergehen"

Ob das wohl all die versklavten Völker, die Witwen, die Waisen so sahen? Warum kann Frankreich einen ...... verehren?

Weil sie ein souveränes Volk sind :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bestimmt nicht aber es hätte noch deutlicher gezeigt dass der Straftäter auf die Polizisten, trotz
deren Bemühungen diesen Mann zu beruhigen ,mit dem Messer losgegangen ist .
Suspekt und für mich kriminell ist es wenn Menschen Aufnahmen als sensationsgeile Typen
ins Netz stellen . Im Übrigen bevor du Forenclown aus der Ferne irgendeinen Unsinn erzählst
ich sitze näher am Geschehen ich kenne den Tatort und kenne mindestens 2 Polizisten die an diesem
Einsatz beteiligt waren . Alle die hier behaupten das Video würde beweisen den Mann hätten die Polzisten
in den Rücken geschossen müssten wegen wissentliche Falschaussage verklagt werden .

Erstens habe ich keinen Unsinn erzählt, und zweitens habe ich derlei Behauptungen nicht aufgestellt.

Mir fällt nur auf, dass es zu 99% die selbe Klientel ist, die eine ganz hohe Affinität dafür hat Messer in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen und auch zu benutzen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erstens habe ich keinen Unsinn erzählt, und zweitens habe ich derlei Behauptungen nicht aufgestellt.

Mir fällt nur auf, dass es zu 99% die selbe Klientel ist, die eine ganz hohe Affinität dafür hat Messer in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen und auch zu benutzen.

Bist Du Dir sicher, dass es nur 99% sind und nicht 101%?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Erstens habe ich keinen Unsinn erzählt, und zweitens habe ich derlei Behauptungen nicht aufgestellt.

Mir fällt nur auf, dass es zu 99% die selbe Klientel ist, die eine ganz hohe Affinität dafür hat Messer in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen und auch zu benutzen.

Es scheint so, als würden es viele Bremer bedauern, dass der Marokkaner nicht so richtig Leute erstochen hat . Dass er erschossen wurde, scheint die Gefühlswelt vieler Nordwestdeutscher erschüttert zu haben. Vielleicht weinen sie um ihn.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es scheint so, als würden es viele Bremer bedauern, dass der Marokkaner nicht so richtig Leute erstochen hat . Dass er erschossen wurde, scheint die Gefühlswelt vieler Nordwestdeutscher erschüttert zu haben. Vielleicht weinen sie um ihn.

Vermutlich... Ich las heute in einem Kommentar, dass sich im Fernsehen gefragt wurde wie man Messerangreifer besser schützen könne. :nono:

Ich weiß nicht wie der Geisteszustand des Toten war. Aber wenn auf mich die Waffe eines Polizisten gerichtet ist, mit der Aufforderung das Messer in der Hand wegzulegen, dann renne ich nicht einem anderen mit selbigem Messer in der Hand hinterher. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Vermutlich... Ich las heute in einem Kommentar, dass sich im Fernsehen gefragt wurde wie man Messerangreifer besser schützen könne. :nono:

Ich weiß nicht wie der Geisteszustand des Toten war. Aber wenn auf mich die Waffe eines Polizisten gerichtet ist, mit der Aufforderung das Messer in der Hand wegzulegen, dann renne ich nicht einem anderen mit selbigem Messer in der Hand hinterher. :kopfkratz:

Er soll die beste Fachkraft für Akupuntur im weiten Umkreis gewesen sein . RIP !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermutlich... Ich las heute in einem Kommentar, dass sich im Fernsehen gefragt wurde wie man Messerangreifer besser schützen könne. :nono:

Ich weiß nicht wie der Geisteszustand des Toten war. Aber wenn auf mich die Waffe eines Polizisten gerichtet ist, mit der Aufforderung das Messer in der Hand wegzulegen, dann renne ich nicht einem anderen mit selbigem Messer in der Hand hinterher. :kopfkratz:

Das sind Nordwestdeutsche. Das ist wirklich so. Ich war mal 1987 in Bremen, wollte auf den Dach eines Kaufhauses mal die Aussicht auf die Stadt haben, man konnte direkt mit einem Fahrstuhl da rauf.
Schon vor fast 35 Jahren lungerten da oben islamische Migrantengruppen rum und pöbelten die Deutschen böse an.
Mich auch, aber dann begriffen sie, dass man das bei mir lieber sein lässt (war da ja auch erst knapp 40 und war noch in der Blüte meiner Kraft). Die Leute waren damals schon hochnäsige Spießbürger, voll auf Multikulti. Widerliche Mischpoke. da sind selbst die Kölner besser drauf.
Seither habe ich diese bescheuerte Stadt nicht mehr betreten. Da zieht mich auch nichts, aber auch gar nichts, hin.

Aber dass die halbe Stadt jetzt wohl Krokodilstränen um den islamsichen Messerstecher weint, passt zu dieser Stadt wirklich we Faust aufs Auge.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Das sind Nordwestdeutsche. Das ist wirklich so. Ich war mal 1987 in Bremen, wollte auf den Dach eines Kaufhauses mal die Aussicht auf die Stadt haben, man konnte direkt mit einem Fahrstuhl da rauf.
Schon vor fast 35 Jahren lungerten da oben islamische Migrantengruppen rum und pöbelten die Deutschen böse an.
Mich auch, aber dann begriffen sie, dass man das bei mir lieber sein lässt (war da ja auch erst knapp 40 und war noch in der Blüte meiner Kraft). Die Leute waren damals schon hochnäsige Spießbürger, voll auf Multikulti. Widerliche Mischpoke. da sind selbst die Kölner besser drauf.
Seither habe ich diese bescheuerte Stadt nicht mehr betreten. Da zieht mich auch nichts, aber auch gar nichts, hin.

Aber dass die halbe Stadt jetzt wohl Krokodilstränen um den islamsichen Messerstecher weint, passt zu dieser Stadt wirklich we Faust aufs Auge.

Moin!
wollte auf den Dach eines Kaufhauses mal die Aussicht auf die Stadt haben

Die Aussicht hättest du dir auch mit der alten " Tante Ju" besser zu Gemüte führen können.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
CDU/CSU Gut. Wenigstens mal was, dem ich zustimmen kann.
Alles für Deutschland! -...
Genau, sie haben nur auf den Moment gewartet, vor wichtigen Wahlen. Wenn es danach...
Unterwerfung als Spektakel
Oben