Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... die wessis bilden sich ein den ossis überlegen zu sein ...

Das ist Käse. Wir sind ein Volk, und die paar Quertreiber dürfen wir getrost ignorieren.

Ich war eine ganze Weile in Sömmerda bei Fujitsu-Siemens, die auf Umwegen die ehemalige Robotron übernommen hatten.

Zu der Zeit war Goldgräberstimmung, Geldgeier aus dem Westen waren im Osten um Subventionen abzugreifen; und etliche Ossis, meist die, die zu Hause (vermutlich aus gutem Grund) nicht wohl gelitten waren, glaubten, im Westen müssten ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

Daher kommen ein paar Ressentiments, aber als alter Querkopf bin ich im Osten mit den Ossis bestens zurechtgekommen, während mich die Geldgeier und Karrieristen aus dem Westen angekotzt haben, wo ich im Westen den entsprechenden Gegenstücken aus dem Osten begegnet bin, kam ich denen quer.

Diese wenigen Narren können kein Grund sein, einen Ossi-Wessi-Konflikt herbeizufaseln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Käse. Wir sind ein Volk, und die paar Quertreiber dürfen wir getrost ignorieren.

Ich war eine ganze Weile in Sömmerda bei Fujitsu-Siemens, die auf Umwegen die ehemalige Robotron übernommen hatten.

Zu der Zeit war Goldgräberstimmung, Geldgeier aus dem Westen waren im Osten um Subventionen abzugreifen; und etliche Ossis, meist die, die zu Hause (vermutlich aus gutem Grund) nicht wohl gelitten waren, glaubten, im Westen müssten ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

Daher kommen ein paar Ressentiments, aber als alter Querkopf bin ich im Osten mit den Ossis bestens zurechtgekommen, während mich die Geldgeier und Karrieristen aus dem Westen angekotzt haben, wo ich im Westen den entsprechenden Gegenstücken aus dem Osten begegnet bin, kam ich denen quer.

Diese wenigen Narren können kein Grund sein, einen Ossi-Wessi-Konflikt herbeizufaseln.

bird fly of ossis was free birds - renft lebt in den ossis als übersetzung !

ossis werden immer querköpfe bleiben so wie das tamara danz war ...

wir ossis lassen uns eben nichts gefallen - fuck off :toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
bird fly of ossis was free birds - renft lebt in den ossis als übersetzung !

ossis werden immer querköpfe bleiben so wie das tamara danz war ...

wir ossis lassen uns eben nichts gefallen - fuck off :toben:

Wir wollen oder brauchen auch kein " Asyl im Paradies " für tAmara hoff ich das sie es gefunden hat...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte komm mal runter. Das liest sich wie ein Groupie, 12 Jahre alt...:rolleyes2:

Ach, das ist nicht schlimm. Wenn man richtig Fan ist....
Ich war damals geschockt, als mein Lieblingssänger Kieran White abtrat, den ich u.a. Anfang der 70ger in Langelsheim gesehen habe mit seiner Band Steamhammer. Er war noch nicht sehr alt, hatte die Musik an den Nagel gehängt und arbeitete als Trucker in den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=YZ27z_BC1nw

https://www.youtube.com/watch?v=Xo51gCaTPL4

https://www.youtube.com/watch?v=ic9Imp9YK9g
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.430
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Masse der Franzosen mag diese elitären ENA-Absolventen und den Pariser Zentralismus überhaupt nicht.Viele beneiden die Deutschen um ihren Föderalismus.In Deutschland verwalten die Länder einen Großteil ihrer Angelegenheiten selbst.......

Meckern tun die Franzosen wie die Deutschen - und wählen trotzdem weiterhin die Gescheiterten. Dass aber Franzosen sich auch 16 Schulbehörden, Polizeibehörden, Verfassungsschutzämter, Baurechsämter etc wünschen, halte ich für ein Gerücht.

In Frankreich gibt es ein landesweites Abitur, am gleichen Tag, die Ergebnisse (Bestenliste) werden öffentlich ausgehangen. Keiner will den Föderalismus, der nur erdacht wurde, um DE nach 1945 klein zu halten. "Viele beneiden" schriebst du, aber ich habe erfahren, dass "viele" nicht mal die dt Sprache erkennen ( als TV-Moderator Politik) und die Stadt Essen als in NL sich befindlich bezeichnen.

Sing doch mal ein dt Lied in einer Pariser Karaoke-Bar, du wirst erstaunt sein, wieviele Leute dich fragen, welche Sprache du singst..... im Ernst

Du musst dich irren: die Franzosen sind "Nombrilisten"
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.250
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Aber keine falschen Behauptungen ins Netz stellen . Widerlich ist jeder sensationsgeile Mensch der Aufnahmen
von Unglücksfällen oder anderen Ereignissen sofort ins Netz stellt. Dieser Dreckskerl hätte seine
Aufnahmen der Polizei zur Verfügung stellen können nicht aber gleich in Netz stellen dürfen .
Die Folgen kann man hier m Forum feststellen . Es wird gelogen und spekuliert . Die internen Ermittler
werden, nach Stand der Dinge, feststellen dass es sich um Notwehr gehandelt hat .

Deine Aussagen bzgl. Veröffentlichung und angeblichen Lügen von Usern hier sind dumm gelogen. Die Aufnahmen wurden von Bulgaren gemacht. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit diese Aufnahmen nur der Polizei zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was macht ein reisender Nigerianer in Deutschland?


....



Einen Abstecher!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
So ein Quatsch. Das Binärsystem verbindet alle Hersteller, und Das Binärsystem hat...
Alles für Deutschland! -...
hat gewissen Kreisen sicher gut gefallen. Strauß heute - Er säße längst im Knast...
Unterwerfung als Spektakel
Oben