Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!


https://www.focus.de/panorama/welt/...iges-leben-bis-er-ausrastete_aid_1030264.html

Das ständige Gejammere der Polizei-Gewerkschaft bzw. Politiker ist unerträglich, entweder zu wenig Geld oder zu viel Stunden oder zu wenig Beamte. Diese Polizeibeamten sollten mal ein Monat in der freien Wirtschaft das Geld verdienen mit Entlassungsgarantie ..auweiha. Auch in anderen Berufen ist große Verantwortung gefordert, bei wesentlich weniger Geld.
Dieser Einsatz, auch noch mit mehreren Polizei-Beamten, war äußerst unprofessionell.

Na klar...ich gehe jedes mal mit einen Messer zum Frisör, der könnte mich ja beim Haareschneiden verletzten....
und der Metzger fuchtelt auch mit dem Messer rum, wenn er mir mein Fleisch schneidet....
auch die Verkäuferin hinter der Käsetheke hat ein Messer bereit liegen... drum bin ich auch sehr freundlich zu Ihnen allen....
weil sie mich ständig bedrohen....:happy: :coffee::coffee:


Übrigens: das einzige was mir wirklich immer mehr Sorgen bereitet bei der Polizei sind die Migration Bullen die dort immer mehr werden....da hab ich so meine bedenken wegen der Objektivität in Bezug auf Vorurteile gegenüber Deutsche.......
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mal angenommen, Du hättest damit recht, dann liegt das sowohl an der Erziehung (wenn ich in der Schule meinen Nachbarn abschreiben lasse, dann bekommt der möglicherweise eine bessere Note... ). Und später dann im Berufsleben: Konkurrenz unter den Kollegen ist das, was u.a. Stark gefordert und daher auch gefördert wird. Und dann wundert man sich anschliessend, dass ein jeder des anderen Deubel ist!

Nö, das liegt am Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Deshalb hält sich die taz ja auch eine Hengameh Yaghoobifarah als Domina, damit sie die biodeutschen Leser mit Beleidigungen geißelt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Weapons of Mass Migration

Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist


„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“
https://m.youtube.com/watch?v=cuyoNm7eRX0

"Merkel: Wenn die Flüchtlinge einmal hier sind, werden wir die ganz schwer wieder los!"
https://m.youtube.com/watch?v=JPvX6GcbX4Y


Mit "Flüchtlingen" sind nicht Kriegsflüchtlinge gemeint, sondern Migranten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für ein widerlicher Mensch muss man sein, um allein auf Grund eines Laienvideos Schlüsse aus dieser Situation ziehen zu können . Populisten scheuen vor nichts zurück .

Bei einem "Profivideo" wäre sicher was komplett anderes zu sehen gewesen. :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn aber die Statistik Türken Polen und Rumänen als die größten Gruppen im deutschen Strafvollzug nennt, dann ist das schlicht Tatsache.
Wenn die "eingedeutschten" kriminellen Moslems als "Deutsche" herausgerechnet werden, kann man so eine Statistik vielleicht hinbekommen.
Am Ende egal, denn ich plädiere dafür, jeden Ausländer und Moslem, der in Deutschland Straftaten begeht, sofort zu erscheizzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.
Aber in derer Heimatländer bitte. Auch bei herzigster Auslegung der Asylgesetze ist Geistesgestörtheit kein politischer Asyl-Grund.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ständige Gejammere der Polizei-Gewerkschaft bzw. Politiker ist unerträglich, entweder zu wenig Geld oder zu viel Stunden oder zu wenig Beamte. Diese Polizeibeamten sollten mal ein Monat in der freien Wirtschaft das Geld verdienen mit Entlassungsgarantie ..auweiha. Auch in anderen Berufen ist große Verantwortung gefordert, bei wesentlich weniger Geld.
Dieser Einsatz, auch noch mit mehreren Polizei-Beamten, war äußerst unprofessionell.

Kommt drauf an was man unter freie Wirtschaft versteht:
Im Callcenter wäre es natürlich besch.... aber in normalen Jobs hätten die schon geregelte Arbeitszeiten höchstwahrscheinlich auch keine Nachtschicht, die Wochenden/Feiertage frei oder dafür Ausgleichstage, die hat sogar schon Krankenhauspersonal.

Ich habe mal gehört dass Polizeibeamte nach der Frühschicht kurz schlafen und dann zur Nachschicht wieder aufstehen, müsste ich so arbeiten bräuchte ich wohl schon in spätestens 1 Woche einen Krankenschein.

Die Polizeigewerkschaften haben schon absolut recht.
Und das Beamte ein laues Leben ist ein Mythos. Da gibt es andere Sanktionen als Kündigung.

Bei einem typischen Sch...job in der "freien" Wirtschaft hingegen kann eine Kündigung sogar erfreulich sin. Ich habe auch schon Fälle erlebt wo, gerade in Callcentern, dass welche "extra-Blöd" waren um gekündigt zu werden oder damit zumindest der Vertrag nicht verlängert wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nö, das liegt am Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Deshalb hält sich die taz ja auch eine Hengameh Yaghoobifarah als Domina, damit sie die biodeutschen Leser mit Beleidigungen geißelt.

Die Unsympathische hat ein fettes Problem, lebenslänglich. :/
Schuld haben bei der stets die anderen.
https://m.youtube.com/watch?v=I_m556n2p5 auf youtube entfernt
https://m.youtube.com/watch?v=vGkxpLyCjz8
Die Kommentare zum Clip !
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Unsympathische hat ein fettes Problem, lebenslänglich. :/
Schuld haben bei der stets die anderen.
https://m.youtube.com/watch?v=I_m556n2p5 auf youtube entfernt
https://m.youtube.com/watch?v=vGkxpLyCjz8
Die Kommentare zum Clip !

Aha, Dickmadam wollte "jeden Funken von Weiblichkeit in mir selber zerstören, um zu überleben in einer Welt, die Weiblichkeit hasst" - Schuld sind immer die anderen. Warum versuchts sie's nicht mal bei den edlen Wilden im Iran?

Diese Mädchen sind schon in jungen Jahren altjüngferlich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fachkraft ? sischer sischer ... Marokkaner noch dazu,
und nun ? Marokkaner-Lives-Matter ?

bis jetzt keine Demo dazu ... warum ? falsche Adresse ? zu Hellhäutig ?

egal, scheint Niemanden zu interessieren.

Ich frage mich wie viele Geschäfte ihre Hab und Gut verloren hätten, + kaputte Schaufenster und abgefackelte Autos
wenn es sich um einen schwarz Afrikaner gehandelt hätte ?

Irgendwie sind mir diese ganzen Linksversifften Bunten Veranstalter zu Rechtslastig und Rassistisch ...
denn anscheinend wird da schon nach Rasse Demonstriert ???


Sarkasmus ende.


https://www.bild.de/regional/bremen...ei-polizeieinsatz-getoetet-71354690.bild.html

Die taz weiß, warum der edle Wilde aus Marroko sterben musste:

Weil die Polizisten nicht des Arabischen mächtig sind, um ihn in seiner Muttersprache aufzufordern: "Messer weg!"

Es fehlt jeder Versuch, zu klären, ob der Umzingelte auch versteht, wozu er da aufgefordert wird. Es fehlt ein Versuch, in eine andere Sprache zu wechseln, Arabisch wäre gut, aber oft reichen schon Englisch, Französisch oder Spanisch, um einen gemeinsamen Kanal zu finden. Sich auf das Gegenüber, das gerade eine psychische Krise erlebt, einstellen zu können, das ist in einem Einwanderungsland oft eine Frage um Leben und Tod; in diesem Fall war es eine. Benötigt wird dafür eine Polizei, die nicht im monolingualen Habitus gefangen bleibt. Denn der ist tödlich.

https://taz.de/Toedlicher-Polizei-Schuss-in-Bremen/!5696443/

Erst wenn unsere Polizei bunt ist wie die römische Söldnerarmee in Asterix als Legionär, wo jeder Soldatentrupp einen eigenen Dolmetscher braucht, der mehrere Sprachen beherrscht, erst dann sind die Gutmenschen endlich zufrieden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die taz weiß, warum der edle Wilde aus Marroko sterben musste:

Weil die Polizisten nicht des Arabischen mächtig sind, um ihn in seiner Muttersprache aufzufordern: "Messer weg!"

Da ist man so stolz auf die 3 jährige Ausbildung im Gegensatz zum mehrwöchigen Schießkurs in den USA .

Aber was lernen die da , wenn nicht mal Marrokanesisch :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann es sein , das du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] absichtlich mistverstehst ( kein Schreibfehler ) , gehe davon aus er meint den aus historischen Gründen anerzogenen Schuldkomplex und die Allergie auf Nationalstolz ,

welcher bei unseren Nachbarn normal , bei uns aber verpönt ist , es sei denn Mutti darf mal in die Umkleide der Fußballer , dann gibt es Ausnahmegenehmigungen für EM/ WM .

Was du ansprichst ist stinknormaler Neid und hier seh ich nichts Deutschland spezifisches .

Nationalstolz bei den Franzosen ist mir unbekannt, unter Italienern dagegen umso höher, die trinken schliesslich ihren Wein schon seit Jahrhunderten aus einem "Römer"..., die Franzosen dagegen haben nicht so ein inniges Verhältnis zu ihrer Hauptstadt...

Aber Scherz beiseite, in Deutschland ist das gegeneinander arbeiten höchst ausgeprägt. Anders dagegen beispielsweise bei den Japanern, da wird eine neue Sache vorgestellt, dann werden alle daran beteiligt, jeder kann Änderungswünsche und Verbesserungen vorbringen und erst wenn diese Phase abgeschlossen ist, wird das Projekt in Angriff genommen und zumeist mit für uns ungeahnter Schnelligkeit vollendet. Bei uns dagegen arbeiten Entwicklungsabteilung gegen die Finanzabteilung oder umgekehrt, jeder freut sich insgeheim, wenn er dem anderen Fuss stellen konnte und die Sache verzögert werden konnte. Und stets an erster Stelle, wenn es darum geht, Schuldige oder noch besser, einen Schuldigen für die Misere zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien 2021 in die Arbeitslosigkeit abwählen. 🗳

Aha, Dickmadam wollte "jeden Funken von Weiblichkeit in mir selber zerstören, um zu überleben in einer Welt, die Weiblichkeit hasst" - Schuld sind immer die anderen. Warum versuchts sie's nicht mal bei den edlen Wilden im Iran?

Diese Mädchen sind schon in jungen Jahren altjüngferlich.

Die Merkel und ihre Vasallen lassen aber auch alles und jeden in unser (schönes) Land.

Zur Entspannung:
😁 https://m.youtube.com/watch?v=p5WPVLljm1A
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nationalstolz bei den Franzosen ist mir unbekannt, unter Italienern dagegen umso höher, die trinken schliesslich ihren Wein schon seit Jahrhunderten aus einem "Römer"...

Fett durch mich ????????

Sind die Franzosen nicht die Erfinder des Nationalismus ?

Nimm die Napoleondenkmäler , waren nicht alliierte Truppen notwendig den Aggressor bei Waterloo zu bändigen ?

Stell dir vor wir würden Hitlerdenkmäler errichten !

Oder nimm die selektive Wahrnehmung ihrer Geschichte , da gibt es de Caulles und die Resistance , aber Vichy und Pettain werden ausgeblendet !

Oder nimm die Polen oder die Ungarn ...

Kann Nationalstolz nicht auch schön sein ?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini

... und Souvenirs mit dem Bild vom Opa kannst du immer noch kaufen !

War für mich als Ossi ein Kulturschock auf der Passhöhe des Fallazarego Feuerzeuge mit den Porträts von Hitler und Mussolini zu sehen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
Fett durch mich ????????

Sind die Franzosen nicht die Erfinder des Nationalismus ?

Nimm die Napoleondenkmäler , waren nicht alliierte Truppen notwendig den Aggressor bei Waterloo zu bändigen ?

Stell dir vor wir würden Hitlerdenkmäler errichten !

Oder nimm die selektive Wahrnehmung ihrer Geschichte , da gibt es de Caulles und die Resistance , aber Vichy und Pettain werden ausgeblendet !

Oder nimm die Polen oder die Ungarn ...

Kann Nationalstolz nicht auch schön sein ?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini

... und Souvenirs mit dem Bild vom Opa kannst du immer noch kaufen !

War für mich als Ossi ein Kulturschock auf der Passhöhe des Fallazarego Feuerzeuge mit den Porträts von Hitler und Mussolini zu sehen .

Das ist Folkore...die Italiener sind halt lustige Leute.:happy:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fett durch mich ????????

Sind die Franzosen nicht die Erfinder des Nationalismus ?

Nimm die Napoleondenkmäler , waren nicht alliierte Truppen notwendig den Aggressor bei Waterloo zu bändigen ?

Stell dir vor wir würden Hitlerdenkmäler errichten !

Oder nimm die selektive Wahrnehmung ihrer Geschichte , da gibt es de Caulles und die Resistance , aber Vichy und Pettain werden ausgeblendet !

Oder nimm die Polen oder die Ungarn ...

Kann Nationalstolz nicht auch schön sein ?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini

... und Souvenirs mit dem Bild vom Opa kannst du immer noch kaufen !

War für mich als Ossi ein Kulturschock auf der Passhöhe des Fallazarego Feuerzeuge mit den Porträts von Hitler und Mussolini zu sehen .


Nein, das sollte ein Witz sein, natürlich haben die Franzosen einen recht hohen Nationalstolz, es ging dabei mehr um ein Gerät, also die Italiener trinken ihren Wein seit Jahrhunderten aus einem Römer, die Franzosen allerdings meiden es, ihn aus einem Gefäss zu trinken, das nach ihrer Haupstadt benannt ist.

Na, hamses?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das ist Folkore...die Italiener sind halt lustige Leute.:happy:

In Deutschland ist Volklore strafbar ...

Nein, das sollte ein Witz sein, natürlich haben die Franzosen einen recht hohen Nationalstolz, es ging dabei mehr um ein Gerät, also die Italiener trinken ihren Wein seit Jahrhunderten aus einem Römer, die Franzosen allerdings meiden es, ihn aus einem Gefäss zu trinken, das nach ihrer Haupstadt benannt ist.

Na, hamses?

Aber das die Amis haufenweise Hamburger fressen geht in Ordnung , wenn die wenigsten Angelika und Olaf heißen würden :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Putins Kriegserklaerung?
Jetzt glaubt er nicht einmal den Finnen, die zudem nicht in Fern-Ost ihren Sitz haben...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben