Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Sind in Bremen schon Demos angemeldet, an denen dann ausnahmslos Biodeutsche, davon 80% Großstadtemanzen, teilnehmen werden? Andererseits: Richtig. wäre der Erschossene Schwarzer gewesen.. dann rennen sie zu 100.000en auf die Straße in der gegenwärtigen Hysterie. So dürften die Demos wohl kleiner ausfallen. Obwohl ich mit dem islamischen Messermann kein Mitleid empfinde, sehe ich es so.

Hätte man den Moslem laufen lassen, hätte er wohl wahllos unbeteiligte Passanten ermordet oder schwer verletzt.

...und dann wäre von den Berufsdemonstranten vermutlich keiner auf die Straße gegangen. Vorausgesetzt es handelt sich bei den unbeteiligten Passanten um Deutsche....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Was für ein widerlicher Mensch muss man sein, um allein auf Grund eines Laienvideos Schlüsse aus dieser Situation ziehen zu können . Populisten scheuen vor nichts zurück .

Was für ein widerlicher Mensch muss man sein, um allein auf Grund eines Videos keine Schlüsse ziehen zu können.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kommt drauf an. 5% Salz und die Suppe schmeckt nicht mehr.
Suppe war aber nicht das Thema sondern kriminelle Flüchtlinge.
Die Rede war von „Merkel-Gäste“.
Beitrag #10
Und Zuwanderung im Allgemeinen kann man Merkel nicht in die Schuhe schieben.

KurtNabb schrieb:
Ich sprach nicht von Flüchtlingen, sondern von Zuwanderern.
Na meinetwegen.
Da in der EU sich jeder Bürger das Land aussuchen kann, wo er leben oder auch kriminell werden will. Ist das Problem nicht zu verhindern, weil außer Nationalisten sich niemand mehr einmauern will.
KurtNabb schrieb:
Es sind zu viele, und ein zu großer Teil davon ist kriminell.
Jetzt bist du wieder bei der Suppe.
KurtNabb schrieb:
Was man, wie gesagt, an der Belegung unserer Gefängnisse, aber auch an der Kriminalstatistik deutlich sehen kann.
Jaaa darüber darfst du noch ein Weilchen lamentieren.
Und du darfst auch fordern „Ausländer raus“ (Das macht die NPD schon solange es sie gibt)
Würdest du die Kriminalstatistik lesen wüsstest dass bei den ausländischen Häftlinge schon mal 5% (wie bei der Suppe) Touristen / Durchreisende waren.

KurtNabb schrieb:
Mit Deinen Relativierungsversuchen treibst Du das gleiche Spiel wie die Holocaust-Leugner.
Selbst wenn das stimmen würde, wäre mir das scheiß egal.
Wenn aber die Statistik Türken Polen und Rumänen als die größten Gruppen im deutschen Strafvollzug nennt, dann ist das schlicht Tatsache.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust ...aber kein Einzelfall bei denen oder ?
Beim Einbrechen, Vergewaltigen, Morden ... immer diese Kontrollverluste ...
das haben Linksversiffte mit denen glaube ich gemeinsam ...:giggle:;):happy:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Moin!


https://www.focus.de/panorama/welt/...iges-leben-bis-er-ausrastete_aid_1030264.html

Das ständige Gejammere der Polizei-Gewerkschaft bzw. Politiker ist unerträglich, entweder zu wenig Geld oder zu viel Stunden oder zu wenig Beamte. Diese Polizeibeamten sollten mal ein Monat in der freien Wirtschaft das Geld verdienen mit Entlassungsgarantie ..auweiha. Auch in anderen Berufen ist große Verantwortung gefordert, bei wesentlich weniger Geld.
Dieser Einsatz, auch noch mit mehreren Polizei-Beamten, war äußerst unprofessionell.

Der Mann litt an Schizophrenie und war auf Medikamente angewiesen ... warum läuft der dann frei rum ?
Alle zig-tausend kriminellen Merkel-Fachkräfte sind komischerweise nach Ihren Verbrechen so was von Schuldunfähig ...
das es kracht > :giggle: <
traumatisiert > Schizophren > Depressiv > auf Drogen > Besoffen > das volle Paket eben ..
haben die auch Normale rein gelassen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Mann litt an Schizophrenie und war auf Medikamente angewiesen ... warum läuft der dann frei rum ?
Alle zig-tausend kriminellen Merkel-Fachkräfte sind komischerweise nach Ihren Verbrechen so was von Schuldunfähig ...
das es kracht > :giggle: <
traumatisiert > Schizophren > Depressiv > auf Drogen > Besoffen > das volle Paket eben ..
haben die auch Normale rein gelassen ?

Die normalen machen einen Bogen um Deutschland , soll ja bei den Türken genauso sein.

Da ist auch nur nach Deutschland , wer zu Hause unbeliebt war .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.494
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Suppe war aber nicht das Thema sondern kriminelle Flüchtlinge.

Sorry, ich kannte Dich ja, ich hätte wissen müssen, dass Du mit einem Gleichnis zur Erklärung einer relativen Größe intellektuell überfordert bist.

Die Rede war von „Merkel-Gäste“.
Beitrag #10
Und Zuwanderung im Allgemeinen kann man Merkel nicht in die Schuhe schieben.

!4 Jahre Merkel, 14 Jahre Zuwanderung obwohl sie selbst sagte, dass Multikulti gescheitert sei.


Na meinetwegen.
Da in der EU sich jeder Bürger das Land aussuchen kann, wo er leben oder auch kriminell werden will. Ist das Problem nicht zu verhindern, weil außer Nationalisten sich niemand mehr einmauern will.

Jetzt bist du wieder bei der Suppe.

Jaaa darüber darfst du noch ein Weilchen lamentieren.
Und du darfst auch fordern „Ausländer raus“ (Das macht die NPD schon solange es sie gibt)
Würdest du die Kriminalstatistik lesen wüsstest dass bei den ausländischen Häftlinge schon mal 5% (wie bei der Suppe) Touristen / Durchreisende waren.


Selbst wenn das stimmen würde, wäre mir das scheiß egal.
Wenn aber die Statistik Türken Polen und Rumänen als die größten Gruppen im deutschen Strafvollzug nennt, dann ist das schlicht Tatsache.

Tatsache und ein Armutszeugnis für Merkels Politik.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist

Jaaaa, weil wir hier nur Schrappel ins Land geschickt bekommen, aber erwähne gleichzeitig, es gibbet auch gut unter den=wie soll und darf ich sie jetzt nennen? Pigmentierten, Schwarzen?


Du Debbi, ich liebe Negerküsse, aber in Maaassen, denn die machen Dick (erkennst du die Ironie) *lol
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist

Alle die glauben, dass Gott zu einem Mörder, Vergewaltiger, Sklaventreiber und -händler sprach, können nicht ganz dicht sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind.

Mal angenommen, Du hättest damit recht, dann liegt das sowohl an der Erziehung (wenn ich in der Schule meinen Nachbarn abschreiben lasse, dann bekommt der möglicherweise eine bessere Note... ). Und später dann im Berufsleben: Konkurrenz unter den Kollegen ist das, was u.a. Stark gefordert und daher auch gefördert wird. Und dann wundert man sich anschliessend, dass ein jeder des anderen Deubel ist!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Alle die glauben, dass Gott zu einem Mörder, Vergewaltiger, Sklaventreiber und -händler sprach, können nicht ganz dicht sein.

Aber soll Jesus nicht sogar mit Zöllnern und vermeintlichen Huren gesprochen haben ?

Und steht nicht schon inderBergpredigt : " Denn selig sind die die beklopft sind , denn sie brauchen keinen Hammer !" oder so ähnlich
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sorry, ich kannte Dich ja, ich hätte wissen müssen, dass Du mit einem Gleichnis zur Erklärung einer relativen Größe intellektuell überfordert bist.
Das kommt nur dir so vor weil du zu dumm bist die Relativität zu verstehen und deshalb unsinnige Gleichnisse erzählst.

Würdest du mehr differenzieren würden, müssten du viel weniger relativieren.

KurtNabb schrieb:
!4 Jahre Merkel, 14 Jahre Zuwanderung obwohl sie selbst sagte, dass Multikulti gescheitert sei.
????????????????????
Zuwanderung gibt es schon mit den ersten Gastarbeiter 1954.
Die EU wurde 1992 gegründet.
Und 1997 das Schengener Abkommen in das EU-Recht zu integrieren.

Alles da beinhaltet Zuwanderung.

Und geschlossene Verträge von Vorgänger-Regierungen müssen von Regierungen eingehalten werden.
Das Einzige was man Merkel vorwerfen könnte ist das öffnen der grenze 2015 für Flüchtlinge.

KurtNabb schrieb:
Tatsache und ein Armutszeugnis für Merkels Politik.
Das wird ihr egal sein, wenn ein paar Nationalisten ihr ein „Armutszeugnis“ ausstellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mal angenommen, Du hättest damit recht, dann liegt das sowohl an der Erziehung (wenn ich in der Schule meinen Nachbarn abschreiben lasse, dann bekommt der möglicherweise eine bessere Note... ). Und später dann im Berufsleben: Konkurrenz unter den Kollegen ist das, was u.a. Stark gefordert und daher auch gefördert wird. Und dann wundert man sich anschliessend, dass ein jeder des anderen Deubel ist!

Kann es sein , das du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] absichtlich mistverstehst ( kein Schreibfehler ) , gehe davon aus er meint den aus historischen Gründen anerzogenen Schuldkomplex und die Allergie auf Nationalstolz ,

welcher bei unseren Nachbarn normal , bei uns aber verpönt ist , es sei denn Mutti darf mal in die Umkleide der Fußballer , dann gibt es Ausnahmegenehmigungen für EM/ WM .

Was du ansprichst ist stinknormaler Neid und hier seh ich nichts Deutschland spezifisches .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber soll Jesus nicht sogar mit Zöllnern und vermeintlichen Huren gesprochen haben ?

Und steht nicht schon inderBergpredigt : " Denn selig sind die die beklopft sind , denn sie brauchen keinen Hammer !" oder so ähnlich

Jesus glaubte aber nicht zuerst - so wie der andere -, dass der Teufel zu ihn spräche. Und Jesus Stimme hörten mehrere, Allahs Stimme will nur der andere gehört haben, wie auch die des Teufels. Wer sprach denn nun zu ihn? Der Teufel oder Gott, oder gar beide?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Jesus glaubte aber nicht zuerst - so wie der andere -, dass der Teufel zu ihn spräche. Und Jesus Stimme hörten mehrere, Allahs Stimme will nur der andere gehört haben, wie auch die des Teufels. Wer sprach denn nun zu ihn? Der Teufel oder Gott, oder gar beide?

Aber da er sein Handy vergessen hatte als er in die Wüste ging , sprach er da nicht doch mit dem Teufel oder was er dafür hielt ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber da er sein Handy vergessen hatte als er in die Wüste ging , sprach er da nicht doch mit dem Teufel oder was er dafür hielt ?

Schmeckt der Wodka? Ich glaube nicht, dass Gott sich gerade einen Analpabeten aussucht, um ihm etwas zu sagen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schmeckt der Wodka? Ich glaube nicht, dass Gott sich gerade einen Analpabeten aussucht, um ihm etwas zu sagen.

Als Allah un die Wüste gekackt hatte, da wusste ernicht, das es Südamerika gab, da kommt die Kartoffel her, die man braucht um Wodka herzustellen. Und der Buschbeter war Analerotiker und konnte weder lesen noch schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben