Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykottiert die deutsche bahn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich korrigiere den Satz. Bei den meisten minderschweren Delikten wird auf ein Strafverfolgung verzichtet. Vielleicht merkst du den kleinen Unterschied...

auch hier kristallisiert sich die Ungleichbehandlung Einheimischer gegen über den Flüchtigen.
was anderes ist für mich nicht erkenntlich!

p.s
selbst bei Wiederholungstätern erweist man sich in der Regel eher Nachsichtig,
anders wäre der Drogenhandel in Berlin kaum noch zu erklären,
die Taschendiebstähle ebenso!
Eher zieht man es vor Regelmäßig von Seiten der Berliner Polizei Warnungen auszusprechen:



was so langsam "hilflos" erscheint!
Schwerpunkte auch Hier der nähere Umkreis von "Flüchtigen Unterkünften"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtige zieht man für die Nutzung des Gesamt-Pakets BVG 26€ ab, damit dürfen diese das Gesamt Netz der BVG nutzen.
Hartz Bezieher zahlen 36€ für einen Teilbereich, Vorraussetzung hierfür aber eine Bedürftigkeitsprüfung.

http://www.rbb-online.de/politik/th...uehrt-oepnv-ticket-fuer-fluechtlinge-ein.html
Asylsuchende in Berlin bekommen künftig Monatskarten für den Öffentlichen Nahverkehr. Das Ticket ist eine Sachleistung, für die das Taschengeld gekürzt wird. Bis die Monatskarten ausgegeben werden, gelten auch die Bändchen vom Lageso als Fahrschein.

Dann sollte man das auch so darstellen und nicht suggerieren,das Migranten völlig kostenfrei Bahn und Bus benutzen können.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehe nicht was es sich über dies hilflose Gestrampel azfzuregen gibt, mit sinkenden Umfragewerten wird dies immer weiter ausarten und Themen an den Tag gezerrt werden deren Ausmaße an Lächerlichkeit wir uns noch gar nicht vorstellen können!
Wenn die BuReg evtll ab Mai 2017 verschärft Abschiebungen anordnen würde, dem Haufen also auch noch hier das Wasser ab gräbt, dann werden sie in ohnmächtiger. Wut weiss-der-Geier-nicht noch was aus dem Hut zaubern!
Also, gemach gemach, der Haufen nähert sich seinem Endpunkt zu!
Fein das es die 5%-Huerde gibt, eine sehr gute Idee der Ersteller des GG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
mein eigentliches Thema!

das Du als Mod hier diesen Thread mit Hinweis auf Forenregeln hättest löschen können und den Threadersteller drauf aufmerksam hättest machen können, seine Threads besser auszuarbeiten,
wäre ein anderes.... ^^
Du irrst Dich. Das kann ich hier nicht. Und außerdem: Warum hätte ich gesollt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
IST es zu fassen, da rackert man sich den Arsch ab, die eigene Hilfebedürftige Bevölkerung wird ausgeschlossen und die asozialen asylantenschmarotzer können alles umsonst machen :nono:
vergewaltigen, deutsche beleidigen, verprügeln, bus, bahn fahren, schwimmen gehen ALLES UMSONST
man rackert sich in der brd nicht den arrsch ab,weil sich das nicht lohnt. Und gerade jetzt sollte man auf derartiges verzichten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das muss nicht betont werden, das ist bekannt!
;-]

Da geb ich dir recht. Ich hab das auch mal gedacht,man muesste in der brd fleissig arbeiten gehen.seit ich es nicht mehr tue, besser gesagt nur noch im ueberschaubaren rahmen mit zwielf wochen frei im jahr, geht es mir finanziell immer besser, richtig gut,sogar.aber in knapp zwei bis drei jahren sind wir eh ganz hier. Dann reicht das hoffentlich fuer meine ganzen altersjahre, so dass ich auch hier nur machen muss,was ich will.

Ein oder zwei millionen neuer drecksjobs in der brd,und due leute brauchen drei davon, um nicht zu krepieren. Gut, dass ich fast im rentneralter bin. Und fast alle meiner nachkommen da weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ps fluffi liegt nicht falsch mit seiner ansicht.die kontrolleyre haben auch angst vir den millionen neuer musel,angst,abgestochen zu werdenvon denen. Die biodeutschen landsleute fallen ihnen hoechstens in den ruecken und helfen nicht.

Die bleiben sitzen wie puppen,wenn musel einet der ihren ueberfallen und klatschen hoechstens dem koranisten beifall.anschliessend rennen sie arbeiten wie geisteskranke deppen, damit der musel einen staranwalt bekommt. Anschliessend scheissen sie auf die opfer aus ihrem eigenen volk, im uebertragenen sinne.

Klar,dasd due kontrolleure die muselschwarzfahrer in ruhe lassen, auch ohne interne anweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch nur ein kleiner Fisch.
Und dazu auch nichts neues und ein absehbarer Trend. Die Majorität der Bevölkerung stellt Minoritäten freiwillig besser und sich schlechter. Nebenbei tickt die demographische Uhr gegen jene Majorität. Blanker Wahnsinn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch nur ein kleiner Fisch.
Und dazu auch nichts neues und ein absehbarer Trend. Die Majorität der Bevölkerung stellt Minoritäten freiwillig besser und sich schlechter. Nebenbei tickt die demographische Uhr gegen jene Majorität. Blanker Wahnsinn.
wirklich. Ich verwette nicht mal mehr einen cent auf die brd.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Für Sie wird es Zeit sich psychiatrisch behandeln zu lassen.Dann spuckt Ihr krankes Gehirn nicht mehr solchen Schwachsinn aus.

Suchst du in mir ne Selbsthilfegruppe? :kopfkratz:
Muss dir leider absagen, mir gehts psychisch prima :winken:
Wünsch dir aber viel Glück das du dein schwachsinniges Gehirn, psychatrisch behandeln lässt und wieder gesund und vielleicht sogar intelligent wirst. :winken:
Hier als Medizinbuch für dein Gehirn.


lg dein Nationalsozialist
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
IST es zu fassen, da rackert man sich den Arsch ab, die eigene Hilfebedürftige Bevölkerung wird ausgeschlossen und die asozialen asylantenschmarotzer können alles umsonst machen :nono:
vergewaltigen, deutsche beleidigen, verprügeln, bus, bahn fahren, schwimmen gehen ALLES UMSONST

Die lassen wir auch eines Tages umsonst wieder nach hause fahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sollte man das auch so darstellen und nicht suggerieren,das Migranten völlig kostenfrei Bahn und Bus benutzen können.

Für Sie ist das KOSTENFREI !
Zahlen tun Andere!

und für die Ausarbeitung des Threads beschwer dich bei "Flummi"!
Ick habs aufgegeben ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Verstehe nicht was es sich über dies hilflose Gestrampel azfzuregen gibt, mit sinkenden Umfragewerten wird dies immer weiter ausarten und Themen an den Tag gezerrt werden deren Ausmaße an Lächerlichkeit wir uns noch gar nicht vorstellen können!
Wenn die BuReg evtll ab Mai 2017 verschärft Abschiebungen anordnen würde, dem Haufen also auch noch hier das Wasser ab gräbt, dann werden sie in ohnmächtiger. Wut weiss-der-Geier-nicht noch was aus dem Hut zaubern!
Also, gemach gemach, der Haufen nähert sich seinem Endpunkt zu!
Fein das es die 5%-Huerde gibt, eine sehr gute Idee der Ersteller des GG!

also mehr als 5% wird die SPD leider schon noch erhalten,
wie auch die CDU....
Linke, denk ick 11%
GrünAltenaive eindeutig zu viel!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du solltest genauer "Acht" geben unter welchem "Pseudonym" (PSW-Redaktion/dh oder Timirjasevez) du hier postest,
es ist etwas "verwirrend" ^^:coffee:

da fühlt man sich ja fast schon eingeschüchtert!


Wie meinst du das? Ich verstehe nicht ganz. Warum sollte der User Tirmirjasevez als PSW.-Redaktion schreiben?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Suchst du in mir ne Selbsthilfegruppe? :kopfkratz:
Muss dir leider absagen, mir gehts psychisch prima :winken:
Wünsch dir aber viel Glück das du dein schwachsinniges Gehirn, psychatrisch behandeln lässt und wieder gesund und vielleicht sogar intelligent wirst. :winken:
Hier als Medizinbuch für dein Gehirn.


lg dein Nationalsozialist

Typische Nazidumpfbacke.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie ist das jetzt hier entgültig zu einem Rassisten und Faschistenforum verkommen
Sehr Sehr traurig

MfG Geraldo
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
IST es zu fassen, da rackert man sich den Arsch ab, die eigene Hilfebedürftige Bevölkerung wird ausgeschlossen und die asozialen asylantenschmarotzer können alles umsonst machen :nono:
vergewaltigen, deutsche beleidigen, verprügeln, bus, bahn fahren, schwimmen gehen ALLES UMSONST

Naja.

Asylbewerber wählen in ihrer Heimat meist national.

Deutsche oft gar nicht oder die Merkel-Kaste.

Ich wäre dafür: jeder mit AfD-Fahne darf auch umsonst fahren. Alle anderen sollen ruhig blechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wir halten fest: Der Tesla ist ne Scheissgurke mit völlig überhöhten Werkstattkosten...
US-Zeitung rechnet ab...
Merk dir das, Alarmist! die Falschen werden populistisch, mit teils auch den falschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben