Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykottiert die deutsche bahn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn aus deiner Sicht bitte ein Rassist?

Das kann er nicht erklären. [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] benutzt gerne Begriffe, die er nur vom Hörensagen kennt. Wie hier Rassist oder auch Demokrat zb.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit von ihm eine Definition zu erhalten, was er unter einem Demokraten versteht und wieso er diese ihm unliebsamen Personen gegenüberstellt.
Aber der gute Geraldo hält sich da sehr bedeckt.
Wieso nur? :D
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das kann er nicht erklären. [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] benutzt gerne Begriffe, die er nur vom Hörensagen kennt. Wie hier Rassist oder auch Demokrat zb.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit von ihm eine Definition zu erhalten, was er unter einem Demokraten versteht und wieso er diese ihm unliebsamen Personen gegenüberstellt.
Aber der gute Geraldo hält sich da sehr bedeckt.
Wieso nur? :D
Vielleicht beschäftigt er sich viel mit den Nationaldemokraten? Politik kann schon verwirren wenn man engstirnig denkt :)
Ich denk ja, dass die ganzen hasser hier, die meinen hier sind nur Rassisten, abtrünnige Moslems und Schulverweigerer sind.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies Beleidigte-Leberwursr-Spiel, nein wir sind Demokraten und die Mitte, erinnert mich an den Comic mit dem Rind und dem Frosch, der meint er wäre ein Schwan!
Die story endet letztlich so das auch das Rind meint er wäre ein Schwan!
Volt noch ein Beispiel, ja, der Unterschied zwischen Sozialdemokraten und Sozialisten ist/sollte sein, Erstere beschreiten einzig den Weg durch die Parlamente!
Soviel zu Demokraten, und was der Haufen hier so ablässt, ja, hat mit Demokratie in großen Teilen nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!
Issnumalso!
Darum seid ihr nun mal rechts eingeordnet, tja!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dies Beleidigte-Leberwursr-Spiel, nein wir sind Demokraten und die Mitte, erinnert mich an den Comic mit dem Rind und dem Frosch, der meint er wäre ein Schwan!
Die story endet letztlich so das auch das Rind meint er wäre ein Schwan!
Volt noch ein Beispiel, ja, der Unterschied zwischen Sozialdemokraten und Sozialisten ist/sollte sein, Erstere beschreiten einzig den Weg durch die Parlamente!
Soviel zu Demokraten, und was der Haufen hier so ablässt, ja, hat mit Demokratie in großen Teilen nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!
Issnumalso!
Darum seid ihr nun mal rechts eingeordnet, tja!

Und du willst Politologe sein? :D
Bübele, das war jetzt aber eine ganz schwache Vorstellung.
Dein Fazit: Rechts = Undemokratisch? :D

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich darum ging, dass der liebe Geraldo ja ständig davon faselt, er verstehe nichts, weil er ja Demokrat sei und dies auch in Abgrenzung zu zb AfDlern macht. Leider bleibt er damit, was für ihn überhaupt ein Demokrat ist, weit hinterm Berg.

Vermutlich weiß er, dass er sich mit seiner Definition die Narrenkappe aufsetzen würde. Genauso wie du eben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du willst Politologe sein? :D
Bübele, das war jetzt aber eine ganz schwache Vorstellung.
Dein Fazit: Rechts = Undemokratisch? :D

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich darum ging, dass der liebe Geraldo ja ständig davon faselt, er verstehe nichts, weil er ja Demokrat sei und dies auch in Abgrenzung zu zb AfDlern macht. Leider bleibt er damit, was für ihn überhaupt ein Demokrat ist, weit hinterm Berg.

Vermutlich weiß er, dass er sich mit seiner Definition die Narrenkappe aufsetzen würde. Genauso wie du eben.

Mir scheint du blendest die Beiträge deiner Kumpane mutwillig aus, oder?
Bekommst du nicht mehr mit was die hier so ablassen im Laufe eines lieben langen Tages?
Deine ständigen persönlichen Ausfälle solltest du besser einschränken, findste nicht?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir scheint du blendest die Beiträge deiner Kumpane mutwillig aus, oder?
Bekommst du nicht mehr mit was die hier so ablassen im Laufe eines lieben langen Tages?
Deine ständigen persönlichen Ausfälle solltest du besser einschränken, findste nicht?

Zu bestimmen, wer hier "meine Kumpane" sind, das solltest du, v.a. du mit deinem kaputten IFF, ruhig mir überlassen. Das bist nämlich weder du (Überraschung :D) noch solch Knallkörper wie der beste Freund oder das lester Maul. Was antworte ich dir überhaupt vernünftig? Was du schreibst fällt auf dich und deine Genossen zu 100% zurück. Deren Beiträge scheinst du nämlich ebenfalls mutwillig auszublenden.
Meine "persönlichen Ausfälle" sind hier dem Umgang im Forum angemessen. Und ich kann auch durchaus ohne diese. Wen jemand aber von vorneherein mit hanebüchenem Schwachsinn kommt - habe ich dazu verständlicherweise - wenig Lust.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Mir scheint du blendest die Beiträge deiner Kumpane mutwillig aus, oder?
Bekommst du nicht mehr mit was die hier so ablassen im Laufe eines lieben langen Tages?
Deine ständigen persönlichen Ausfälle solltest du besser einschränken, findste nicht?
Ich helf dir Politik zu verstehen :)
links/rechts
Die Frage ging wenn du lesen kannst, s.o. um Rassismus...
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn man neben diese Definition von "rechts" das oktroyierte AfD-Orogramm stell, ja, dann ist der Haufen rechtsextrem!
q.e.d.

Jop, deswegen arbeite ich an einer alternative...
Die AFD ist nicht das ultimative aber es gibt keine andere Alternative
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dies Beleidigte-Leberwursr-Spiel, nein wir sind Demokraten und die Mitte, erinnert mich an den Comic mit dem Rind und dem Frosch, der meint er wäre ein Schwan!
Die story endet letztlich so das auch das Rind meint er wäre ein Schwan!
Volt noch ein Beispiel, ja, der Unterschied zwischen Sozialdemokraten und Sozialisten ist/sollte sein, Erstere beschreiten einzig den Weg durch die Parlamente!
Soviel zu Demokraten, und was der Haufen hier so ablässt, ja, hat mit Demokratie in großen Teilen nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!
Issnumalso!
Darum seid ihr nun mal rechts eingeordnet, tja!

Lach* Da hatte ich Assoziationen zu einem anderen Joke:
Auf einem kleinen Inselchen im See sitzt ein Frosch in einer roten Badehose und schreit: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. Kommt eine Ente daher gepaddelt und meint: "Aber nein, du irrst, du bist nur ein grasgrüner Frosch in einer roten Badehose" und paddelt weiter. Der Frosch ohne Einhalt jedoch: "Ich bin ein Schwan..." Ente paddelt zurück, erklärt es ihm noch einmal: Nein, nein, nein, nur ein grasgrüner Frosch in roter Badehose.... Frosch lockt die Ente näher, lupft seine rote Badehose und gewährt ihr Einblick. Ente: "Mein lieber Schwan....":giggle:

Das war aber gar keine Ente sondern eine dumme Gans. Die sich hat blenden lassen. Wie es viele tun von große Töne Spuckern. Pegida und AfD sind voll davon.
De facto sind das jedoch nur arme kleine Würstchen. :winken:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach* Da hatte ich Assoziationen zu einem anderen Joke:
Auf einem kleinen Inselchen im See sitzt ein Frosch in einer roten Badehose und schreit: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. Kommt eine Ente daher gepaddelt und meint: "Aber nein, du irrst, du bist nur ein grasgrüner Frosch in einer roten Badehose" und paddelt weiter. Der Frosch ohne Einhalt jedoch: "Ich bin ein Schwan..." Ente paddelt zurück, erklärt es ihm noch einmal: Nein, nein, nein, nur ein grasgrüner Frosch in roter Badehose.... Frosch lockt die Ente näher, lupft seine rote Badehose und gewährt ihr Einblick. Ente: "Mein lieber Schwan....":giggle:

Das war aber gar keine Ente sondern eine dumme Gans. Die sich hat blenden lassen. Wie es viele tun von große Töne Spuckern. Pegida und AfD sind voll davon.
De facto sind das jedoch nur arme kleine Würstchen. :winken:

Ja, stimmt, eine Ente oder noch ne Variante mit Storch ist im Umlauf, aber nie unpassend, oder?

Anhang anzeigen 3031
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dies Beleidigte-Leberwursr-Spiel, nein wir sind Demokraten und die Mitte, erinnert mich an den Comic mit dem Rind und dem Frosch, der meint er wäre ein Schwan!
Die story endet letztlich so das auch das Rind meint er wäre ein Schwan!
Volt noch ein Beispiel, ja, der Unterschied zwischen Sozialdemokraten und Sozialisten ist/sollte sein, Erstere beschreiten einzig den Weg durch die Parlamente!
Soviel zu Demokraten, und was der Haufen hier so ablässt, ja, hat mit Demokratie in großen Teilen nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!
Issnumalso!
Darum seid ihr nun mal rechts eingeordnet, tja!

wie ich schon mehrmals schrieb, was bei euch aber einfach nicht in der _Birne ankommen will.

Demokratie bestimmt nur wie welche Person an ihre Machtposition gerät - sie bestimtm nicht die Inhalte.
andrs ausgedrückt - eine rechte Partei die durch Merhheitsvotum der Bürger sprich Wahlen an die Macht gelangt entspricht den Vorgaben der Demokratie - selbst wenn es die NPD wäre. Eine Linke Gesinnungsregierung welche in deine Augen vllt viele gute Dinge tut aber nicht demokratisch legitimiert ist bw gegen den Willen des Volkes handelt ist eben keine Demokratie.
Das Siegel Demokratie bestimmt die Form, nicht den Inhalt - auch wenn du es gerne so hättet auch wenn ihr Linken versucht das beides zu vermischen und für euch zu vereinnahmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben