Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykottiert die deutsche bahn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Möchtest mir gezze erzählen dass die Moslems so weltfremd sind das sie nicht wissen das eine Burka in flachen deutschen Kreisen als Provokation aufgefasst wird, ja?
Das wird denen als erstes rueber gebracht und werden es tunlichst vermeiden Burka zu tragen, ausser netuerlich in Gegenden, in denen es rechtes Gedankengut aus bekannten Gründen gibt!
Erzaegl das deinem Friseur, ja!

Meine Herren, ich darf doch bitten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder in der eigenen Wohlfühlzone, die man im Alter nur noch sehr selten verlässt, kommen diese schlicht nicht vor. Das Problem haben ja auch andere Beschwichtiger und Relativierer hier.
Ich sah meine letzte vergangen Freitag in einem Pizza Hut.



Das war mein persönliches Empfinden. Ich bin nicht das Gesetz.
ich habe hier schon viele vollverschleierte gesehen, viel mehr als in der brd, muss ich zugeben.und viele kopftuchtraegerinnen arbeiten in geschaeften,als busfahrerinnen oder sogar bei der stadt.sie muessen arbeiten,weil es sondt nichts gibt und werden nicht gepampert, weil sie moslems sind wie in der brd.

Nur ... Sie bekommen keine extrawuerste und man baut ihnen nicht kostenlose eigenheime und bevorzugt sie nicht. Niemand unterwirft sich ihnen wie die deutschen das in der brd tun.
Sie sind eine unter vielen,nichts anderes. Man ginge auf die barrikaden, wueren die so bevorzugt werden wie in der brd. Und bei chinesen,armeniern oder weissen sind die verhasst.
Am haufigsten sind vollverschleierte hiet bei den black muslims zu finden, waehrend libanesinnen oft fast westkich mit halboffenem kopftuch rumlaufen.

Ich werd mich mal mit den maennern unterhalten, ich wette, die wollen gerne in die brd. Und kriegen das auch hin,problemlos. Die black muslims scheinen hier oft aus somalia,eritraea und dem sudan zu kommen.

Interessanterweise sprechen sie untereinander alle gutes englisch, was ich mitbekommen habe, waehrend moslems in der brd fast immer in der heimstsprache kommunizueren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Möchtest mir gezze erzählen dass die Moslems so weltfremd sind das sie nicht wissen das eine Burka in flachen deutschen Kreisen als Provokation aufgefasst wird, ja?
Das wird denen als erstes rueber gebracht und werden es tunlichst vermeiden Burka zu tragen, ausser netuerlich in Gegenden, in denen es rechtes Gedankengut aus bekannten Gründen gibt!
Erzaegl das deinem Friseur, ja!

Ich kanns auch dem erzählen, der dich damals bei der Post mit einer Bibel und ernstem Blick vereidigte.
Oder dem, der dich nicht hat Zug fahren lassen.

Glaubst du denn eine Muslima geht zz Pizza Hut und zieht sich ne Burka an, in der sie weder essen noch trinken kann?
Das kann nur eine der hinlänglich bekannten Burkenerscheinungen sein, oder?

:-]

Verzeih, natürlich war das Gesicht zu erkennen. Irgendwie musste da ja auch die Pizza einzuführen sein. Es war wohl eher so ein "etwas modisches" Mischding aus Hidschab und Tschador.
Für jemanden der es in eigener Sache nicht so genau nimmt, zählst du jetzt aber ganz schön Erbsen.
Natürlich ist es einfacher anderen zu unterstellen, sie würden hier nur Märchen erzählen.

Natürlich gibt es in Deutschland gar keine Kopftücher, Burkas, Tschadors oder Hidschabs. Alles Märchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubst du denn eine Muslima geht zz Pizza Hut und zieht sich ne Burka an, in der sie weder essen noch trinken kann?
Das kann nur eine der hinlänglich bekannten Burkenerscheinungen sein, oder?

:-]
fressen koennen die schon. Ich hab mal so ne brockenhexe bei karstadt gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Möchtest mir gezze erzählen dass die Moslems so weltfremd sind das sie nicht wissen das eine Burka in flachen deutschen Kreisen als Provokation aufgefasst wird, ja?
Auch in gebildeten Kreisen und das weltweit außer den Höhlen, wo sie herkommen. Und ja, die merken das nicht oder wollen damit provozieren.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
IST es zu fassen, da rackert man sich den Arsch ab, die eigene Hilfebedürftige Bevölkerung wird ausgeschlossen und die asozialen asylantenschmarotzer können alles umsonst machen :nono:
vergewaltigen, deutsche beleidigen, verprügeln, bus, bahn fahren, schwimmen gehen ALLES UMSONST

Kauf Dir dunkle Schuhpaste, schmier‘ Dir die ins Gesicht und ab mit der Bahn, umsonst. Mal ehrlich: die Quelle schon…“Freie Zeiten“..; sag ich nur zu: zeig mir das, was Du liest und woran Du Dich orientierst, und ich weiß, wer Du bist. Tatsächlich ein NS-Anhänger.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kauf Dir dunkle Schuhpaste, schmier‘ Dir die ins Gesicht und ab mit der Bahn, umsonst. Mal ehrlich: die Quelle schon…“Freie Zeiten“..; sag ich nur zu: zeig mir das, was Du liest und woran Du Dich orientierst, und ich weiß, wer Du bist. Tatsächlich ein NS-Anhänger.

Ich würde sagen, vielmehr outet man sich mit solchen Statements als Volltrottel.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Kauf Dir dunkle Schuhpaste, schmier‘ Dir die ins Gesicht und ab mit der Bahn, umsonst. Mal ehrlich: die Quelle schon…“Freie Zeiten“..; sag ich nur zu: zeig mir das, was Du liest und woran Du Dich orientierst, und ich weiß, wer Du bist. Tatsächlich ein NS-Anhänger.

Es kann auch sein,das sich der Nazi Fluffi ärgert, das er (seiner Meinung nach) nicht umsonst vergewaltigen,Deutsche beleidigen,verprügeln kann.Vielleicht ist das sein Problem.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es kann auch sein,das sich der Nazi Fluffi ärgert, das er (seiner Meinung nach) nicht umsonst vergewaltigen,Deutsche beleidigen,verprügeln kann.Vielleicht ist das sein Problem.

Aus diesem kleinen Gesprächsverlauf könnte man jetzt schließen, dass ein "Dunkelhäutiger" dies ohne Konsequenzen tun kann. Mensch fjodorov, du übler Rassist und Hetzer! :happy:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kann auch sein,das sich der Nazi Fluffi ärgert, das er (seiner Meinung nach) nicht umsonst vergewaltigen,Deutsche beleidigen,verprügeln kann.Vielleicht ist das sein Problem.
Immer der Neid der Kleinwüchsigen, den Schädel betreffend. Mache ma nix dran, die gibbet halt... :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer der Neid der Kleinwüchsigen, den Schädel betreffend. Mache ma nix dran, die gibbet halt... :giggle:

Zum Glück für diese Leute gibt es ja das Internet wo sie sich austoben können,im realen Leben würde ihnen wohl niemand ernsthaft zuhören.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Sie wird es Zeit sich psychiatrisch behandeln zu lassen.Dann spuckt Ihr krankes Gehirn nicht mehr solchen Schwachsinn aus.

Left-wing German politician who was raped by migrants admits she LIED to police about her attackers' nationality because she did not want to encourage racism

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...-not-want-encourage-racism.html#ixzz4DzzusbUl

dieses heft wirt von der stalinisten regierung griechenlands an die ilegal eingetrungenen islambestien (die zuvor die orthodoxen christen syriens abgeschlachtet hatten und nun auf der flucht vor der roten armee sind) verteilt
lese seite 31:
http://www.iefimerida.gr/sites/default/files/prosfyges-fylladio.pdf

waehrend also die einheimiche bevoelgerung....ALSO DIE EIGENTUEMER GRIECHNLANDS in muelltonnen wuehlen um etwas zum essen zu finden oder hilflos an krebs sterben weil sie kein soz. vers. mehr haben, WIRD DIESEN
http://directnews.gr/world/69059--s...-mazikh-ektelesh-apo-to-isis-vinteo-foto.html
>>>BEWIESSENER MASSEN MOSLEMICHEN B=E=S=T=I=E=N ALLES UMSONST ZUR VERFUEGUNG GESTELLT!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Glück für diese Leute gibt es ja das Internet wo sie sich austoben können,im realen Leben würde ihnen wohl niemand ernsthaft zuhören.

Die vergewaltigte linke Selin Goren und du muessen under psychiatriche aufsicht gestelt werden zumahl es offensichtlich ist das euer hirn sich drotz dieser maaaaaaslosen islamichen BRUTALITAET >>> nicht auf die "ebene" der leidenden OPFER "bewegen" kann und ofensichtlich minderendwickelt ist!
http://directnews.gr/world/69059--s...-mazikh-ektelesh-apo-to-isis-vinteo-foto.html
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die vergewaltigte linke Selin Goren und du muessen under psychiatriche aufsicht gestelt werden zumahl es offensichtlich ist das euer hirn sich drotz dieser maaaaaaslosen islamichen BRUTALITAET >>> nicht auf die "ebene" der leidenden OPFER "bewegen" kann und ofensichtlich minderendwickelt ist!
http://directnews.gr/world/69059--s...-mazikh-ektelesh-apo-to-isis-vinteo-foto.html
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] und der rest des linken stalinonazi mist in diesem thread:
die anhaenger dieser angeblichen humanitaeren katastrophe....sind wahrhaftig >>>>>islamfaschisten geil ....so wie diese linke selbsternante hure:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz4DzzusbUl
und unwillig die verschiedenheit deren """"kultur""""" und """"religion"""" (die sie wie die pest umsichschleudern ) zu verstehen!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] und der rest des linken stalinonazi mist in diesem thread:
die anhaenger dieser angeblichen humanitaeren katastrophe....sind wahrhaftig >>>>>islamfaschisten geil ....so wie diese linke selbsternante hure:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz4DzzusbUl
und unwillig die verschiedenheit deren """"kultur""""" und """"religion"""" (die sie wie die pest umsichschleudern ) zu verstehen!
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] s und selin gorens (goems) gruene popos sind vieleicht einem islamichen "ueberfall" werd...deshalp aber muessen doch nicht gleich alle anderen auch opfer der anatolichen islam-kloake werden, die sich derzeit ueber europa ergiest!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]
weil du relativ neu hier bist...
es treiben sich einige bolsewistiche "uebereste" in diesem forum herum die psychiatricher aufsicht beduerfen!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Jährlich grüßt das Murmeltier...
(....)
08:18 Uhr: Bahn-Personalvorstand Ulrich Weber hat den Streik der Lokführer scharf verurteilt. Dieser sei überflüssig und schädlich, (....)
Streiks sind stets "schädlich" für Arbeitgeber, schmälern sie doch Ansehen und Gewinn. Tja, die Arme Bahn, wieder einmal gebeutelt durch die pöhsen Lokführer(-Gewerkschaften).


https://www.focus.de/finanzen/news/...streik-diese-zuege-fallen-aus_id_4629099.html
Diese Züge fallen aus
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben