Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykottiert die deutsche bahn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zum Thema DB und Freifahrten für Asylbewerber.

Im Laufe einer Woche erlebt

Bsp. Bahn: 1. Klasse Abteil, der nervös sich umschauende AsylBerwerber wird mit wohlwollendem Blick von der Kontrolleurin gemustert, die Fahrkarte nicht verlangt.

Bsp. Bus: Der Maghrebasylbewerber weigert sich ein Ticket zu lösen und diskutiert mit der Kontrolleurin. Die Kontrolleurin gibt schließlich nach.

Im Nachhinein erfuhr ich von lhr: Nach der Kontrolle eines Asylanten erhielt die Angstellte des Busunternehmens eine Anzeige eines Fahrgastes wegen "Rassismus".
Dabei hat die gute Frau nur ihren Job gemacht, und die Fahrkarte verlangt.

Das sind nur die harmlosen Fälle ..

Weiterer Vorfall: In der Bahn, 1. Klasse, sitzt ein Arabasylant ohne Fahrkarte.
Die Bitte, ein Ticket zu lösen oder den Zug zu verlassen quittiert der Baraber mit Morddrohungen an die Kontrolleurin.
Im Prozess stellt sich heraus, das der Musl widerrechtlich den ihm zugewiesenen Standort verlassen hatte um in einer deutschen Großstadt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wie vermutet: Graue Vorzeit!



Und wenn ein privates Bauunternehmen mit Straßenarbeiten beauftragt wird, stehen die Malocher auch automatisch im ÖD?
Der deutschen Gründlichkeit geschuldet, müsste es doch dafür auch irgendwelche Richtlinien o.ä. geben?
Natürlich war die Entlassung des Busfahrers, wie auch die Rauswürfe, nicht korrekt.

Für dich vllt, für Nuchtegozentriker Realität, ja, hatte zu jener Zeit ben Ferienjob bei der Post (Zusteller) da gäbe das volle Programm mit Vereidigung, btw meine Erste, eine Bibel war vorhanden, ein GG nicht, ernstem Gesichtsausdruck und so!
Guchel mal selbst nach oeffentlichem Dienst, ja, in Publikumsverkehr ist das gerechtfertigt und ferner sei mal an eure mehr als schlanke Argumentation bei Kopftüchern erinnert, ja!
An Lächerlichkeit kaum noch zu toppen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Für dich vllt, für Nuchtegozentriker Realität, ja, hatte zu jener Zeit ben Ferienjob bei der Post (Zusteller) da gäbe das volle Programm mit Vereidigung, btw meine Erste, eine Bibel war vorhanden, ein GG nicht, ernstem
Gesichtsausdruck und so!
Guchel mal selbst nach oeffentlichem Dienst, ja, in Publikumsverkehr ist das gerechtfertigt und ferner sei mal an eure mehr als schlanke Argumentation bei Kopftüchern erinnert, ja!
An Lächerlichkeit kaum noch zu Rippen, oder?

Bitte ernsthaft bleiben, das Thema ist brisant genug.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für dich vllt, für Nuchtegozentriker Realität,

Du wolle Rose kaufen? Bitte etwas verständlicher, wenns geht.

ja, hatte zu jener Zeit ben Ferienjob bei der Post (Zusteller) da gäbe das volle Programm mit Vereidigung, btw meine Erste, eine Bibel war vorhanden, ein GG nicht, ernstem Gesichtsausdruck und so!

Auch das ist nur sehr schwer verständlich. Sinn?

Guchel mal selbst nach oeffentlichem Dienst, ja, in Publikumsverkehr ist das gerechtfertigt und ferner sei mal an eure mehr als schlanke Argumentation bei Kopftüchern erinnert, ja!

Erster Teil, mit anderen Worten: Du weißt es selbst nicht.
Zweiter Teil: Denk mal über die Tragweite der Botschaft nach, von Kopftuch gegen S21 oder Thor-Steinar-Shirt.

An Lächerlichkeit kaum noch zu toippen, oder?

Siedel dich da nicht so hoch an. Es gibt doch noch ein, zwei User hier, die stellen auch dich in den Schatten. Geraldo und Jakob würden mir da einfallen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wolle Rose kaufen? Bitte etwas verständlicher, wenns geht.



Auch das ist nur sehr schwer verständlich. Sinn?



Erster Teil, mit anderen Worten: Du weißt es selbst nicht.
Zweiter Teil: Denk mal über die Tragweite der Botschaft nach, von Kopftuch gegen S21 oder Thor-Steinar-Shirt.



Siedel dich da nicht so hoch an. Es gibt doch noch ein, zwei User hier, die stellen auch dich in den Schatten. Geraldo und Jakob würden mir da einfallen.

Treffer!
Versenkt?????

*muhaha*
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge, wie bescheuert bist du eigentlich? Schreib deinen Scheiß so, dass man es lesen und verstehen kann. Dann kann ich auch drauf eingehen.

Ganz einfach, es ist nicht erlaubt in Publikumsverkehr des ÖD sichtbare Symbole zu zeigen, ob nun Kopftücher, Aufschriften auf t-Shirts oder dgl!
Habt ihr eure Argumentation zu Buzrka und Koofrtuch schon verdrängt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man hier beim schwarzfahren und anderen delikten erwischt wird, sieht man richtig alt aus.jeder. Ob moslem, neger,weisser, besucher. Jeder wird gleich hart behandelt.das macht die gesellschaft des landes so liebenswert.

Daher ist toronto auch tausendmal sicherer aks koeln oder jede andere brd stadt.

Das,was ich mit den beiden negern erlebte,die ich dann gefechtsunfaehig machen musste,lag im grunde nur daran, dass ich sehr tief eindrang in deren scholle, weil ich mich dafuer interessierte, wie die strukturen in deren halbwelt sind.mir wurde gesagt, ich haette mich in lebensgefahr gebracht, aber das hab ich nicht so empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach, es ist nicht erlaubt in Publikumsverkehr des ÖD sichtbare Symbole zu zeigen, ob nun Kopftücher, Aufschriften auf t-Shirts oder dgl!

Ja, so ein Markenlogo ist schon sehr böse. :coffee:

Habt ihr eure Argumentation zu Buzrka und Koofrtuch schon verdrängt?

Mit Kopftuch oder Burka auf der Arbeit zu erscheinen ist, überspitzt gesagt, in ungefähr so, als würde man mit Hakenkreuzbinde dort auftauchen. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so ein Markenlogo ist schon sehr böse. :coffee:



Mit Kopftuch oder Burka auf der Arbeit zu erscheinen ist, überspitzt gesagt, in ungefähr so, als würde man mit Hakenkreuzbinde dort auftauchen. :))

Ich schrieb bereits, ich hab in den 79ern mal bei her Hannover Messe drei Birka Trägerinnen gesehen, seit dem nie wieder!
Ist Ingo wie mit den Marienerscheinung en, es gehört ein bestimmtes Umfeld dazu!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so ein Markenlogo ist schon sehr böse. :coffee:



Mit Kopftuch oder Burka auf der Arbeit zu erscheinen ist, überspitzt gesagt, in ungefähr so, als würde man mit Hakenkreuzbinde dort auftauchen. :))

Mit der deutschen Rechtsprechung Gastes nicht so, oder?
Hakenkreuzbinde ist definitiv nicht!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Für dich vllt, für Nuchtegozentriker Realität, ja, hatte zu jener Zeit ben Ferienjob bei der Post (Zusteller) da gäbe das volle Programm mit Vereidigung, btw meine Erste, eine Bibel war vorhanden, ein GG nicht, ernstem Gesichtsausdruck und so!
Guchel mal selbst nach oeffentlichem Dienst, ja, in Publikumsverkehr ist das gerechtfertigt und ferner sei mal an eure mehr als schlanke Argumentation bei Kopftüchern erinnert, ja!
An Lächerlichkeit kaum noch zu toppen, oder?

wie lang is n det her?

hier in Berlin fahren mittlerweile schon "Alleinunterhalter" mit polnischem Kennzeichen die Briefkästen ab und sammeln ein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb bereits, ich hab in den 79ern mal bei her Hannover Messe drei Birka Trägerinnen gesehen, seit dem nie wieder!
Ist Ingo wie mit den Marienerscheinung en, es gehört ein bestimmtes Umfeld dazu!

Oder in der eigenen Wohlfühlzone, die man im Alter nur noch sehr selten verlässt, kommen diese schlicht nicht vor. Das Problem haben ja auch andere Beschwichtiger und Relativierer hier.
Ich sah meine letzte vergangen Freitag in einem Pizza Hut.

Mit der deutschen Rechtsprechung Gastes nicht so, oder?
Hakenkreuzbinde ist definitiv nicht!!!

Das war mein persönliches Empfinden. Ich bin nicht das Gesetz.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder in der eigenen Wohlfühlzone, die man im Alter nur noch sehr selten verlässt, kommen diese schlicht nicht vor. Das Problem haben ja auch andere Beschwichtiger und Relativierer hier.
Ich sah meine letzte vergangen Freitag in einem Pizza Hut.



Das war mein persönliches Empfinden. Ich bin nicht das Gesetz.

Möchtest mir gezze erzählen dass die Moslems so weltfremd sind das sie nicht wissen das eine Burka in flachen deutschen Kreisen als Provokation aufgefasst wird, ja?
Das wird denen als erstes rueber gebracht und werden es tunlichst vermeiden Burka zu tragen, ausser netuerlich in Gegenden, in denen es rechtes Gedankengut aus bekannten Gründen gibt!
Erzaegl das deinem Friseur, ja!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
News Nach „Alles für Deutschland“-Aussage: Höcke zeigt Cathy Hummels an 17.05.2024 -...
Corona-Aufarbeitung
Wenn überhaupt ... Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben