Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gysis Rede vor dem Bundestag zum Thema: "Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Rechter Sektor" dieLinke ist wieder die einzige Partei, welche sich gegen die Sauereien stemmt. Ich stimme dem Inhalt von Gysi zu. Mit einer Ausnahme. Die Bundesregierung macht keine Fehler, sondern sie hatte alles getan und tut es immer noch, eiskalt kalkuliert und gezielt.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
(...)
Man kann Propaganda verbreiten wie viel man möchte, Russland und die Anderen verhalten sich gegenüber Menschen verantwortungslos. Die aktuelle Politik wird auf Macht gespielt und das ist nicht gut so. Weder eine Seite noch die Andere möchte sich geschlagen geben. Man sehe wie Russland auf Sanktionen mit Sanktionen reagiert. Dies führt Russen wirtschaftlich in Verderbnis und zwingt Übrigen auf die Umstellung der Energieverbrauch. Und wenn die Übrigen umgestellt haben so kann Russland nichts exportieren, weil sie nur Rohstoffe hat die dann nicht in der Art und Weise wie heute befragt werden. Es gab ein Bericht darüber dass Russland mächtig sein sollte aber das die Übrigen mächtiger sind - Dürfte zutreffend sein.
Aha.
Hörst du die Russen lachen? Die stellen zu Beginn ihrer Gegenwehr den Gas- und Ölhahn um.
Es wird vermutlich Enthüllungen zu den Scharfschützen geben, die offenbar unter einem der Oppositionsführer in Kiev angewiesen oder zumindest befähigt waren, auf Protestierende und Polizisten zu schießen. Zeugen: Bevölkerung und anwesende Oppositionsführer.
Die anderen Führer wollten nach derzeitigem Wissensstand erreichen, dass jemand das Alpha-Team zu den von der Opposition kontrollierten Gebäuden schickt und die Scharfschützen tötet. Nach Zeugenaussagen wurde dieses Team von einem der Oppositionsführer aufgehalten. Als die erste Welle der Ermordungen durch Scharfschützen endete verließen etwa 20 Leute mit militärtypischer Ausrüstung eines dieser kontrollierten Gebäude. Hätte das Team eingreifen dürfen, wären die da nicht einfach herausspaziert.

Die Amerikanische Ideologie ist das Problem.
Wer macht denn so einen Stress? Wer?
Wer stellt sich hin und reißt die Klappe auf?
Das sind Amerikaner und ihre Propagandaschlampen von der Atlantikbrücke!
Es ist ja nicht alles schlecht, das aus den USA kommt aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.

Ergänzung: Henry Kissinger hat dazu etwas Gescheites gesagt, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gysis Rede vor dem Bundestag zum Thema: "Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Rechter Sektor" dieLinke ist wieder die einzige Partei, welche sich gegen die Sauereien stemmt. Ich stimme dem Inhalt von Gysi zu. Mit einer Ausnahme. Die Bundesregierung macht keine Fehler, sondern sie hatte alles getan und tut es immer noch, eiskalt kalkuliert und gezielt.

Aus der Opposition heraus lassen sich prächtig und publikumswirksam die Backen aufblasen.Auf dem Regierungsstuhl wird dann meist aus einem wilden Tiger ein zahmer Bettvorleger. Schwesterwelle war ein klassisches Beispiel.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus der Opposition heraus lassen sich prächtig und publikumswirksam die Backen aufblasen.Auf dem Regierungsstuhl wird dann meist aus einem wilden Tiger ein zahmer Bettvorleger.

Bezüglich letzterem Deines Postings käme es darauf an, welchen Interessen sie dienen. Zu ersterem. Ja, was soll eine Oppostion tun? Den Mund halten und sagen, na ja, in der Opposition können wir keinen auf dicke Backe machen, also sitzen wir hier unsere Zeit ab. Nein, ich finde es gut und sehr wichtig, dass es überhaupt eine Opposition gibt, die den Mund auf macht. Sie wird nämlich öffentlich wahrgenommen und stellt somit auch ein Korrektiv in der öffentlichen Meinungsbildung dar. Ausserdem war es immer, oft einzig, diese Partei, welche sich gegen jegliche Art von Krieg und vor allem Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland sowie gegen Rüstungsexporte stemmte und stemmt. Und, ich finde das inhaltlich richtig.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha.

Hörst du die Russen lachen? Die stellen zu Beginn ihrer Gegenwehr den Gas- und Ölhahn um.
Es wird vermutlich Enthüllungen zu den Scharfschützen geben, die offenbar unter einem der Oppositionsführer in Kiev angewiesen oder zumindest befähigt waren, auf Protestierende und Polizisten zu schießen. Zeugen: Bevölkerung und anwesende Oppositionsführer.
Die anderen Führer wollten nach derzeitigem Wissensstand erreichen, dass jemand das Alpha-Team zu den von der Opposition kontrollierten Gebäuden schickt und die Scharfschützen tötet. Nach Zeugenaussagen wurde dieses Team von einem der Oppositionsführer aufgehalten. Als die erste Welle der Ermordungen durch Scharfschützen endete verließen etwa 20 Leute mit militärtypischer Ausrüstung eines dieser kontrollierten Gebäude. Hätte das Team eingreifen dürfen, wären die da nicht einfach herausspaziert.

Die Amerikanische Ideologie ist das Problem.
Wer macht denn so einen Stress? Wer?
Wer stellt sich hin und reißt die Klappe auf?
Das sind Amerikaner und ihre Propagandaschlampen von der Atlantikbrücke!
Es ist ja nicht alles schlecht, das aus den USA kommt aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.

Ergänzung: Henry Kissinger hat dazu etwas Gescheites gesagt, wie ich finde.


Mit Johannes zu diskutieren......absolut sinnlos.

Gruß Pegasus.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hier gibt es zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=sVQDpatMZXY&feature=youtu.be

Und hier zu lesen, wer die Sniper, die dutzende Menschen umgelegt haben, befehligt hat:
http://nocheinparteibuch.wordpress....rten-zu-parubiy-us-botschaft-gab-die-befehle/

Die USA und ihr ganzes Armeegeklüngel, @gesandter, ist unfähig, nur einen einzigen Krieg zu gewinnen; im Gegenteil.
Je mehr diese Vollfaschisten und Schwerverbrecher anrühren, egal, von welcher Propaganda begleitet, desto kürzer ist deren Überlebenszeit. Bewiesen ist zudem, daß sich diese Vollpfosten, bisher, nur an drittklassig ausgerüstete Armeen rangewagt haben und extrem kleine Länder im "Kurzkriegverfahren - a la Hitler", zur Motivation ihrer verrotteten Massenmördersöldner, überfielen. Länder mit einer ansprechenden Militärstruktur (Syrien, Serbien, Kuba etc. als Beispiel) können diese feigen Hunde gar nicht überfallen.

Dazu gilt zu sagen, daß auf die Bevölkerungen der faschistischen Kriegstreiber, genau das zurückkommen wird, was sie den Bürgern der überfallenen Staaten angetan haben. Dann können die teutschen Mütter aus dem teutschen Mütterwerk wieder jammern, daß sie von Roten Soldaten befruchtet wurden! In dem Zusammenhang gilt nur ein einziger Satz:
Wenn ich andere nicht überfalle und Denen, Böses tue, tun die mir auch nix!

Das Volk von den faschistischen Kriegstreibern hat zudem die Gelegenheit, diese Faschisten abzuhaften und zu bestrafen, bevor sie andere Länder überfallen. Die Bestrafung muß so sein, daß diese Kriegstreiber, lebenslang, daran gehindert werden, das wieder zu tun. Und wenn die nur Geld zählen können, laß ich sie eben, ein Leben lang, Cent zählen; laut und deutlich! Dieses Altmetall liegt doch tonnenweise rum.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/die-scharfschutzen-am-maidan-waren.html

"""falseflagenwo sagt:
13. März 2014 12:47

-Video/Fotobeweis der Standorte✓
-unregistrierte Einheiten✓
-Agent Provocateur✓
-Sniperfire auf RT Journalisten✓
-gleiche Patronen in den Leichen beider Fronten✓
-keine Untersuchung der Ereignisse✓
=False Flag Attack✓"""""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gerade mail von einem meiner Freunde bekommen, er schrieb:
"Es ist einfach furchtbar, was in meinem Land passiert. Hier auf dem Land hier bei uns ist es zum Glueck ruhig.... Warum lassen die uns nicht in Ruhe und das sein, was wir sind die Ukraine. Ich weis nicht was besser wird, der Zoll wird sich sicher bessern, wenn wir zur EU gehen aber was noch? Es ist einfach furchtbar."

ich glaube das sag einiges aus, er wohnt ca. 140 km von der polnischen Grenze weg.

ich weis garnicht so richtig, was ich ihm darauf antworten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
F-22 ist Platz 1 kann man ihn nicht schlagen. Und (EU)Thypoon ist Platz 2. unter der besten Flieger. Außerdem verfügt USA über entsprechende Radar und die Russen brauchen ein Paar Jahren bis sie vergleichbare Radar haben. Russland spielt nur auf Nukleares, mehr habe sie nicht zu bieten. Nukleares gibt es aber um diese nicht einzusetzen, es sollte Weltkrieg verhindern. Die im aktuellen Fall bedeutesten Mächte sind USA, Großbritannien, Frankreichs, Russland und China und bilden den Weltsicherheitsrats. Zwar gibt es keine realen Daten über Atom-Macht dürften jedoch Russland und USA vergleichbaren Zahl an Atomwaffen besitzen. Frankreichs folgt auf Platz 3. China auf Platz 4. Großbritannien auf Platz 5. Platz 6, 7 und 8 die den Sperrvertrag nicht unterzeichnet haben folgt mit Israel, Pakistan und Indien. Russland und USA halten ca 2000 Atomsprengköpfe in höchster Alarmbereitschaft (stelle dir mal bitte vor, 2000 stück die jeder Zeit benutz werden können). Es gibt noch weiteren so ca. 23.000 stück. Und wenn es zum Weltkrieg kommen sollte, so wird dieser die Menschen auslöschen. Das begreift ihr aber nicht.

Ohne Anwendung von Atom-Bomben ist allein nur die USA den Russen überlegen, in der Zahl der Soldaten, Technologie und zur Verfügung stehende Geldvorrat.

Man kann Propaganda verbreiten wie viel man möchte, Russland und die Anderen verhalten sich gegenüber Menschen verantwortungslos. Die aktuelle Politik wird auf Macht gespielt und das ist nicht gut so. Weder eine Seite noch die Andere möchte sich geschlagen geben. Man sehe wie Russland auf Sanktionen mit Sanktionen reagiert. Dies führt Russen wirtschaftlich in Verderbnis und zwingt Übrigen auf die Umstellung der Energieverbrauch. Und wenn die Übrigen umgestellt haben so kann Russland nichts exportieren, weil sie nur Rohstoffe hat die dann nicht in der Art und Weise wie heute befragt werden. Es gab ein Bericht darüber dass Russland mächtig sein sollte aber das die Übrigen mächtiger sind - Dürfte zutreffend sein.


Du darfst nicht vergessen, das China zu Russland steht und die haben ebenfalls sehr gute Jaeger und zusammen haben die viel mehr Potential als die Amis und die EU.
Was Deine Flieger betrifft da irrst Du dich echt und verlaesst dich auf die westl. Propaganda.

Die AMIs haben sich schon ein paar mal geirrt, was ihre Flugzeuge angeht so z.B. in den 60ern, als sie der Meinung waren sie floegen so hoch (stimmt damals flogen sie hoeher wie jedes andere Flugzeug mit ihrem), das sie weder vom Radar noch von Jaegern oder irgendwas erreibar sind. Die Russen haben sich damals das Spiel angeschaut haben sie mitten ins Land fliegen lassen und dann ganz locker runtergeholt mit ner Rakete. Der AMI war baff und wuste garnicht was los war, gab es doch keinerlei Hinweis, das die Russen ueber derartige praeziese Waffen verfuegten.
und natuerlich Indien nicht vergessen, wenn die dem AMI eins auf den Latz hauen koennen machen die das gerne und der Irak eh.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gerade mail von einem meiner Freunde bekommen, er schrieb:
"Es ist einfach furchtbar, was in meinem Land passiert. Hier auf dem Land hier bei uns ist es zum Glueck ruhig.... Warum lassen die uns nicht in Ruhe und das sein, was wir sind die Ukraine. Ich weis nicht was besser wird, der Zoll wird sich sicher bessern, wenn wir zur EU gehen aber was noch? Es ist einfach furchtbar."

ich glaube das sag einiges aus, er wohnt ca. 140 km von der polnischen Grenze weg.
sag ihm das die renden auch besser werden...50 prozent weniger damit der ruecken nicht mehr schmerzt bei dem vielem geld was sein opa bisher nachhause schleben musste....der imf laest gruessen
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezüglich letzterem Deines Postings käme es darauf an, welchen Interessen sie dienen. Zu ersterem. Ja, was soll eine Oppostion tun? Den Mund halten und sagen, na ja, in der Opposition können wir keinen auf dicke Backe machen, also sitzen wir hier unsere Zeit ab. Nein, ich finde es gut und sehr wichtig, dass es überhaupt eine Opposition gibt, die den Mund auf macht. Sie wird nämlich öffentlich wahrgenommen und stellt somit auch ein Korrektiv in der öffentlichen Meinungsbildung dar. Ausserdem war es immer, oft einzig, diese Partei, welche sich gegen jegliche Art von Krieg und vor allem Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland sowie gegen Rüstungsexporte stemmte und stemmt. Und, ich finde das inhaltlich richtig.

Daß >>Die Linke<< die deutsche(?) Außenpolitik heftig kritisiert, nehm ich nicht erst seit gestern mit Wohlgefallen zur Kenntnis. Allerdings auch,daß Gregors Vorträge vor allem publikumswirksam sein müssen. 2002 als Wirtschaftssenator in Berlin hat man so manches von dem vermißt, was er -bevorzugt in Talkshows- vollmundig postuliert. Bereits nach einem halben Jahr hatte er die Schnauze voll.Opponieren macht halt mehr Spaß als regieren. Ich mag keine Maulhelden.
Ansonsten teile und honoriere ich Deine Ansichten voll und ganz.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sag ihm das die renden auch besser werden...50 prozent weniger damit der ruecken nicht mehr schmerzt bei dem vielem geld was sein opa bisher nachhause schleben musste....der imf laest gruessen

er soll auch opas knarre verstecken den die europaiche volkomenheit ist so unaerdreaglich das sich alle 18 stunden ein grieche ins hirn balert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
F-22 ist Platz 1 kann man ihn nicht schlagen. Und (EU)Thypoon ist Platz 2. unter der besten Flieger. Außerdem verfügt USA über entsprechende Radar und die Russen brauchen ein Paar Jahren bis sie vergleichbare Radar haben. Russland spielt nur auf Nukleares, mehr habe sie nicht zu bieten. Nukleares gibt es aber um diese nicht einzusetzen, es sollte Weltkrieg verhindern. Die im aktuellen Fall bedeutesten Mächte sind USA, Großbritannien, Frankreichs, Russland und China und bilden den Weltsicherheitsrats. Zwar gibt es keine realen Daten über Atom-Macht dürften jedoch Russland und USA vergleichbaren Zahl an Atomwaffen besitzen. Frankreichs folgt auf Platz 3. China auf Platz 4. Großbritannien auf Platz 5. Platz 6, 7 und 8 die den Sperrvertrag nicht unterzeichnet haben folgt mit Israel, Pakistan und Indien. Russland und USA halten ca 2000 Atomsprengköpfe in höchster Alarmbereitschaft (stelle dir mal bitte vor, 2000 stück die jeder Zeit benutz werden können). Es gibt noch weiteren so ca. 23.000 stück. Und wenn es zum Weltkrieg kommen sollte, so wird dieser die Menschen auslöschen. Das begreift ihr aber nicht.

Ohne Anwendung von Atom-Bomben ist allein nur die USA den Russen überlegen, in der Zahl der Soldaten, Technologie und zur Verfügung stehende Geldvorrat.

Man kann Propaganda verbreiten wie viel man möchte, Russland und die Anderen verhalten sich gegenüber Menschen verantwortungslos. Die aktuelle Politik wird auf Macht gespielt und das ist nicht gut so. Weder eine Seite noch die Andere möchte sich geschlagen geben. Man sehe wie Russland auf Sanktionen mit Sanktionen reagiert. Dies führt Russen wirtschaftlich in Verderbnis und zwingt Übrigen auf die Umstellung der Energieverbrauch. Und wenn die Übrigen umgestellt haben so kann Russland nichts exportieren, weil sie nur Rohstoffe hat die dann nicht in der Art und Weise wie heute befragt werden. Es gab ein Bericht darüber dass Russland mächtig sein sollte aber das die Übrigen mächtiger sind - Dürfte zutreffend sein.


Ach Junge vergiß es, beim Ami hat die Schub-Vektorsteuerung noch nicht funktioniert, da haben die Russen das Ding schon auf den Waffenmärkten verkauft, der legendäre US-Tarnkappenbomber ist im Serbienkrieg von Reservisten mit russischer Flarag. abgeschossen worden.
Die Russen haben eine Überlegenheit zur See (U-Boote) zu Lande u. in der Luft wobei leerere maßgeblich ist denn wem der Himmel gehört der bestimmt was unten abgeht.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
F-22 ist Platz 1 kann man ihn nicht schlagen. Und (EU)Thypoon ist Platz 2. unter der besten Flieger. Außerdem verfügt USA über entsprechende Radar und die Russen brauchen ein Paar Jahren bis sie vergleichbare Radar haben. Russland spielt nur auf Nukleares, mehr habe sie nicht zu bieten. Nukleares gibt es aber um diese nicht einzusetzen, es sollte Weltkrieg verhindern. Die im aktuellen Fall bedeutesten Mächte sind USA, Großbritannien, Frankreichs, Russland und China und bilden den Weltsicherheitsrats. Zwar gibt es keine realen Daten über Atom-Macht dürften jedoch Russland und USA vergleichbaren Zahl an Atomwaffen besitzen. Frankreichs folgt auf Platz 3. China auf Platz 4. Großbritannien auf Platz 5. Platz 6, 7 und 8 die den Sperrvertrag nicht unterzeichnet haben folgt mit Israel, Pakistan und Indien. Russland und USA halten ca 2000 Atomsprengköpfe in höchster Alarmbereitschaft (stelle dir mal bitte vor, 2000 stück die jeder Zeit benutz werden können). Es gibt noch weiteren so ca. 23.000 stück. Und wenn es zum Weltkrieg kommen sollte, so wird dieser die Menschen auslöschen. Das begreift ihr aber nicht.

Ohne Anwendung von Atom-Bomben ist allein nur die USA den Russen überlegen, in der Zahl der Soldaten, Technologie und zur Verfügung stehende Geldvorrat.

Man kann Propaganda verbreiten wie viel man möchte, Russland und die Anderen verhalten sich gegenüber Menschen verantwortungslos. Die aktuelle Politik wird auf Macht gespielt und das ist nicht gut so. Weder eine Seite noch die Andere möchte sich geschlagen geben. Man sehe wie Russland auf Sanktionen mit Sanktionen reagiert. Dies führt Russen wirtschaftlich in Verderbnis und zwingt Übrigen auf die Umstellung der Energieverbrauch. Und wenn die Übrigen umgestellt haben so kann Russland nichts exportieren, weil sie nur Rohstoffe hat die dann nicht in der Art und Weise wie heute befragt werden. Es gab ein Bericht darüber dass Russland mächtig sein sollte aber das die Übrigen mächtiger sind - Dürfte zutreffend sein.


Ach Junge vergiß es, beim Ami hat die Schub-Vektorsteuerung noch nicht funktioniert, da haben die Russen das Ding schon auf den Waffenmärkten verkauft, der legendäre US-Tarnkappenbomber ist im Serbienkrieg von Reservisten mit russischer Flarag. abgeschossen worden.
Die Russen haben eine Überlegenheit zur See (U-Boote) zu Lande u. in der Luft wobei leerere maßgeblich ist denn wem der Himmel gehört der bestimmt was unten abgeht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Errechnen? die müssen wir erwirtschaften, die Industrie packt ihre Kreditschulden in die Verbraucherpreise, wir werden also immer höhere Kapitalkosten erwirtschaften müssen, Arbeit wird immer teurer und gleichzeitig kann der Arbeiter immer weniger konsumieren.
Das System ist dem Untergang geweiht und die Geldmacher wissen das.

die hier hängen überall mit drin....

http://de.wikipedia.org/wiki/Blackstone_Group

und ein Nebenschauplatz ist wohl das hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...sche-oel-und-gasfelder/#.UyGYrfxMgzI.facebook
Die Förderrechte an ukrainischen Gas- und Ölfeldern im Schwarzen Meer sind unter den Mineralöl-Konzernen aufgeteilt. Durch den Krim-Konflikt befinden sich die Unternehmen nun in einer rechtlichen Grauzone. Wenn Russland die Krim übernimmt, könnten die Lizenzen neu verteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Junge vergiß es, beim Ami hat die Schub-Vektorsteuerung noch nicht funktioniert, da haben die Russen das Ding schon auf den Waffenmärkten verkauft, der legendäre US-Tarnkappenbomber ist im Serbienkrieg von Reservisten mit russischer Flarag. abgeschossen worden.
Die Russen haben eine Überlegenheit zur See (U-Boote) zu Lande u. in der Luft wobei leerere maßgeblich ist denn wem der Himmel gehört der bestimmt was unten abgeht.
Auch du lieferst veraltete Information. Damals gab es Informanten die sogar falsche Koordination angegeben haben Chinesische Botschaft abzuschießen und so das Krieg beendet haben. Man kann aber nur ein Mal reinlegen. Außerdem ging es bei dem Krieg in Ex-Jugoslawien nicht um Macht-Beweis, Serbien ist ein kleines Land, so zu sagen von ein Paar Millionen Menschen.

Russland und USA sind Großmächte und keiner von Beiden möchte sich im Bezug auf die Macht geschlagen geben. Die Beiden sind auf Diplomatie angewiesen, sonst werden sie sich gegenseitig weh tun und zugleich der Welt. Trotz all dem, ich sehe im Moment USA als stärkste Macht der Welt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.193
Punkte Reaktionen
29.536
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.193
Punkte Reaktionen
29.536
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus der Opposition heraus lassen sich prächtig und publikumswirksam die Backen aufblasen.Auf dem Regierungsstuhl wird dann meist aus einem wilden Tiger ein zahmer Bettvorleger. Schwesterwelle war ein klassisches Beispiel.

Gruß Pegasus.

Ich glaube nicht, dass die Linke den Amis in den Arsch kriechen würde, wenn sie was zu kamellen hätte.
Jedenfalls lange nicht so tief rein wie die anderen.

PS:
Schwesterwelle kennt sich sowieso gut mit Ärschen aus, von daher....:giggle:
(Tschulligung, eigentlich passt das nicht zu mir, aber der musste sein)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch bevor das Referendum auf der Krim stattgefunden hat,erklärt der Westen dieses für nicht rechtsgültig weil völkerrechtswidrig,falls es so ausfallen sollte wie man es allgemein erwartet,nämlich für einen Anschluss an Russland.Nun kann man ja argumentieren,das in diesem Fall innerhalb einer autonomen Republik die Mehrheit der Bevölkerung ganz demokratisch (wie ja eigentlich vom Westen immer gewünscht) eine Entscheidung treffen wird auch wenn diese nicht im Interesse des Westens liegen wird.
Vergleiche mit dem Kosovo verbieten sich,nach Meinung des Westens.
Es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen beiden Ereignissen.
Ein Kritikpunkt bezüglich der Krim lautet,das die Zentralregierung in Kiew diesem Referendum nicht zugestimmt habe.Das ist richtig,im Kosovo gab es allerdings nicht mal ein Referendum und die Regierung in Belgrad wurde ebenfalls nicht gefragt.
Die Krim wird ohne vorherige kriegerische Auseinandersetzung wahrscheinlich Teil der RF oder ein weiterer souveräner Staat werden,um das Gleiche für das Kosovo zu erreichen musste die NATO Serbien mit Krieg überziehen.
Das Kosovo wurde anschließend von vielen europ. Staaten anerkannt,so auch von Deutschland.
Die Krim wird sich damit abfinden müssen das man ihr das verwehren wird.
Wenn das also die Kriterien für eine Anerkennung der Entscheidung der Krim sein sollten,dann hätte also Russland durch einen Krieg gegen die Ukraine die Befreiung der Krim erreichen müssen und das ohne vorheriges Referendum,sozusagen nach dem westlichen Modell einer Demokratisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Du siehst nicht, dass andere Parteien entweder verboten oder von innen zersetzt, oder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das stimmt so überhaupt nicht. Man kann beispielsweise von einem bestimmten Zeitpunkt...
Die verheizte Generation
Oben