Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das folgende Video in 2 Teilen beleuchtet den ukrainischen Nationalismus und Faschismus. Der erste Teil widmet sich der weiteren Historie. Der zweite Teil den 90-er Jahren und der Gegenwart.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Erst wusste ich mit dem Video nicht viel anzufangen. Im Abgleich mit der Karte muss ich nun davon ausgehen, dass der letzte Haufen dieser Banditen aus Kiew das Ziel war, so dicht wie die an der Grenze bzw. mit Rücken zur Wand standen. Was hat die Leute nur davon abgehalten sich zu ergeben? Ah ja stimmt, die Banditen fallen unter andere Regeln im Vergleich zu den scheinbar häufig zwangsrekrutierten Soldaten.

http://antimaydan.info/2014/07/opolchenie_obstrelivaet_iz_gradov_aeroport_lugansk a_121193.html

 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so ist dies heutzutage mit diesen modernen Waffen. Da wird auch Niemand über 300 m hinweg eine Parole rufen. Die Parole ist: Wer sich bewegt hat verloren!

naja, mit 300m faengt der spass bei ner kaschi erst an.
leuchtspurgeschosse rein und du siehst was du triffst.


parole brauchst du nicht rumschreien, wenn du dich auf den vereinbarten bewegungslinien fortbewegst und
kennzeichen vereinbart sind.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst wusste ich mit dem Video nicht viel anzufangen. Im Abgleich mit der Karte muss ich nun davon ausgehen, dass der letzte Haufen dieser Banditen aus Kiew das Ziel war, so dicht wie die an der Grenze bzw. mit Rücken zur Wand standen. Was hat die Leute nur davon abgehalten sich zu ergeben? Ah ja stimmt, die Banditen fallen unter andere Regeln im Vergleich zu den scheinbar häufig zwangsrekrutierten Soldaten.

http://antimaydan.info/2014/07/opolchenie_obstrelivaet_iz_gradov_aeroport_lugansk a_121193.html



tja die dinger kenn ich zum glueck nicht aus eigener erfahrung, aber ich habe mal mit einem alten geredet, der unter stalinorgel beschuss lag und das erlebt hat. die dinger machen buchstaeblich alles platt
 
Registriert
16 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen!

Bin hier neu, aber glaube, dass ich richtiges Forum gefunden hab...
...in Sneznoe heute wurde einen 6järigen Junge aus dem zerstörtem Haus gerettet... http://rt.com/news/173072-child-rescue-snezhnoe-ukraine/
Ich bitte euch mir zu helfen... (ich weiss, dass es klingt blöd)... Aber ich möchte halt, dass mehr Leute über Wahrheit in der Ukraine wissen... Ich möchte, dass alle sehen, was diese arme Leute in Donbass sehen... Danke
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin hier neu, aber glaube, dass ich richtiges Forum gefunden hab...
...in Sneznoe heute wurde einen 6järigen Junge aus dem zerstörtem Haus gerettet... http://rt.com/news/173072-child-rescue-snezhnoe-ukraine/
Ich bitte euch mir zu helfen... (ich weiss, dass es klingt blöd)... Aber ich möchte halt, dass mehr Leute über Wahrheit in der Ukraine wissen... Ich möchte, dass alle sehen, was diese arme Leute in Donbass sehen... Danke
Herzlich willkommen. Was Du geschrieben hast, deshalb verlinke ich häufig auf Videos aus dem Donbass.Jeder kann davon halten was er will. Für den einen sind es nur Propagandafilmchen und für andere erhalten die Menschen und das Leid vor Ort ein Gesicht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin hier neu, aber glaube, dass ich richtiges Forum gefunden hab...
...in Sneznoe heute wurde einen 6järigen Junge aus dem zerstörtem Haus gerettet... http://rt.com/news/173072-child-rescue-snezhnoe-ukraine/
Ich bitte euch mir zu helfen... (ich weiss, dass es klingt blöd)... Aber ich möchte halt, dass mehr Leute über Wahrheit in der Ukraine wissen... Ich möchte, dass alle sehen, was diese arme Leute in Donbass sehen... Danke

Wie in Syrien am Anfang sind die Dinge nun etwas aus der Kontrolle geraten. Wenn Russland den Rest auch noch greift braucht das Volk nicht den Weg zu ende gehen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.425
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, bei einer Ausgangssperre bewegt sich nur einer: Der Feind! Die, die die Ausgangssperre überwachen verweilen derweil an strategisch wichtigen Stellen ruhig im Dunkeln.

Ich nehme an, du berichtest vor Ort.
Pass auf, dass du dir nicht noch einen Kopfschuss einfängst....
Der erste hat schon genug Schaden angerichtet...:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme an, du berichtest vor Ort.
Pass auf, dass du dir nicht noch einen Kopfschuss einfängst....
Der erste hat schon genug Schaden angerichtet...:giggle:
Erkläre Du uns lieber die Gründe und Funktion einer Ausgangssperre und erkläre gleich mit, welche Gründe es in solch einer Lage gibt sich dennoch entlang vorher festgelegter Linie zu bewegen, wobei dennoch die Gefahr besteht in eigenes Feuer zu geraten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie in Syrien am Anfang sind die Dinge nun etwas aus der Kontrolle geraten. Wenn Russland den Rest auch noch greift braucht das Volk nicht den Weg zu ende gehen.
Für mich sieht es so aus als hätten die Ukrainischen Truppen auf der Jagd nach den Banditen aus Kiew fast alles unter Kontrolle.

http://cassad-eng.livejournal.com/

Der Beitrag "Capture of Marinovka" bietet etliche Videos zur groben Information.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich sieht es so aus als hätten die Ukrainischen Truppen auf der Jagd nach den Banditen aus Kiew fast alles unter Kontrolle.

http://cassad-eng.livejournal.com/

Der Beitrag "Capture of Marinovka" bietet etliche Videos zur groben Information.

Das kann man nur hoffen, sieht aber immer so aus am Anfang eines Bürgerkriegs. Und Putin ist ziemlich stur, obwohl er wohl bekommen hat, was er dringlich haben wollte. Aber warten wir ab und schauen, wir die Russen reagieren auf das etwas labberige Sanktionspaket. Immerhin konnte er schärfere Sanktionen verhindern durch sein Hanky Pany mit Österreich und Auch mit Italien, die zusammen mit Deutschland harte Maßnahmen verhindern konnten.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann man nur hoffen, sieht aber immer so aus am Anfang eines Bürgerkriegs. Und Putin ist ziemlich stur, obwohl er wohl bekommen hat, was er dringlich haben wollte. Aber warten wir ab und schauen, wir die Russen reagieren auf das etwas labberige Sanktionspaket. Immerhin konnte er schärfere Sanktionen verhindern durch sein Hanky Pany mit Österreich und Auch mit Italien, die zusammen mit Deutschland harte Maßnahmen verhindern konnten.

Die Krim, hierzu Putin in einer Rede (Ausschnitt): "Putin wandte sich direkt an das Deutsche Volk (nicht Regierung) wegen der Krim". Nicht zu vergessen, es gab ein Referemdum und der Status der Krim war ein anderer, als der "Neurusslands". Ein Referendum, entgegen den Behauptungen der gleichgeschalteten EUSA-Hetzpresse nicht mit Gewalt erzwungen und für eine gewaltsame Unterdrückung der tartarisch stämmigen Bevölkerung habe ich immer noch keinerlei Beweise gesehen. Die Wahlbeobachter bestätigten dies und dass ihnen von obigen Medien pauschal konspirative und falsche Berichterstattung unterstellt wird, ebenfalls ohne Belege ist nur bösartig. Hierzu auch: "Deutsche Medien - Dämonisierung Russlands und Idealisierung der USA".

Wie sehr Russland seit Zar "Peter den Großen" nach Europa orientiert ist zeigt auch dieses Interview zur Rede Putins 2001 vor dem Deutschen Bundestag. Hier die ganze Rede vor dem Bundestag in Deutsch: Putins deutsche Rede im Bundestag 2001 "Alle sind schuldig, vor allem wir Politiker". Im Interesse Europas stünde eine enge Partnerschaft mit Russland auf allen Gebieten. Dem steht aber der Hegemon die USA entgegen. Wir Europäer können uns über jeden Schaden, den wir Russland zufügen freuen oder nicht, schaden uns aber selbst damit. Eine offene Feindschaft gegen Russland und militärische Bedrohung an dessen Grenzen bringt uns keinerlei Vorteile. Im Gegenteil schaden wir uns ökonomisch, ja volkswirtschaftlich und sicherheitspolitisch extrem, statt die Vorteile aus einer angesprochenen Partnerschaft zu ziehen. Indem auch wir uns dank unserer US-Drohne Merkel und die von den USA korrumpierten Transatlantiker in den Strudel eines Kalten und vielleicht auch heißen Krieges ziehen lassen, fördern wir in Russland garantiert keinerlei demokratische Entwicklungen, sondern das Gegenteil wird der Fall sein.

Die Banken stellen schon derzeit ihren Handelswährung mit Russland um. Nicht zuletzt aufgrund der politisch motivierten willkürlichen Angriffe der USA auf sie selbst. Dieser ganze Fracking-Gas-Scheiß ist absolut unbezahl- und realisierbar, dass es nicht nur bei einer europäischen Kooperation in Bezug auf die South-Stream Pipeline geben wird. Weiß man doch, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung der us-amerikanischen Frackinggasförderung zu einem extremen Preisverfall des us-Erdgases geführt hatte, dass sich dessen weitere ausgedehnte Förderung nur noch lohnen würde, wenn es die Amis teuer nach Europa verkaufen würden. 500 milliarden EUR hat die EU schon mit Fracking ohne einen Nutzen versenkt. Jetzt denkt man aufgrund fehlender Alternativen als Kompromiss in Europa zu fracken was das Zeug hält. Natürlich ausschließlich durch angelsächsische Konzerne. Uns bleiben dann regional bedingt Erdbeben, zumindest wie nach mehrhundertjähriger Kohle- und Erzförderung Erdschichtverschiebungen, verseuchtes Grundwasser, giftiges Nahrungspflanzen und vergiftete Nutztiere, die wir über den Supermarkt in uns aufnehmen.

Wer sich dafür interessiert: "Mit offenen Karten: Das ist Fracking". Habe leider nur den Teil 1 gefunden, der sagt aber schon viel aus.

Noch dazu, wenn Kommunen und Bund per TTIP auf Milliarden verknackt werden, was ja von us-amerikanischen Anwaltsfirmen entschieden wird. 3x darf man raten wie die entscheiden werden. Das für die US-Drohne Merkel und Konsorten so alternativlose TTIP, TISA werden den Finanzfaschismus hervorbringen. Interessant auch dazu: "Finanz-Eliten fürchten die Folgen der Kluft zwischen Arm und Reich"

DWN schrieb:
Bei einem Treffen Ende Mai haben sich in London 250 der reichsten Menschen der Welt in London getroffen. Das Thema der von der Investmentbank E.L. Rothschild veranstalteten Konferenz war der „inklusive Kapitalismus“. Der exklusive Zirkel machte sich Gedanken, wohin der immer größere Kluft zwischen Arm und Reich in der Welt führen werde.

Die Gruppe vertrat ein Vermögen von insgesamt 30 Billionen Dollar – ein Drittel des gesamten, weltweit verfügbaren Anlagevermögens.

Es ist auch schon der Weg bereitet für die gewaltsame Niederschlagung sozialer und gesellschaftlicher Proteste. Nicht, dass jetzt jemand denkt, die Superreichen wollen sich an einer Rettung Europas finanziell beteiligen, was sie problemlos könnten, wenn sie denn wollten, ohn e selbst zu verarmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man nur hoffen, sieht aber immer so aus am Anfang eines Bürgerkriegs. Und Putin ist ziemlich stur, obwohl er wohl bekommen hat, was er dringlich haben wollte. Aber warten wir ab und schauen, wir die Russen reagieren auf das etwas labberige Sanktionspaket. Immerhin konnte er schärfere Sanktionen verhindern durch sein Hanky Pany mit Österreich und Auch mit Italien, die zusammen mit Deutschland harte Maßnahmen verhindern konnten.
Dir ist wahrscheinlich entgangen, dass ich die Truppen der ehemaligen "Separatisten", "Pro-Russen" oder auch "Terroristen" in den Status der regulären Armee gebracht habe. Entsprechend ist die bisherige reguläre Armee ihrem Verhalten und ihren Chancen folgend auf den Status von "Banditen" bzw. "Terroristen" gesetzt. Letztere haben natürlich nichts mehr im Griff.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.... Nicht zu vergessen, es gab ein Referemdum ....

Ein Referendum ist in einem Kriegsgebiet bzw unter einem Quasi-Diktator nicht legitim. Das ist doch auch das Problem der Regierung in Kiew.

Die einzige Lösung in der Ukraine ist mit der UNO und unter ihrer Federführung supranational zu erreichen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir ist wahrscheinlich entgangen, dass ich die Truppen der ehemaligen "Separatisten", "Pro-Russen" oder auch "Terroristen" in den Status der regulären Armee gebracht habe. Entsprechend ist die bisherige reguläre Armee ihrem Verhalten und ihren Chancen folgend auf den Status von "Banditen" bzw. "Terroristen" gesetzt. Letztere haben natürlich nichts mehr im Griff.

Das Problem in der Ukraine ist wie in Syrien. Es gibt keine legitime Ordnung und somit nur Warlords, die eben gerade die Gewalt an einer Stelle projizieren können. So ist das bei Bürgerkrieg. Wenn die EU wirklich etwas sinnvolles tun will, bringt sie die UNO als verantwortlicher Träger der Neuordnung ein und übernimmt die Kosten.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Referendum ist in einem Kriegsgebiet bzw unter einem Quasi-Diktator nicht legitim. Das ist doch auch das Problem der Regierung in Kiew.

Die einzige Lösung in der Ukraine ist mit der UNO und unter ihrer Federführung supranational zu erreichen.

Gerne würde ich eine UN-Lösung erhoffen. Aber ich kann es leider nicht tun, weil die UNO die Partei der USA ergriffen hatte. Das zeigte schon der letzte UN-Bericht zur Situation in der Ukraine. Den hätte auch die CIA geschrieben haben können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Referendum ist in einem Kriegsgebiet bzw unter einem Quasi-Diktator nicht legitim. Das ist doch auch das Problem der Regierung in Kiew.

Die einzige Lösung in der Ukraine ist mit der UNO und unter ihrer Federführung supranational zu erreichen.
Dabei wollte ich annehmen, dass gerade dann wenn sich z. B. in Kiew ein Quasi-Diktator empor arbeitet und auch noch das eigene Land mit verfassungswideren Militäreinsätzen überzieht ein solches Referendum legitim sein sollte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem in der Ukraine ist wie in Syrien. Es gibt keine legitime Ordnung und somit nur Warlords, die eben gerade die Gewalt an einer Stelle projizieren können. So ist das bei Bürgerkrieg. Wenn die EU wirklich etwas sinnvolles tun will, bringt sie die UNO als verantwortlicher Träger der Neuordnung ein und übernimmt die Kosten.
Nein, die Probleme lassen sich nicht vergleichen. In Syrien wurde die legitime Macht von ausländischen Terroristen angegriffen und musste zurückstecken. In der Ukraine begann eine von außen gesteuerte Gruppe sich an die Macht zu Putschen und geht gegen die legitime Macht, dem Volk, vor um denen dann entweder die Errungenschaften wie aus der EU gewohnt zukommen zu lassen oder eben um ganz Europa in einen Angriffskrieg gegen Russland zu lancieren.

Man braucht doch nur den Gangstern in Kiew das Vertrauen und die Unterstützung zu entziehen. Dann folgen ein paar Prozesse wegen Kriegsverbrechen und gewöhnlichen Verbrechen und dann werden die Ukrainier, später dann allesamt Neurussen, das schon selber regeln.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, die Probleme lassen sich nicht vergleichen. In Syrien wurde die legitime Macht von ausländischen Terroristen angegriffen und musste zurückstecken. In der Ukraine begann eine von außen gesteuerte Gruppe sich an die Macht zu Putschen und geht gegen die legitime Macht, dem Volk, vor um denen dann entweder die Errungenschaften wie aus der EU gewohnt zukommen zu lassen oder eben um ganz Europa in einen Angriffskrieg gegen Russland zu lancieren.

Man braucht doch nur den Gangstern in Kiew das Vertrauen und die Unterstützung zu entziehen. Dann folgen ein paar Prozesse wegen Kriegsverbrechen und gewöhnlichen Verbrechen und dann werden die Ukrainier, später dann allesamt Neurussen, das schon selber regeln.

Es tut mir Leid, aber Sie haben offenbar eine andere Geschichte erlebt als ich beobachtete. Es ist zwar richtig, dass die EU unnötig und vermutlich sehenden Auges da gezündelt hat und das Elend los trat. Aber alles Andere, das Sie da sagen ist so weit entfernt von den Dingen, die ich beobachtete, dass keine Diskussionsbasis besthet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Unser "Patriot" mal wieder... Hasstriefend und grün vor Neid. Wenn ich " grün vor...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gerade den Hitzeschutzbunker verlassen und stelle fest: Aber in den Denkschutzbunker...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben