Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn das wirklich so stimmt, haben es die Separatisten hinter sich!
Russland kann sich jetzt nicht mehr zu ihnen bekennen.
Ich hoffe immer noch, dass das ein Fake ist, aber zuzutrauen ist es dieser Mörderbande schon.
------------------------
Nach neuester Meldung N24 beteuern jetzt Prorussische Kräfte, sie hätten nichts mit dem Abschuss zu tun.
jetzt wird es etwas wirr.

Genauso wirr wie du es bist...

Sammel erstmal ein Minimum an Information, bevor du deine Verurteilungen vom Stapel lässt.

Na ja, wenn die Zeit am Nachmittag feststeht, dann dürte jedem Kenner naheliegend sein, dass die Typen in Russlands Stellungen schon besoffen waren und da was verwechselt haben........Putin wird das als kollateralschaden abtun.

Gilt für dich auch !

Es ist höchst zweifelhaft ob die Aufmüpfigen solches Gerät überhaupt besitzen, was sollten die auch damit, und wer soll das bezahlt haben?
Es sind ja keine hoch fliegenden Langstreckenbomber, die gegen den Donbass eingesetzt werden.

Übrigens gibt es einen Präzedenzfall, gar nicht mal so lange her, bei dem die ukrainische Armee "versehentlich" ebenfalls ein Passagierflugzeug aus der Tropopause runtergeholt hat.
Siberia Airlines Flight 1812
Soviel zu den vom "Kenner" senseo höchstwahrscheinlich an falscher Stelle verorteten besoffenen Typen !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
laut augenzeugenberichten versteckte sich der bomber hinter der maschine, dann kam er und bombardierte und verschwand wieder dahinter und flog ab. so das man ihn nicht abschiessen konnte.
Das ist allerdings genauso zweifelhaft, was für Augenzeugen wollen denn das Versteckspiel in 10 km Höhe beobachtet haben ?
Völlig unmöglich !

Soll nicht bedeuten, dass das Szenario eines Abschusses durch einen Jagdflieger unmöglich wäre, das ist sogar sehr wohl denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist allerdings genauso zweifelhaft, was für Augenzeugen wollen denn das Versteckspiel in 10 km Höhe beobachtet haben ?
Völlig unmöglich !

Soll nicht bedeuten, dass das Szenario eines Abschusses durch einen Jagdflieger unmöglich wäre, das ist sogar sehr wohl denkbar.

wo stand das die flughoehe 10 km betrug? ich hab nix derartiges gelesen. aber man kann sehr wohl bei blauen himmel dies sehen.
und wenn du mit dem flugzeug fliegst siehste sehr viel bei guter sicht.

ich glaube auch nicht, das man mit mobilen tragbaren raketen, son ding aus 10 km hoehe runterholen kann.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
durchgeknallte Einzeltäter

Keine Seite hat von dem Abschuss etwas. Die wissen ganz genau, dass die Propaganda jeden Tag in eine andere Richtung ausschlagen kann. Darum glaube ich nicht, das es geplant war. Es waren irgendwelche durchgeknallten Einzeltäter die aus einer Mischung von Angst, Oberflächlichkeit, Hass, Dummheit und Überheblichkeit ohne viel zu prüfen auf den Knopf gedrückt haben. Erst schießen dann fragen ist bei schlecht ausgebildeten perspektivlosen Zufallsoldaten ziemlich verbreitet. Solche gibt es dort auf beiden Seiten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wo stand das die flughoehe 10 km betrug? ich hab nix derartiges gelesen. aber man kann sehr wohl bei blauen himmel dies sehen.
und wenn du mit dem flugzeug fliegst siehste sehr viel bei guter sicht.

ich glaube auch nicht, das man mit mobilen tragbaren raketen, son ding aus 10 km hoehe runterholen kann.

Das ist die normale Flughöhe für kommerzielle Passagiermaschinen, bei Langstreckenflügen eher noch höher, und es war eine Langstrecke.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Seite hat von dem Abschuss etwas. Die wissen ganz genau, dass die Propaganda jeden Tag in eine andere Richtung ausschlagen kann. Darum glaube ich nicht, das es geplant war. Es waren irgendwelche durchgeknallten Einzeltäter die aus einer Mischung von Angst, Oberflächlichkeit, Hass, Dummheit und Überheblichkeit ohne viel zu prüfen auf den Knopf gedrückt haben. Erst schießen dann fragen ist bei schlecht ausgebildeten perspektivlosen Zufallsoldaten ziemlich verbreitet. Solche gibt es dort auf beiden Seiten.

die einzigen die wirklich Nutzen draus ziehen könnten,
wären die Amis wenn sie dadurch völlig frei die Ukrainische Armee mit ihren Waffen versorgen "dürften".....
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann mir irgendwer erklären welchen Nutzen die Aufständischen vom Abschuss einer Passagiermaschine hätten? Lasst ja nicht Kiew und die Amis an die Absturzstelle. Die werden alle Spuren manipulieren und/oder verwischen. Erstens ist die Frage, ob Experten im Falle eines Abschusses feststellen können, ob eine Luft-Luft Rakete traf oder eine schwere Boden-Luftrakete. Ich denke ja. Im Fall eines Abschusses durch ein Kampfflugzeug wären die Aufständischen erst mal aus der Sache raus. Bei einem Abschuss durch eine Boden-Luft Rakete wäre die Blackbox von entscheidenter Bedeutung.

Die deutschen Medien spielen sich auf subtile Weise schon auf Russland als Schuldigen ein. "Russische Rakete" soll wohl den selben Zweck erfüllen wie dieses ständige "prorussisch".

Für mich sieht das nach einem "Gleiwitz der Lüfte" aus. Die Amis wollen auf Teufel komm raus einen Krieg gegen Russland auf europäischen Boden.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die einzigen die wirklich Nutzen draus ziehen könnten,
wären die Amis wenn sie dadurch völlig frei die Ukrainische Armee mit ihren Waffen versorgen "dürften".....

genau und die amis scheren 300 und passagiere eh nen dreck.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann mir irgendwer erklären welchen Nutzen die Aufständischen vom Abschuss einer Passagiermaschine hätten? Lasst ja nicht Kiew und die Amis an die Absturzstelle. Die werden alle Spuren manipulieren und/oder verwischen. Erstens ist die Frage, ob Experten im Falle eines Abschusses feststellen können, ob eine Luft-Luft Rakete traf oder eine schwere Boden-Luftrakete. Ich denke ja. Im Fall eines Abschusses durch ein Kampfflugzeug wären die Aufständischen erst mal aus der Sache raus. Bei einem Abschuss durch eine Boden-Luft Rakete wäre die Blackbox von entscheidenter Bedeutung.

Die deutschen Medien spielen sich auf subtile Weise schon auf Russland als Schuldigen ein. "Russische Rakete" soll wohl den selben Zweck erfüllen wie dieses ständige "prorussisch".

Für mich sieht das nach einem "Gleiwitz der Lüfte" aus. Die Amis wollen auf Teufel komm raus einen Krieg gegen Russland auf europäischen Boden.


Heute, 22:52
Behörden von Donezk befürchten Kiews Schlag auf Absturzstelle der Aalaysia-Boeing
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_...g-auf-Absturzstelle-der-Aalaysia-Boeing-5753/


wenn die das machen ist alles geklaert. aber auch so wird es rauskommen wie die schuetzen des maidan, da weis man ja das es gekaufte killer waren.
wie im lehrbuch des cia, fuer revolutionen geschrieben steht.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genauso wirr wie du es bist...

Sammel erstmal ein Minimum an Information, bevor du deine Verurteilungen vom Stapel lässt.



Gilt für dich auch !

Es ist höchst zweifelhaft ob die Aufmüpfigen solches Gerät überhaupt besitzen, was sollten die auch damit, und wer soll das bezahlt haben?
Es sind ja keine hoch fliegenden Langstreckenbomber, die gegen den Donbass eingesetzt werden.

Übrigens gibt es einen Präzedenzfall, gar nicht mal so lange her, bei dem die ukrainische Armee "versehentlich" ebenfalls ein Passagierflugzeug aus der Tropopause runtergeholt hat.
Siberia Airlines Flight 1812
Soviel zu den vom "Kenner" senseo höchstwahrscheinlich an falscher Stelle verorteten besoffenen Typen !

hallo Che, du alter Inkludierter ....

einfach mal merken, so als alter Oberleutnant einer Panzerkompanie sage ich dir...die Schussrichtung unter der Berücksichtigung der Entfernung und den sich daraus ergebenden Winkel zeigt den Abknaller..das must du immer im Griff haben, wenn du dein armseliges Dasein behalten willst...

http://www.youtube.com/watch?v=-4VK7PrV8-0

hier ...Ost nach West ca 45 Grad..also ????????????

und jetzt du, du Anti -Typ..
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute, 22:52
Behörden von Donezk befürchten Kiews Schlag auf Absturzstelle der Aalaysia-Boeing
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_...g-auf-Absturzstelle-der-Aalaysia-Boeing-5753/


wenn die das machen ist alles geklaert. aber auch so wird es rauskommen wie die schuetzen des maidan, da weis man ja das es gekaufte killer waren.
wie im lehrbuch des cia, fuer revolutionen geschrieben steht.
Hatte ich auch schon mehrfach gelesen. Das wäre allerdings ein eindeutiges Schuldeingeständnis der Junta. Das sind zwar Mörder. Aber sollen die wirklich so unterbelichtet sein? Denn es kann keine vernünftige Erklärung für eine Bombardierung der Absturzstelle geben, als die, Spuren zu verwischen. Putin ist ohnehin an allem schuld. Aber so was? ....... Neeeee, .... oder doch?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach ersten berechnungen auf der Basis der geflogenen Geschwindigkeit von 0.82 Mach = 640km/h und der bekannten Flughöhe muss das Ziel ca. 32 Meilen vor dem ausgedehnten Fundort getroffen worden sein. Die weit "verstreuten" Entsprechend der Flugroute lässt sich der Ort bestimmen und ist bekannt. Die Maschine verkehrt dort täglich, allerdings auf einem etwas südlicher gelegenen Kurs. Die Maschine war nicht auf Kurs und weiter ist bekannt, dass der Luftraum über der Ost-Ukraine auf Veranlassung Neurusslands gesperrt ist.

Na ja, ich fange gerade erst an mich mit der Episode zu beschäftigen. Die Schlagzeile am frühen Abend lies mich gleich an das Startsignal für den III. Weltkrieg glauben und bin ich froh noch nichts so recht zu wissen. Bisher sind mir nur diese militärtechnischen Aussagen unter gekommen und auch da bin ich in der kurzen Zeit leicht 20 Seiten hinten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte ich auch schon mehrfach gelesen. Das wäre allerdings ein eindeutiges Schuldeingeständnis der Junta. Das sind zwar Mörder. Aber sollen die wirklich so unterbelichtet sein? Denn es kann keine vernünftige Erklärung für eine Bombardierung der Absturzstelle geben, als die, Spuren zu verwischen. Putin ist ohnehin an allem schuld. Aber so was? ....... Neeeee, .... oder doch?

ich glaube, das ist bei denen wie bei pupertierenden weibern, die kannste dabei erwischen, die waren nicht und glauben auch noch dran.

ist doch schon mehrfach bewiesen.
odessa, maidan, "wir machen waffenstillstand", "wir werden keine orte bombardieren"
wer glaubt den typen denn noch was?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach ersten berechnungen auf der Basis der geflogenen Geschwindigkeit von 0.82 Mach = 640km/h und der bekannten Flughöhe muss das Ziel ca. 32 Meilen vor dem weit verstreuten Fundort getroffen worden sein. Die weit "verstreuten" Entsprechend der Flugroute lässt sich der Ort bestimmen und ist bekannt. Die Maschine verkehrt dort täglich, allerdings auf einem etwas südlicher gelegenen Kurs. Die Maschine war nicht auf Kurs und weiter ist bekannt, dass der Luftraum über der Ost-Ukraine auf Veranlassung Neurusslands gesperrt ist.

Na ja, ich fange gerade erst an mich mit der Episode zu beschäftigen. Die Schlagzeile am frühen Abend lies mich gleich an das Startsignal für den III. Weltkrieg glauben und bin ich froh noch nichts so recht zu wissen. Bisher sind mir nur diese militärtechnischen Aussagen unter gekommen und auch da bin ich in der kurzen Zeit leicht 20 Seiten hinten dran.
Zwar wird noch im Konjunktiv gesprochen/geschrieben. Aber die Schuldzuweisungen gehen in unseren Medien eindeutig in Richtung Aufständische oder Russland. Mit keinem Wort erwähnt man auch nur die Möglichkeit, es könnte die Kiewer Junta verantwortlich sein. Man zitiert aber wieder mal unkommentiert die Aussagen und Beschuldigungen aus Kiew.

Ich schreibe nochmals, das stinkt und ich werde das Gefühl nach dem "Gleiwitz der Lüfte" nicht los.

Ah ja, heute las ich über die seltsamerweise spurlos verschwundene andere Boeing 777 der Malaysia Airlines, dass noch 4 Stunden nachdem diese Maschine nicht mehr Kontakt zur Flugaufsicht hatte diverse Handys von Passagieren auf Anrufe reagierten (Freizeichen). Seltsam.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer den Nutzen daraus zieht? Mhm? Dieses Buk-System erreicht durchaus die zur Rede stehende Flughöhe.

http://de.wikipedia.org/wiki/SA-11_Gadfly

Auch stehen der Ost-Ukrainischen Armee solche Geräte zur Verfügung. Allerdings nicht als "System" sonder als "Raketenwerfer". Und ja, die vor erwähnte Kurs-Abweichung bliebe zu erklären. Dieser Tage berichtete die ARD in einer späten Sendung über "Spoofing", die Wellentechnik zu der ich sage, dass der Iran in der Frage führend ist. Damit will ich jetzt aber nicht andeuten, dass der Iran dort gespooft hat. Andere können dies auch, wenn auch nicht so gut wie der Iran, eben wie bei der Frage nach der Qualität der zu beschaffenden Drohnen, ginge es nach unseren Terror-Kriegern.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Handystrahlung
Bundesbehörde bricht Forschung zur Handystrahlung ab, nachdem Sicherheitsrisiken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben