Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock droht allen - vor und gleich nach Amtsantritt

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut Minsker Abkommen, welches von dem Putsch-Regime der Ukraine unterschrieben wurde, sind die Grenzen der Republiken Lugansk und Donbas ebenfalls unverletzlich.

Allerdings erhielt die Krim einen Status, der ihr nach Völkerrecht eine Abstimmung über eine Sezession von der Ukraine ermöglicht. Diese Abstimmung fand dann statt und so trennte sich die Krim von dem Nazi-Haufen in Kiew.
1. Es sind Provinzen, ähnlich wie Bundesländer. Spanien hatte dgl. Problem. Unabhängigkeitsbestrebungen gibt es auch bei uns, z. B. möchte sich Franken von Bayern lösen. :giggle:

2. Nuuuja, also die Kiewer Regierung als "Nazi-Haufen" zu bezeichnen, ist etwas weit hergeholt. ;)
Der OB von Kiew, Vitali Klitschiko ist Merkel-Fan.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich denke, sie kommt vom Völkerrecht.
Hat sie zumindest vollmundig behauptet.

Außenminister kann jeder.
Das konte man ja an Maas sehen.

Was passiert wenn man "Flitzpiepen" ein Amt gibt?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Baerbock:
Vor dem Amtsantritt China bedrohen, am ersten Tag danach Russland bedrohen, "weniger Verständnis" für Polen und Ungarn ankündigen.

Was für ein Glück, dass Donald Trump nicht mehr im Amt ist, sonst würde sie morgen wohl die USA bedrohen. Will da jemand mit einer Demonstration von "Stärke" die eigene Schwäche kaschieren?

Einen Tag als Ungelernte ohne abgeschlossene Ausbildung im Ministeramt, und neben China schon Russland gegen uns aufgebracht… Diplomatiekurse hat diese selbsternannte "Völkerrechtlerin" sicherlich nicht belegt.

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - bis wir nur noch muslimische "Freunde" haben.

Baerbock: Klimapolitik „ganz oben“ auf der diplomatischen Agenda - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235547402/Baerbock-Klimapolitik-ganz-oben-auf-der-diplomatischen-Agenda.html
baerbock-droht-allen

nicht allen , wo war die Drohung wegen der Kernkraft in Frankreich , wo Drohungen gegen die EU die Deutschland ausplündert ?

Der Auftritt in Polen war schlimmer als Brandts Kniefall, ja schon die Einladung zum Anal(ena)verkehr !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Es sind Provinzen, ähnlich wie Bundesländer. Spanien hatte dgl. Problem. Unabhängigkeitsbestrebungen gibt es auch bei uns, z. B. möchte sich Franken von Bayern lösen. :giggle:
Das Kosovo wollte sich nicht von Serbien lösen und der Süd-Sudan nicht vom Sudan. Die Amis wollten aber.
2. Nuuuja, also die Kiewer Regierung als "Nazi-Haufen" zu bezeichnen, ist etwas weit hergeholt. ;)
Der OB von Kiew, Vitali Klitschiko ist Merkel-Fan.
Es soll ja Leute geben die Merkel für einen vorgeblichen Linksrutsch verantwortlich machen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
baerbock-droht-allen

nicht allen , wo war die Drohung wegen der Kernkraft in Frankreich , wo Drohungen gegen die EU die Deutschland ausplündert ?

Der Auftritt in Polen war schlimmer als Brandts Kniefall, ja schon die Einladung zum Anal(ena)verkehr !
Was hast du gegen Brandt, der Kniefall war richtig. Ausserdem - sieh Foto - war er doch nach heutigen Maßstäben echt ein Nazi:

brandt-stolz.jpg
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Le Pen ist ausgebrannt...Zemmour ist ein Clown.La France profonde attend dans le garage jusqu'à ce qu'on l'appelle ? Non... 🥱
Ob nun Le Pen oder Zemmour das Rennen machen ist völlig egal ,nur einer der Beiden sollte nach dem Zepter greifen .
Gruß Bestmann .
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Jedenfalls ist Baerbock très chic...im Gegensatz zu Merkels Auftritten im zu eng sitzenden Hosenanzug und mit der Topffrisur. :cool:
Nun ja Die Lügnerin ist auch noch im Alter wo Frauen -Frauen sein können /dürfen /sein sollen .Niedlich ,aber mit einem Drang zur Lüge.
Pfui Deibel .
Gruß Bestmann .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Baerbock:
Vor dem Amtsantritt China bedrohen, am ersten Tag danach Russland bedrohen, "weniger Verständnis" für Polen und Ungarn ankündigen.

Was für ein Glück, dass Donald Trump nicht mehr im Amt ist, sonst würde sie morgen wohl die USA bedrohen. Will da jemand mit einer Demonstration von "Stärke" die eigene Schwäche kaschieren?

Einen Tag als Ungelernte ohne abgeschlossene Ausbildung im Ministeramt, und neben China schon Russland gegen uns aufgebracht… Diplomatiekurse hat diese selbsternannte "Völkerrechtlerin" sicherlich nicht belegt.

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - bis wir nur noch muslimische "Freunde" haben.

Baerbock: Klimapolitik „ganz oben“ auf der diplomatischen Agenda - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235547402/Baerbock-Klimapolitik-ganz-oben-auf-der-diplomatischen-Agenda.html
such mal im w3 das Video mit ihren ersten englischsprachigen Rede gestern oder heute. Ungefähr Sextanerniveau!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Und wenn der frische Wind ungefragt aus China oder Rußland kommt ? Und wenn er gar frostig wird? 🦊 :cool: 🦉
Ungefragt kommt für den Bürger diese von der Leyen ; ...die Stütze der systemrelevanten Leute und Gesellschaften der Elite der Geldgeber ...
Wenn unsereins diese sinnentleerte Frau mir den fuchtelnden Händen sieht dann weiß man was angesagt ist :
R (22).jpeg" Mein Papa hat gut am System als Ministerpräsident von Niedersachsen verdient ...und nun ich " .
" Ich freue mich ..so einen Posten mir erschlichen zu haben , die richtige Connection Leute " . War es denn demokratisch ; Gnädigste ?
Die Gnädigste :
" Aber ist das noch wichtig , ..mein gestenreicher Auftritt und nichtssagende Beschwörungen waren halt gefragt " .
OIP (4).jpeg
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ungefragt kommt für den Bürger diese von der Leyen ; ...die Stütze der systemrelevanten Leute und Gesellschaften der Elite der Geldgeber ...
Wenn unsereins diese sinnentleerte Frau mir den fuchtelnden Händen sieht dann weiß man was angesagt ist :
Anhang anzeigen 2874" Mein Papa hat gut am System als Ministerpräsident von Niedersachsen verdient ...und nun ich " .
" Ich freue mich ..so einen Posten mir erschlichen zu haben , die richtige Connection Leute " . War es denn demokratisch ; Gnädigste ?
Die Gnädigste :
" Aber ist das noch wichtig , ..mein gestenreicher Auftritt und nichtssagende Beschwörungen waren halt gefragt " .
Anhang anzeigen 2873
Wäre sie bei ihrem Job als Gebärmutter geblieben hätten wir wenigstens minderwertigen Nachwuchs der deutsch spricht ...

Von der Leyen: im Netzwerk der Berater | https://www.fr.de/politik/leyen-netzwerk-berater-10965274.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Student in der DDR hat auch Vorlesungen und Seminare "Marxismus-Leninismus"...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, die NSA tat es damals effektiver und machts vermutlich auch heute noch, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben