Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock droht allen - vor und gleich nach Amtsantritt

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stell dir vor, eine frisch ernannte Ministerin erzählt, wo sie die Schwerpunkte ihrer Arbeit setzen will. Unveschämt, gell!!

Ganz abgesehen davon, dass auch Deutschland eine eigene Haltung haben darf, und nicht nur Russland, sie wird im Laufe der Jahre genug Kompromisse in Kauf nehmen müssen.
Warum muß der Geschichtskenner bei so was an die Politik von Wilhelm II denken?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da steckt das arme Ding böse im Dilemma. In Frankreich darf es nicht mal mit dem Zug fahren, wegen des Atomstroms. ;)
Doch, sie nahm den TGV von Paris nach Brüssel. Und ihr Flugzeug flog leer nach Brüssel. Musste anschliessend nach Polen...... Gab aber schöne PR-Fotos...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Das ist doch das Mindeste, was sie als Vorzeige-Grüne durchsetzen wird!

😇
Heute bei ihrer Antrittsrede beim fr. Außenminister sagte sie zu dem Thema Atomkraft.
Es ist ja bekannt das sie dazu eine Meinung hat.
Na mal sehen was da noch an Durchsetzung kommt....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Nun Ja ,wer sich in einer Partei mit Lügen in Position setzen wollte ,um Kanzlerin zu werden ,hat sicher einige Defizite im Charakter .
Die Chinesen und Russen werden der Annalena sicher mit Witz und Hohn begegnen .Drohungen sind nur Wirksam ,wen die Verluste von Allen mit getragen werden .
Frankreich wird dagegen halten zu Recht wie ich finde .
Gruß Bestmann .
Valérie Précresse halt alle Chancen, nächstes Jahr Macron zu schlagen...sie würde Baerbock Contra geben. :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Doch, sie nahm den TGV von Paris nach Brüssel. Und ihr Flugzeug flog leer nach Brüssel. Musste anschliessend nach Polen...... Gab aber schöne PR-Fotos...
So agieren die Grünen immer,
Packen ein Rad in den Kofferraum,
um dann vor Ort damit anzugeben........
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Nein, Le Pen oder Zemmour. Wer vorne liegt in der 1. Runde kriegt in der 2. Runde die Stimmen des anderen.
Le Pen ist ausgebrannt...Zemmour ist ein Clown.La France profonde attend dans le garage jusqu'à ce qu'on l'appelle ? Non... 🥱
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So agieren die Grünen immer,
Packen ein Rad in den Kofferraum,
um dann vor Ort damit anzugeben........
Ach, überhaupt diese grünen Deppen. Sind seit 40 Jahren gegen "Chemie", aber ihre Haare cremen sie mit 20 verschiedenen Chemikalien ein. Wunderte micch nacxch der Sauna oft: Da ist die Haut reingeschwitzt und in dere Umkleidekabine schmieren sich die Leute ein.... Oder noch besser: Synthetische Farbstoffe unter die Haut spritzen.

Hab ich mich amusiert als anfangs die "Grünen" umweltfreundliche Farben ohne "Chemie" propagierten. Leinöl mit Titandioxyd-Rutil, Lösemittelanteil 60%. Während die handelsübliche Kunstharzlacke doch auch aus Leinöl, aber durch Erhitzung bei der Herstellung mit weniger Lösemitteln, und durch die Erhitzung fand eine Poymerisation statt.

Kurz: "Chemie" war umweltfreundlicher. Wie viele "Grüne" ohne Chemie gar nicht zur Welt gekommen wären?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann sollten wir wenn man Berbock zustimmt aber auch mit all den Ländern die sie so auf dem Kiker hat sofort alle wirtschaftlichen Verbindungen kappen, mal sehen was dann vom Wohlstand-Deutschland übrig bleibt.
Und heute turnt sie bereits in Frankreich rum. Ich hoffe doch das die Franzosen es unterlassen Atomkraftwerke zu bauen und die anderen abschalten.
Nein das werden die betreffenden Länder selber tun und dann ist schluß mit lustig.....
Chipmangel ist dann nicht nur das eine Probleme....Unsere Glorreiche Wirtschaftsnation hat alle wichtigen resoursen in der herstellung ins Ausland geschaft....
Dort sitzen die Produzenten die zum Beispiel unsere Medikamente herstellen.,...
Wenn Analenchen glaubt sie ist die Chefin dann hat Anaslechnen ein Probem und wir deutschen Bürger ebenfalls...
Die hat Ihren Job schneller los als sie glaubt oder sie wird vorher gemurkst.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Besser man stellt sie für immer Politisch kalt...damit sie Ihre wahre Berufung nachgehen kann, nämlich putzen.....mehr traue ich der nicht zu....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die hat Ihren Job schneller los als sie glaubt oder sie wird vorher gemurkst.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Besser man stellt sie für immer Politisch kalt...damit sie Ihre wahre Berufung nachgehen kann, nämlich putzen.....mehr traue ich der nicht zu....
Die und putzen? Kann sie auch nicht.

"Annalena, wechseln Sie mal die Glühbirne"

Ihre Antwort: "Oh nee, dazu muss ich ja auf den Stuhl...das ist mir zu hoch, habe Angst."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nein das werden die betreffenden Länder selber tun und dann ist schluß mit lustig.....
Chipmangel ist dann nicht nur das eine Probleme....Unsere Glorreiche Wirtschaftsnation hat alle wichtigen resoursen in der herstellung ins Ausland geschaft....
Dort sitzen die Produzenten die zum Beispiel unsere Medikamente herstellen.,...
Wenn Analenchen glaubt sie ist die Chefin dann hat Anaslechnen ein Probem und wir deutschen Bürger ebenfalls...
Die hat Ihren Job schneller los als sie glaubt oder sie wird vorher gemurkst.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Besser man stellt sie für immer Politisch kalt...damit sie Ihre wahre Berufung nachgehen kann, nämlich putzen.....mehr traue ich der nicht zu....
Denke ich auch, das wenn die Dame es übertreibt das eine Lindner aber auch Scholz sie schon zurecht rücken werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Die selbsternannte "Völkerrechtlerin" ... 🤣
ich hoffe Putin hat noch etwas Nowitschok und befreit uns von den Idioten,
also so was von lächerlich, Hauptsache der Hühnerzüchter hält sein Maul mit
der Ukraine sonst kann da echt noch was passieren, und solche Vollpfosten möchte gern
Politiker
treten so eine Lawine vor lauter Dummheit los ...
davon abgesehen > würde es Krieg geben, hätte ich 0,0 Bock den islamisierten Scheißdreck
auch nur annähernd zu verteidigen ...😂😂😂 L.M.A.A !!!
Bitte die 1. A-Bombe auf Berlin !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stell dir vor, eine frisch ernannte Ministerin erzählt, wo sie die Schwerpunkte ihrer Arbeit setzen will. Unveschämt, gell!!

Ganz abgesehen davon, dass auch Deutschland eine eigene Haltung haben darf, und nicht nur Russland, sie wird im Laufe der Jahre genug Kompromisse in Kauf nehmen müssen.
Moment mal, erst hat Deutschland eine Haltung, dann muss SIE Kompromisse in Kauf nehmen?!
Was denn nun?


Bist du schon so im Wahn,
dass du ständig dein Idealbild der geilsten Regierung die wir jemals hatten verteidigen musst,
dass du nicht mehr zwischen Almette Baerböcks persönlicher Inkompetenz und dem Willen einer Nation die du so verachtest unterscheiden kannst?!


Traurig traurig . . .

Du würdest einen Weg finden Jakobiner,
wenn die Frau einen Atomkrieg mit fremden Waffen begonnen hätte,
das IRGENDWIE zu relativieren,
DA BIN ICH MIR zu 100000000000000000000000000000000000000000% sicher!

Und dann als Bonus, wenn es dann Leute gibt, die sich in deine Richtung umschauend geifernd die Messer wetzen und ihre Knarren ölen,
würdest du HILFE HILFE HILFE ÜBERALL NAZIS schreien :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Baerbock:
Vor dem Amtsantritt China bedrohen, am ersten Tag danach Russland bedrohen, "weniger Verständnis" für Polen und Ungarn ankündigen.
Bedroht hat sie China nicht sondern etwas zurecht gewiesen.
Zuvor hatten die USA,GB,Australien,Kanada beschlossen, keine Staatsvertreter zu den Olympischen Winterspielen zu schicken, d. h., die anderen sind da deutlicher.

Russland wurde nicht bedroht sondern aufgefordert, auf dem diplomatischen Weg die Ukrainekrise zu beenden. Das eine militärische Invasion Russlands in die Ukraine massive Konsequezen hat, ist doch eh klar, auch ohne die Erwähnung von Baerbock.

Polen und Ungarn sind Mitglieder der EU und deshalb steht der EUGH über der nationalen Justiz.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Können wir eigentlich bis nach Deutschland spüren, wenn alle Chinesen vor lauter Angst vor einer deutschen Außenministerin (in schallendes Gelächter ausbrechen.....äh) vor Angst zittern?

:ROFLMAO:
Also Lachen tun die Chinesen über persönliche Kritik bekanntlich gar nicht.
Und Deutschland ist bekanntlich die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt und größte in der EU.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Bedroht hat sie China nicht sondern etwas zurecht gewiesen.
Zuvor hatten die USA,GB,Australien,Kanada beschlossen, keine Staatsvertreter zu den Olympischen Winterspielen zu schicken, d. h., die anderen sind da deutlicher.

Russland wurde nicht bedroht sondern aufgefordert, auf dem diplomatischen Weg die Ukrainekrise zu beenden. Das eine militärische Invasion Russlands in die Ukraine massive Konsequezen hat, ist doch eh klar, auch ohne die Erwähnung von Baerbock.

Polen und Ungarn sind Mitglieder der EU und deshalb steht der EUGH über der nationalen Justiz.
Wie soll Russland denn eine von der Ukraine initiierte Krise auf diplomatischem Weg stoppen wenn die Ukraine ganz undiplomatisch eine größere militärische Aktion vorbereitet? Der Ukraine muss man schon verdeutlichen, dass ein Völkermord an den russischstämmigen Ukrainern in den freien Republiken im Osten des Landes zu Konsequenzen führt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben