Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Annalena Baerbock, verrückt oder Visionärin?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 51
  • Aufrufe 3K
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In seiner neuen Kolumne bei YouTube fragt Fleischhauer, Kolumnist bei Focus,

wie kaputt ist Deutschland?
Geschichtsstunde mit Annalena Baerbock, und Vorsicht linker Rassismus.

Ulrich Schneider warnt:
Sozialexperte sieht Deutschland auf dem Weg zum "Almosenstaat"

Explodierende Energiepreise, steigende Lebenserhaltungskosten, die Gesellschaft stehe kurz vor dem Auseinanderbrechen. 13,8 Millionen Menschen in Deutschland leben jetzt schon an der Armutsgrenze, und aufgrund der aktuellen Krise kommen 12 Millionen Menschen dazu.

Ist Deutschland das neue Kuba, fragt Fleischhauer?

Fleischhauer will Schneider erst gar nicht wiedersprechen, weil Schneider seiner Meinung nach Recht hat, aber fragt wohin dass viele Steuergeld ist?


Die Steuereinnahmen beliefen sich 2020 auf 880.000.000.000 Euro, Rekordwert....

Das ist so viel Geld, wie von 192 Staaten dieser Welt, die unteren 150 Staatsn dieser Welt zusammen erwirtschaften....

Bei der deutschen Bahn ist das viele Geld nicht geblieben. Fleischhauer hat einen Verdacht. Mit der Verkehrswende ist nicht der Umstieg auf die Bahn, sondern auf dass Pferdefuhrwerk gemeint. Volker Wissing spannt den Wagen an....

Ist das Steuergeld in die Krankenhäuser gegangen?..., nope....

In die Landesverteidigung? Bei einer Schießübung vielen alle 18 Panzer aus. Und der Puma ist der teuerste Schützenpanzer der Welt.....

Wo ist das viele Steuergeld nur hin?
Ein Rätsel......

Vorschlag von Fleischhauer, wir stellen alle die Steuerzahlungen an den deutschen Staat ein, bis uns jemand genau sagen kann, wo unser Geld geblieben ist?

Einem Land was eher einem 3. Welt Land gleicht, als einer Industrienation, obwohl keine Regierung davor so viel Geld hatte wie die Ampel......

Vielleicht bekommen nach dem Steuerboykott endlich einmal eine ehrliche Antwort?

Traditionspflege im auswärtigen Amt. Das Bismarckzimmer wird jetzt umbenannt, in Saal der deutschen Einheit.

Otto von Bismarck, der Erfinder des deutschen Sozialstaat, der Kranken,- Unfall,- und Rentenversicherung, der damit der Begründer des deutschen Sozialstaat ist, einer Leistung die die Grünen noch nicht einmal in ihren Träumen erreichen werden.

Fairerweise muss man sagen, Frau Baerbock ist geschichtlich nicht sattelfest. Sie hat nur Politikwissenschaften studiert, und von Geschichte keine Ahnung.

Diese Woche war sie in Nigeria, um 20 Benin-Bronzen zurück zu geben, die britische Händler Ende des 19. Jahrhunderts in Benin erbeutet hatten. Viele Benin Statuen sind heute in deutschen Museen, tausende weltweit.

Nicht alle sind über die Rückgabe glûcklich.

Los Angeles Times schrieb:
What does California owe the descendants of enslaved Afrikans? Its reperations task force is working that out? World leaders? Reperation for slavery now?

Nachfahren in New York die von schwarzen Sklavenhändlern in Nigeria verkauft wurden, klagen an:

Wie kann man auf die Idee kommen, die Erben der schlimmsten Sklavenhändler in Afrika in Nigeria zu belohnen indem man ihnen geraubte Kulturgüter zurück gibt, den schlimmsten Sklavenhändlern in ganz Afrika?

Das afrikanische Königreich Benin würde durch die Rückführung dieser Relikte unberechtigt bereichert werden. Nigeria und Benin haben sich für die Versklavung unserer Vorfahren niemals entschuldigt, steht in einem Brief ehemaliger Skaven aus New York an dass deutsche auswärtige Amt.

Den Brief der Nachfahren der Sklaven hat Frau Baerbock nie gesehen.....

Dagegen schrieb Frau Baerbock bei Twitter:

baerbock-twitter schrieb:
Wir bringen 20 Beninbronzen zurück in ihre Heimat Nigeria. Das wird nicht alle Wunden der Vergangenheit heilen. Aber wir zeigen, dass wir es ernst meinen mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte.

Die Deutschen waren aber in Namibia, und NICHT in Nigeria.......

Das kann ja mal passieren, dass man zwei Länder verwechselt in Afrika als Außenministerin...., wenn man ständig von schwarzen Kontinent redet....

Und Otto von Bismarck hat nicht nur den deutschen Sozialstaat gegründet, sondern war auch noch strikt gegen die deutsche Kolonialpolitik.

Vielleicht kann man um Bismarck zu ehrer ein Zimmer im auswärtigen Amt nach ihm benennen.
Es ist ja gerade eines frei geworden.....


Wie peinlich kann deutsche Außenpolitik noch werden.
Wir belohnen die Sklavenhändler und und treten den Nachfahren der Sklaven noch einmal richtig in den Hintern.

Das ist so peinlich.
Wenn ich Baerbock wäre, hätte ich nur noch einen Wunsch, dass sich unter mir einen schwarzes Loch auftut, was mich sofort verschluckt.....
Das ist ja so etwas von unerträglich Fremdschämen......
Man ist das peinlich......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Baerbock ist nur eine dumme Nuß.
Nichts ungewöhnliches in der deutschen Politik.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wie heißt es so schön, du.. f.... gut, aber noch nicht einmal dass wird Annalena gut können....

Und nein Debitist, Annalena Baerbock ist keine dumme Nuss, sondern ganz offiziell ihre Außenministerin, die Außenministerin des noch wichtigsten Volkes in Europa, und vertritt nach Außen auch Ihre Stimme Debitist.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Bärbockige ist strohdumm, gierig, ungebildet und so böse, wie sie bei der Blödheit noch hinbekommt. Darum ist sie von den Reichen gut lenkbar. Das haben die meisten Frauen in den hohen Ämtern der EU gemeinsam. Die Männer sind aber kaum besser.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Baerbock hat nen Geißbock, die Von der Leyen muss sich selbst befreien, die Faeser bläst wie n Alpenbläser. loool Hoffe war nicht zu böse.

Deutschland steht kurz vor der Altertümlichkeit.
Wenn Bewusstsein anhand der Altertümlichkeit gemessen werde,
wenn der Weihnachtsbaum vor dem Bundeskabinett ausgeht wegen Stromausfall,
wenn die Grüne Ampel plötzlich auf Rot umspringt,
wenn der Sonntagschuss nach hinten los geht, dann fragt man sich, ja sind wir wieder Weltmeister?
Wenn die Müllabfuhr auf Holland macht, der Bauer immer lacht, dann ist die Landwirtin wieder glücklich und zufrieden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
man möge das Ziel der wirklich Mächtigen dieser Welt nicht aus den Augen verlieren, welches heißt:
" nur wer Ihresgleichen - oder für sie nützlich - ist, der darf bleiben. Die restlichen dekadenten Restressoucenkonkurrenten sollen sich selbst erledigen".
Da ist man doch mit Baerböcken, Habäckern u. Lauterbächern schon auf zielführendem Weg.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
man möge das Ziel der wirklich Mächtigen dieser Welt nicht aus den Augen verlieren, welches heißt:
" nur wer Ihresgleichen - oder für sie nützlich - ist, der darf bleiben. Die restlichen dekadenten Restressoucenkonkurrenten sollen sich selbst erledigen".
Da ist man doch mit Baerböcken, Habäckern u. Lauterbächern schon auf zielführendem Weg.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange der Medienapparat so gut funktioniert wie jetzt wird sich nichts ändern. Die Propaganda ist einfach viel zu stark.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Die Bärbockige ist strohdumm, gierig, ungebildet und so böse, wie sie bei der Blödheit noch hinbekommt. Darum ist sie von den Reichen gut lenkbar. Das haben die meisten Frauen in den hohen Ämtern der EU gemeinsam. Die Männer sind aber kaum besser.
Darum heißt Deutschlands letzte Hoffnung Sahra Wagenknecht ... oder doch Alice Weidel !? :unsure: ;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, immer weniger Deutsche gehen wählen, besonders bei Landtags,- und Kommunalwahlen. Und immer weniger Deutsche sehe noch die reguläre Medien. Ich z.B. sehe seit 20 Jahren kein TV mehr, nur noch Streams im Internet. Und selbst das mache ich nicht mehr, nachdem ich erfahren habe dass Maischberger und Co. Fake sind, und alle "Gäste" nach Drehbuch antworten.

Nein, selbst die Massenmedien erreichen mich NICHT mehr, und werden mich auch nie wieder erreichen.....

Deutschland ist an einem Punkt angekommen, wo es für viele nicht mehr weitergeht, wenn die Poltik, die Polizei, die Gerichte, und so gar die Medien abgelehnt werden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie heißt es so schön, du.. f.... gut, aber noch nicht einmal dass wird Annalena gut können....

Und nein Debitist, Annalena Baerbock ist keine dumme Nuss, sondern ganz offiziell ihre Außenministerin, die Außenministerin des noch wichtigsten Volkes in Europa, und vertritt nach Außen auch Ihre Stimme Debitist.....^^
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Wer glaubt, das Strom im Energienetz gespeichert wird und Kobold nicht von Kobalt unterscheiden kann, sollte überhaupt kein Amt bekleiden.
Die war ja sogar zu dämlich, ihren Lebenslauf zu fälschen.
Kein Wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht.

LG
Debitist
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, selbst die Massenmedien erreichen mich NICHT mehr, und werden mich auch nie wieder erreichen.....
Um einen distanzierten und realistischen Durchblick zu bewahren und nicht vollkommen in einer abgeschotteten Blase zu landen, ist es durchaus angebracht auch immer wieder einen kritischen Blick in die tonangebenden Meinungsmedien zu werfen. Nur so kann man
wirklich nachvollziehen und verstehen, weshalb nicht wenige Zeitgenossen weiterhin ein durchaus angepasstes Mainstream- Politikverständnis haben und mit der Ampel-Regierung zufrieden sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Wer glaubt, das Strom im Energienetz gespeichert wird und Kobold nicht von Kobalt unterscheiden kann, sollte überhaupt kein Amt bekleiden.
Die war ja sogar zu dämlich, ihren Lebenslauf zu fälschen.
Kein Wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht.

LG
Debitist
Deutschland hatte mal einen Wein-und Spirituosenhändler(Ribbentrop) als Außenminister... 🎭
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Der Grund warum nach wie vor Millionen Deutsche CDU, SPD, Grüne, u.s.w. wählen Hinterfrager ist, nicht dass sie mit der Politik einverstanden sind, sondern dass ihr erreichter Stand erhalten bleibt.
SPD Wähler sind oft Beamte oder ältere Leute mit guter Rente, CDU Wähler kommen aus dem Mittelstand mit guten Einkommen, und die Wähler der Grünen aus dem städtischen Milieu, oft mit kleinen Häuschen am Rand der Stadt mit Solarzellen auf dem Dach.

Wirkliches Vermögen haben sowieso nur noch 1/3 aller Deutschen. Nicht wenige Deutsche zählen sich selbst zum Mittelstand, obwohl sie gar nicht mehr dazu gehören. 40% der Deutschen haben gar kein Vermögen, und 30% nur sehr geringes Vermögen.

Arm zu sein in diesem Land zählt als Beleidigung, als sehr heftige Beleidigung.

Die etablierten Parteien wissen genau, wie sie die noch wenigen Wähler manipulieren können.
Aber auch das wird nicht mehr lange funktionieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie heißt es so schön, du.. f.... gut, aber noch nicht einmal dass wird Annalena gut können....

Und nein Debitist, Annalena Baerbock ist keine dumme Nuss, sondern ganz offiziell ihre Außenministerin, die Außenministerin des noch wichtigsten Volkes in Europa, und vertritt nach Außen auch Ihre Stimme Debitist.....^^
Das meinst Du tatsächlich im Ernst? Du solltest Deine Wahrnehmung überprüfen! Jemand, der fast keinen Satz unfallfrei sprechen kann, sollte kein politisches Amt innehaben. Ma von den vielen äußerst dummen Versprechern abjesehen. Ich erinnere an gefanzerte Parzeuge! Mannomann, das ist hirnrissich! Sie ist wie alle anderen Politclowns eine Lügnerin und arbeitet nicht für uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich verteidige Frau Baerbock nicht.
Im Gegenteil, heftiger kann man sie kaum noch kritisieren, als ich dass im Startpost gemacht habe.

Nicht nur als Politikerin und Mensch lehe ich sie ab, sondern so gar als Frau.
Das ist eine extreme Herabwürdigung von mir aus, was für mich sehr ungewöhnlich ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verteidige Frau Baerbock nicht.
Im Gegenteil, heftiger kann man sie kaum noch kritisieren, als ich dass im Startpost gemacht habe.

Nicht nur als Politikerin und Mensch lehe ich sie ab, sondern so gar als Frau.
Das ist eine extreme Herabwürdigung von mir aus, was für mich sehr ungewöhnlich ist.
Das hast Du dann aber sehr merkwürdich ausjedrückt!:unsure:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Darum heißt Deutschlands letzte Hoffnung Sahra Wagenknecht ... oder doch Alice Weidel !? :unsure: ;)

Die beiden Mädels gehören dem gleichen Club an wie Lenchen. Der einzige Unterschied ist, daß sie uns das noch nicht zeigen/sagen (können), da sie Opposition spielen (dürfen/müssen) ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben