Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten Schengenabkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.

Deutschland ist Dank unserer unfähigen Regierung eben der Depp in Europa.

Die Dänen sind da schlauer und lassen ab sofort und bis auf weiteres keine Züge aus Deutschland nach Dänemark.
So sehen es die EU-Gesetze vor.

Dass unser grünes Gesindel da wieder aufheult, ist selbstverständlich.
Gesetze gelten für diese Sorte sowieso nicht (siehe ausgeübte Pädophilie und Drogenpolitik)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie oft soll ich Dir noch erklären, dass Legasthenie eine Krankheit ist.

Bist Du so menschenverachtend, dass Du Kranke verspotten musst?

Das sind also die sogenannten "Arier", die für die Reinhaltung der Deutschen Rasse sind? :eek: :happy:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur das, die fette Karre hat meistens die ganze Sippe zusammen geschmissen und abwechselnd darf dann geprotzt werden.

Ich vermute, dass das Video die ganze und die gleiche "Sippe" zeigt. Jetzt darf die Fritte den Gedankengang zu Ende führen, was an seinem Argument falsch war.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das sind also die sogenannten "Arier", die für die Reinhaltung der Deutschen Rasse sind? :eek: :happy:

Welche Orthographischen Fehler bemängelst du denn ?
Ich benutze keine Automatische Rechtschreib korrektur,und schreibe einfach "Frei Schnautze",was soll so schlimm daran sein ?

Spielst dich hier als Korrekter Türkääh auf,..hast wohl Langeweile,weil deine Alte dir die "Aufenthaltsgenehmigung" Zuhause entzogen hat.
Echt Arm.

Kein Wunder das mit euch niemand was zu tun haben will,ausser ihr seid Kunden oder Dienstleiser.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Orthographischen Fehler bemängelst du denn ?
Ich benutze keine Automatische Rechtschreib korrektur,und schreibe einfach "Frei Schnautze",was soll so schlimm daran sein ?

Spielst dich hier als Korrekter Türkääh auf,..hast wohl Langeweile,weil deine Alte dir die "Aufenthaltsgenehmigung" Zuhause entzogen hat.
Echt Arm.

Kein Wunder das mit euch niemand was zu tun haben will,ausser ihr seid Kunden oder Dienstleiser.

Ich bekomme langsam Augenkrebs...

Man braucht für einen einfachen Text kein Rechtschreibprogramm, Sie Legastheniker. Das lernt man in der dritten Klasse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, dass das Video die ganze und die gleiche "Sippe" zeigt. Jetzt darf die Fritte den Gedankengang zu Ende führen, was an seinem Argument falsch war.

Du Flitzpiepe das waren die Angeber aus der ganzen Republik, zuhause pennen die auf Teppichen mit 15 Leuten in einer Hütte oben drüber hängt die nasse Wäsche, aber Hauptsache die Ludenschleuder steht im Hof.
Du brauchst mir nix zu erzählen, als Schreiner weiß ich wie und wo und unter welchen Verhältnissen deine Landsleute leben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bekomme langsam Augenkrebs...

Man braucht für einen einfachen Text kein Rechtschreibprogramm, Sie Legastheniker. Das lernt man in der dritten Klasse.

da lernen die sicher auch was ein korrektär dreiär ist :giggle:

aber haste heute deinen quad-hufer BMW wieder ans limit gebracht ? muss er nu in die werkstatt(stall) und gewartet(füttert) werden. kümmer dich lieber darum, sonst geht da noch was schief :winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
I... Sie Legastheniker. Das lernt man in der dritten Klasse.

In der dritten Klasse wissen die Schüler hier, dass Legathenie eine Krankheit ist.

Mag sein, dass das in der unterentwickelten Türkei anders ist und Du bildungsresistent bist.

Ist es in der Türkei so, dass man dort Kranke ob ihrer Krankheit verspottet und lächerlich macht?
Kläre mich auf damit ich Dich verstehen kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du Flitzpiepe das waren die Angeber aus der ganzen Republik, zuhause pennen die auf Teppichen mit 15 Leuten in einer Hütte oben drüber hängt die nasse Wäsche, aber Hauptsache die Ludenschleuder steht im Hof.
Du brauchst mir nix zu erzählen, als Schreiner weiß ich wie und wo und unter welchen Verhältnissen deine Landsleute leben.

Sagen Sie doch gleich, dass Sie Schreiner sind, Sie Kartoffelscheibe. Ich schätze die Meinung von Schreinern sehr. Ein Türkischer Schreiner, der in der BRD arbeitet erzählte mir neulich, dass die Deutschen 24 Stunden/Tag besoffen sind, penetrant nach Schweinefleisch stinken und sich nie waschen. Der weiß wovon er redet. (?) :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da lernen die sicher auch was ein korrektär dreiär ist :giggle:

aber haste heute deinen quad-hufer BMW wieder ans limit gebracht ? muss er nu in die werkstatt(stall) und gewartet(füttert) werden. kümmer dich lieber darum, sonst geht da noch was schief :winken:

Hätten Sie einen Mann, Kinder oder Arbeit, dann wären Sie nicht so unausgeglichen. :)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Leseverständnis nimmt auffällig ab.
Oder liegt es mangelndem Sprachverständis?

Ich glaube eher, dass Du die eklatanten Sprachschwierigkeiten der Deutschen nicht erkennen, oder zumindest zugeben willst.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der dritten Klasse wissen die Schüler hier, dass Legathenie eine Krankheit ist.

Mag sein, dass das in der unterentwickelten Türkei anders ist und Du bildungsresistent bist.

Ist es in der Türkei so, dass man dort Kranke ob ihrer Krankheit verspottet und lächerlich macht?
Kläre mich auf damit ich Dich verstehen kann.

Mir fiel seit meiner Registrierung in diesem Forum auf, dass die übelsten braunen Hetzer ihre Muttersprache nur rudimentär beherrschen. Ob das medizinische,- oder bildungstechnische Gründe hat, interessiert mich im Grunde nur sekundär. Sie bilden vermutlich die Unterschicht der BRD, sind dumm und werden dumm sterben.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Stellt den Troll auf IGNO und gut is,...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Sagen Sie doch gleich, dass Sie Schreiner sind, Sie Kartoffelscheibe. Ich schätze die Meinung von Schreinern sehr. Ein Türkischer Schreiner, der in der BRD arbeitet erzählte mir neulich, dass die Deutschen 24 Stunden/Tag besoffen sind, penetrant nach Schweinefleisch stinken und sich nie waschen. Der weiß wovon er redet. (?) :rolleyes2:

Ja der is doof, genau wie du, deutsche Schreiner fressen nur Holzwürmer und saufen Verdünnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fragebogen der Regierung...
Absolut ohne Rechtsgrundlage >>> ? Die meisten Eltern beantworten dieses PIT mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimaveränderungen gibt es schon immer, ja! Aber wo ist zB die doch ständig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben