Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten die Dublin II Abkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gilt gar nicht`s mehr!

Nur das die ganze Welt nach Deutschland will. Andere Länder wehren sich (erfolgreich), und freuen sich wenn diese unendlichen Menschenmassen weiterwandern - nach Deutschland!

Die blöden deutschen Gutmenschen nehmen doch eh ALLE auf ...

Griechenland karrte heute tausende Asylanten mit Fären von Samos, Kos und anderen Inseln zum griechischen Festland - um diese dann auf die "Balkenroute" zu schicken - natürlich wieder nach Deutschland!

Zum Dank für die Millardenhilfen von Deutschland. Das Schengenabkommen gilt nicht mehr .. es gilt gar nicht`s mehr ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der zaun war offenbar sowieso nur symbolisch gedacht,ich habe im tv gesehen,das er auf der rumänischen seite einfach endet,man kann dort einfach drum herumgehen und es gibt zig löcher,vor allem dort wo Bahngleise sind.

Ich persönlich hoffe,dass vor der Bundestagswahl noch mehrere Millionen Asylbewerber einreisen,denn offenbar nur dann wird der Michel sein wahlverhalten ändern.Marodierende Horden, jeden Tag Randale in Heimen und davor (obwohl die Mediensperre hier offenbar gegensteuern soll,also keine Journalisten mehr in Heime dürfen),exploiderende kosten und Beschlagnahmung von Gebäuden im Minutentakt.

Politiker und 30 Prozent Staatsnahe dürften eher noch profitieren von dem Strom,aber ich hoffe die Fettschicht beim Rest schmilzt und wer kann wird zu den Urnen gehen,und ein paar ex Etablierte wählen dann aus Protest gar nicht,dann kann die Rechnung noch aufgehen.

(Für den Fall es gäbe keine Lösung,die AfD wird sie finden: auch nach Afrika abschieben,auch Alleinerziehende abschieben,nach Pakistan abschieben,nach Tschetschenien abschieben und Lager in Sizilien bzw Serbien oder Ungarn errichten. Syrer in der Türkei besser versorgen,Pakistanis abschieben,Problem gelöst,bei Entwicklungshilfe immer auf Steuersysteme drängen)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten Schengenabkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.

Das hatte ich schon vor langer Zeit angekündigt, dass für Flüchtlinge DE- und EU-Recht nicht gelten!

Normal müsste man ALLE Flüchtlinge dort hin zurückschicken, wo sie die EU-Grenze als erstes Land überschritten haben. Das schreiben die Gesetze vor!

Man könnte - man müsste sogar! - die Grenzländer in den "Grenzaufgaben" unterstützen, weil diese Länder gegenüber "Binnenländern" benachteiligt sind. Dieses Gesetz gab es schon im Mittelalter!!! Da waren Politiker noch praktisch, ehrlich und fair. Wenn man sich nun den Schrotthaufen als Politiker anschaut, alles Pfaffen, Lehrer, Anwälte - dann erklärt sich das von selbst!

Warum sich da DE nicht dran hält, wissen wir ja bereits schon. Nicht die Beamten und Politiker werden für ihr gesetzwidriges Verhalten bestraft, sondern der Steuerzahler! Oder wäre "der dumme Michel" besser ausgedrückt.

Warum hört man nicht aus den EU-Ländern, dass eine Schuldfrage - und damit Schadenersatz zu fordern wäre -, geklärt werden müsste???

Weil es ja unseren "großen Bruder" treffen würde.

Dass der alles darf, haben wir bereits bei Atomwaffenstationierung, wir lernen es nun bei TTIP gelernt.

Ich frag mich schon seit Langem:
Was ist der Deutsche noch in seinem eigenen Heimatland wert? Nichts.
(Politiker natürlich ausgeschlossen)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der zaun war offenbar sowieso nur symbolisch gedacht,ich habe im tv gesehen,das er auf der rumänischen seite einfach endet,man kann dort einfach drum herumgehen und es gibt zig löcher,vor allem dort wo Bahngleise sind.

Ich persönlich hoffe,dass vor der Bundestagswahl noch mehrere Millionen Asylbewerber einreisen,denn offenbar nur dann wird der Michel sein wahlverhalten ändern.Marodierende Horden, jeden Tag Randale in Heimen und davor (obwohl die Mediensperre hier offenbar gegensteuern soll,also keine Journalisten mehr in Heime dürfen),exploiderende kosten und Beschlagnahmung von Gebäuden im Minutentakt.

Politiker und 30 Prozent Staatsnahe dürften eher noch profitieren von dem Strom,aber ich hoffe die Fettschicht beim Rest schmilzt und wer kann wird zu den Urnen gehen,und ein paar ex Etablierte wählen dann aus Protest gar nicht,dann kann die Rechnung noch aufgehen.

(Für den Fall es gäbe keine Lösung,die AfD wird sie finden: auch nach Afrika abschieben,auch Alleinerziehende abschieben,nach Pakistan abschieben,nach Tschetschenien abschieben und Lager in Sizilien bzw Serbien oder Ungarn errichten. Syrer in der Türkei besser versorgen,Pakistanis abschieben,Problem gelöst,bei Entwicklungshilfe immer auf Steuersysteme drängen)
Welche Art von Politik könnte denn das stoppen, was Flüchtlingsströme auslöst?

Ist ja schön, dass Du Hoffnungen hast, doch sollten die doch wenigstens ein bisschen Umsetzungsmöglichkeit bieten, damit sie nicht zusammenfallen, wenn Medien dir die nächsten Bad News auf's Sofa husten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten Schengenabkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.

Die EU Verträge sind nunmal in weiten Teilen sehr schlecht und die Länder brechen sie. Deutschland war, wenn man sich erinnern will, war beim Euro ein extremes Beispiel. Dann lassen die deutschen Stellen zu, daß die hiesigen Firmen Beamte anderer Länder schmieren oder zeigen keine Solidarität, wenn arme Länder am Boden liegen oder Flüchtlinge in für sie unbezahlbaren zahlen einfallen, während die eigenen Leute zu 50 Prozent arbeitslos sind.

Warum sollte irgendwer den Deutschen helfen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seien sie nicht komisch. Deutschland hat sich seit Jahren asozial verhalten wie Sau. Da finde ich es abgeschmeckt jetzt zu klagen. Das ist pervers.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

richtig ist doch deutschland mit einer der verantwortlichen fuer den ganzen scheiss.
es wird nicht lange dauern dann knallts hier an jeder ecke.
ich hoffe aber in den gutmenschenvierteln zu allererst, dann haette das sogar was gutes.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten Schengenabkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.

Das ist ganz einfach. France 24 formulierte es vorhin so: Die EU Asylregeln versagten und sind kollabiert.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gilt gar nicht`s mehr!

Nur das die ganze Welt nach Deutschland will. Andere Länder wehren sich (erfolgreich), und freuen sich wenn diese unendlichen Menschenmassen weiterwandern - nach Deutschland!

Die blöden deutschen Gutmenschen nehmen doch eh ALLE auf ...

Griechenland karrte heute tausende Asylanten mit Fären von Samos, Kos und anderen Inseln zum griechischen Festland - um diese dann auf die "Balkenroute" zu schicken - natürlich wieder nach Deutschland!

Zum Dank für die Millardenhilfen von Deutschland. Das Schengenabkommen gilt nicht mehr .. es gilt gar nicht`s mehr ..

Wäre ich ein Terrorhauptmann, wären auch meine Leute unter den Flüchtlingen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum sollte irgendwer den Deutschen helfen?

Eben.

Der Scheinrechtsstaat Deutschland (an Oberster Stelle steht das Bundesverfassungsgericht mit seiner volksfeindlichen Praxis) bekommt das, was es verdient: Massenweise illegaler Einwanderer.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mich wundert die Reaktion der Länder gar nicht. Als die ersten Flüchtlingsmassen in Italien ankamen
und Italien nach finanzieller Hilfe rief kam da kaum was aus Nordeuropa. Es hieß immer, in dem Land
in dem die Flüchtlinge ankommen die sollen sich auch kümmern. Selbst als es in Giechenland los ging,
dachten doch die Nordländer immer noch, alles weit weg.
Nu haben die da unten die Nase voll und sagen sich, dann reichen wir ebend die Flüchtlinge nach
Norden durch, nun seht mal zu wie ihr damit klar kommt. Jetzt kommen die hier bei uns an und auf
einmal wird nach europäischen Gemeinsinn in alle Ländern geschrien....nu husten die anderen Länder
uns was.
Uns werden noch so einige Bummerangs um die Ohren fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich ..

...hoffe , daß die kommende Bundestagswahl eine Rechnung wird und dann gehts wieder zurück per Zug nach Italien und Ungarn !!!!

Wie kann das sein,...ist Ungarn kein sicheres EU Land mehr ?

Wie kann das sein die die Leute jetzt weitereisen dürfen ???

Gelten Schengenabkommen nicht mehr ?
Wieso müssen die "Migranten" jetzt alle nach Deutschland reisen ?

Es ist schon phänomenal wie gegen geltendes EU Recht verstossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der zaun war offenbar sowieso nur symbolisch gedacht,ich habe im tv gesehen,das er auf der rumänischen seite einfach endet,man kann dort einfach drum herumgehen und es gibt zig löcher,vor allem dort wo Bahngleise sind.

An den meisten Stellen ist der Grenzzaun als Alibi-Veranstaltung zu betrachten, nach der Devise, wir tun was.

In der Kürze der Zeit werden am laufenden Kilometer Stacheldraht ohne zusätzliche Befestigung lose ausgelegt. Dieser wird in Rollen gefertigt und wie eine Ziehharmonika in mehreren, überliegenden Lagen verlegt. Dieser kann je nach Gelände problemlos untergraben und passiert werden. Durch gezieltes Zerschneiden schnellt der Draht ähnlich einer Feder zurück und verschafft einen zusätzlichen Durchlass.

Da mutmaßlich oder sogar angeblich (fast) alle Flüchtlinge aus kriegs- oder bürgerkriegsähnlichen Gebieten stammen und somit mit Blockaden dieser Art vertraut sein müssten, ergibt sich hierbei eine Hürde, die leicht zu überwinden ist. Viele Baustellen werden besser gesichert.

Da Ungarn eh alle Flüchtlinge weiter gen Norden durchreicht, verstehe ich diesen Aufwand nicht. Offenbar eine innenpolitische Farce der ungarischen Regierung, die der EU per deutlich überzogener Rechnung ins Visier flattern wird. Nach der Devise: Wir haben etwas getan und Ungarn ein Problem weniger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.181
Punkte
101.486
Geschlecht
Anonymous
20 Min · Bearbeitet ·

Neues Bildmaterial aus Ungarn. Im Flüchtlingslager Debrecen, etwa 30 Kilometer von der rumänischen Grenze entfernt, kam es vor kurzem zu bürgerkriegsähnlichen Gewaltexzessen. Nach Angaben von Polizeisprecher Denes Dobo gerieten Bewohner, von denen viele inzwischen Richtung Deutschland unterwegs sind, über Glaubensfragen untereinander in Streit, der dann auf das gesamte Lager übergriff und in einer wilden Massenschlägerei gipfelte. Nachdem der Mob das Lager völlig verwüstete und sogar partiell in brand gesteckt hatte, rannte man zu Hunderten auf die Straße und attackierte zunächst unbeteiligte vorbeifahrende Fahrzeuge. Mit Knüppeln, Latten, Eisenstangen und Steinen bewaffnet und unter Allahu Akbar Geschrei malträtierten sich die Bewohner dann schlussendlich wieder gegenseitig. Mehrere Hundertschaften der Polizei in voller Kampfmontur, mit Tränengas im Gepäck, eine Hundestaffel und ein Hubschrauber waren daraufhin im Einsatz. Wie im Blutrausch und völlig von Sinnen attackierten einige Randalierer die Einsatzkräfte. Ein Polizist wurde dabei frontal von einem Stein getroffen und schwer verletzt. Andere verbarrikadierten sich in Gebäuden, sodass sogar eine gewaltsame Erstürmung des Stadtzentrums in Erwägung gezogen werden musste. Unter immensen Kraftanstrengungen gelang es mehreren Hundert Polizisten schließlich die Aufständischen zurück in das Lager zu drängen.


https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=d5ea302e7b32530fe5217c16268ed88e&oe=55E60D2A
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was würdest du wählen ?

Ich hoffe man einigt sich vorerst auf die AfD damit es keine zu grosse Zerspliterung gibt.Auch ich finde die Witschaftspolitisch noch nicht so gut,aber das programm ist ja noch in Arbeit.

Feinheiten kommen später,alles werden die ohnehin nicht durchsetzen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der NZZ-Autor gibt nicht die Meinung von Prokopenko und Lusin wieder, sondern seine...
Warum wählt man die AFD?
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt! Schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben