Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube eher, dass Du die eklatanten Sprachschwierigkeiten der Deutschen nicht erkennen, oder zumindest zugeben willst.

dann ist dir sicher aufgefallen, das du hier der einzige bist der da ständig rummäkelt, scheinbar haben nicht wir ein problem, DU hast ein problem :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube eher, dass Du die eklatanten Sprachschwierigkeiten der Deutschen nicht erkennen, oder zumindest zugeben willst.

Es zwingt dich keiner, hier die Beiträge zu lesen! Dann hau einfach ab und lass die Leute in Ruhe, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst und nur rumstänkerst.
Du provozierst nur und denkst scheinbar du bist allwissend, aber ich lese immer nichts von dir zu dem Themen, sondern nur das du dich über Rechtschreibfehler aufregst, geh auf der Autobahn Lichter fangen heute Abend und nerv hier nicht rum, wenn du nichts beitragen kannst/willst!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Es geht mir darum, dass der hochnäsige Türke [MENTION=1602]slkz[/MENTION] Legatheniker nicht verspotten soll.

Daher ist in Deienem link dieser Satz besonders wertvoll:

Kennzeichnend für die Legasthenie ist die durchschnittliche oder oft überdurchschnittliche Intelligenz und eine Diskrepanz der Leistungen beim Lesen und Schreiben zu den übrigen Lernleistungen.

Das wird der von geburt an stolze Türke nicht begreifen können, weil [Zitat slkz]: ""Fakt ist aber, dass das alles auf die geistige Überlegenheit der [türkischen] Abstammung zurückzuführen ist."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Türkischer Schreiner, der in der BRD arbeitet erzählte mir neulich, dass die Deutschen 24 Stunden/Tag besoffen sind, penetrant nach Schweinefleisch stinken und sich nie waschen. Der weiß wovon er redet.

Wieder eines dieser von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] gern verbreiteten rassistischen Äußerungen über die von ihm so sehr gehassten Deutschen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube eher, dass Du die eklatanten Sprachschwierigkeiten der Deutschen nicht erkennen, oder zumindest zugeben willst.

Darf ich Dich daran erinnern, dass es im Bezugsbeitrag um die von Dir festgestellte Legasthenie ging.

Zu diesem Thema werden deine Beiträge zunehmend dämlicher bis zur Greneze an die Hirnfreiheit..

Kennzeichnend für die Legasthenie ist die durchschnittliche oder oft überdurchschnittliche Intelligenz und eine Diskrepanz der Leistungen beim Lesen und Schreiben zu den übrigen Lernleistungen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich Dich daran erinnern, dass es im Bezugsbeitrag um die von Dir festgestellte Legasthenie ging.

Zu diesem Thema werden deine Beiträge zunehmend dämlicher bis zur Greneze an die Hirnfreiheit..

Und? Diese Typen beherrschen weder die Deutsche Orthographie, Interpunktion, noch können sie als Muttersprachler einen halbwegs vernünftigen Satz bilden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder eines dieser von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] gern verbreiteten rassistischen Äußerungen über die von ihm so sehr gehassten Deutschen.

Dem ging eine Andere, von einem anderen User voraus. Bist Du zu blöd dazu, eine Diskussion einen Schritt zurück zu verfolgen, damit Du den Sinn überhaupt verstehst?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Der zaun war offenbar sowieso nur symbolisch gedacht,ich habe im tv gesehen,das er auf der rumänischen seite einfach endet,man kann dort einfach drum herumgehen und es gibt zig löcher,vor allem dort wo Bahngleise sind.

Ich persönlich hoffe,dass vor der Bundestagswahl noch mehrere Millionen Asylbewerber einreisen,denn offenbar nur dann wird der Michel sein wahlverhalten ändern.Marodierende Horden, jeden Tag Randale in Heimen und davor (obwohl die Mediensperre hier offenbar gegensteuern soll,also keine Journalisten mehr in Heime dürfen),exploiderende kosten und Beschlagnahmung von Gebäuden im Minutentakt.

Politiker und 30 Prozent Staatsnahe dürften eher noch profitieren von dem Strom,aber ich hoffe die Fettschicht beim Rest schmilzt und wer kann wird zu den Urnen gehen,und ein paar ex Etablierte wählen dann aus Protest gar nicht,dann kann die Rechnung noch aufgehen.

(Für den Fall es gäbe keine Lösung,die AfD wird sie finden: auch nach Afrika abschieben,auch Alleinerziehende abschieben,nach Pakistan abschieben,nach Tschetschenien abschieben und Lager in Sizilien bzw Serbien oder Ungarn errichten. Syrer in der Türkei besser versorgen,Pakistanis abschieben,Problem gelöst,bei Entwicklungshilfe immer auf Steuersysteme drängen)

Die AfD wird aber keine großartigen Wahlsiege erringen, dafür werden die anderen Parteien und die linkslastigen Medien mit üblen Aktionen schon sorgen. Und wenn die AfD doch mal unerwartet hohe Prozentwerte erreicht, dann werden die Wahlergebnisse gefälscht. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Dem ging eine Andere, von einem anderen User voraus. Bist Du zu blöd dazu, eine Diskussion einen Schritt zurück zu verfolgen, damit Du den Sinn überhaupt verstehst?

ach was, jeder Kulturbereicherer hat dasPrivileg, Europäern gegenüber sich rassistisch verhalten zu dürfen und kostet dieses Privileg in vollen Zügen aus ;-)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dem ging eine Andere, von einem anderen User voraus. Bist Du zu blöd dazu, eine Diskussion einen Schritt zurück zu verfolgen, damit Du den Sinn überhaupt verstehst?

Du irrst, wie so oft.
Der Beitrag, auf den Du Dich bezeiehst, fängt mit einer Deinen üblichen Beleidigungen an:
"Du Kartoffelscheibe".

Dann folgt ein rassistischer Ausflug von Dir gegen die deutschen Schreiner, der nichts mit dem Beitrag von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] zu tun hat.

Eine kleine Pause täte Dir Hutzer mal wieder gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lindner plant Abschaffung...
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen Thead in die Rubrik Politik und...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, schon doof, wenn man ausser RT keine weiteren seriösen Quellen hat. Hier mal was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben