Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer werden in Ungarn weitergereicht an Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
leider auch die fetten pensionen bis an ihr lebensende, wenn die deutschen wuetend genug sind(und das dauert lange)koennte ich mich durchaus vorstellen, das diese politiker gelyncht werden koennten von einem wuetenden mob

hihi, das ist dann ganz in der tradition der "netten marionettenspieler" :coffee:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wer hat sich asozial verhalten, die normalen buerger???eher nicht-sondern die regierung- schreib das dann bitte auch so

Wer ist Täter? Der die Tat bezahlt oder der Den dafür bezahlt es für ihn zu tun?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Seien sie nicht komisch. Deutschland hat sich seit Jahren asozial verhalten wie Sau. Da finde ich es abgeschmeckt jetzt zu klagen. Das ist pervers.

Du sprichst oft davon. Könntest du dieses asoziale Verhalten mal etwas aufdröseln? Was genau war asozial und welche Klagen sind pervers?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sprichst oft davon. Könntest du dieses asoziale Verhalten mal etwas aufdröseln? Was genau war asozial und welche Klagen sind pervers?

Das hatte ich hier ebenfalls mehrfach erleutert. Es geht um das Tun bezüglich des Euro, Freizügigkeit unmittelbar nach Aufnahme der Ost Europäer oder dem Verhalten in Dingen der internationalen Sicherheit.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das hatte ich hier ebenfalls mehrfach erleutert. Es geht um das Tun bezüglich des Euro, Freizügigkeit unmittelbar nach Aufnahme der Ost Europäer oder dem Verhalten in Dingen der internationalen Sicherheit.

Gehts auch genauer ?
Oder bist du soone faule Sau das du deine Argumente nichtmal konkretisieren möchtest ?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gehts auch genauer ?
Oder bist du soone faule Sau das du deine Argumente nichtmal konkretisieren möchtest ?

Sie sind einer der Ungebildeten, die weder Interpunktion, noch Orthographie beherrschen. Der Clou, dieser Legastheniker legt sich einen Nick mit: "Dr." zu. Herrlich. :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das hatte ich hier ebenfalls mehrfach erleutert. Es geht um das Tun bezüglich des Euro, Freizügigkeit unmittelbar nach Aufnahme der Ost Europäer oder dem Verhalten in Dingen der internationalen Sicherheit.

Du umreist das normal eher nebulös, "Trittbrettfahren" usw sind mir da in Erinnerung. Mach mal eine klare Ansage: Welches Tun bezüglich des Euros, welches Verhalten in welchen Dingen internationaler Sicherheit?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie sind einer der Ungebildeten, die weder Interpunktion, noch Orthographie beherrschen. Der Clou, dieser Legastheniker legt sich einen Nick mit: "Dr." zu. Herrlich. :happy:

Geh und reite weiter deinen 3er BMW Esel,du Esel.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du umreist das normal eher nebulös, "Trittbrettfahren" usw sind mir da in Erinnerung. Mach mal eine klare Ansage: Welches Tun bezüglich des Euros, welches Verhalten in welchen Dingen internationaler Sicherheit?

Vergiss es,der Typ operiert nur mit Worthülsen,alles andere wäre ja echte Arbeit.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du umreist das normal eher nebulös, "Trittbrettfahren" usw sind mir da in Erinnerung. Mach mal eine klare Ansage: Welches Tun bezüglich des Euros, welches Verhalten in welchen Dingen internationaler Sicherheit?

Trittbrettfahren ist keine "nebulöse" Bezeichnung. Sie wird verwendet für Personen oder Gruppen, die ein in seiner Natur wirtschaftliches Öffentliches Gut ist, nutzen aber nicht mit bezahlen. In Wikipedia ist das für den Nicht-Ökonomen recht gut und kurz beschrieben, wenn Sie es interessiert.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Haben Sie überhaupt einen Führerschein? Kein Türke gibt sich mehr mit einen 3 - er BMW zufrieden. :happy:


Ach wirklich,das SIE den Witz nicht kapieren ist völlig klar,typisch Türke.
Ihre Türkhäään,interessieren hier wirklich niemanden,gehen sie woanders Trollen.
Oder gehen Sie auf ihre Schwester aupassen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach wirklich,das SIE den Witz nicht kapieren ist völlig klar,typisch Türke.
Ihre Türkhäään,interessieren hier wirklich niemanden,gehen sie woanders Trollen.
Oder gehen Sie auf ihre Schwester aupassen.

Ihnen sei dringend empfohlen, Ihre Muttersprache halbwegs zu erlernen. Gehen Sie in das nächste Asylantenheim, die neuen Flüchtlinge können Ihnen sicherlich etwas Nachhilfe geben. :eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihnen sei dringend empfohlen, Ihre Muttersprache halbwegs zu erlernen. Gehen Sie in das nächste Asylantenheim, die neuen Flüchtlinge können Ihnen sicherlich etwas Nachhilfe geben. :eek:

das treffende auf Ihre Statemenst:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Entschuldigung, Sie Dr. Legastheniker. Haben Sie überhaupt einen Führerschein? Kein Türke gibt sich mehr mit einen 3 - er BMW zufrieden. :happy:


Da hätten die Bullen ja fantastisch Kasse machen können, auf dem Kölner Ring wären die nicht weit gekommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie sind einer der Ungebildeten, die weder Interpunktion, noch Orthographie beherrschen. Der Clou, dieser Legastheniker legt sich einen Nick mit: "Dr." zu. Herrlich. :happy:

Wie oft soll ich Dir noch erklären, dass Legasthenie eine Krankheit ist.

Bist Du so menschenverachtend, dass Du Kranke verspotten musst?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Es gibt noch viel zu tun. Das sind aber doch letztlich nur...
Alles für Deutschland! -...
Hierbei geht's nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern die Verweigerung der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben