Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AMOKFAHRT in GRAZ

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hamburg? Vermutlich genau so platt wie alle anderen Städte in D-Land.
:D Wer ist der KZ-user? Schon geschnallt. Den lese ich Cuthullu-sei-Dank nicht mehr.

Man braucht auch nur einen Post von ihm zu lesen und schon weiß man Bescheid...>%-)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wie...? Ach so, Pakistaner sind ja Buddhisten, stimmt. Und Bosnier sind katholisch...>x´(

Bosnier sind zu 45% Muslime, zu 34% Orthodoxe und zu 15% Katholiken. Die Amokfahrt hat aber mit der Religion nichts zu tun.

2009 waren 45 % der Bevölkerung Muslime, 34 % serbisch-orthodoxe, 15 % katholische, 1 % protestantische Christen, 3 % waren Juden oder gehörten anderen Gruppen an.[13] Im Jahr 2008 lebten rund 1000 Juden in Bosnien und Herzegowina, etwa 900 Sephardim und 100 Aschkenasim. Die größte Gemeinde ist die von Sarajevo mit zirka 700 Mitgliedern.[14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien_und_Herzegowina#Religionen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke! Endlich mal was Vernünftiges hier. "Strukturelle Gewalt" ist das Stichwort. Doch das, was kleinste Gewalt auslöst, die Folgen davon immer größer werden lässt, bis Gewalt eskaliert, wird nicht beachtet. Das ist ja das Problem aller Aggressionen unserer Menschenwelt.

Fakt ist eben, daß Islamsozialisierte ein vollkommen anderes Gewaltverhältnis haben als wir. In der arabischen Welt hat jedes Kind schon mal zugesehen, wie einem Tier die Kehle durchgeschnitten wird und das Blut in Strömen fliesst. Und wenn Ungläubige zu Tieren erklärt werden, dann ist ihnen klar, daß man die auch so behandeln darf.

Jedenfalls wird selbst nach Gutmenschenrecherchen (Stern 2008) in rund 45 Prozent "unserer" türkischen Familien geschlagen und zum Teil schwerst mißhandelt, wobei kein Mensch die Dunkelziffer kennt. Und diese Gewalterfahrungen werden dann natürlich auch weitergegeben, logisch....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe Freunde beim steirischen Kriseninterventionsteam. Selbst die können erst aktiv werden NACHDEM etwas passiert ist.
Aber wenn du so ein GURU bist, komm doch als Sachverständiger zu allen Gerichtsverfahren, die mit WEGWEISUNG enden und kümmere dich um die paar gewaltbereiten Typen, die Frauen und Kinder verdreschen, eben deshalb werden sie ja weggewiesen.
Schlaumeier, virtueller!!
"Strukturelle Gewalt"? wirst Du vermutlich nun fragen und "So ein Blödsinn!" denken ... Hast Du den Begriff "Prävention" schon mal gehört? Und dazu gehört nicht nur eine rechtzeitige, umfassende Zufriedenstellung vieler Menschen, sondern auch solche Highlights, an die man bisher noch nicht gedacht hat.

Die meisten denken im 1. Gang. Vorwärts, rückwärts. Wer Denkfehler beherrscht, hat Automatik.
Effizientes Vermeiden von Denkfehlern ist der SCHLÜSSEL für eine friedlichere Welt.
Nur sollten diesen Schlüssel möglichst viele haben. Er paßt in jeden Kopf
und öffnet mit ein wenig Übung auch schwerste Türen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nochmal: Das waren Atheisten. Buddhisten zerstören keine buddhistischen Tempel. :toben:

.

Das waren alles Buddhisten. Den Atheismus gab es in Kambodscha noch nicht. Und auch erst seit der BRD gibt es den Atheismus so richtig in Deutschland.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bosnier sind zu 45% Muslime, zu 34% Orthodoxe und zu 15% Katholiken. Die Amokfahrt hat aber mit der Religion nichts zu tun...

Okay, der Täter könnte theoretisch also auch ein Jude sein. Aber warten wir doch erst mal die Ermittlungen ab, sofern man nicht vorzieht, erst dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sich die Aufregung wieder gelegt hat. Es ist ja jetzt schon verdächtig still geworden, eine deutlich sprechende Stille, wie ich meine...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Okay, der Täter könnte theoretisch also auch ein Jude sein. Aber warten wir doch erst mal die Ermittlungen ab, sofern man nicht vorzieht, erst dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sich die Aufregung wieder gelegt hat. Es ist ja jetzt schon verdächtig still geworden, eine deutlich sprechende Stille, wie ich meine...

Auch wenn er jetzt ein Muslim. Mit dem Islam hat die Tat nichts zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Fakt ist eben, daß Islamsozialisierte ein vollkommen anderes Gewaltverhältnis haben als wir. In der arabischen Welt hat jedes Kind schon mal zugesehen, wie einem Tier die Kehle durchgeschnitten wird und das Blut in Strömen fliesst. Und wenn Ungläubige zu Tieren erklärt werden, dann ist ihnen klar, daß man die auch so behandeln darf.

Jedenfalls wird selbst nach Gutmenschenrecherchen (Stern 2008) in rund 45 Prozent "unserer" türkischen Familien geschlagen und zum Teil schwerst mißhandelt, wobei kein Mensch die Dunkelziffer kennt. Und diese Gewalterfahrungen werden dann natürlich auch weitergegeben, logisch....
Stimmt, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen schafft viele Probleme und Konflikte. Deshalb halte ich Multikulti auch für einen gefährlichen Murks, obwohl ich weit weg bin von nationalistischer Denkweise. Die Gewalt zwischen Menschen hat aber nichts mit einem normalen Töten eines Tieres zu tun, das der Ernährung dient.

Wie ist der Prozentsatz in deutschen Familien. Ich denke, dass diese für türkische Familien festgestellte Erhebung nicht so weit weg ist von einer Erhebung für deutsche Familien. Zum Teil schwerst misshandelt wird überall. Und sogar getötet. Wie oft haben schon Eltern ihrer Kinder umgebracht. Und immerwieder gingen sie sogar straffrei aus, weil die Justiz nicht nachweisen konnte, ob die totbringenden Verletzungen dem Vater oder der Mutter zuzuschreiben waren ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Stimmt, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen schafft viele Probleme und Konflikte. Deshalb halte ich Multikulti auch für einen gefährlichen Murks, obwohl ich weit weg bin von nationalistischer Denkweise. Die Gewalt zwischen Menschen hat aber nichts mit einem normalen Töten eines Tieres zu tun, das der Ernährung dient.

Dann müsste in Nordkorea alles ganz easy ablaufen. Dort gibt es keine Ausländer. Und Amokläufe wie von Breivik, Andreas Lubitz und Dylann Roof haben nichts mit Mulitkulti zu tun. Die Täter suchen sich hier nur einen Grund.

Übrigens tötet der Mensch zig Tiere für seine Ernährung.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch wenn er jetzt ein Muslim. Mit dem Islam hat die Tat nichts zu tun.

Dasselbe wie in Charleston. Auch wenn der dortige Täter eingetrichtert bekam, daß Schwarze verachtenswerte Untermenschen sind, die sowieso in der Hölle landen, hat dessen Amoklauf mit Rassismus natürlich nicht das Geringste zu tun...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen schafft viele Probleme und Konflikte. Deshalb halte ich Multikulti auch für einen gefährlichen Murks, obwohl ich weit weg bin von nationalistischer Denkweise. Die Gewalt zwischen Menschen hat aber nichts mit einem normalen Töten eines Tieres zu tun, das der Ernährung dient.

Ich persönlich lebe sehr gerne in Kreuzberg, weil es eben tatsächlich multikulturell ist und immer mehr Amis und Israelis und Skandinavier usw. zuziehen. Daß aber Muslime multikulturell interessiert wären, ist die größte Lüge überhaupt. Ihr Koran verlangt geradezu nach Abschottung und Schmoren im eigenen Saft. Wer bevorzugt in die eigene Familie einheiratet, weil ihm bereits die ebenso muslimische Nachbarsfamilie zu fremd und suspekt erscheint, zeigt doch, was er von Multikulti hält. Die Vorteile werden allerdings gerne mitgenommen, logisch...

Wie ist der Prozentsatz in deutschen Familien. Ich denke, dass diese für türkische Familien festgestellte Erhebung nicht so weit weg ist von einer Erhebung für deutsche Familien. Zum Teil schwerst misshandelt wird überall. Und sogar getötet. Wie oft haben schon Eltern ihrer Kinder umgebracht. Und immerwieder gingen sie sogar straffrei aus, weil die Justiz nicht nachweisen konnte, ob die totbringenden Verletzungen dem Vater oder der Mutter zuzuschreiben waren ...

Ich denke mal nicht mehr als 5 Prozent, der übliche Bodensatz eben. Zudem achten die Jugendämter darüber, daß das heute gültige Züchtigungsverbot auch eingehalten wird. Mit muslimischen Großfamilien sind die allerdings vollkommen überfordert. Die überlassen sie lieber den "Friedensrichtern" und ihrer Scharia-Rechtsprechung, dann haben sie ihre Ruhe. Und deshalb interessieren die unsere Gesetze auch überhaupt nicht und es kann munter weiter geschlagen und geehrenmordet werden und ihre Kinder und Frauen haben keine Chance, der Gewaltspirale zu entkommen. Übrigens hilft meist schon die Androhung schlimmster Gewalt, um die Schwächsten der muslimischen Zwangsgesellschaft gefügig zu machen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dasselbe wie in Charleston. Auch wenn der dortige Täter eingetrichtert bekam, daß Schwarze verachtenswerte Untermenschen sind, die sowieso in der Hölle landen, hat dessen Amoklauf mit Rassismus natürlich nicht das Geringste zu tun...

Amokläufer suchen sich manchmal Begründungen für ihr Tun. Die Tat hat damit aber nichts zu tun.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich persönlich lebe sehr gerne in Kreuzberg, weil es eben tatsächlich multikulturell ist und immer mehr Amis und Israelis und Skandinavier usw. zuziehen. Daß aber Muslime multikulturell interessiert wären, ist die größte Lüge überhaupt. Ihr Koran verlangt geradezu nach Abschottung und Schmoren im eigenen Saft. Wer bevorzugt in die eigene Familie einheiratet, weil ihm bereits die ebenso muslimische Nachbarsfamilie zu fremd und suspekt erscheint, zeigt doch, was er von Multikulti hält. Die Vorteile werden allerdings gerne mitgenommen, logisch...

Ich dachte ihr hättet dort ein Problem mit Schwaben? Und der Islam akzeptiert übrigens Schwarze, Asiaten, Deutsche und Russen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich dachte ihr hättet dort ein Problem mit Schwaben? Und der Islam akzeptiert übrigens Schwarze, Asiaten, Deutsche und Russen.

Das war der Prenzlauer Berg, der inzwischen weitgehend schwabisiert ist und sich die exilschwäbischen Albträume bereits um die Kehrwoche drehen.

Aber dein Name hört sich auch ziemlich verdächtig an, soweit ich mich an meine Kinderzeit im schönen Schwabenland erinnere...>ß´))

Der Islam akzeptiert nur Muslime. Egal allerdings welcher Herkunft, das stimmt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben