Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AMOKFAHRT in GRAZ

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zitat von Prinz

"Das ist kein Gruselstück, du Vollkoffer, das ist ein Schlachtfeld mit 2 Toten und 50 Verletzten in 2km Entfernung von meiner Wohnung!
Hast du sie noch alle??...."

Um so mehr müsste dich interessieren, wie man so was verhindern kann....

Keine 100 m von meiner alten Wohnung entfernt entsorgte ein Türke einmal mittels dreier Handgranaten seine halbe Familie. Ein Anderer köpfte seine Frau und warf den Kopf seinen Kindern vor die Füße, ca. 1,5 km von mir entfernt. Einer ermordete seine Tochter, die ins Frauenhaus geflüchtet war und ein Anderer zwangsehrenmordete seine Gattin, ca. 200 m von mir weg und vorne am Oranienplatz ging einer von den Graue Wölfen mit´m Messer auf nen Afrikaner los. Kurden überfallen MHP-Treffpunkte, ein Jordanier zündet ne Moschee an und ständig gibt es irgendwelche gewalttätigen und sonstigen kriminellen Übergriffe, allesamt von ganz bestimmten Kulturbereicherern und alles in meiner unmittelbaren Umgebung, wobei ich froh sein kann, bisher mit ner Platzwunde und nem ausgeschlagegen Zahn davongekommen bin, von meinen lädierten Nerven einmal abgesehen...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Begriff "Gruselstückchen" wurde hier von mir in die Diskussion gebracht als Provokation.
Wem dies nicht berechtigt scheint, möge entsprechende Kritik begründen.


Ich denke, Ei Tschi, dass "Provokation" hier völlig unangebracht ist. Und dass solch ein Begriff eine Abwertung des schrecklichen Ereignisses bedeutet. Da sind Menschen gestorben.

Ich denke, SIE sollten einmal begründen, wieso Sie Ihre zugegebene bewusste Provokation als angebracht erachten!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine 100 m von meiner alten Wohnung entfernt entsorgte ein Türke einmal mittels dreier Handgranaten seine halbe Familie. Ein Anderer köpfte seine Frau und warf den Kopf seinen Kindern vor die Füße, ca. 1,5 km von mir entfernt. Einer ermordete seine Tochter, die ins Frauenhaus geflüchtet war und ein Anderer zwangsehrenmordete seine Gattin, ca. 200 m von mir weg und vorne am Oranienplatz ging einer von den Graue Wölfen mit´m Messer auf nen Afrikaner los. Kurden überfallen MHP-Treffpunkte, ein Jordanier zündet ne Moschee an und ständig gibt es irgendwelche gewalttätigen und sonstigen kriminellen Übergriffe, allesamt von ganz bestimmten Kulturbereicherern und alles in meiner unmittelbaren Umgebung, wobei ich froh sein kann, bisher mit ner Platzwunde und nem ausgeschlagegen Zahn davongekommen bin, von meinen lädierten Nerven einmal abgesehen...

Ich kann Ihr Gefühlswelt durchaus nachempfinden.
Auf unseren Garten hat der Putin eine Atomrakete abgefeuert. Ich konnte Sie glücklicherweise noch kurz vor dem Einschlag abfangen und entschärfen. Dabei habe ich mir eine mittelschwere Sehnenscheidenentzündung am Sprunggelenk zugezogen. Das war sehr schmerzhaft. Von den Angriffen der salafistisch geprägten chinesischen Armee und der intergalaktischen Flotte der muslimischen Marsianer möchte ich jetzt nicht berichten, da sie ein Gemetzel an 9,3 Milliarden Menschen verübt haben. Sobald ich diese Erlebnisse überwunden habe, werde ich ausführlich darüber berichten.

Ganz im Ernst. Wenn dieser Amoklauf in Graz nicht so ein unendlich trauriges Ereignis wäre, könnte ich mit manchen Usern weiterblödeln. Für meine Familie ist dieser Tag gegessen. Der Morgige vermutlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine 100 m von meiner alten Wohnung entfernt entsorgte ein Türke einmal mittels dreier Handgranaten seine halbe Familie. Ein Anderer köpfte seine Frau und warf den Kopf seinen Kindern vor die Füße, ca. 1,5 km von mir entfernt. Einer ermordete seine Tochter, die ins Frauenhaus geflüchtet war und ein Anderer zwangsehrenmordete seine Gattin, ca. 200 m von mir weg und vorne am Oranienplatz ging einer von den Graue Wölfen mit´m Messer auf nen Afrikaner los. Kurden überfallen MHP-Treffpunkte, ein Jordanier zündet ne Moschee an und ständig gibt es irgendwelche gewalttätigen und sonstigen kriminellen Übergriffe, allesamt von ganz bestimmten Kulturbereicherern und alles in meiner unmittelbaren Umgebung, wobei ich froh sein kann, bisher mit ner Platzwunde und nem ausgeschlagegen Zahn davongekommen bin, von meinen lädierten Nerven einmal abgesehen...
Bin ich froh in der heimlichen Hauptstadt zu leben! Hier haben wir, obwohl über 30% IMmigrantenanteil, noch eine gewisse Ruhe, die allerdings jeden Tag zuende sein kann.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du wiederholst dich, hast aber noch immer nicht kapiert, was Sache ist.

Deshalb:


Um so mehr müsste dich interessieren, wie man so was verhindern kann.

Wenn ich dir nun sage, dass sowas entsteht, weil zu viele keine Zeit haben, um sich mit anderen über das zu verständigen, was wesentlich ist, und sie sich derart von Reizworten beeindrucken lassen wie Du hier, dass ihnen der eigentliche Sinn des Gesagten entschwebt, wirst Du vermutlich gegenfragen, warum Du noch nicht Amok gefahren bist. Nun, Menschen sind sehr unterschiedlich. Gleichwohl reagieren sie aber auf bestimmte Dinge sehr empfindlich. Und damit daraus nichts Dummes entsteht, das gefährlich werden könnte für andere, sollte man nicht so oberflächlich wahrnehmen, dass nur noch Negatives stehenbleibt von etwas, das sich bei sorgfältigen Wahrnehmen als positiv herausstellt.

Selbst wenn Du in deinen Threadöffner geschrieben hättest, dass Du dabei warst und gerade noch zur Seite springen konntest, zeigt der Top, den Du bekamst nur, dass wir ein Volk von Glotzaffen sind. Man kennt das ja zur Genüge, wenn schwere Unfälle passieren und über Radio gebeten wird, die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge frei zu machen ... Doch für das, was wirklich helfen könnte, interessiert man sich nicht.

Das Problem, dass ich stets im Dialog mit Dir sehe, ist die Einseitigkeit. Hier z. B. die Aussage: "dass wir ein Volk von Glotzaffen sind." Selbst wenn das ein Teil der Wahrheit darstellt, ja, so trifft das weder nur auf "uns" zu - gemeint wahrscheinlich der deutschsprachige oder auch der europäische Raum - sondern auf alle Menschen, noch wäre damit die ganze Wahrheit offenbart: nämlich, dass die meisten Menschen auch in der Lage sind, mitzufühlen und mit zu trauern, wenn auch nicht an Stelle der Opfer oder ihrer Angehörigen. Wäre dem nicht so, lebten wir alle längst nicht mehr.
Mich stört diese einseitige Schwarzdenke, die das Helle gar nicht mehr zu sehen vermag. Oder aus dem eigenen Schicksal heraus nicht mehr zu sehen willig ist.

Vor solch tragischen Ereignissen sollten wir einen deutlichen Schritt zurück treten, inne halten, still sein. Und eben nicht unseren üblichen Ideologien/Positionen fröhnen, als sei nichts geschehen. Das ist pietätlos, und jedenfalls teilweise aus gegen das, was Du ansonsten selbst so nachhaltig predigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Bin ich froh in der heimlichen Hauptstadt zu leben! Hier haben wir, obwohl über 30% IMmigrantenanteil, noch eine gewisse Ruhe, die allerdings jeden Tag zuende sein kann.

Das höchstwahrscheinlich daran, dass diese Stadt sehr wohlhabend ist.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Keine 100 m von meiner alten Wohnung entfernt entsorgte ein Türke einmal mittels dreier Handgranaten seine halbe Familie. Ein Anderer köpfte seine Frau und warf den Kopf seinen Kindern vor die Füße, ca. 1,5 km von mir entfernt. Einer ermordete seine Tochter, die ins Frauenhaus geflüchtet war und ein Anderer zwangsehrenmordete seine Gattin, ca. 200 m von mir weg und vorne am Oranienplatz ging einer von den Graue Wölfen mit´m Messer auf nen Afrikaner los. Kurden überfallen MHP-Treffpunkte, ein Jordanier zündet ne Moschee an und ständig gibt es irgendwelche gewalttätigen und sonstigen kriminellen Übergriffe, allesamt von ganz bestimmten Kulturbereicherern und alles in meiner unmittelbaren Umgebung, wobei ich froh sein kann, bisher mit ner Platzwunde und nem ausgeschlagegen Zahn davongekommen bin, von meinen lädierten Nerven einmal abgesehen...

Mit Türken oder Muslimen hat das nichts zu tun. Breivik, Dylan Roof oder Andreas Lubitz sind oder waren weder Türken noch Muslime. Aber sie alle waren weiße Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Türken oder Muslimen hat das nichts zu tun. Breivik, Dylann Roof oder Andreas Lubitz sind oder waren weder Türken noch Muslime. Aber sie alle waren weiße Männer.
Korrekt.
NSU nicht vergessen, Böhnhardt, Mundlos. Und viele, zu viele andere auch. RAF
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem, dass ich stets im Dialog mit Dir sehe, ist die Einseitigkeit. Hier z. B. die Aussage: "dass wir ein Volk von Glotzaffen sind." Selbst wenn das ein Teil der Wahrheit darstellt, ja, so trifft das weder nur auf "uns" zu - gemeint wahrscheinlich der deutschsprachige oder auch der europäische Raum - sondern auf alle Menschen, noch wäre damit die ganze Wahrheit offenbart: nämlich, dass die meisten Menschen auch in der Lage sind, mitzufühlen und mit zu trauern, wenn auch nicht an Stelle der Opfer oder ihrer Angehörigen. Wäre dem nicht so, lebten wir alle längst nicht mehr.
Mich stört diese einseitige Schwarzdenke, die das Helle gar nicht mehr zu sehen vermag. Oder aus dem eigenen Schicksal heraus nicht mehr zu sehen willig ist.

Vor solch tragischen Ereignissen sollten wir einen deutlichen Schritt zurück treten, inne halten, still sein. Und eben nicht unseren üblichen Ideologien/Positionen fröhnen, als sei nichts geschehen. Das ist pietätlos, und jedenfalls teilweise aus gegen das, was Du ansonsten selbst so nachhaltig predigst.

Die Einseitigkeit und die Verallgemeinerungen. Alle Menschen haben nur ein Problem, und wenn sie dies lösen, herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Daß Heidschi sich selbst als denjenigen stilisiert, der als einziger das Problem durchschaut hat und an seinem Wissen - das er zudem immer nur vage behauptet, nie aber ausbreitet und mitteilt - die Welt sich gefälligst aufrichten soll, lasse ich diesmal außen vor.

Und was es hier zu provozieren gab, ist mir auch schleierhaft. Ich will ihm zugute halten, daß er den Ausdruck "Gruselstückchen" zu einem Zeitpunkt gebraucht hat, als die ersten Nachrichten noch im Stadium des Gerüchts waren. Dann aber frage ich mich, warum er dies dann zur bewußten Provokation - wen eigentlich, und wozu? - umschminkt. Unmoralisch bleibt es auf jeden Fall, ob als Fauxpas oder als Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solange nur vorläufige Einschätzungen vorliegen, sollte man sich auf nichts festlegen.
Assoziieren darf man aber schon mal, zum Beispiel die islamistischen Mordanschläge auf harmlose Passanten in Israel. Mit Autos als Tatwaffen...

Sie haben Null Ahnung vom Nahostkonflikt und die Hintergründe. Ihnen geht es auch nicht um den Frieden. Dort sterben jeden Tag unschuldige Menschen auf beiden Seiten. Leute ihrer Couleur feuern doch beide Seiten an, um danach nach Lust und Laune, erst die eine Seite, danach die andere Seite wechselseitig zu verurteilen. Wie Euch das gerade in den Kram passt.

Das ist hier aber nicht das Thema, sondern ein Amoklauf wo die Hintergründe bisher nicht bekannt sind. Wir sollten uns mit den Opfern solidarisch zeigen und versuchen, solche Tragödien im Vorhinein zu verhindern. Dabei spielt die Staatsangehörigkeit des Täters eine sekundäre Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Einseitigkeit und die Verallgemeinerungen. Alle Menschen haben nur ein Problem, und wenn sie dies lösen, herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Daß Heidschi sich selbst als denjenigen stilisiert, der als einziger das Problem durchschaut hat und an seinem Wissen - das er zudem immer nur vage behauptet, nie aber ausbreitet und mitteilt - die Welt sich gefälligst aufrichten soll, lasse ich diesmal außen vor.

Und was es hier zu provozieren gab, ist mir auch schleierhaft. Ich will ihm zugute halten, daß er den Ausdruck "Gruselstückchen" zu einem Zeitpunkt gebraucht hat, als die ersten Nachrichten noch im Stadium des Gerüchts waren. Dann aber frage ich mich, warum er dies dann zur bewußten Provokation - wen eigentlich, und wozu? - umschminkt. Unmoralisch bleibt es auf jeden Fall, ob als Fauxpas oder als Dummheit.

Für ein Blutbad eines psychisch Labilen, aber polizeibekannten Bosniers, ein völlig unpassender Terminus.
Unabhängig von der Betroffenheit, die das bei geografischer Nähe zum Geschehen schon auslöst.
 
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben Null Ahnung vom Nahostkonflikt und die Hintergründe. Ihnen geht es auch nicht um den Frieden. Dort sterben jeden Tag unschuldige Menschen auf beiden Seiten. Leute ihrer Couleur feuern doch beide Seiten an, um danach nach Lust und Laune, erst die eine Seite, danach die andere Seite wechselseitig zu verurteilen. Wie Euch das gerade in den Kram passt.

Das ist hier aber nicht das Thema, sondern ein Amoklauf wo die Hintergründe bisher nicht bekannt sind. Wir sollten uns mit den Opfern solidarisch zeigen und versuchen, solche Tragödien im Vorhinein zu verhindern. Dabei spielt die Staatsangehörigkeit des Täters eine sekundäre Rolle.

Es ist bekannt geworden, dass der Täter am 28.Mai aus der ehelichen Wohnung weggewiesen wurde. Seine Gewaltbereitschaft war polizeibekannt.
Seine Gattin und die beiden Kinder sind aus Österreich weggezogen. Zurück nach Bosnien.
Er war in der Steiermark geblieben und hat heute um 12h15 diese 5 Minuten dauernde Amokfahrt vollführt.
3 Tote, darunter ein Kind (!) und 34 Schwerverletzte, einige noch in Lebensgefahr.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bin ich froh in der heimlichen Hauptstadt zu leben! Hier haben wir, obwohl über 30% IMmigrantenanteil, noch eine gewisse Ruhe, die allerdings jeden Tag zuende sein kann.

Auch die unheimliche Hauptstadt hat ihre Vorteile, denn solche horriblen Vorkommnisse wie vom gebeutelten User mit dem KZ im Nick beschrieben sind mir hier noch nicht untergekommen. Vielleicht hat er auch nur ne lebhafte Phantasie, der Ärmste...>x-)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist bekannt geworden, dass der Täter am 28.Mai aus der ehelichen Wohnung weggewiesen wurde. Seine Gewaltbereitschaft war polizeibekannt.
Seine Gattin und die beiden Kinder sind aus Österreich weggezogen. Zurück nach Bosnien.
Er war in der Steiermark geblieben und hat heute um 12h15 diese 5 Minuten dauernde Amokfahrt vollführt.
3 Tote, darunter ein Kind (!) und 34 Schwerverletzte, einige noch in Lebensgefahr.

Wir müssen uns darüber klar sein, dass solche tragischen Ereignisse immer wieder geben wird. Die Täter nach Herkunft auszumustern, ist absurd und entspricht dümmlicher Denke. Ich erinnere an den Absturz der Germanwings - Maschine Ende März in Südfrankreich.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit Türken oder Muslimen hat das nichts zu tun. Breivik, Dylan Roof oder Andreas Lubitz sind oder waren weder Türken noch Muslime. Aber sie alle waren weiße Männer.

Es hat sehr wohl etwas mit ihrer islamisch geprägten Mentalität zu tun. Mit ihrem durchgeknallten Ehrbegriff, auf den die von mir beschriebenen Morde meist zurückgehen. Eigentlich alle, wenn ich´s mir recht überlege. Der Türke mit den Handgranaten reiste extra aus Westdeutschland an, um "die Ehre seiner Familie wiederherzustellen". Der Kopfabschneider, der seiner Frau übrigens noch die Brüste abschnitt, bevor er den abgetrennten Kopf vom Dach seines Mietshauses warf, hatte dieselben Beweggründe usw. usw... Alles kranke Hinterwäldler, die Probleme nur mir Gewalt zu lösen imstande sind und mit denen wir nun notgedrungen klarkommen müssen. Kreuzberg wäre so schön ohne Muslime...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Es hat sehr wohl etwas mit ihrer islamisch geprägten Mentalität zu tun. Mit ihrem durchgeknallten Ehrbegriff, auf den die von mir beschriebenen Morde meist zurückgehen. Eigentlich alle, wenn ich´s mir recht überlege. Der Türke mit den Handgranaten reiste extra aus Westdeutschland an, um "die Ehre seiner Familie wiederherzustellen". Der Kopfabschneider, der seiner Frau übrigens noch die Brüste abschnitt, bevor er den abgetrennten Kopf vom Dach seines Mietshauses warf, hatte dieselben Beweggründe usw. usw... Alles kranke Hinterwäldler, die Probleme nur mir Gewalt zu lösen imstande sind und mit denen wir nun notgedrungen klarkommen müssen. Kreuzberg wäre so schön ohne Muslime...

Diese Amokfahrt hat aber nichts mit dem Islam zu tun.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es hat sehr wohl etwas mit ihrer islamisch geprägten Mentalität zu tun. Mit ihrem durchgeknallten Ehrbegriff, auf den die von mir beschriebenen Morde meist zurückgehen. Eigentlich alle, wenn ich´s mir recht überlege. Der Türke mit den Handgranaten reiste extra aus Westdeutschland an, um "die Ehre seiner Familie wiederherzustellen". Der Kopfabschneider, der seiner Frau übrigens noch die Brüste abschnitt, bevor er den abgetrennten Kopf vom Dach seines Mietshauses warf, hatte dieselben Beweggründe usw. usw... Alles kranke Hinterwäldler, die Probleme nur mir Gewalt zu lösen imstande sind und mit denen wir nun notgedrungen klarkommen müssen. Kreuzberg wäre so schön ohne Muslime...

Welche Religionsgruppe hatte denn in der jüngsten Zeitgeschichte in nur 60 Tagen über 1.000.000 Menschen in Ruanda abgeschlachtet? Es waren Christen!

http://www.global-ethic-now.de/gen-...friedenspotential/0c-03-204-02-hutu-tutsi.php
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Welche Religionsgruppe hatte denn in der jüngsten Zeitgeschichte in nur 60 Tagen über 1.000.000 Menschen in Ruanda abgeschlachtet?
Es waren Christen!

http://www.global-ethic-now.de/gen-...friedenspotential/0c-03-204-02-hutu-tutsi.php

Und Buddhisten haben etwa 1/4 der Bevölkerung eines Landes auf dem Gewissen.

In Kambodscha hängen rund 93 % der Bevölkerung dem Theravada-Buddhismus an, der neben Kambodscha in Thailand, Laos und Myanmar verbreitet ist. Weitere vertretene Glaubensrichtungen sind der Islam mit etwa 6 % (vor allem Sunniten bei den Cham) und das Christentum mit einem Prozent, vor allem Anhänger der katholischen Kirche Kambodschas, bei der Minderheit der Vietnamesen.[9] Bei manchen Bergvölkern hat sich auch der Animismus gehalten,[6] die Chinesen sind hauptsächlich Konfuzianer, Taoisten oder Mahayana-Buddhisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kambodscha#Religionen

Die neuen Machthaber verschleppten die Bewohner von Phnom Penh und aller anderen Städte zur Zwangsarbeit aufs Land. Mehr als 1,7 Millionen Kambodschaner, etwa ein Viertel der Bevölkerung, kamen durch Vertreibung, Exekutionen, Hungersnöte, Entkräftung und Seuchen ums Leben.

http://www.mittelbayerische.de/poli...r-das-trauma-indochinas-21771-art1216863.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In Sachen Kaufkraft ... Firmen flüchten wegen deiner angeblichen Kaufkraft aus...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben