Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

am 28.02.2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Es soll vor den Reichstag marschiert werden. Das ist ein befriedeter Bezirk.
Grundsätzlich sollten dort Versammlungen gestattet werden, können aber
auch "unter Abwägung aller zu berücksichtigenden Aspekte" verboten
werden. Wohlmöglich ist der Versammlungsort nicht gerade optimal.

Hast du evtl. mehr oder andere Infos ? Außer den Text auf FB, der hier
und da zitiert wird, finde ich nicht wirklich mehr.

vor zwei Tagen gab es noch andere Seiten die darauf hinwiesen,
wech sind se....
jedenfalls findet man nichts anderes mehr beim googeln....:rolleyes2:

Oh!?
doch noch eines gefunden:

https://juergenelsaesser.wordpress....r-am-21-2-nach-berlin-heraus-fur-den-frieden/
EILT: Hollande warnt vor “totalem Krieg”! Daher am 28.2. nach Berlin: Heraus für den Frieden!

Deutschland darf sich nicht von der USA in einen Krieg gegen Russland hetzen lassen!

Dramatische Stunden: Hollande und Merkel gestern in Kiews, heute in Moskau. Hollande warnt vor “totalem Krieg” (wörtlich heute in der FAZ!). Carl Bildt, Schwedens Ex-Außenminister, hält “Krieg mit Russland leider wieder für vorstellbar”! Spinnen die alle?


wird den meisten aber wieder nicht schmecken,
weil "Elsässer" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit ist die Degeneration schon fortgeschritten?

Kann doch nicht wahr sein.....

Oder hab ich da war mißverstanden?

GP

"Degeneration" von "Entarten"?
"Entartet" von "jenseits allen Guten"?

jepp ^^

bin so langsam auf dem besten Wege nen Dauerhals zu haben!
mir ist nach Teeren und Federn!!
Steinmeier würd ick "liebend gern" "teeren und federn"!!!!

Milliarden deutschen Steuergeldes für den Bürgerkrieg in die Taschen dieses korrupten Regimes spülen und sich dann noch als "Friedensstifter" hinstellen wollen?!?!?

ähm...
"Minsker Gespräche":
heute im Teletext auf Pro7 was von eine "untervereinbarung" von wegen "Amnestie/Straffreiheit" für evtl begangene Kriegsverbrechen gelesen!?
Darunter würde neben den bewiesenen Streubomben, dann auch das MH17 Drama fallen!
SPINNEN DIE???????
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vor zwei Tagen gab es noch andere Seiten die darauf hinwiesen,
wech sind se....
jedenfalls findet man nichts anderes mehr beim googeln....:rolleyes2:

Vlt. hat man zuviel verlangt. Gegen Krieg ist ja OK, aber Seite an Seite mit
nem Klassenfeind (!?) geht garnicht. Dann doch lieber Krieg.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Vlt. hat man zuviel verlangt. Gegen Krieg ist ja OK, aber Seite an Seite mit
nem Klassenfeind (!?) geht garnicht. Dann doch lieber Krieg.

"Klassenfeind"?
mmhh.....?

das mit dem "Geht ja gar nicht" scheint auch Facebook so zusehen,
der Aufruf ist ebenso gelöscht und von Facebook verbannt worden wie alle (!) dazu gehörigen Verlinkungen!!
ein "Schelm" wer böses dabei denkt!?:mad:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Klassenfeind"?
mmhh.....?
...

Hier ...
"egal ob Antifa, Pegida, Mahnwache, Linke , Rechte, marschiert zusammen"

...

...
das mit dem "Geht ja gar nicht" scheint auch Facebook so zusehen,
der Aufruf ist ebenso gelöscht und von Facebook verbannt worden wie alle (!) dazu gehörigen Verlinkungen!!
ein "Schelm" wer böses dabei denkt!?:mad:
Ich sehe das hiermit als gestorben an.

Vlt. gehen wir beide mal n Bier trinken und hoffen auf die nächste Demo.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier ...


...


Ich sehe das hiermit als gestorben an.

Vlt. gehen wir beide mal n Bier trinken und hoffen auf die nächste Demo.

Ich seh das nicht als "gestorben" an!
Eher im Gegenteil!!!
Werd am 28.02 übern 17ten Juni richtung Reichstag!

in der letzten Woche, also vom letzten Sonnabend bis Dato sind einige Seiten irgendwie nicht nur aus "FB" sondern auch aus dem "www"! verschwunden!
mal kieken ob ick nicht auch irgendwann "verschwinde" ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Punkte aus dem Minsker Abkommen:
www.spiegel.de/media/media-35901.pdf
5. Ensure pardon and amnesty by enacting the law prohibiting the prosecution and punishment of persons in connection with the events that took place in certain areas of the Donetsk and Luhansk regions of Ukraine.
6. Ensure release and exchange of all hostages and unlawfully detained persons, based on the principle “all for all”. This process is to be finished on the day 5 after the withdrawal at the latest.


Punkt 5:
Totale Amnestie und dem Verbot der Strafverfolgung?"?"?"?"?"?""?"?"?!
das heisst auch das der Abschuss der MH17 STRAFFREI bleibt!!!

Kotzen!!
was sind das für Verlogene Schweine?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.compact-online.de/skand...g-der-antikriegs-demo-am-28-2-kommt-trotzdem/
Skandal: Facebook sperrt Ankündigung der Antikriegs-Demo am 28.2. – Kommt trotzdem!
1
Von Jürgen Elsässer am 12. Februar 2015 Aktuell

Bereits 2.800 Demo-Teilnehmer angemeldet – da zieht Big Brother die Notbremse! Aber demonstriert wird trotzdem!

Die Zeichen stehen immer noch auf Krieg – trotz des heute in Minsk abgeschlossenen Friedensabkommens (Kommentar dazu hier!). Mit aller Gewalt sollen Friedensdemonstrationen im kriegswichtigsten NATO-Staat Deutschland unterdrückt werden: Heute hat Facebook die Ankündigung für eine Demonstration der Friedensbewegung am 28. Februar in Berlin GELÖSCHT! Auch die persönliche Seite des Anmelders wurde GELÖSCHT!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es soll vor den Reichstag marschiert werden. Das ist ein befriedeter Bezirk.
Grundsätzlich sollten dort Versammlungen gestattet werden, können aber auch "unter Abwägung aller zu berücksichtigenden Aspekte" verboten werden. Wohlmöglich ist der Versammlungsort nicht gerade optimal.

Hast du evtl. mehr oder andere Infos ? Außer den Text auf FB, der hier und da zitiert wird, finde ich nicht wirklich mehr.
Eine neuere Info ist die, dass Fatzebook die betreffende Seite gelöscht oder gesperrt hat.

Es geht auch nicht um den Versammlungsort, sondern um die Sache an sich. Diese Regierung wird sich nicht in ihre Politik hineinreden lassen wollen. Das hat sie bereits bei Pegida gezeigt, als sie diese Protestaktion diffamiert und verleumdet hat.

"Für Hetzer und Verleumder ist hier kein Platz" (Merkel)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine neuere Info ist die, dass Fatzebook die betreffende Seite gelöscht oder gesperrt hat.

Es geht auch nicht um den Versammlungsort, sondern um die Sache an sich. Diese Regierung wird sich nicht in ihre Politik hineinreden lassen wollen. Das hat sie bereits bei Pegida gezeigt, als sie diese Protestaktion diffamiert und verleumdet hat.
...

In der Tat, und es nimmt groteske Züge an.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das die Verbündeten einer nach dem anderen in die Nato wollen, bedeutet nicht, das die Nato böse ist oder eine schlechte Politik macht, es bedeutet das Gegenteil.

Irgend ein früherer CIA-Insider beschrieb es so: In Lateinamerika besuchten wie die Regierungschefs mit 2 Koffern.
Der ein war voll mit Geld, im andren war eine Pistole.
Nahm er das Geld nicht, konnte er sich auch erschiessen, das war die Botschaft.
Nicht anders, denk ich mal kommt es zu den US-geführten NATO-Mitgliedschaften.
Nicht diese Länder wollen in die NATO, die USA braucht diese Länder um ihre Macht zu erweitern.

Im nahen/mittleren Osten, da haben die USA eine schlechte Politik gemacht und selbst Verbündete verloren. Als Europäer interessiert mich aber wesentlich mehr, was in Europa passiert.

Ich interessiere mich auch, was in Europa passiert, besonders in Deutschland wo ich Steuern zahle und manchmal "zur Wahl" aufgerufen werde. Gerade deshalb.
Früher ging ein schlimmer Krieg von Europa aus, alle weiteren zu verhindern ist Ehrensache.

Aber nicht Russland, die USA beginnen die Krieg.
Und sie funktionieren nur "über" Deutschland.
Deutschland ist Flugzeugträger der USA, und Luftkreuz, Trainingslager und man kann sagen, miltärisch ist Deutschland von den USA besetzt.
Von Stuttgart werden sogar Drohnen gesteuert, die in Afrika Menschen töten.

Ich denke nicht, dass die Amis hier zu "unserer Sicherheit" da sind, das ist nur schmeichelnde Retorik.
Sie benutzen Deutschland. Und sie wollen auch keine "Demokratie" verbreiten, in Afrika, Libyen oder im Irak, auch nicht in der Ukraine.
Sie wollen für ihre Konzerne Märkte schaffen. :rolleyes:

Die Politik der USA klappt weltweit hervorragend, sie spalten überall Gesellschaften, bauen Terrorgruppen auf und zünden Krieg an.

.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.597
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine neuere Info ist die, dass Fatzebook die betreffende Seite gelöscht oder gesperrt hat.

Es geht auch nicht um den Versammlungsort, sondern um die Sache an sich. Diese Regierung wird sich nicht in ihre Politik hineinreden lassen wollen. Das hat sie bereits bei Pegida gezeigt, als sie diese Protestaktion diffamiert und verleumdet hat.

"Für Hetzer und Verleumder ist hier kein Platz" (Merkel)

"man läßt sich aber nicht unterkriegen" ^^
neue Seite
neues Glück?

https://www.facebook.com/events/337010643167689/337017859833634/?notif_t=event_mall_reply
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Irgend ein früherer CIA-Insider beschrieb es so: In Lateinamerika besuchten wie die Regierungschefs mit 2 Koffern.
Der ein war voll mit Geld, im andren war eine Pistole.
Nahm er das Geld nicht, konnte er sich auch erschiessen, das war die Botschaft.
Nicht anders, denk ich mal kommt es zu den US-geführten NATO-Mitgliedschaften.
Nicht diese Länder wollen in die NATO, die USA braucht diese Länder um ihre Macht zu erweitern.
Wenn du meinst, das die Welt so einfach funktioniert, o.k.

Ich interessiere mich auch, was in Europa passiert, besonders in Deutschland wo ich Steuern zahle und manchmal "zur Wahl" aufgerufen werde. Gerade deshalb.
Früher ging ein schlimmer Krieg von Europa aus, alle weiteren zu verhindern ist Ehrensache.
Aber nicht Russland, die USA beginnen die Krieg.
Ja, sicher. Die Zaren, die UdSSR, Stalin, das heutige Russland, ein weltweites Symbol für Frieden und freundliche Nachbarschaft. Da sind selbst die Soldaten nur Touristen.

Und sie funktionieren nur "über" Deutschland.
Deutschland ist Flugzeugträger der USA, und Luftkreuz, Trainingslager und man kann sagen, miltärisch ist Deutschland von den USA besetzt.
Von Stuttgart werden sogar Drohnen gesteuert, die in Afrika Menschen töten.
Man kann alles mögliche sagen, richtiger wird es dadurch nicht. Das die USA in Deutschland Militärbasen haben, ist richtig. Und? Russland hatte auch in der Ukraine Militärbasen, auf der Krim. Hat ihnen ja sehr geholfen.

Ich denke nicht, dass die Amis hier zu "unserer Sicherheit" da sind, das ist nur schmeichelnde Retorik.
Sie benutzen Deutschland. Und sie wollen auch keine "Demokratie" verbreiten, in Afrika, Libyen oder im Irak, auch nicht in der Ukraine.
Sie wollen für ihre Konzerne Märkte schaffen. :rolleyes:

Die Politik der USA klappt weltweit hervorragend, sie spalten überall Gesellschaften, bauen Terrorgruppen auf und zünden Krieg an.
Ja natürlich, die Amis verbreiten keine Demokratie, du gehst vermutlich auch nicht wählen. Auch kein Problem, ich gebe zu, in Deutschland läuft vieles nicht so, wie es sollte, aber daran sind nicht die USA schuld. Was in der Ukraine und davor Jugoslawien passierte, Tschetschenien, Georgien, Moldawien und noch einige weitere kleinere Kriege im ehemaligen Ostblock/UdSSR, das liegt halt daran, das der Sozialismus nicht so funktionierte, wie sich das die KPdSU wünschte. Man sprach zwar ständig von der Internationalen, Bruderstaaten usw. und alle nickten brav, hatten aber auch keine andere Wahl, waren schließlich Diktaturen. Jetzt dürfen sie die Konsequenzen erleiden. Gilt auch so für die Ukraine. Glaubst du, die Ukrainer wurden gerne von Stalin erobert, der UdSSR eingegliedert, von Stalin mit Massenmord überzogen usw. und wollen auch heute noch von Moskau aus regiert werden? In die Eurasische Union?

Nein, wollen sie nicht, wie man sieht. Da können die Russen noch etwas stänkern, ändern können sie es nicht mehr.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann alles mögliche sagen, richtiger wird es dadurch nicht. Das die USA in Deutschland Militärbasen haben, ist richtig. Und? Russland hatte auch in der Ukraine Militärbasen, auf der Krim. Hat ihnen ja sehr geholfen.

Den Menschen auf der Krim hat Russland sehr geholfen. :))
Umfrage Anfang Februar:

GfK mit Sitz in Nürnberg ist das größte deutsche Marktforschungsinstitut und derzeit weltweit die Nummer vier der Branche. Auf der Krim führte das Institut eine Umfrage durch, bei der sich folgendes Bild ergab:

Ergebnis zur Wiedervereinigung mit Russland:
82% stimmen der Wiedervereinigung mit Russland voll zu
11% stimmen eher zu, als missbilligen
2% missbilligen eher
2% volle Missbilligung
3% Es ist schwer zu sagen

http://humanistenteam.de/gfk-group-umfrage-auf-der-krim/


Die Medien berichten noch nicht.
Haben sich wohl zu Beratung zurückgezogen.
Aber bald gehts dann los: Spinner, Esoteriker, Querfront usw .. :toben:

Ich finds gut und hoffe auf ne Mitfahrgelegenheit.

.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich seh das nicht als "gestorben" an!
Eher im Gegenteil!!!
Werd am 28.02 übern 17ten Juni richtung Reichstag!
...
Du hast recht, egal wieviel kommen und egal was passiert. Ich werde da sein.

Zeit zum besinnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast recht, egal wieviel kommen und egal was passiert. Ich werde da sein.

Zeit zum besinnen.
Na gut, 600 zurückzulegende Kilometer machen mir immer noch die gleichen Probleme wie beim Friedenswinter im Dezember und wenn ihr einfach mal drauf los Demonstrieren geht werde ich mich mal auf den Weg zum Verteidigungsministerium oder/und dem UN-Campus machen bevor wieder einer auf die Idee kommt in Bochum etwas reißen zu wollen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Die Medien berichten noch nicht.
Haben sich wohl zu Beratung zurückgezogen....
Nein, die warten, wie sich die Merkel-Administration äußern wird.
Entweder sie werden weiter schweigen und warten,
oder Merkel wird als Tonangeberin die Friedensdemonstranten wieder als "Hetzer und Verleumder" diffamieren, wie sie es mit der Pegida aus Sachsen getan hat.

Aber "Der Islam gehört zu Deutschland"! Wir brauchen dringendst eine neue Regierung!

Ach so ja, und:

Ami go home! Jetzt!
Und kommt erst wieder, wenn ihr euch besonnen habt und zu den Guten gezählt werden wollt.
Bis jetzt seid ihr die Bösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.compact-online.de/skand...g-der-antikriegs-demo-am-28-2-kommt-trotzdem/
Skandal: Facebook sperrt Ankündigung der Antikriegs-Demo am 28.2. – Kommt trotzdem!
1
Von Jürgen Elsässer am 12. Februar 2015 Aktuell

Bereits 2.800 Demo-Teilnehmer angemeldet – da zieht Big Brother die Notbremse! Aber demonstriert wird trotzdem!

Die Zeichen stehen immer noch auf Krieg – trotz des heute in Minsk abgeschlossenen Friedensabkommens (Kommentar dazu hier!). Mit aller Gewalt sollen Friedensdemonstrationen im kriegswichtigsten NATO-Staat Deutschland unterdrückt werden: Heute hat Facebook die Ankündigung für eine Demonstration der Friedensbewegung am 28. Februar in Berlin GELÖSCHT! Auch die persönliche Seite des Anmelders wurde GELÖSCHT!

Woher kommt denn Fratzenbook?
Aus Amerika - Noch Fragen?


Schließlich will Amerika den Krieg gegen Russland provozieren, da passt so eine Demonstration nicht ins USA-Konzept.

Das heißt, dass die Amerikaner in DE Politik bis in die tiefsten Spitzen machen (wollen)!


Ich werde auf jeden Fall hingehen. Damit zeigt man nicht nur der eigenen Regierung, sondern auch der USA, dass Regierung und Bürger anderer Ansicht sind!

Eigentlich gilt nur Eines - Boykott. Ich empfehle jedem Fratzenbook-User, sich irgendwo anders parallel umzuschauen.

Eigentlich kennt man ja von unserer Lügenpresse, dass zensiert wird - Foren sind auch Medien, da war schon zu erwarten, dass dort auch zensiert wird.

Da hilft nur Eines - wir suchen eine Kommunity, die frei von Zensuren ist. Klar ist, dass Forenbetreiber bestimmte Regeln haben, jedoch sollte es nicht so weit gehen, dass freie Kommunity nur Gesinnungen akzeptieren, die dem Bild und Geschäftsmodell des Betreibers genehm sind. Oder die Kommunity erklärt sich eindeutig, welche Form und Richtung gewünscht wird.

Z. B. - Eine Sportkommunity, die als Regel keine politischen Aktionen in ihrer Website duldet - dann wäre es ok.

Es wäre auch machbar und für alle User überschaubar, wenn ein User "über die Stränge schlägt", dass ein Beitrag mit einem Vermerk/Hinweis gelöscht/unsichtbar gemacht wird, in dem auf die Löschung hingewiesen wird: z. B.: Dieser Beitrag wurde wegen Verstoß ...(wegen Volksverhetzung, Beleidigung, Aufforderung zu Straftaten et.) unsichtbar gemacht wird. Sollte sich ein User trotzdem für diesen Beitrag interessieren, kann man den Button "Beitrag trotzdem sichtbar machen" drücken, um diesen zu lesen. Es gibt ja auch User, die gerne strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige bringen wollen... Dann würde ein Gericht über die Rechtmäßigkeit entscheiden, nicht der Betreiber!

Mir ist lieber, wenn ein Gericht die Rechtmäßigkeit der Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit beschneidet,

als irgend ein interessengesteuerter Betreiber!


Aber wer kennt eine Kommunity, die wirklich zensurlos ist?

Ich kenne keine - wenn ja, unbedingt hier - auch für andere User - posten!

Die einzige Waffe, die User haben ist doch, einfach der Kommunity den Rücken zu kehren - jeder "Klick" und jede Löschung, bzw. Kündigung schadet dem Betreiber, weil er weniger verdient - und da tut es dann Fatzenbook weh!



Zuckerberg mit seiner zuckersüssen Zensur -

liebe User stellt euch stur
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Marschieren Pegida-Demonstranten am 28.2. mit?

Pegida - Bachmann tritt zurück vom Rücktritt

Grund für den Rücktritt war ein in sozialen Netzwerken aufgetauchtes Foto, das ihn in Hitler-Pose zeigte. Wie die SZ berichtete, handelte es sich dabei jedoch um eine Manipulation. Außerdem zwangen ihn ausländerfeindliche Äußerungen, die er offenbar auf Facebook veröffentlichte, in die Knie. Kursierenden Screenshots und zahlreichen Medienberichten zufolge habe er zur Beschreibung von Flüchtlingen die Worte „Dreckspack“, „Viehzeug“ und „Gelumpe“ verwendet.

Quelle

Und wie wird die Merkel-Administration dieses Mal die gewohnte Diffamierung und Diskriminierung betreiben?
Sicher doch wieder hauptsächlich mit Huilfe der ihr treu ergebenen Medien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Den Ursprung des Namens habe ich benannt. Natürlich haben sich später viele nach...
Grüner Wahnsinn im...
Fett - darf ich Dich jetzt "Filzlatschenpartisan" nennen? Der grüne Soja Sören...
Am Hof der Dummen
Oben