Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

am 28.02.2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.965
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nette Idee,...

... bringt bloß nichts. Da laufen dann ein paar Millionen Sklaven sternförmig;) nach Berlin und dann? Übernehmen sie die Plantage? Das wäre ein schlechter Witz,....abär vielleicht ist das gewollt, damit die "Staats"macht mit aller Härte (die "Ordnung" muß ja wieder hergestellt werden;)) die Rebellion im Keim erstickt.

Wie hieß es noch? Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Keuschheit zu vögeln.:D

Den kommenden 3. WK wird kein Sklave verhindern können. Das ist schon solange geplant, daß das auch durchgezogen wird. Mich ärgert das auch, doch ich weiß, wann ich was verändern kann und wann nicht. Weil ich nichts verändern kann, habe ich meine Einstellung verändert. Ich kann sehr gut damit leben. Allerdings wahrscheinlich nicht mehr sehr lange.:mad:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... bringt bloß nichts. Da laufen dann ein paar Millionen Sklaven sternförmig;) nach Berlin und dann? Übernehmen sie die Plantage? Das wäre ein schlechter Witz,....abär vielleicht ist das gewollt, damit die "Staats"macht mit aller Härte (die "Ordnung" muß ja wieder hergestellt werden;)) die Rebellion im Keim erstickt.

Wie hieß es noch? Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Keuschheit zu vögeln.:D

Den kommenden 3. WK wird kein Sklave verhindern können. Das ist schon solange geplant, daß das auch durchgezogen wird. Mich ärgert das auch, doch ich weiß, wann ich was verändern kann und wann nicht. Weil ich nichts verändern kann, habe ich meine Einstellung verändert. Ich kann sehr gut damit leben. Allerdings wahrscheinlich nicht mehr sehr lange.:mad:
Also könntest du doch wenigstens mitmarschieren, um deinem Defätismus Ausdruck zu geben...

Mich würde interessieren, ob die Staatsmacht am 28.2. auch eine Gegendemo ins Leben rufen wird, vllt. unter dem Gegenmotto:

"Stoppt Putin! Wir sind für Krieg gegen Russland, wir sind für Waffenlieferungen an die Kiewer Chaosregierung!
Damit "das Schlachten in der Ostukraine beendet" werde! (Zitat McCain)" etc.​
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.965
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also könntest du doch wenigstens mitmarschieren, um deinem Defätismus Ausdruck zu geben...
Was das Mitgehen angeht, so bin ich nur 1 Mal auf einer Demo gewesen (Springerdemo in den 70ern). Das hat mir gereicht. Wild schreiende, gehirnausschaltende Zombies!

Ich bin mehr so der solitary man.

Was den Defätismus angeht, so bin ich totaler Fatalist. Ich weiß, wann ich einen Zustand nicht ändern kann und ändere dann lediglich meine Einstellung. Das liegt u.a. daran, daß ich während meiner beruflichen "Laufbahn" sehr häufig in Krisengebieten war und gesehen habe, was hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit erzählt wurde. Es ist eine loose-loose Situation;).

Da wir weder in einem Rechts"staat", noch in einer Demokratie leben, wäre ich blöd, mich aus dem Fenster zu legen.
Es hat übrigens noch nie positive Änderungen durch Rebellionen, bzw. Revolutionen auf diesem Planeten gegeben. Das wird durch Hollywood lediglich kolportiert.
Mich würde interessieren, ob die Staatsmacht am 28.2. auch eine Gegendemo ins Leben rufen wird, vllt. unter dem Gegenmotto:

"Stoppt Putin! Wir sind für Krieg gegen Russland, wir sind für Waffenlieferungen an die Kiewer Chaosregierung!
Damit "das Schlachten in der Ostukraine beendet" werde! (Zitat McCain)" etc.​
Das denkt die "Staats"macht (Eher die Erfüllungsgehilfen des Systems) lediglich. Es wird mit Gewalt wieder die "Ordnung" und..........natürlich(!) DER Gehorsam hergestellt. Hat sich nie was geändert auf diesem Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
schwer nachzuvollziehen?

 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Die NATO .. warum sagen wir nicht Washington, das Pentagon .... hat den Protest in Kiew unterstützt, bezahlt, die Rädelsführer geschult.
Wahrscheinlich auch die Scharfschützen eingeflogen, die auf dem Maidan für Eskalation gesorgt haben.

Die NATO, das ist ein Verein unter Führung der USA. Die hatn nichts zu tun mit "westlicher Werte-Allianz",
das ist ein Vassalenverein, das Pentagon bestimmt.

Dass sich Europa, die Deutschen und andere Gesellschaften von diesem gefährlichem Westbündnis lösen wollen find ich gut und überfällig.

Europa braucht wirklich keine NATO, keine amerikanische Bevormundung. :))
Und wenn man die dauernden Menschenrechtsverletzungen der US-Regierung in Betracht nimmt, dann hat Europa mit Russland oder Lateinamerika oder Indien mehr gemeinsame Werte als mit den USA.

.
Ich lebe in Südamerika, bin ausreichend Vermögend. Hätte auch nach Indien emigrieren können, aber der Hinduismus ist nicht meine Sache. Als Normalverdiener würde ich mir aber gut überlegen, Russland, Indien oder Lateinamerika den USA vor zu ziehen. So viel Müll kann man eigentlich nur erzählen, wenn man gut behütet im Westen aufgewachsen ist, da ist Selbsthaß gerade in Mode. Hoffen mir mal, das die Sozialisten und Rechtsradikalen der neuen Griechischen Regierung aus dem Euro austreten und sich an Russland und China wenden. Wenn sie auf dem Niveau der Armenier leben wollen, sind das die richtigen Partner.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
http://www.contra-magazin.com/2014/11/globale-hegemonie-wer-stoppt-die-usa/
"Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGS-Bündnis. "--- Da muß ich widersprechen, sie wurde als Angriffsbündnis gegründet... und agiert auch als solches. Wenn auch nicht immer offen, so doch oft im geheimen... Die Putsche in der Welt, wie auch die Kriege der Nato-Staaten seit 1945 belegen das. "Die Schattenregierung

Das Problem hierbei ist nicht unbedingt die Washingtoner Administration. Die US-Politik stellt nur die pseudodemokratische Fassade eines zutiefst korporatistischen Systems dar. In Wirklichkeit geben nämlich die Financiers der US-Politik die gesamte Richtung vor. Eine Schattenregierung, für die das "mächtigste Land der Welt" nur eine Marionette ist. Ein Teil davon ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, vor dem schon Präsident Eisenhower warnte.

Seit Beginn des 20. Jahrhunderts, als mit der Gründung der Federal Reserve Systems und der Einmischung in die beiden eigentlich europäischen Kriege, die zu Weltkriegen ausuferten, wurden die USA immer weiter in die Rolle des "Weltpolizisten" gedrückt. Ganz in Wildwest-Manier wurden sie auch zu Richtern und Henkern. Der medial geförderte Nimbus der Verteidiger von Demokratie und Rechtstaatlichkeit umgab dieses Land, welches sich dadurch anschickte, aus den ehemaligen britischen Kolonien selbst eine Kolonialmacht zu machen. Nur deutlich effizienter als das eigentliche Vorbild
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Erfolgte die Einsetzung der derzeitigen ukrainischen Regierung nicht unter maßgeblichem Einfluß aus dem
Westen und ist damit mit verantwortlich für die derzeitige Situation ?
Sich für Frieden einsetzen bedeutet doch nicht automatisch gegen Uncle Sam zu sein , es denn dieser hat
alle anderen Optionen als Krieg schon zu den Akten gelegt.
Der ganze wahrschauer Pakt ist der Nato beigetreten. Es scheint also gute Gründe dafür zu geben, wenn man ein Nachbar Russlands ist.

Ist die NATO - Osterweiterung nicht auch Krieg? Handeln gegen Zusagen die man Russland gemacht hatte!
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen möchte ich auf die Kubakrise verweisen .
Nur dem Westen ein Sicherheitsbedürfnis zu gestehen ist blauäugig.
Laßt den Osten der Ukraine der mehrheitlich russischen Bevölkerung - sonst gibt es eh einen Dauerkonflikt ---
und FRIEDEN.
Es gab in dem Konflikt genau zwei blauägige Entscheidungen. Zu erst seitens der Ukraine, ihre Atomwaffen an Russland gegen eine Garantie seiner Grenzen ab zu geben und als zweites der Nato, den Mitgliedsantrag der Ukraine, gestellt unter Juschtschenko 2005 ab zu lehnen.

Diese beiden Entscheidungen haben es Russland ermöglicht, die Ukraine an zu greifen und Teile zu annektieren. Das die Ukraine danach die Blockfreiheit und militärische Neutralität in ihre Verfassung auf genommen hat, kann sie vor militärischen Überfällen nicht schützen, wie man sieht. Es gab also nur drei Möglichkeiten, nicht von Russland überfallen zu werden:
Atomwaffen behalten.
Nato Mitgliedschaft - oder
sich Russlands Wünschen weiterhin unterwerfen.

Alles andere kann man sich aus legen, wie man lustig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
oh?
ne DDR Produktion und dann nicht mal so verkehrt?

 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.contra-magazin.com/2014/11/globale-hegemonie-wer-stoppt-die-usa/
"Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGS-Bündnis. "--- Da muß ich widersprechen, sie wurde als Angriffsbündnis gegründet... und agiert auch als solches. Wenn auch nicht immer offen, so doch oft im geheimen... Die Putsche in der Welt, wie auch die Kriege der Nato-Staaten seit 1945 belegen das. "Die Schattenregierung

Das Problem hierbei ist nicht unbedingt die Washingtoner Administration. Die US-Politik stellt nur die pseudodemokratische Fassade eines zutiefst korporatistischen Systems dar. In Wirklichkeit geben nämlich die Financiers der US-Politik die gesamte Richtung vor. Eine Schattenregierung, für die das "mächtigste Land der Welt" nur eine Marionette ist. Ein Teil davon ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, vor dem schon Präsident Eisenhower warnte.

Seit Beginn des 20. Jahrhunderts, als mit der Gründung der Federal Reserve Systems und der Einmischung in die beiden eigentlich europäischen Kriege, die zu Weltkriegen ausuferten, wurden die USA immer weiter in die Rolle des "Weltpolizisten" gedrückt. Ganz in Wildwest-Manier wurden sie auch zu Richtern und Henkern. Der medial geförderte Nimbus der Verteidiger von Demokratie und Rechtstaatlichkeit umgab dieses Land, welches sich dadurch anschickte, aus den ehemaligen britischen Kolonien selbst eine Kolonialmacht zu machen. Nur deutlich effizienter als das eigentliche Vorbild

sehr schoener artikel, der den nagel auf den kopf trifft.
nur gut das dies auch die russen und die chinesen durchschaut haben.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ganze wahrschauer Pakt ist der Nato beigetreten. Es scheint also gute Gründe dafür zu geben, wenn man ein Nachbar Russlands ist.

Es gab in dem Konflikt genau zwei blauägige Entscheidungen. Zu erst seitens der Ukraine, ihre Atomwaffen an Russland gegen eine Garantie seiner Grenzen ab zu geben und als zweites der Nato, den Mitgliedsantrag der Ukraine, gestellt unter Juschtschenko 2005 ab zu lehnen.

Diese beiden Entscheidungen haben es Russland ermöglicht, die Ukraine an zu greifen und Teile zu annektieren. Das die Ukraine danach die Blockfreiheit und militärische Neutralität in ihre Verfassung auf genommen hat, kann sie vor militärischen Überfällen nicht schützen, wie man sieht. Es gab also nur drei Möglichkeiten, nicht von Russland überfallen zu werden:
Atomwaffen behalten.
Nato Mitgliedschaft - oder
sich Russlands Wünschen weiterhin unterwerfen.

Alles andere kann man sich aus legen, wie man lustig ist.

sag mal, wieviel bekommt man pro stunde, wenn man solchen mist schreibt?
denn ein normal denkender mensch kann sowas nicht verzapfen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es gab in dem Konflikt genau zwei blauägige Entscheidungen. Zu erst seitens der Ukraine, ihre Atomwaffen an Russland gegen eine Garantie seiner Grenzen ab zu geben und als zweites der Nato, den Mitgliedsantrag der Ukraine, gestellt unter Juschtschenko 2005 ab zu lehnen.

.

Richtig, eine Garantie geben lassen war das Blauäugigste, es gibt keine Garantien in der Politik.das ist nur ein Stück Papier,dafür würde ich noch nicht mal eine einzige Bombe abgeben wollen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
schade das Der Tot ist,
Er wäre der Richtige Gesprächsgegner für den Gauckler!

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
äusserst sehenswert!!!!

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
"Russland" rüstet Massiv auf!

 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lebe in Südamerika, bin ausreichend Vermögend. Hätte auch nach Indien emigrieren können, aber der Hinduismus ist nicht meine Sache. Als Normalverdiener würde ich mir aber gut überlegen, Russland, Indien oder Lateinamerika den USA vor zu ziehen. So viel Müll kann man eigentlich nur erzählen, wenn man gut behütet im Westen aufgewachsen ist, da ist Selbsthaß gerade in Mode. Hoffen mir mal, das die Sozialisten und Rechtsradikalen der neuen Griechischen Regierung aus dem Euro austreten und sich an Russland und China wenden. Wenn sie auf dem Niveau der Armenier leben wollen, sind das die richtigen Partner.

Du WOLLTEST mich missverstehn. :confused:

Wenn Europa mal auf Distanz geht zur USA, die ich als Unrechststaat sehe, heisst das nicht dass wie Hindus werden.
Oder ökonomisch den Bach runtergehen.
Mann ... :nono:

.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Du WOLLTEST mich missverstehn. :confused:

Wenn Europa mal auf Distanz geht zur USA, die ich als Unrechststaat sehe, heisst das nicht dass wie Hindus werden.
Oder ökonomisch den Bach runtergehen.
Mann ... :nono:

.
Ich wollte dich nicht missverstehen, das würde implizieren, dich zu verstehen bedeutete, die gleiche Meinung wie du zu haben. So einfach ist das aber nicht. Was eine Abkehr von den USA außenpolitisch bedeutet, das schätze ich anders ein als du, so einfach ist das.

Es steht jedem Frei, der Propaganda seiner Wahl zu glauben. Ich richte mich nach Fakten und die sind Eindeutig. Russland hat in Osteuropa keine Verbündeten mehr, weil es eine schlechte militaristische Außenpolitik betreibt. Den Erfolg von Außenpolitik misst man daran, ob einem die Verbündeten weg laufen oder nicht. Das die Verbündeten einer nach dem anderen in die Nato wollen, bedeutet nicht, das die Nato böse ist oder eine schlechte Politik macht, es bedeutet das Gegenteil. Die Nato wächst, gewinnt an Macht und wird in Osteuropa als Garant betrachtet, nie wieder von Russland überfallen werden zu können. Die Ukraine ist nur das aktuellste Beispiel wie man von Russland behandelt wird, wenn man nicht in der Nato ist.

Im nahen/mittleren Osten, da haben die USA eine schlechte Politik gemacht und selbst Verbündete verloren. Als Europäer interessiert mich aber wesentlich mehr, was in Europa passiert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.714
Punkte Reaktionen
505
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Sternmarsch auf Berlin geplant

...
Es soll vor den Reichstag marschiert werden. Das ist ein befriedeter Bezirk.
Grundsätzlich sollten dort Versammlungen gestattet werden, können aber
auch "unter Abwägung aller zu berücksichtigenden Aspekte" verboten
werden. Wohlmöglich ist der Versammlungsort nicht gerade optimal.

Hast du evtl. mehr oder andere Infos ? Außer den Text auf FB, der hier
und da zitiert wird, finde ich nicht wirklich mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
"Demokratiesimulation", wer hat diesen Begriff erfunden? Das erste mal hab ich ihn bei...
Zitate
Ja, wir werden in eine Welt geboren, die vom Teufel regiert wird. E liegt dann an uns...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben