Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Voraussetzung wäre das Erlernen der Sprache. Das Gesuch muß in aktzentfreiem Sächsisch gestellt werden.

Gruß, hoksila

Danke für den Hinweis. Als Schwabe habe ich da leider die aller größten Schwierigkeiten und mach mich daher jetzt schon dran die sächsisch näselnde Sprachfärbung zu üben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Korrigiere: Jahr für Jahr 55 Milliarden, nach Schätzung des Kieler Instituts für Wirtschaftsforschung.
Das sind über tausend Millionen Euro Woche für Woche...

Peanuts. Das müssen uns die Morde, Vergewaltigungen und Anschläge schon wert sein.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Als Schwabe habe ich da leider die aller größten Schwierigkeiten und mach mich daher jetzt schon dran die sächsisch näselnde Sprachfärbung zu üben.
Das macht doch nichts, "Schwaben können alles, außer Hochdeutsch"
und Sächsisch ist nicht Hochdeutsch.

Ein Tipp zum üben:
Unterkiefer vorschieben, un alles nauslaufe lassn!
un bedenge: "de Weechn besiechn de Hardn"
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Gibt es auch schon Überlegungen, welche Bürger aus den alten Ländern der BRD evtl. eine Aufnahme beantragen können/dürfen. Und was sind ggf. unabdingbare Voraussetzungen für so ein Gesuch. Ich möchte zumindest vorbereitet und ggf. zur unverzüglichen Ausreise gerüstet sein.
Wenn du einer der wenigen "angenehmen und intelligenten Westdeutschen" bist
oder nachweisen kannst, dass du slawische Vorfahren hast,
bist du "bei uns" immer herzlich willkommen!
- musst dich aber beeilen, denn der Andrang wird groß sein und Wohnraum könnte zwischenzeitlich knapp werden!

...
Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland".
Dann los, Mauer bauen. Dann müssen wir die Kosten nicht tragen und wir sind Euch los.
Die 10-15% angenehmen und intelligenten Westdeutschen sind aber immer herzlich willkommen.
[...]
Und wenige Jahre später stellt Ihr bei uns das Gros der Asylanten.
Wait and see.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Das macht doch nichts, "Schwaben können alles, außer Hochdeutsch"
und Sächsisch ist nicht Hochdeutsch.

Ein Tipp zum üben:
Unterkiefer vorschieben, un alles nauslaufe lassn!
un bedenge: "de Weechn besiechn de Hardn"

Danke für den wertvollen Tipp. Werde heute abend mit dem Üben beginnen, muß nur noch zuvor mit ein paar Viertele die nötige lockere Arbeitsgrundlage schaffen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ließt man immer wieder. Nur begründen tut das niemand. Jedenfalls habe
ich außer diesen Pöbeleien und böswilligen Unterstellungen nichts lesen können,
was man als Demokrat an der AFD verurteilen würde. Hat alles Hand und Fuß.

Alles was man dagegen von den etablierten Parteien und selbsternannten Guten
so mitbekommt, hat immer was manipulatives und ist offensichtlich ausschließlich
Propaganda, die man schon aus totalitären Staaten kennt.

Und genau das gilt es zu verhindern. Insofern ist jeder, der die AFD nicht wählt,
an demokratischen Verhältnissen und am Wohl der Bürger nicht interresiert. Somit
kein Anhänger freiheitlicher Grundordnung. So wie du.


Es geht nicht um die Propaganda oder die Auslegung ihrer Sichtweise.

Wer die im Bundestag gestellten Anfragen, Anträge usw. von der AfD gelesen hat dem ist bekannt,
das zwischen den an das Volk gerichteten Aussagen und dem politischen Interessen und Handeln,

sich Welten befinden!

Hier ist wieder der Vergleich zu sehen, den damals einem „Heilkreutler“ erst zur Macht verholfen hat.

Heute laufen doch schon wieder alle, die geistig von Politik weit entfernt sind, ihren

„heil“ versprechenden Götzen nach, denen es allein nur um die Macht und das Geld –

welches Sie damit verdienen,
geht.

Und „DIE“ die das alles bezahlen dürfen, dürfen in ihrem Unwissen was Sie tun,
diese auch noch wählen.

Es heißt wirklich nicht umsonst,

„Die dümmsten aller Kälber, wählen auch noch den Metzger selber!“

:toben:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht nicht um die Propaganda oder die Auslegung ihrer Sichtweise.

Wer die im Bundestag gestellten Anfragen, Anträge usw. von der AfD gelesen hat dem ist bekannt,
das zwischen den an das Volk gerichteten Aussagen und dem politischen Interessen und Handeln,

sich Welten befinden!

Hier ist wieder der Vergleich zu sehen, den damals einem „Heilkreutler“ erst zur Macht verholfen hat.

Heute laufen doch schon wieder alle, die geistig von Politik weit entfernt sind, ihren

„heil“ versprechenden Götzen nach, denen es allein nur um die Macht und das Geld –

welches Sie damit verdienen,
geht.

Und „DIE“ die das alles bezahlen dürfen, dürfen in ihrem Unwissen was Sie tun,
diese auch noch wählen.

Es heißt wirklich nicht umsonst,

„Die dümmsten aller Kälber, wählen auch noch den Metzger selber!“

:toben:

Du darfst gerne konkret werden. Mein Einwand bezog sich unter anderem
darauf, dass solche Aussagen nicht begründet werden. Bloße Parolen sind
nur heiße Luft und dass du Subjektives als Argument anführst, überzeugt
auch nicht gerade.

Überzeugend ist nur der schlechte Stil, mit dem die "Guten" ihren Charakter
offenbaren. Niemals möchte ich, dass Leute, die sich solcher Mittel bedienen,
über mein Leben bestimmen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gibt es auch schon Überlegungen, welche Bürger aus den alten Ländern der BRD evtl. eine Aufnahme beantragen können/dürfen. Und was sind ggf. unabdingbare Voraussetzungen für so ein Gesuch. Ich möchte zumindest vorbereitet und ggf. zur unverzüglichen Ausreise gerüstet sein.

Da fragst du die Falsche.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es braucht jetzt eine neue Volkspartei, die wieder die gesunde Mitte bedienen kann und nicht weiter spaltet, um der sozialistischen Seuche zu helfen. Das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden. Die Vernunft oder NDP für Neue demokratische Partei könnten gute Namen sein. Der ganze religiöse und verlogene Ramsch, muss aus der Politik rausfliegen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es braucht jetzt eine neue Volkspartei, die wieder die gesunde Mitte bedienen kann und nicht weiter spaltet, um der sozialistischen Seuche zu helfen. Das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden. Die Vernunft oder NDP für Neue demokratische Partei könnten gute Namen sein. Der ganze religiöse und verlogene Ramsch, muss aus der Politik rausfliegen.

Lässt sich zu leicht mit NPD verwechseln. Da muss schon ein besserer Name her.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lässt sich zu leicht mit NPD verwechseln. Da muss schon ein besserer Name her.

Finde ich im Moment einen guten Nebeneffekt, denn eine Demokratie muss sich auch schützen können aber ist schon richtig. "Die Vernunft" hätte ich da noch zu bieten. Oder ... ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du darfst gerne konkret werden. Mein Einwand bezog sich unter anderem
darauf, dass solche Aussagen nicht begründet werden. Bloße Parolen sind
nur heiße Luft und dass du Subjektives als Argument anführst, überzeugt
auch nicht gerade.

Überzeugend ist nur der schlechte Stil, mit dem die "Guten" ihren Charakter
offenbaren. Niemals möchte ich, dass Leute, die sich solcher Mittel bedienen,
über mein Leben bestimmen.

Niemand hindert Sie am lesen von dem, was die AfD für ""arbeiten"" im Bundestag täglich leisten und wollen.

Wenn man natürlich für eine noch stärker angepaßte Diktatur über die Leibeigenen und Arbeitssklaven (Volk)

haben möchte, eine noch wirkungsvollere Gedankenkontrolle als die jetzige Staatsdiktatur sie durchsetzt,

dann sollten alle für eine solche "Ordnung" natürlich sich mit der AfD verbinden.

:toben::peitschen::toben:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Tatsächlich fehlt eine Partei rechts neben der Mitte, also rechts neben der AfD.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Gibt es auch schon Überlegungen, welche Bürger aus den alten Ländern der BRD evtl. eine Aufnahme beantragen können/dürfen. Und was sind ggf. unabdingbare Voraussetzungen für so ein Gesuch. Ich möchte zumindest vorbereitet und ggf. zur unverzüglichen Ausreise gerüstet sein.

Wer würde freiwillig dahin wollen? Von mir aus können die ganzen neuen Bundesländer sich abspalten. Berlieb können sie komplett behalten und Bonn wird wieder Hauptstadt. Von den Milliarden die da drüben versenkt wurden könnten die ganzen Flüchtlinge Jahrzehente lang versorgt werden und wir hätten hier auch mal neue Autobahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer würde freiwillig dahin wollen? Von mir aus können die ganzen neuen Bundesländer sich abspalten. Berlieb können sie komplett behalten und die Bonn wird wieder Hauptstadt. Von den Milliarden die da drüben versenkt wurden könnten die ganzen Flüchtlinge Jahrzehente lang versorgt werden und wir hätten hier auch mal neue Autobahnen.

Dann hätten Alle auch das , was sie wollen. Der Westen seinen Orient inkl. Salafismus, IS und Kalifat, und Ostdeutschland seinen fortschrittlichen friedlichen und Deutschen Staat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
ca. 200.000 km Akku-Garantie 8 Jahre. Auch das ist wichtig. Für die Rettung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer arbeitet immer mit den gleichen dümmlichen Tricks, obwohl sie ihm bereits...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben