Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die AfD wird sich selbst zerlegen......"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...chef-afd-wird-so-untergehen-wie-die-npd-.html

Hat Herr Güllner recht, oder redet er nur Gülle?

In meinen Augen ist das nur Wunschdenken! Wenn es eine Assi-Partei wie die Grünen geschafft hat zu überleben, dann sollte es für die AfD kein Problem sein dies' auch zu schaffen!
Das Einzige was der AfD gefährlich werden könnte, ist ein Abtreten der BK, und ein gleichzeitiger Rechtsruck der CDU/CSU!
Selbst ich würde mich dann zur nächsten Wahl (eventuell) umorientieren......
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Selbstverständlich zerlegt sich die AfD selber.
Es gibt weltweit kein einziges Beispiel, wo autoritäre Politik dauerhaft beliebt gewesen wäre.
Von links bis rechts, von klein bis gross, autoritäre Politik wird kurz beliebt, bekommt ein paar Mitläufer, kann je nach Grösse der Bewegung auch mal an die Macht kommen, kann sich je nach Wahl der Mittel zur Unterdrückung der Normalverbraucher mehr oder weniger lange an der Macht halten, geht aber IMMER wieder unter.
Das war schon in der Weimarer Republik so, das ging den Nazis nicht anders, das war mit den Vorgängern der AfD, also den Republikanern so, das war in der UDSSR und der DDR so, das ist in Venezuela so, das wird in Kürze in den USA so kommen und das wird der AfD auch nicht anders gehen, nur dass die Gefolgschaft der AfD um Grössenordnungen zu klein ist um wenigstens vorübergehend an die Macht zu kommen.

In jedem einzelnen Fall ist es IMMER so, dass je autoritärer so eine Bewegung ist, desto korrupter ist sie auch, schlicht weil autoritäre Machthaber eine Kontrolle über sich selbst verhindern.
Daraus folgt zwangsläufig, dass innerhalb der Bewegung, wo die allgegenwärtige Korruption allgemein bekannt ist und fast jeder weiss, wie viel die jeweils Anderen für sich persönlich auf die Seite geschafft haben, der Neid untereinander immer grösser wird, so lange bis selbst der innerste Kern der Bewegung sich untereinander zerstreitet.
In diesem Streit verlieren sie die Kontrolle über die Unterdrückung der Normalverbraucher und werden davongejagt.

Im Falle der Republikaner und demnächst auch der AfD geht es sogar noch viel schneller, denn die zerstreiten sich schon bevor sie überhaupt eine genügend grosse Gefolgschaft haben, dass sie irgendwas bewirken könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbstverständlich zerlegt sich die AfD selber.
Es gibt weltweit kein einziges Beispiel, wo autoritäre Politik dauerhaft beliebt gewesen wäre.
Von links bis rechts, von klein bis gross, autoritäre Politik wird kurz beliebt, bekommt ein paar Mitläufer, kann je nach Grösse der Bewegung auch mal an die Macht kommen, kann sich je nach Wahl der Mittel zur Unterdrückung der Normalverbraucher mehr oder weniger lange an der Macht halten, geht aber IMMER wieder unter.
Das war schon in der Weimarer Republik so, das ging den Nazis nicht anders, das war mit den Vorgängern der AfD, also den Republikanern so, das war in der UDSSR und der DDR so, das ist in Venezuela so, das wird in Kürze in den USA so kommen und das wird der AfD auch nicht anders gehen, nur dass die Gefolgschaft der AfD um Grössenordnungen zu klein ist um wenigstens vorübergehend an die Macht zu kommen.

In jedem einzelnen Fall ist es IMMER so, dass je autoritärer so eine Bewegung ist, desto korrupter ist sie auch, schlicht weil autoritäre Machthaber eine Kontrolle über sich selbst verhindern.
Daraus folgt zwangsläufig, dass innerhalb der Bewegung, wo die allgegenwärtige Korruption allgemein bekannt ist und fast jeder weiss, wie viel die jeweils Anderen für sich persönlich auf die Seite geschafft haben, der Neid untereinander immer grösser wird, so lange bis selbst der innerste Kern der Bewegung sich untereinander zerstreitet.
In diesem Streit verlieren sie die Kontrolle über die Unterdrückung der Normalverbraucher und werden davongejagt.

Im Falle der Republikaner und demnächst auch der AfD geht es sogar noch viel schneller, denn die zerstreiten sich schon bevor sie überhaupt eine genügend grosse Gefolgschaft haben, dass sie irgendwas bewirken könnten.

Mal drauf achten Leute.

Der Typ schwallt ellenlange Texte, die sich um den Begriff "Autoritär"drehen. Und da gehören FPÖ und AfD und Trump natürlich dazu.

Und Orban regiert dann offenbar auch autoritär, und die Italiener sind jetzt von der autoritären Grenzschliessung begeistert.

So ein langer Text.

Dabei behauptet er hier vom ersten Tag an nur eins: die AfD sei autoritär.

Das kann man auch kürzer fassen.

Ich hab fast Mitleid.Ein Mann gefangen im Denken einer Schublade, seitdem er mal das Wort "autoritär" aufgeschnappt hat.

Warscheinlich ein tragischer Fall.

er kann mich nicht lesen,da ich auf igno bin. Ich sei borniert ,und warscheinlich auch autoritär.

Und Dänemark ist warscheinlich in seinem Kopf auch autoritär.... Die Dänen sind ja soooo Obrigkeitshörig.

Da er mich ja nicht lesen kann, mache ich mir jetzt den Spass und zähle seine Postings mit dem Wort "autoritär".

Also: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
blah blah ...
In jedem einzelnen Fall ist es IMMER so, dass je autoritärer so eine Bewegung ist, desto korrupter ist sie auch, schlicht weil autoritäre Machthaber eine Kontrolle über sich selbst verhindern.
Daraus folgt zwangsläufig, dass innerhalb der Bewegung, wo die allgegenwärtige Korruption allgemein bekannt ist und fast jeder weiss, wie viel die jeweils Anderen für sich persönlich auf die Seite geschafft haben, der Neid untereinander immer grösser wird, so lange bis selbst der innerste Kern der Bewegung sich untereinander zerstreitet.
In diesem Streit verlieren sie die Kontrolle über die Unterdrückung der Normalverbraucher und werden davongejagt.
... blah blah

Merkst Du es eigentlich noch ... wen Du da beschreibst?

Putzig, wie sich die Kämpfer für "die gute Sache" selbst demaskieren. Also die, die sich mit Denk- und Sprechverboten für die politische Freiheit und der Demokratie stark machen ... Also IHRE Sichtweise der Demokratie. Weil die Demokratie der anderen ist ja natürlich die "falsche" Demokratie.

Man kommt sich langsam vor wie im Kindergarten.

VG
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...chef-afd-wird-so-untergehen-wie-die-npd-.html

Hat Herr Güllner recht, oder redet er nur Gülle?

In meinen Augen ist das nur Wunschdenken! Wenn es eine Assi-Partei wie die Grünen geschafft hat zu überleben, dann sollte es für die AfD kein Problem sein dies' auch zu schaffen!
Das Einzige was der AfD gefährlich werden könnte, ist ein Abtreten der BK, und ein gleichzeitiger Rechtsruck der CDU/CSU!
Selbst ich würde mich dann zur nächsten Wahl (eventuell) umorientieren......

Völliger Blödsinn. Die AfD wurde gegründet, und ist sofort von 0 auf nahezu 5 % gekommen. Das Höchste was die NPD je erreicht hat waren 4,3 % . Das war 1969. Jetzt bezüglich der 2. Bundestagswahl wird die AfD schon stark zweistellig, und sitzt im Bundestag. Die AfD ist eine Volkspartei der Mitte, mit Politikern aus der SPD und der CDU....

.....der Vergleich von Güllner ist hilflos. Man weiß nicht mehr wie man die Alternative stoppen könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkst Du es eigentlich noch ... wen Du da beschreibst?

Putzig, wie sich die Kämpfer für "die gute Sache" selbst demaskieren. Also die, die sich mit Denk- und Sprechverboten für die politische Freiheit und der Demokratie stark machen ... Also IHRE Sichtweise der Demokratie. Weil die Demokratie der anderen ist ja natürlich die "falsche" Demokratie.

Man kommt sich langsam vor wie im Kindergarten.

VG

....heute auf NDR1 im Autoradio hat man auch dringend geraten wählen zu gehen. Und man sollte doch die RICHTIGEN wählen. Nicht die Chaoten.

Mache ich ja auch. Ich wähle AfD.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mit Ab-Spalten hat die AfD schon ihre Erfahrungen... aber in Spaltung in zwei große Kerne ist etwas anderes.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich zerlegt sich die AfD selber.
Es gibt weltweit kein einziges Beispiel, wo autoritäre Politik dauerhaft beliebt gewesen wäre.
Von links bis rechts, von klein bis gross, autoritäre Politik wird kurz beliebt, bekommt ein paar Mitläufer, kann je nach Grösse der Bewegung auch mal an die Macht kommen, kann sich je nach Wahl der Mittel zur Unterdrückung der Normalverbraucher mehr oder weniger lange an der Macht halten, geht aber IMMER wieder unter.
Das war schon in der Weimarer Republik so, das ging den Nazis nicht anders, das war mit den Vorgängern der AfD, also den Republikanern so, das war in der UDSSR und der DDR so, das ist in Venezuela so, das wird in Kürze in den USA so kommen und das wird der AfD auch nicht anders gehen, nur dass die Gefolgschaft der AfD um Grössenordnungen zu klein ist um wenigstens vorübergehend an die Macht zu kommen.

In jedem einzelnen Fall ist es IMMER so, dass je autoritärer so eine Bewegung ist, desto korrupter ist sie auch, schlicht weil autoritäre Machthaber eine Kontrolle über sich selbst verhindern.
Daraus folgt zwangsläufig, dass innerhalb der Bewegung, wo die allgegenwärtige Korruption allgemein bekannt ist und fast jeder weiss, wie viel die jeweils Anderen für sich persönlich auf die Seite geschafft haben, der Neid untereinander immer grösser wird, so lange bis selbst der innerste Kern der Bewegung sich untereinander zerstreitet.
In diesem Streit verlieren sie die Kontrolle über die Unterdrückung der Normalverbraucher und werden davongejagt.

Im Falle der Republikaner und demnächst auch der AfD geht es sogar noch viel schneller, denn die zerstreiten sich schon bevor sie überhaupt eine genügend grosse Gefolgschaft haben, dass sie irgendwas bewirken könnten.

Tja Pirannja, du kannst noch so viel aus deiner Wahlheimat Italien klugscheißen von PdL - gut, AfD - schlecht. Leider haben sich erstere halt vor 2 Jahren mit den Verrätern gemein gemacht und wider aller Vernunft, gegen das eigene Volk, kräftig mitgemischt bei der Zerstörung dieses Landes, bzw. Europa. Da können du und deine Genossen noch so viel von "Ursachenbekämpfung" schwadronieren, was so oder so ein Hohn ist und noch mehr mit einer zerfallenden Gesellschaft, was ja der größte Wunsch des Zeitgeists zu sein scheint.
Und so sind sie für einen nicht kleinen Teil der Deutschen schlicht nicht / nicht mehr wählbar.

Für mich kommt noch hinzu, dass weite Kreise dessen was sich heute "Links" nennt bis in höhere Etagen der Politik verstrickt sind und sich über Steuermittel finanzieren lassen.
Und nicht zuletzt die rote SA. Pfui Teufel!
Und wenn sich die AfD zerlegt werde ich trotzdem nicht mehr das unterstützen was man gemeinhin "etabliert" nennt. Da kann man die PdL heute getrost dazu zählen. Sondern immer das was sich gegen EU-Zentralismus und für das eigene Volk einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bist du besoffen? Was schreibst du für einen Stuss? Schlaf deinen Rausch aus....

Abspaltung: Also Du hast schon Lucke und Henkel vergessen!! Du bist demnach senil.

Spaltung? Die Erklärungen von Petry sind bekannt.


Du hast Shit geraucht oder bist Du permanent auf LSD, Kleckser?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Abspaltung: Also Du hast schon Lucke und Henkel vergessen!! Du bist demnach senil.

Spaltung? Die Erklärungen von Petry sind bekannt.


Du hast Shit geraucht oder bist Du permanent auf LSD, Kleckser?

Die SPD hat ja derer 3 hinter sich. Einmal die Grünen, dann der übergelaufene Linke Flügel mit Lafo zur SED und zum dritten mal wars eigentlich eher ne Entblößung, dass sie im Grunde keine Arbeiterpartei mehr ist, sondern ins gleiche neoliberale Horn trötet wie die beiden anderen, mit denen man schon desöfteren koaliert hat. :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn. Die AfD wurde gegründet, und ist sofort von 0 auf nahezu 5 % gekommen. Das Höchste was die NPD je erreicht hat waren 4,3 % . Das war 1969. Jetzt bezüglich der 2. Bundestagswahl wird die AfD schon stark zweistellig, und sitzt im Bundestag. Die AfD ist eine Volkspartei der Mitte, mit Politikern aus der SPD und der CDU....

.....der Vergleich von Güllner ist hilflos. Man weiß nicht mehr wie man die Alternative stoppen könnte.

Nur durch Stopp der Migration.Das will man nicht. Also wird die AfD übernehmen.

7 Mio Geburten im Jahr in Nigeria. Nach Nigeria wird nie abgeschoben (selten Mörder mit Italiens HIlfe)
Jeder in Nigeria will nach Deutschland bzw an die Sozialknete.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mir fehlt ja mittlerweile völlig das Verständnis, mit welchem verqueren Wahrnehmungsfilter da von "linker" Seite oder dieser (vermeintlichen) Mitte Wahlkampf gemacht wird! Was rauchen die denn da nur? Oder sind die einfach alle gehirngewaschen?! So was VERLOGENES - da bekomme ich echt das Kotzen!

1. Als 1. westliche Demokratie Netzsperren, Überwachungen und Löschungen im Internet einführen. "Hate-Speech" erfinden(!) um den politischen Gegner zu diskreditieren – aber den Bezug zu den Bücherverbrennungen im Dritten Reich gleichzeitig nicht erkennen (wollen)!

2. Die öffentliche und private Hetze gegen politisch Andersdenkende gesellschaftlich etablieren, finanziell unterstützen und von Ex-Stasis ausführen lassen aber gleichzeitig den Bezug zur Judenverfolgung im Dritten Reich weit von sich weisen! Und als Krönung den politischen Gegner als "Nazi" betiteln!

3. Von Gleichheit, Gerechtigkeit und sonstigem Blah Blah faseln und gleichzeitig mit dem A8 zu Hartz4-Verhandlungen fahren und dabei immer schön drauf achten, noch ein paar Sitzungsgelder einzustreichen! Wie wir jetzt wissen "in (angeblich) einem der reichsten Ländern der Erde" ... das klang damals allerdings ganz anders!

4. Biometrische Daten im Pass, Videoüberwachung, Rasterfahndung, zentrale Verknüpfung der Datenbanken und so viele Anti-Terror-Maßnahmen, wie keine andere Regierung seit den Nazis einführen ... und gleichzeitig von Freiheit und Demokratie-Sicherung daherschwatzen.

5. Vom freien Wähler labern und gleichzeitig mit Staatsgeld, eigenen Stiftungen und Verlagen massiv (und gleichzeitig verdeckt!) Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen!

6. Selber im dicken BMW/Mercedes sitzen und von den Wählern Zugeständnisse zu einer ominösen "Energiewende" fordern!

7. Sich Umweltschutz auf die Fahnen schreiben, Plastiktüten verteufeln, von irgendeinem fantastischen 2-Grad-Ziel rumphantasieren und damit den millionenfachen und großflächigen Verbau von aufgeschäumten Styropor an Hauswänden erzwingen! Auf Kosten der Mieter - deren Schutz man ja vermeintlich(!) auch betreibt!

8. Die derzeitige Dieseltechnik verteufeln und gleichzeitig über staatliche Fördermaßnahmen zum Kauf genau dieser (veralteten) Technik(!) anregen!

9. Von Demokratie schwadronieren, aber die eigenen Wähler als "Pack" bezeichnen ...

Demokratie ... die wissen doch überhaupt nicht mehr was das ist!

Ihr schafft das (hoffentlich nicht)! SO DÄMLICH KANN KEIN VOLK SEIN!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man schaue nur mal in die Abseitslisten der AfD-Wähler untereinander, klarer kanns nicht sein, wie die Spaltung vor sich geht.
Die haben sich mehrheitlich gegenseitig auf der Liste.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die SPD hat ja derer 3 hinter sich. Einmal die Grünen, dann der übergelaufene Linke Flügel mit Lafo zur SED und zum dritten mal wars eigentlich eher ne Entblößung, dass sie im Grunde keine Arbeiterpartei mehr ist, sondern ins gleiche neoliberale Horn trötet wie die beiden anderen, mit denen man schon desöfteren koaliert hat. :giggle:

Aber diese Negativentwicklungen werden eben immer nur auf der vermeintlich anderen Seite gesehen. Das man selbst die übelste Spaltung durchgemacht hat und sich von unliebsamen Parteigenossen verabschiedet hat, bzw. diese freiwillig die "Seite" wechseln wird natürlich absichtlich übersehen. Auserdem ist das eine vollkommen normale und natürliche Entwicklung das ich mich von meiner Partei distanziere wenn sie nicht nach meinen Vorstellungen handelt, ebenso das sich meine Partei von mir verabschiedet wenn ich unbequem werde oder ihr schade. Aber Hauptsache man hat wieder ein Scheinargument gefunden um billigste Propaganda unterzubringen. Und von dem weitaus größeren Haufen Müll vor der eigenen Haustür wird einmal mehr "hervorragend" abgelenkt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir fehlt ja mittlerweile völlig das Verständnis, mit welchem verqueren Wahrnehmungsfilter da von "linker" Seite oder dieser (vermeintlichen) Mitte Wahlkampf gemacht wird! Was rauchen die denn da? Oder sind die einfach Gehirngewaschen?! So was VERLOGENES - da bekomme ich echt das Kotzen!

1. Als erste(!) in einer westlichen Demokratie Netzsperren, Überwachungen und Löschungen im Internet einführen. "Hate-Speech" erfinden(!) um den politischen Gegner zu diskreditieren – aber den Bezug zu den Bücherverbrennungen im Dritten Reich gleichzeitig nicht erkennen (wollen)!

2. Von Gleichheit, Gerechtigkeit und sonstigem Blah Blah faseln und gleichzeitig mit dem A8 zu Hartz 4 Verhandlungen fahren! Wie wir jetzt wissen "in einem der reichsten Ländern der Erde" ... das klang damals allerdings ganz anders!

3. Biometrische Daten im Pass, Videoüberwachung, Rasterfahndung, zentrale Verknüpfung der Datenbanken und so viele Anti-Terror-Maßnahmen, wie keine andere Regierung seit den Nazis einführen ... und gleichzeitig von Freiheit und Demokratie-Sicherung faseln.

4. Vom freien Wähler labern und gleichzeitig mit Staatsgeld, eigenen Stiftungen und Verlagen massiv (und gleichzeitig verdeckt!) Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen!

5. Selber im dicken BMW/Mercedes sitzen und von den Wählern Zugeständnisse zu einer "Energiewende" fordern!

6. Von Demokratie labern, aber die eigenen Wähler als "Pack" bezeichnen ...

Ihr schafft das (hoffentlich nicht!). SO BLÖD KANN KEIN VOLK SEIN!

VG
Dieses Volk ist so blöd, und wenn es doch an der ein oder anderen Stelle aufwacht macht man sich einfach ein neues, was in großen Teilen schon "prima" gelungen ist und zusätzlich auch noch den Antihumanen Fahrplan der NWO-Globalisten erfüllt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal drauf achten Leute.

Der Typ schwallt ellenlange Texte, die sich um den Begriff "Autoritär"drehen. Und da gehören FPÖ und AfD und Trump natürlich dazu.

Und Orban regiert dann offenbar auch autoritär, und die Italiener sind jetzt von der autoritären Grenzschliessung begeistert.

So ein langer Text.

Dabei behauptet er hier vom ersten Tag an nur eins: die AfD sei autoritär.

Das kann man auch kürzer fassen.

Ich hab fast Mitleid.Ein Mann gefangen im Denken einer Schublade, seitdem er mal das Wort "autoritär" aufgeschnappt hat.

Warscheinlich ein tragischer Fall.

er kann mich nicht lesen,da ich auf igno bin. Ich sei borniert ,und warscheinlich auch autoritär.

Und Dänemark ist warscheinlich in seinem Kopf auch autoritär.... Die Dänen sind ja soooo Obrigkeitshörig.

Da er mich ja nicht lesen kann, mache ich mir jetzt den Spass und zähle seine Postings mit dem Wort "autoritär".

Also: 1

Falsch!
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION] hat sehr wohl auch aufgezeigt wie andere Parteien ausgerichtet sind. Nicht nur die AfD ist autoritär.
Desweiteren mögen seine Texte recht lang sein. Aber diese sind wenn man wach ist und gründlich liest sehr gehaltvoll.
Auch für diejenigen die seine Meinung nicht oder nicht in Gänze teilen.
Auf jeden Fall auf keinen Fall ein tragischer Fall.

Mir fallen da Typen ein die ständig von "nur die AfD kann man noch wählen" oder aber "ich will Abschiebe Industrie" reden. Sind das tragische Fälle?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man schaue nur mal in die Abseitslisten der AfD-Wähler untereinander, klarer kanns nicht sein, wie die Spaltung vor sich geht.
Die haben sich mehrheitlich gegenseitig auf der Liste.

AfD Fraktion Baden-Württemberg! Und upps! Da waren es zwei. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SO BLÖD KANN KEIN VOLK SEIN!
Wenn Du mit geballter Psychologie über Jahrzehnte ein Volk "umerziehst", ist es nicht blöd, sondern völlich uninformiert und....ängstlich! Ich vermute, daß man das mit jedem Volk machen kann. Nur jetzt haben wir die A-Karte bekommen. Wir sind im Weg!

Man hat diesem Volk erfolgreich die Selbstverantwortung und das Selbstdenken aberzogen. Genial, wenn es nicht so perfide wäre.:mad:

Mir fallen da Typen ein die ständig von "nur die AfD kann man noch wählen" oder aber "ich will Abschiebe Industrie" reden. Sind das tragische Fälle?
Mir fällt auf, daß Du in Deiner Sig. für die SPD wirbst. Jemand, der nach den realpolitischen Wirrungen dieser Partei noch diese wählen würde, kann nur realitätsresistent sein.

Ups, die Ignofunktion hat schon wieder versagt.

Zu Hülfe, REDAKTION!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben