Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wählt Gauland und Weidel zu Fraktionsvorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Na [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION], was denkst du will uns Heike mit dieser Aussage mitteilen? Vielleicht, dass sie viel mehr "Nazi"-Ideologie in sich trägt als jeder AfDler?
Ich hoffe sie hat nicht espede gewählt...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION], was denkst du will uns Heike mit dieser Aussage mitteilen? Vielleicht, dass sie viel mehr "Nazi"-Ideologie in sich trägt als jeder AfDler?
Ich hoffe sie hat nicht espede gewählt...

Die hat wahrscheinlich Dünschiss 90/ Die Rotzgrünen gewählt? Irgendwo müssen die 8,9%(!) ja herkommen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION], was denkst du will uns Heike mit dieser Aussage mitteilen? Vielleicht, dass sie viel mehr "Nazi"-Ideologie in sich trägt als jeder AfDler?
Ich hoffe sie hat nicht espede gewählt...

Was die Heike uns da mitteilen möchte musst Du die Heike fragen. Oder [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION]. Der hat das ja eingestellt.
Nur scheint es so das er auf Fragen nicht antworten mag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was die Heike uns da mitteilen möchte musst Du die Heike fragen. Oder [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION]. Der hat das ja eingestellt.
Nur scheint es so das er auf Fragen nicht antworten mag.

Ich fragte doch was du denkst, nicht was Fascho-Heike oder Berliner Kindl davon halten. [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] denkt wie ich sehe schon in die Richtung in die ich auch denke... ;)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was die Heike uns da mitteilen möchte musst Du die Heike fragen. Oder [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION]. Der hat das ja eingestellt.
Nur scheint es so das er auf Fragen nicht antworten mag.

Schon mal was von der Redewendung *Bilder sagen mehr als 1000 Worte* gehört?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was willst Du uns mit dem Bild von Enrico sagen?

Dieser revisionistische Spinner möchte die industrielle Vernichtung der Juden damit rechtfertigen, dass Einzelpersonen heute die gleichen Schlagparolen verwenden, wie sie damals: "kauft nicht bei den Juden ein". Dieser Versager ist forenweit für seine braune Gesinnung bekannt,
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser revisionistische Spinner möchte die industrielle Vernichtung der Juden damit rechtfertigen, dass Einzelpersonen heute die gleichen Schlagparolen verwenden, wie sie damals: "kauft nicht bei den Juden ein". Dieser Versager ist forenweit für seine braune Gesinnung bekannt,

Wen meinst du [MENTION=1602]slkz[/MENTION] oder soll ich [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] sagen?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser revisionistische Spinner möchte die industrielle Vernichtung der Juden damit rechtfertigen ...

[Rest vom Gerülpse entfernt]

Normalerweise melde ich keine Beiträge, aber wenn du hirnentkernter Spacko noch mal mit so einer bösartigen Unterstellung kommst, werde ich eine Ausnahme machen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
[Rest vom Gerülpse entfernt]

Normalerweise melde ich keine Beiträge, aber wenn du hirnentkernter Spacko noch mal mit so einer bösartigen Unterstellung kommst, werde ich eine Ausnahme machen.

Mach das, du Versager. Für diese sinnentleerten Rotz bist du forenweit bekannt,
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen meinst du [MENTION=1602]slkz[/MENTION] oder soll ich [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] sagen?

Hat nicht gerade lange gedauert, bis dieser Riesendepp sich zu erkennen gab. Dem ist nichts zu peinlich, wirklich gar nichts. In zwei anderen Politikforen hat er sogar sein eigenes Ableben vorgetäuscht und kam im neuen Gewand zurück. Das fiel leider auch schnell auf. Jetzt rülpst er sich nur noch hier durch die Stränge. Mal gucken, wie lange noch.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fragte doch was du denkst, nicht was Fascho-Heike oder Berliner Kindl davon halten. [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] denkt wie ich sehe schon in die Richtung in die ich auch denke... ;)

Schon bemerkenswert das Du überhaupt nachfragst.

Ich halte diese Aussage für diskriminierend und nicht den Grundwerten der BRD entsprechend. Ich lehne solche Aussagen ab und äußere es auch.
Ganz einfach.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon bemerkenswert das Du überhaupt nachfragst.

Ich halte diese Aussage für diskriminierend und nicht den Grundwerten der BRD entsprechend. Ich lehne solche Aussagen ab und äußere es auch.
Ganz einfach.

Findest du?
Viele tun sich eben schwer hier klar Stellung zu beziehen, egal um wen es geht / ungeachtet der politischen Ausrichtung. Wenigstens bist Du so fair. Viele andere hier würden ausweichen oder einfach nicht mehr antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.986
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja natürlich. Da arbeitet man sich lieber an Leuten ab, die orthographisch nicht so begabt sind und nimmt dafür noch die Grütze des/der ErztrollIN_*X Schorschätt obendrauf, um sich gegenseitig zu bestätigen.
Und / oder sie schwadronieren von irgendwelchen "Rechtsextremen", die sie natürlich nie genau definieren. Hauptsache irgendwie Nazi und ihnen nicht genehm. Das reicht schon um "grundgesetzwidrig" zu sein bei den üblichen Verdächtigen. Aber selber hanebüchenen Rotz¹⁰ als "Menschenrecht" verkaufen wollen.
Deshalb nenne ich sie Zombies, weil sie mMn gehirntot sind, denn sie können nicht mehr denken. Selbständig nun gar nicht.
Schon arm irgendwie... ;)
Nicht arm, KRANK!:mad:
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dein beitrag strotzt von menschenverachtung für andersdenker
die bist ein volkszersetzer wie die altparteien,dich sollte man schnellsten entsorgen damit du kein schaden mehr am deutschen volk machen kannst

..Anhang anzeigen 5090
..Wer antwortet im oberen Teil ?
..Wir Boxtrolls würden sagen , ..ein Faschist .. ..
..Ja ,. ..sie fühlen sich angesprochen , ..faschistoide Gesellen in einer neuen Zeit .. ..
..Wer machte sie mutig , ..sich so wieder mit breiter Brust zu äußern ?
..Die AfD ; ..natürlich nach eigener Aussage ..keine Faschisten , ..aber natürlich sind sie das .. ..
..Wie bereits beschrieben , ..bekämpft diese braunen Gesellen .. ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe ich schon gehört. Aber ich hätte ja nicht gefragt wenn ich es sofort verstanden hätte.

Na was passt Dir am Enrico den nicht? Hmmm.....?

Kommt der aus Sachsen?

Die SPD ist bald eine Kleinstpartei.Denn Unsinn vom Nazi glaubt nämlich bald keiner mehr,wenn man die Leute-wie Strache- kennenlernt.

Lernt sie doch erstmal kennen, in den grossen Abschiebedebatten über Ghanaer und Kameruner.


Lernt Sie kennen.

Die, die den Strache als Nazi beschimpfen, sind in Österreich bald weg vom Fenster. Der Kurz macht das nicht mehr.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 5090
..Wer antwortet im oberen Teil ?
..Wir Boxtrolls würden sagen , ..ein Faschist .. ..
..Ja ,. ..sie fühlen sich angesprochen , ..faschistoide Gesellen in einer neuen Zeit .. ..
..Wer machte sie mutig , ..sich so wieder mit breiter Brust zu äußern ?
..Die AfD ; ..natürlich nach eigener Aussage ..keine Faschisten , ..aber natürlich sind sie das .. ..
..Wie bereits beschrieben , ..bekämpft diese braunen Gesellen .. ..
faschist
Dieser Name leitet sich von den lateinischen fasces ab. Das waren die mit Rutenbündeln ummantelten Beile, die bei den alten Römern das Zeichen für die Amtsgewalt hoher Beamter waren.
ein bund dessen aufgabe es war,die inneren und äusseren feinde des landes zu stellen und verurteilen.
zb so ein giftspritzer wie du :coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Was Petry da gemacht hat, kommt einem politisch-persönlichen Selbstmord gleich. Petry wird politisch bedeutungslos. Es folgt ihr, außer ihrem Ehemann Pretzell, niemand wirklich.
Das zeigt ganz klar, das Petry über wenig Intelligenz verfügt.

2. Die AfD steht politisch rechts neben der CSU: Konservativ, national, heimatverbunden, traditionell, Trachten, Vereine, "Mia san mia".
Und am rechten Rand im Plenarsaal sitzt deshalb die AfD. Und die Linken am linken Rand, wie bisher.

Warum sollte man das anders machen?
Denkt doch eh jeder, ist eine WIN-WIN Situation.

Ich verstehe dieses Theater sowieso nicht.
Es ist nun mal so, dass sich die Koalition damit anfreunden muss.
Eventuell muss man später mal zusammenarbeiten ( WAS JA AUCH DER MASTERPLAN IST! ).

Es ist ja auch nicht die Frage wo die Leute STEHEN, sonder wo sie sitzen :giggle:.

Jede Nation, jedes Parlament, jede Koalition, jede Vereinigung, jeder Haufen Dreck ist in der Lage sich zu organisieren,
nur nicht unsere Regierungsvertreter?

Ohhhh Mann,
die Probleme scheinen echt tiefer verwurzelt als angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte aufhören Stuss zu erzählen, danke.

Erstens: Die Drittstaatenregelung gilt auch für die Genfer Flüchtlingskonvention, nach welcher "Flüchtlinge" klassifiziert sind. Auch das Bamf schreibt:

"Sichere Drittstaaten

Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfalls Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland bereits an der Grenze zu verweigern. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG).

"Sichere Drittstaaten" sind nach den verfassungsrechtlichen Vorgaben die Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften sowie weitere europäische Staaten, in denen die Einhaltung der Genfer Flüchtlingskonvention und der Menschenrechtskonvention sichergestellt ist. Dies sind: Norwegen und die Schweiz."

https://www.bamf.de/DE/Service/Left/Glossary/_function/glossar.html?lv3=1504418&lv2=1364198

Zweitens: Schon in der Präambel des Grundgesetzes steht:

"Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

https://www.bundestag.de/gg

Die Verfahrensweisen mit Leuten die nicht zum deutschen Volk gehören sind u.a. weiter oben geregelt.

Drittens: Genauso sieht es mit dem Recht auf "Einreise" in ein Land aus. Ich glaube kaum, dass es dieses Menschenrecht gibt.

Ich weiß ja Pirannja, dass "No Nations No Borders" der feuchte Traum von euch Internationalsozialisten ist. Aber solang ihr es noch nicht geschafft habt geltende Gesetze komplett abzuschaffen gilt das oben stehende. Wobei wie man sieht, ist Euresgleichen seit Jahren, angeführt von der Grökaz auf dem Vormarsch. Und Otto-normal-Bürger lässt sich von euch Müll erzählen. Denn es setzt sich immer mehr und auf allen Ebenen das Desinteresse am Rechtsstaat durch, leider.
Soll heißen euch ist das was irgendwann mal zum Schutz des Volkes beschlossen wurde schai$egal...:traurig:

Dass du jetzt meinst son Müll erzählen zu müssen von wegen "das Verhalten der AfD-Anhänger ist grundgesetzwidrig" setzt dem Ganzen noch die Krone auf. So, dass ich mich fragen muss wo sie dich laufen gelassen haben.
Ich möchte mal wissen wodurch sich dieses Verhalten denn äußert. Etwa im Kreuze machen an entsprechender Stelle auf dem Wahlzettel? Wie kann man nur so durchgeknallt sein? :kopfkratz:

ich will jetzt nicht soweit gehen und dir sagen das du lügst, aber sorry, die präambel enthält lügen :))

"Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

wer wurde gefragt ?

die ist nicht vollendet solange das deutsche reich noch existiert in den grenzen von 1937

kann ja nicht sein weil sich laut bvg das gebiet und damit möglicherweise auch das deutsche volk auf das gebiet von 1937 erstreckt

ich glaube nicht das die polen damit soooo einverstanden sind wenn es angewendet werden würde :kopfkratz:

aber davon mal abgesehen, die präambel ist ein vorwort und keinerlei gesetzgebende kraft. dadurch hat das GG keinerlei gültigkeit mehr da es sich nicht mehr auf ein bestimmtes gebiet bezieht :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du vergißt dabei das in Russland schon längst eine eigene Industrie aufgebaut wird um...
Mordversuch auf Fico
Ja, es soll auch linke Putinisten geben. What do we know about Robert Fico's alleged...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben