Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wählt Gauland und Weidel zu Fraktionsvorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dein beitrag strotzt von menschenverachtung für andersdenker
die bist ein volkszersetzer wie die altparteien,dich sollte man schnellsten entsorgen damit du kein schaden mehr am deutschen volk machen kannst

Hast du noch mehr Probleme , dann wirst du wohl den Gang gehen müssen .
Dummheit immer zuerst .
Giorgette .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
dein beitrag strotzt von menschenverachtung für andersdenker
die bist ein volkszersetzer wie die altparteien,dich sollte man schnellsten entsorgen damit du kein schaden mehr am deutschen volk machen kannst

dein beitrag strotzt von menschenverachtung für andersdenker
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
dein beitrag strotzt von menschenverachtung für andersdenker

Wobei wir wieder bei den alten, verbalen Kriegsspielchen wären.
Leute, hört doch endlich auf, euch dümmer als Kindergartenzöglinge zu gebärden !
Speziell an sie, Jakob: dass sie sich ausgerechnet für die Hasstiraden dieser Giorgette einsetzen, ist nicht zu fassen.
Soll der Zirkus der AfD-Verteufelung nun munter weiter gehen ? Ehrlich gesagt deutet dieses Verhalten auf die allmähliche Entwicklung eines
kommenden Bürgerzwistes hin, der dann mal in Gewalt münden kann. Wollen sie dazu selber auch noch Öl ins Feuer gießen ?

kataskopos
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ehrlich gesagt deutet dieses Verhalten auf die allmähliche Entwicklung eines kommenden Bürgerzwistes hin, der dann auch mal in Gewalt münden kann.

Der kommt nicht, der ist schon da, ausgelöst durch die Hasstiraden der rechtsextremen Anhänger der AfD.
Das muss nicht heissen, dass alle AfD-Anhänger rechtsextrem wären, aber WENN die AfD diesen "Bürgerzwist" nicht will, dann muss die AfD selbst sich von diesem Teil ihrer Anhänger distanzieren, denn solange sie das nicht macht, werden die spaltenden Äusserungen dieser Deppen nur immer noch schlimmer, weil sie sich im Windschatten der AfD wähnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
den gauland sollte man raus nehmen,der weis nicht mehr was er sagt,das sollte man umgehend machen,damit es mit der afd wieder weiter geht,der bremst nur-
dem muß man sein alter nach sehen.

Es war schon immer Usus in der AfD, dass bei innerparteilichen Streitigkeiten der rechtsradikalere Flügel siegt. Keine Angst, Gauland ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange der Rechtsradikalität, den beißen Höcke und seine Kameraden auch noch weg.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es war schon immer Usus in der AfD, dass bei innerparteilichen Streitigkeiten der rechtsradikalere Flügel siegt. Keine Angst, Gauland ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange der Rechtsradikalität, den beißen Höcke und seine Kameraden auch noch weg.

Je mehr sie in dieser Form sich gemein machen mit Leuten wie FCB und Giorgette, umso mehr ist eine Eskalation nur logisch.
Wollen sie das wirklich ? Fühlen sie sich sicher in ihrer relativen Anonymität ?

kataskopos
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Sie haben in Ihrer Aufzählung noch vergessen: Ehefrau und Kinder schlagen, Familienwerte heucheln und zweite Ehefrau anschaffen ("seehofern"), Inzucht mit eigenen Verwandten, eigene Tochter schwängern und im Keller einsperren und natürlich Ausländer als die Quelle allen Übels darstellen. Hab ich noch etwas vergessen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Je mehr sie in dieser Form sich gemein machen mit Leuten wie FCB und Giorgette, umso mehr ist eine Eskalation nur logisch.


Ich glaube nicht, dass eine Diskussion in einem Forum Auswirkungen auf Flügelkämpfe der AfD hat

Wollen sie das wirklich ?


Ich will eigentlich nur noch ins Bett - Frühschicht:(

Fühlen sie sich sicher in ihrer relativen Anonymität ?


Ja. Ich bin sicher, es hätte negative Auswirkungen auf mein Privat-, Vereins- und Erwerbsleben, wenn einige (nicht alle) Foristen wüssten, wer in im RL wirklich bin.
kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass eine Diskussion in einem Forum Auswirkungen auf Flügelkämpfe der AfD hat




Ich will eigentlich nur noch ins Bett - Frühschicht:(




Ja. Ich bin sicher, es hätte negative Auswirkungen auf mein Privat-, Vereins- und Erwerbsleben, wenn einige (nicht alle) Foristen wüssten, wer in im RL wirklich bin.
kataskopos

Von welcher "Diskussion" schreiben sie ? Niemand hat etwas gegen eine Diskussion. Im Gegenteil: wir alle brauchen Gegenargumente, mit denen wir uns sachlich auseinandersetzen können. Aber mit Giorgette und FCB-Fan sind keine Diskussionen möglich.

kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für die Info, die natürlich von unseren Forentrollen abprallt, da nicht genehm.;)

Ja natürlich. Da arbeitet man sich lieber an Leuten ab, die orthographisch nicht so begabt sind und nimmt dafür noch die Grütze des/der ErztrollIN_*X Schorschätt obendrauf, um sich gegenseitig zu bestätigen.
Und / oder sie schwadronieren von irgendwelchen "Rechtsextremen", die sie natürlich nie genau definieren. Hauptsache irgendwie Nazi und ihnen nicht genehm. Das reicht schon um "grundgesetzwidrig" zu sein bei den üblichen Verdächtigen. Aber selber hanebüchenen Rotz¹⁰ als "Menschenrecht" verkaufen wollen.
Schon arm irgendwie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mensch [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] wieder mit dem falschen Account unterwegs oder sitzt [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] gerade neben Dir?

Sorry der musste jetzt sein... muahaha...
Und nein, ich bin allein am PC...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben