Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wählt Gauland und Weidel zu Fraktionsvorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.324
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mmmmm, lecker! Hab schon wieder hunger wie die Sau.

Pilzpfanne, mit Speck und Zwiebeln!


Dazu Kern-Brot und Kartoffeln.



Halt mich für einen "Kartoffelfresser",
dafür aber ein glücklicher mit vernünftigen und zünftigem Mittagstisch :rolleyes2:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pilzpfanne, mit Speck und Zwiebeln!
Dazu Kern-Brot und Kartoffeln.

Halt mich für einen "Kartoffelfresser",
dafür aber ein glücklicher mit vernünftigen und zünftigem Mittagstisch :rolleyes2:...

ok, ich komm vorbei, aber bitte aus den kartoffeln bratkartoffeln mit zwiebeln in ner schönen alten eisenpfanne gebraten, dazu paar eier :D
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
das hier in diesem verwaltungsgebiet namens brd gewaltig was nicht stimmt merkt man doch spätestens, wenn man sieht : DEUTSCHLAND VERRECKE und VOLKSTOD.

das könnte es weltweit in keinem anderen land geben. in jedem anderen würde die allgemeine bevölkerung dem ganz schnell ein eindeutiges ende setzen :))

Das gibt es auch in keinem anderen Land der Welt. Deutschland führt der Welt vor, wie man mit Medien-Propaganda zum Selbst-Hasser und dann zum Volks-Hasser wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.324
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
jetzt geht mir das nicht mehr aussem kopp, was nach ich nur :kopfkratz:

Grundsätzlich hilft erfahrungsgemäß bei Heißhunger die Zufuhr von stärkehaltigen Dingen, oder eben auch Dinge mit Dextrose / Zucker, dieses Bedürfnis erquickend zu stillen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das gibt es auch in keinem anderen Land der Welt. Deutschland führt der Welt vor, wie man mit Medien-Propaganda zum Selbst-Hasser und dann zum Volks-Hasser wird.

die paar wie wir, denen das nicht passt werden noch blöd angemacht. dagegen sein muss aber sein. wenn man mich später fragen sollte kann ich wenigstens sagen, ich hab meinen möglichkeiten entsprechend dagegen gearbeitet :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Grundsätzlich hilft erfahrungsgemäß bei Heißhunger die Zufuhr von stärkehaltigen Dingen, oder eben auch Dinge mit Dextrose / Zucker, dieses Bedürfnis erquickend zu stillen!

hehe, ich hab kartoffeln, zwiebeln und eier, ne eisenpfanne hab ich auch, dann weißte was später gemacht wird :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Friss lieber Katzen, dann tust du noch was Sinnvolles!
Dann bist du auch Sympatieträger, ALF mochte auch jeder in den 80ern... [MENTION=3934]Mino[/MENTION]

naaaaa neeeee, die brauchen wir zur aufrechterhaltung der natur/gleichgewicht. die haben einen natürlichen drang nach lebendfutter. zumindest jene die nicht zu sehr zur hauskatze umgezüchtet wurden ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Gibt sicher Gutes zu essen und zu trinken und Nutten und Koks ist sicher reichlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben