Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wählt Gauland und Weidel zu Fraktionsvorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist ja gerade die Crux mit der AfD. Sie hat nicht mitgekriegt und will es nicht wahrhaben, daß Werte sich ändern können, und sie versucht, eine Welt zu restaurierieren, die es so schon lange nicht mehr gibt.

diese Werte ändern sich aber nicht, Deutschland ist eine Insel in Europa wo besonders viele von euch Spinnern rumlaufen. Es ist euer Quatsch an dem Europa zu zerbrechen droht.
Als alter Ossi bin ich mit diesem Blödsinn aufgewachsen, keine Grenzen, alle Arbeiter und alle Menschen sind gleich und gleichzeitig musste man uns einsperren damit nicht die Masse wegläuft.
Auch in der DDR haben viele diesen Unsinn geglaubt, das die alten Werte längst überholt seien und der Sozialismus der einzig wahre Fortschritt und die Zukunft sei. Der Rest sollte auch dir bekannt sein....

es wiederholt sich nur

was gleichzeitig der Grund ist warum viele im Osten die AfD wählen, man kann sich auch nach 30 Jahren noch gut an die Zukunft und den Fortschritt in der DDR erinnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...was gleichzeitig der Grund ist warum viele im Osten die AfD wählen, man kann sich auch nach 30 Jahren noch gut an die Zukunft und den Fortschritt in der DDR erinnern
Lass mich dir reichen die westliche Hand, Hut ab vor deiner Meinung!

Ich denke es verhält sich genauso mit Kriegsgelüsten im Volk.
Dem Volk sind das Chaos und der verbrannte Boden noch bestens in Erinnerung.
Jeder der hier immer "Nazi" brüllt, beleidigt zu tiefst die eigenen Landsleute.
Diese Menschen die immer so großspurig solche Phrasen dreschen,
haben noch nie in ihrem Leben einen echten Nazi aka. zu tiefst überzeugten Neonazi gesehen oder mal kennengelernt!
Hätten sie es, könnten sie hier gar nicht mehr schreiben.

Der Anteil dieser wirklich gefährlichen Extremisten ( Wie Horst Maler z.B das Wiki liest sich alleine schon wie ein Horrorbuch ) ist in der Gesamtbevölkerung so dermaßen gering, ein paar verdeckte Ermittler reichen würden, um die im Zaun zu halten!

Ein ganzes Volk, oder Großteile dafür verantwortlich zu machen, was eine Minderheit verzapft, ist sehr unfair!
Ich lege so ziemlich ALLES was ich habe ( außer meine Frau ) in die Waagschale und verwette es darauf, das es bei AFD und Pegida Anhängern keine bis so gut wie keine wirklichen Nazis in diesem Sinne gibt.

Bevor hier ein Kanzler, Kaiser oder Diktator erneut zu einem Krieg gegen ein anderes Land aufruft, ist dieser bereits auf dem Papier seines Amtes enthoben.
Wenn er nicht geht, wird er gegangen, ohne mit der Wimper zu zucken!
Dem Volk ist noch sehr genau in Erinnerung, was es heißt auf eigenem Boden einen Krieg zu führen ( Ganz abgesehen davon, was es heißt, gegen andere Nationen einen zu führen! )
Das Leid, die Toten und auch das Chaos wird uns noch sehr lange begleiten, das ist aber kein Grund, das ständig für linke Ideologien zu missbrauchen!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Lass mich dir reichen die westliche Hand, Hut ab vor deiner Meinung!

die Parallelen sind unübersehbar, es gibt keine politische Diskussion mehr, auf Parteitagen teilen alle die Meinung des Chefs der mit 100 % gewählt wird. In allen Zeitungen steht mit kleinen Unterschieden überall das selbe und völlig hirnrissige Parolen werden zum politischen Regierungs- Dogma erhoben zb. "wir können unsere Grenzen nicht schützen" oder wir müssen "Fluchtursachen bekämpfen". Und die Masse läuft wie die Lemminge zum Bahnhof um Wirtschaftsflüchtlinge vor dem Tode zu retten oder gegen eine "imaginäre Rechte Gefahr" zu protestieren.

in der GDR lief es genauso
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lass mich dir reichen die westliche Hand, Hut ab vor deiner Meinung!

Ich denke es verhält sich genauso mit Kriegsgelüsten im Volk.
Dem Volk sind das Chaos und der verbrannte Boden noch bestens in Erinnerung.
Jeder der hier immer "Nazi" brüllt, beleidigt zu tiefst die eigenen Landsleute.
Diese Menschen die immer so großspurig solche Phrasen dreschen,
haben noch nie in ihrem Leben einen echten Nazi aka. zu tiefst überzeugten Neonazi gesehen oder mal kennengelernt!
Hätten sie es, könnten sie hier gar nicht mehr schreiben.

Der Anteil dieser wirklich gefährlichen Extremisten ( Wie Horst Maler z.B das Wiki liest sich alleine schon wie ein Horrorbuch ) ist in der Gesamtbevölkerung so dermaßen gering, ein paar verdeckte Ermittler reichen würden, um die im Zaun zu halten!

Ein ganzes Volk, oder Großteile dafür verantwortlich zu machen, was eine Minderheit verzapft, ist sehr unfair!
Ich lege so ziemlich ALLES was ich habe ( außer meine Frau ) in die Waagschale und verwette es darauf, das es bei AFD und Pegida Anhängern keine bis so gut wie keine wirklichen Nazis in diesem Sinne gibt.

Bevor hier ein Kanzler, Kaiser oder Diktator erneut zu einem Krieg gegen ein anderes Land aufruft, ist dieser bereits auf dem Papier seines Amtes enthoben.
Wenn er nicht geht, wird er gegangen, ohne mit der Wimper zu zucken!
Dem Volk ist noch sehr genau in Erinnerung, was es heißt auf eigenem Boden einen Krieg zu führen ( Ganz abgesehen davon, was es heißt, gegen andere Nationen einen zu führen! )
Das Leid, die Toten und auch das Chaos wird uns noch sehr lange begleiten, das ist aber kein Grund, das ständig für linke Ideologien zu missbrauchen!

Letzlich ist das ,was auch Kurz in Österreich sagt,Fakt: hilft man Starken die Schlepper zahlen können ,wie zb jedem MUFL mit 5 Riesen im Monat ,während man den Armen vor Ort nix zahlt,ja sie sogar verrecken lässt, dann hätten Nazis an so einer "survival of the fittest (Boris Palmer)-Pamperung " ihre helle Freude.

Ich bin vor allem schon immer wegen eines Grunds gegen illegale Migration: es ist ein Verbrechen an den Ärmsten der Welt, zb an Familie Bivsis Nachbarn in Nepal, die wir ncihtmal kennenlernen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben