Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Faschist und SS-Fan frundsberg traut sich nach einschleimender Bürgerdiskussion wieder mit seinem antijüdischen Müll in die Kladde.
Von Le Bon und anderen VT und NAZI-affinem Gesoxx wird das bestimmt begrüßt.
Hoffentlich wissen in Anstand, Wissen und Hintergrund gestähltere User diesen antisemitischen Dreck abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal wieder ein Untoter?
;)
Jupp! Völlich gehirnlos, denn er ist nicht in der Lage, seine (unhaltbaren!) Behauptungen zu verifizieren. Ich kann ja verstehen, daß viele Gläubige tatsächlich Lügen für Wahrheit halten, nur.... wenn man ihnen mit Tatsachen widerspricht, gehen sie darauf mangels Argumentation nicht sachlich ein (s. Klima und Corona!) und labern was von rächtz und nahzieh und Rassismus. Bei dem obigen Beispiel fällt es besonders auf. Ist auch kein Wunder, denn der user*IN sitzt bereits ohne den Zusatz 2 seit Äonen auf der Schandbank.;) Für diese Leute habe ich nur Verachtung übrich.:mad: Denn sie sind die unwissenden, sprich dummen, Helfershelfer von Mächten, die uns sehr gern(e) verschwinden sehen möchten.

Und... sie werden erfolgreich sein.:mad: Dank dieser absolut bodenlosen Dummheit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Für diese Leute habe ich nur Verachtung übrich.:mad: Denn sie sind die unwissenden, sprich dummen, Helfershelfer von Mächten, die uns sehr gern(e) verschwinden sehen möchten. ...
Dein Verfolgungswahn gepaart mit der Einstellung der Allwissenheit, ist bedenklich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Faschist und SS-Fan frundsberg traut sich nach einschleimender Bürgerdiskussion wieder mit seinem antijüdischen Müll in die Kladde.
Von Le Bon und anderen VT und NAZI-affinem Gesoxx wird das bestimmt begrüßt.
Hoffentlich wissen in Anstand, Wissen und Hintergrund gestähltere User diesen antisemitischen Dreck abzulehnen.

Ja schon merkwürdig, Faschisten wie frundsberg sind nicht auf der Schandbank von Le Bon.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Ja schon merkwürdig, Faschisten wie frundsberg sind nicht auf der Schandbank von Le Bon.

Du bist erstaunt? Wenn heute die NSDAP bei der nächsten Bundestagswahl antreten dürfte ohne jegliche Behinderung seitens der Medien und der Behörden...wieviel Prozent bekäme sie?...der Schoß ist fruchtbar noch...ich schätze 20-25 Prozent.:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja schon merkwürdig, Faschisten wie frundsberg sind nicht auf der Schandbank von Le Bon.

Sowas befruchtet und scützt sich gegenseitig. Le Bon unterstützt die antisemitischen NS-Klischees, dafür wird er vom Forenfascho nicht seiner irren Thesen kritisiert. Win-Win-Situation von 2 Müllproduzenten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du bist erstaunt? Wenn heute die NSDAP bei der nächsten Bundestagswahl antreten dürfte ohne jegliche Behinderung seitens der Medien und der Behörden...wieviel Prozent bekäme sie?...der Schoß ist fruchtbar noch...ich schätze 20-25 Prozent.:coffee:
Niemals. Nicht nach der historischen Verantwortung, nicht mal, wenn aktuelle Wahrheiten genutzt würden.
Außerdem setzt das Kapital in Westeuropa derzeit nicht auf nationalistische Varianten. Das würde Profite gefährden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Sowas befruchtet und scützt sich gegenseitig. Le Bon unterstützt die antisemitischen NS-Klischees, dafür wird er vom Forenfascho nicht seiner irren Thesen kritisiert. Win-Win-Situation von 2 Müllproduzenten.

Die AfD-Wählerschaft besteht zum Großteil aus Ex-DDR-Bürgern, die sich gern an die piefige, sozialistische, deutschnationale Atmosphäre erinnern.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Niemals. Nicht nach der historischen Verantwortung, nicht mal, wenn aktuelle Wahrheiten genutzt würden.
Außerdem setzt das Kapital in Westeuropa derzeit nicht auf nationalistische Varianten. Das würde Profite gefährden.

Ich schrieb :"ohne JEGLICHE Behinderung".Natürlich wird es keinen Erfolg einer neuen NSDAP geben.Aber mindestens 20-25 Prozent würden einen nationalen Sozialismus à la SED...sorry... NSDAP begrüßen.:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die AfD-Wählerschaft ...
Im Vorbeitrag gings um das Verhältnis zwischen VT-ler und Forenfascho.

Gegen nationale Gedanken habe ich übrigens nichts einzuwenden, solange Nationalstaaten bestehen. Sozusagen eine "Reminiszenz an die Realität". Die zweite Realität, die Gestaltung eines die Nationalstaaten Europas auflösenden Überstaats, muss man dabei ja nicht vergessen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Entschuldige meine saloppe Ausdrucksweise, aber sich an Wahlen bei einem undemokratischen System zu beteiligen, ist wie eine Gummipuppe zu vögeln. Eine plumpe Selbsttäuschung.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man in dieser Situation machen kann. Als Einzelner kann man definitiv nichts mehr machen. Vielleicht erbarmt sich der liebe Gott und schickt eine Revolution nach Deutschland.
... Revolution wozu ??!
oder wogegen ... !?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich schrieb :"ohne JEGLICHE Behinderung".Natürlich wird es keinen Erfolg einer neuen NSDAP geben.Aber mindestens 20-25 Prozent würden einen nationalen Sozialismus à la SED...sorry... NSDAP begrüßen.:coffee:

Da bringst Du jetzt einiges Durcheinander oder machst fehlerhaften Vergleich.
Die Kategorien Nation, Volk, Heimat etc. sind noch lange keine Interpretation ins Faschistische. Deshalb grenzen wir sie wissenschaftlich auch streng von Nationalistischem, Völkischem und Blut & Boden Ideologien, Vernichtungsstrategien, Rassentheorien usw. ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sie genießt ein hohes Ansehen in der Welt. In diesem Land hat niemand alleinige Macht .
Die große Gefahr für unsere Demokratie ist die AfD .
Übrigens auch in den Politbarometern liegt die Kanzlerin seit vielen Jahren ganz vorne.
... sie hat bei Weitem nicht immer alles richtig gemacht
aber wer kann das schon von sich sagen, nach 15 Jahren Entscheidungstragen

insbesondere seit 2017 kann man ihr keine großen Fehler mehr ankreiden ...
... auch die große grüne Gesellschaftsrevolution hat sie uns im Großen und Ganzen erspart
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist erstaunt? Wenn heute die NSDAP bei der nächsten Bundestagswahl antreten dürfte ohne jegliche Behinderung seitens der Medien und der Behörden...wieviel Prozent bekäme sie?...der Schoß ist fruchtbar noch...ich schätze 20-25 Prozent.:coffee:

Das halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Klage der AfD besteht zu recht. Hier wurde eindeutig eine politische Position mißbraucht um eine demokratische Wahl zu "annulieren". Wenn Merkel in einem Interview sinngemäß gesagt hätte:
"Ich halte diese Wahl für bla, bla....", dann wär dies etwas anderes. Und die Aussage, das ein Wahlergebnis rückgängig zu machen sei, das ist schon ein Schlag gegen die Demokratie!
Und genau hier zeigt sich das Demokratieverständnis von so einigen selbsternannten "Demokraten".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... sie hat bei Weitem nicht immer alles richtig gemacht
aber wer kann das schon von sich sagen, nach 15 Jahren Entscheidungstragen ...

Einem Fan der Leistungsgesellschaft sollte ein Amtsgebrauch, der zu hunderten Milliarden unnötiger Kosten für die Gesellschaft führte, nicht genügen. Die inhaltliche Missachtung des Amtseides kommt hinzu.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich schrieb :"ohne JEGLICHE Behinderung".Natürlich wird es keinen Erfolg einer neuen NSDAP geben.Aber mindestens 20-25 Prozent würden einen nationalen Sozialismus à la SED...sorry... NSDAP begrüßen.:coffee:

Zwischen SED und NSDAP bestehen schon noch große Unterschiede.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einem Fan der Leistungsgesellschaft sollte ein Amtsgebrauch, der zu hunderten Milliarden unnötiger Kosten für die Gesellschaft führte, nicht genügen. Die inhaltliche Missachtung des Amtseides kommt hinzu.
Moment ich schau nach ...
... Art 56 GG steht noch drin und gilt auch noch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und du Volldepp hast sogar den Tidenhub des Atlantiks als "Rosa Rauschen" bezeichnet...
Alles für Deutschland! -...
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben