Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Pressekonferenz gab sie als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Was sie da über die Vorgänge in Thüringen sagte, war keine Richtlinie der Politik der Bundesrepublik, da betrieb sie Parteipolitik. Das ist ein offensichtlicher Missbrauch des Amtes.



Auf die Meinung der Angela Merkel gebe ich nichts. Aber die Richtlinien der Politik dieser Regierung möchte ich natürlich wissen. Aber darüber erfahre ich nichts. Merkel sagt nichts dazu, und sie zeigt keine Werte, keine Richtung, keine Ziele. Was sie nicht daran hindert gelegentlich "bedeutungsvolle", aber inhaltslose Phrasen von sich zu geben. Das darf man nicht verwechseln.

Du kannst aus ihrer durchaus zulässigen Meinungsäußerung aber ableiten, dass sie die Richtung der AfD ablehnt. Auch das ist Richtlinienkompetenz. Als Regierungschefin treibt sie selbstverständlich Parteipolitik. Auch Du zeigst hier wenig politisches Basiswissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
Eine Demokratie hat es nie gegeben. Nirgendwo und nirgendwann. Sogar im antiken Athen, waren es verdiente Bürger mit Besitz, die ein Stimmrecht hatten. Was m.E. auch eine sehr sinnvolle Sache war. Aber sogar dort hat es nicht funktioniert.

Wer also meint, Mehrheiten würden für optimale Lösungen und Freiheit stehen, ist ein indoktrinierter Idiot.

"Demokratie" ist eine Form der gesellschaftlichen Mitbestimmung, die immer an die Grenzen der Interessen der ökonomischen Macht stößt. Das ändert nichts daran, dass es ums Vielfache besser ist, wenn ungenügende Formen der Demokratie noch Schlimmeres verhindern.
Die ökonomische Machtausübung über Militärregime oder Diktaturen kann ja zum Beispiel keine Alternative für die Gesellschaft sein.

Jetzt meinst Du, besondere Gefahren in einer Mitbestimmungsform zu sehen, die sich Direkte Demokratie nennt, weil das Volk keine politische/gesellschaftliche Reife hätte. Tja, da gehst Du leider von der Prämisse der Unreife im Parlamentarismus aus, dortigen Manipulationen, dortigen Desinteresses der Wähler. Anderen Formen der Mitbestimmung entspringen aber auch andere Herangehensweisen.
Es gibt keinen Grund, vor der vermeintlichen "Blödheit" der Masse mehr Angst zu haben, als von geheuchelter Demokratie des Parlamentarismus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Immerhin nimmt die AfD ihre Rolle als Opposition wahr.

Der Rest ist wohl nur noch eine Art Einheitspartei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zu 2.: Auch Du *********e* solltest mittlerweile mitgeschnitten haben, daß es lt. Stat. Bundes"amt" keine Übersterblichkeit zu den Vergleichsvorjahren gibt und gegenüber 2017/18 eine erhebliche Untersterblichkeit. Nur... da das Tatsachen sind, kannst Du dazu natürlich nix sagen, weil es Deine Ideologie widerlehchte.*LOL*

zu 3.: Da die Church of Greta das CO2 zum Klimakiller Nr. 1 gemacht hat, solltest Du erklären, warum 1890 schon genau so viel von dem Zeuchs in der Artmosphäte war wie heute und warum man zwischenzeitlich das nicht thematisiert hatte.

Du bist ein Lügner, Le Bon, aber nicht weiter schlimm.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.442
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Maximal nach 10 Jahren an der Macht, würde die AfD ebenfalls ihr eigenes Volk verkaufen, wenn es irgendwelchen Interessen dienlich ist.

Klar. Es liegt am Wähler, häufigere Wechsel einzuleiten.

Die Problematik der Nichtwähler ist letztendlich, dass sie das Bestehende ignorieren und damit ihre Chance vertun, innerhalb des Systems Änderungen zu veranlassen.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
"Demokratie" ist eine Form der gesellschaftlichen Mitbestimmung, die immer an die Grenzen der Interessen der ökonomischen Macht stößt. Das ändert nichts daran, dass es ums Vielfache besser ist, wenn ungenügende Formen der Demokratie noch Schlimmeres verhindern.
Die ökonomische Machtausübung über Militärregime oder Diktaturen kann ja zum Beispiel keine Alternative für die Gesellschaft sein.

Jetzt meinst Du, besondere Gefahren in einer Mitbestimmungsform zu sehen, die sich Direkte Demokratie nennt, weil das Volk keine politische/gesellschaftliche Reife hätte. Tja, da gehst Du leider von der Prämisse der Unreife im Parlamentarismus aus, dortigen Manipulationen, dortigen Desinteresses der Wähler. Anderen Formen der Mitbestimmung entspringen aber auch andere Herangehensweisen.
Es gibt keinen Grund, vor der vermeintlichen "Blödheit" der Masse mehr Angst zu haben, als von geheuchelter Demokratie des Parlamentarismus.

Ich hätte ja auch gerne direkte Demokratie. Und auch 1 Million Dollar auf dem Konto. Eine eigene Insel wünsche ich mir auch. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Einige Sachen funktionieren einfach nicht, wie sehr du es dir auch wünscht.
Bei einer Demokratie ist das Primärziel, die Mitbestimmung. Bei einer direkten Demokratie wäre sie auch gegeben und somit das Primärziel erreicht. Aber eine Regierungsform ist ausschliießlich dazu da, um für das Allgemeinwohl einer Nation bzw. menschlchen Gemeinschaft zu sorgen. Das ist das Primärziel. Wenn du die Mitbestimmung über das Allgemeinwohl stellst und das tust du, dann ist es dir im Grunde egal, was mit der Allgemeinheit passiert.

Rein analytisch und faktisch, ist die Demokratie in jeglicher ihrer Ausprägungen die schlechteste Regierungsform überhaupt. Sogar bei einer Monarchie, hätte man mathematiisch eine 50 zu 50 Chance, einen guten Regenten zu erwischen. Bei einer Demokratie sind die Chancen verschwindend gering, je nach Variation sogar bei Null.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.442
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, wahrscheinlich hast du das dämokratische System selbst nie richtig verstanden. Ich möchte Dir einen Tipp geben, dich mal schlau zu machen über die Netzwerke, in denen alle höheren dämokratischen Politiker organisiert sind. Die ältesten Nachkriegsnetzwerke für die bundesdeutschen Dämokraten gehen auf das Jahr 1952 zurück.
Dieses Büchlein hier, von Fredericke Beck, mag Dir dazu wertvolle Unterstützung leisten. David Korn hat ebenfalls ein Buch rausgebracht, welches die enge Anbindung der bundesdeutschen Elite auf USA und vor allem Israel aufzeigt. Bedenke, der gesellschaftliche Umbau, das Wegmachen des einheimischen Volkes, ist Voraussetzung, für ihre globalen Träume. Das, was die CDU unter Merkel mit den (weißen) Deutschen macht, macht Macron, früher im Bankhaus Rothschild (der franz. Zweig), mit den (weißen) Franzosen. Usw. usf.

Hier also das Buch. Frau Beck lebt leider nicht mehr. Sie "verstarb" nach ihrem letzten Buch leider frühzeitig an "Krebs".



https://www.amazon.de/Das-Guttenberg-Dossier-transatlantischer-Netzwerke-Einflussnahme/dp/3943007006

Persönlich glaube ich nicht, daß du es a) kaufen, b) lesen wirst. Daher ist es nur ein Angebot. Denn die Netzwerke, und du kannst zu diesen 6 oder 7 Netzwerken ja auch Bilder googeln und sehen, wie sehr dort der grüne und der schwarze und DIE LINKE Dämokrat einträchtig beisammensitzen, mit dem Kriegsverbrecher Kissinger, mit der Hochfinanz (Warburg), du siehst bundesdeutsche Geheimdienst-Männer und die Bundeswehr, zusammen mit Größen der US-Elite, du siehst Liz Mohn und Frieda Springer in New York und überall den Zentralratsmitglieder, du siehst deutsche Banker und Milliardäre der Wirtschaft (Jürgen Großmann), bei Think-tanks, Sekt und Kaviar. Diese Netzwerke sind global, wenn auch oft in den USA heimisch. Für eine neue und bessere Welt. Gegen die Völkerwelt. Für die Einwelt. Dazu arbeiten gewählte Dämokraten als Proxy der Reichen und superreichen Familien in allen westlichen, demokratisch-organisierten Republiken zusammen. Sieht man auch, daß das Schicksal aller Weißen nun Geschichte wird: sie alle unterliegen ihrer Massenansiedlungspolitik, also Kolonisation, durch sie mit braunen und schwarzen Völkern.

Lang lebe unsere Demokratie und das GG.
Denn darauf kommt es an.
Volk und Kinder vergehen. Ganze Völkerkreise mögen verschwinden.
Hauptsache beschriebenes Papier bleibt. Das System ist wichtig,
nicht der Mensch oder die Menschengruppen.
System vor Volk, anstatt Volk vor System.
Shalom.

Da ist durchaus was dran. Nur: Was willst Du dagegen tun?

Revolution? Unhygienisch und undeutsch. Dazu müsste man stinkende Kadaver an Laternen ertragen und den Rasen betreten.
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsachliches Gelaber!

zu 1.: Jedes Jahr seit 2015 rund 50 Mrd. Steuergelder jährlich für die "Flüchtlinge", die lediglich Invasoren sind. Die exorbitante Schädigung durch Kriminalität ist Dir auch entgangen. Seit 2015 rund 6.000 Vergewaltigungen durch die Eventmanger und etwa 2.000 tote Landsleutz (jeden Tach eine/r). Wer glaubt, die "Fachleute" würden einen finanziellen Vorteil bringen, ist gehalten, das nachzuweisen! Und falls er das versuchte, es in Korrelation zu den H4 Empfängern, die gut ausgebildet und unter 40 sind, zu bringen.*LOL*

Zu 2.: Auch Du *********e* solltest mittlerweile mitgeschnitten haben, daß es lt. Stat. Bundes"amt" keine Übersterblichkeit zu den Vergleichsvorjahren gibt und gegenüber 2017/18 eine erhebliche Untersterblichkeit. Nur... da das Tatsachen sind, kannst Du dazu natürlich nix sagen, weil es Deine Ideologie widerlehchte.*LOL*

zu 3.: Da die Church of Greta das CO2 zum Klimakiller Nr. 1 gemacht hat, solltest Du erklären, warum 1890 schon genau so viel von dem Zeuchs in der Artmosphäte war wie heute und warum man zwischenzeitlich das nicht thematisiert hatte.

Schön, daß Du alle 3 Punkte so beantwortet hast wie ich es erwartete. Leuten wie Dir kann ich nur mit grenzenloser Verachtung begegnen.:mad:
Ja, da hat irgendwie das linksrotgrünversiffte "Korretiv" gepennt.;)


Was ist denn ein "*********e*"? Bist Du mal wieder in Deiner typisch asozialen Weise aus der Rolle gefallen?

Lieber Rechtsbraunversiffter, beruhige Dich, wische Dir den Schaum vom Mund und versuche mal, sachlich zu bleiben. Wir sind hier schließlich nicht im NPD/AfD-Kameradschaftskeller, oder? DU SCHAFFST DAS!

Weil es keine Übersterblichkeit in Deutschland gibt, existiert die Pandemie nicht? Was hast Du wohl geraucht???
Den Rest Deines verschwurbelten Kommentars liest Du nochmal durch, entfernst die Lügen und postest ihn nochmal. Derzeit ist es wenig sinnvoll, darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.442
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst aus ihrer durchaus zulässigen Meinungsäußerung aber ableiten, dass sie die Richtung der AfD ablehnt. Auch das ist Richtlinienkompetenz. Als Regierungschefin treibt sie selbstverständlich Parteipolitik. Auch Du zeigst hier wenig politisches Basiswissen.

Auch wenn Du diese Lüge noch 10 Mal wiederholst, wie das so Deine Art ist, wird sie nicht wahr.

Auch dann nicht, wenn Du mir mangelndes "politisches Basiswissen" unterstellst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist denn ein "*********e*"? Bist Du mal wieder in Deiner typisch asozialen Weise aus der Rolle gefallen?
Da ich hier diesen Begriff nicht mehr verwenden darf, er aber dennoch auf Dich zutrifft, weil Du nicht in der Lage bist, inhaltlich und sachlich auf ,meine posts zu antworten, benutze ich eben *. Du laberst nur rum und bist also kein Gesprächspartner. Deshalb nimmst Du jetzt auch den Platz Deines Namensvetters ohne Zahl ein,
Lieber Rechtsbraunversiffter, beruhige Dich, wische Dir den Schaum vom Mund und versuche mal, sachlich zu bleiben. Wir sind hier schließlich nicht im NPD/AfD-Kameradschaftskeller, oder? DU SCHAFFST DAS!
Du bist so was von dämlich, daß es schmerzt. Aber ich habe ja kein Problem mehr damit, Du ***!!
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich hier diesen Begriff nicht mehr verwenden darf, er aber dennoch auf Dich zutrifft, weil Du nicht in der Lage bist, inhaltlich und sachlich auf ,meine posts zu antworten, benutze ich eben *. Du laberst nur rum und bist also kein Gesprächspartner. Deshalb nimmst Du jetzt auch den Platz Deines Namensvetters ohne Zahl ein,
Du bist so was von dämlich, daß es schmerzt. Aber ich habe ja kein Problem mehr damit, Du ***!!


:nono:
Damit hast Du das Rütli-Niveau unterboten. Gratuliere!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.442
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist keine Lüge.

Natürlich ist es eine Lüge. Für die Bürgerin Merkel gelten andere Regeln als für die Kanzlerin Merkel. Im Amt hat sich die Kanzlette mit parteipolitischen Äußerungen zurückzuhalten. So wie die Unfehlbarkeit des Papstes nur gilt, wenn er ex cathedra spricht.
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist es eine Lüge. Für die Bürgerin Merkel gelten andere Regeln als für die Kanzlerin Merkel. Im Amt hat sich die Kanzlette mit parteipolitischen Äußerungen zurückzuhalten. So wie die Unfehlbarkeit des Papstes nur gilt, wenn er ex cathedra spricht.


Die Rechtsbraunversifften können ja nun von einem Gericht prüfen lassen, ob Merkels Äußerungen politisch korrekt waren. Die zwei Kernkompetenzen der AfD bestehen ja bekanntlich darin, Hetze zu betreiben und sich als Opfer darzustellen. Heulen ist absolut legitim, macht sie aber nicht sympathischer und wird ihnen letztlich keine Stimmen bringen.

Interessant ist, dass gerade die Figuren, die verbal ständig aus der Rolle fallen, selbst ausgesprochen empfindlich und dauerbeleidigt sind. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.196
Punkte
134.042
Geschlecht
Da ich hier diesen Begriff nicht mehr verwenden darf, er aber dennoch auf Dich zutrifft, weil Du nicht in der Lage bist, inhaltlich und sachlich auf ,meine posts zu antworten, benutze ich eben *. Du laberst nur rum und bist also kein Gesprächspartner. Deshalb nimmst Du jetzt auch den Platz Deines Namensvetters ohne Zahl ein,
Du bist so was von dämlich, daß es schmerzt. Aber ich habe ja kein Problem mehr damit, Du ***!!

Mal wieder ein Untoter?
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei einer Demokratie ist das Primärziel die Mitbestimmung. Bei einer direkten Demokratie wäre sie auch gebbeben und somit das Primärziel erreicht.
Ich hätte ja auch gerne direkte Demokratie.
Na, ist doch ein Anfang. Und da - wie Du selbst hinweist - Gutes einem nicht geschenkt wird, muss man dafür kämpfen.

... Regierungsform ist ausschliießlich dazu da, um für das Allgemeinwohl einr Nation bzw. menschlchen Gemeinschaft zu sorgen. Das ist das Primärziel.
Weder die Form der politischen Macht, noch die Regierung selbst haben Zielstellung diesen Hintergrunds. Sie sollen vielmehr die Interessen der ökonomische Macht, vorallem die Erhaltung der Eigentumsgrundlage besorgen. Die Form des politischen Überbaus ist dabei keine Zufälligkeit, sondern immer angepasst an die Weltlage und inneren Konflikte. So ist zum Beispiel das Setzen des Kapitals auf faschistische Diktatur eine recht logische Entscheidung fürs Kapital in der Weimarer Zeit, weil Kommunisten und Sozialdemokraten der Systemfrage sehr viel Wumms durch hohe Mitgliederzahlen und Entschlossenheit beifügten. Faschismus versprach da Abtötung des Widerstandes, Zerschlagung der Gewerkschaften, Verhinderung sozialer Aufbegehren und sozialistischer Revolution.
Im Deutschland heutiger Tage dagegen wäre die faschistische Option eher kontraproduktiv. Schon die nationale Ausrichtung entsprechender Vereine und Parteien widerspricht in der kapital-globalisierten Welt den Interessen wesentlicher Kapitalien.
Die generellen Ziele des Groß-Kapitals bleiben natürlich bestehen. Die Form der Parlamentarischen Demokratie - erweitert auf den Überstatt EU - ist dabei ideal. Ideal zur Durchsetzung der Kapitalinteressen bei gleichzeitiger Verschleierung.



Wenn du die Mitbestimmung über das Allgemeinwohl stellst
Ein künstlicher Widerspruch, den Du hier erdichtest. Umso weitflächiger die Mitbestimmung, umso größer natürlich die Berücksichtigung aller. DD darf allerdings nicht als bloße Ü50% Entscheidung missverstanden werden. Bestimmte Dinge dürfen nie als Mehrheit durchgestzt werden, wie zum Beispiel Minderheitenrechte. Das regelt sich über Verfassungsgrundsätze. Diese auszuhebeln muss darüber hinaus nur in besonderen Verfahren möglich sein und bei Einhaltung von Mehrheits-Grenzen, die weit Ü50% liegen.
Regionale Rechte müssen unter besonderem Schutz liegen. Das Regionalprinzip nach Wirkungskreis sowieso durchgesetzt sein. Wenn Rostocker sich für oder gegen neue Schwimmhalle entscheiden, geht das Stralsunder nichts an. Wenn zwischen den Städten ein Atomkraftwerk gebaut werden soll, dann gehts beide was an und in der Relevanz möglicher Wirkungsbreite auch Berliner, Hamburger, Stettiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Wer glaubt, dass es ihm ohne Flüchtlinge besser ginge, der lebt in einer Scheinwelt. Kein Arbeitsloser und kein Rentner würde ohne Flüchtlinge auch nur einen Cent mehr bekommen. GerHartzens Reformen zur Verarmung wurden bekanntlich lange vor 2015 durchgesetzt. Es ist ziemlich schwachsinnig, die Folgen der Reformen nun den Flüchtlingen in die Schuhe schieben zu wollen. Auch die Steuersenkungen des Ungetönten für Großverdiener wurden nach 2015 bekanntlich nicht zurückgenommen, oder?

2. Ist die Coronapandemie eine Verschwörung von Xi, Putin, Merkel, Trump, Bolsonaro, Kurz sowie den Regierungschefs fast aller anderer Staaten? Endlich haben wir mal eine neue Dimension einer Verschwörungstheorie, vielen Dank dafür!

3. Ist der vom Menschen beeinflusste Klimawandel auch eine weltweite Verschwörung? Sehr unterhaltsam!
2. Ist die Coronapandemie eine Verschwörung von Xi, Putin, Merkel, Trump, Bolsonaro, Kurz sowie den Regierungschefs fast aller anderer Staaten? Endlich haben wir mal eine neue Dimension einer Verschwörungstheorie, vielen Dank dafür!

Nein, ist es nicht !
Aber jetzt die einzige Möglichkeit - den Zusammenbruch des Kapitalismus noch einmal weiter zu verschieben!
Angefangen hat es doch mit der Verarschung und Einführung des Euros !
3. Ist der vom Menschen beeinflusste Klimawandel auch eine weltweite Verschwörung? Sehr unterhaltsam!

Nein, ist es nicht !
Es sind nur die vom Menschen globalen Veränderungen des Terraforming, Verschmutzung der Atmosphäre und Abholzung der
Lebenswichtigen - bisher regulierenden Klima-Regen-Wälder.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da ist durchaus was dran. Nur: Was willst Du dagegen tun?

Revolution? Unhygienisch und undeutsch. Dazu müsste man stinkende Kadaver an Laternen ertragen und den Rasen betreten.

Das ist eine andere Frage. Hier würde ich Le Bon recht geben der sagt, das der drops gelutscht ist.
Es gibt heute kein Volk mehr und daher auch kein Interesse der Allgemeinheit, also des Volkes selbst, zu leben.
Dazu gibt es zu viele auseinanderdriftende Partikularinteressen.All das nützt nur dem, der das alles über die Nachkriegsgenerationen organisierte: dem Oben.

Frau Becks Buch ist eine sehr gute Auflistung von etwa 5-6 dieser Netzwerke und vor allem seiner Mitglieder. Richtig hübsch wird es, wenn man diese Namen googelt und dann sieht, wieviele hundert Bilder es dazu gibt mit Menschen, die wir aus dem Fernsehen kennen und anderen Leuten, die viel mächtiger sind, die wir noch nie gesehen haben. Außer die Dinge versuchen zu verstehen, kann ich nichts beitragen. V0n Veränderungen wider dieser Macht kann keine Rede sein. Da kommen die Weißen und all die anderen nie wieder raus.

Nur noch 3 Punkte als Ergänzung zur Hochfinanz, und die BRD hat ja ihre Gründungsurkunde nicht umsonst 1949 in der Villa Rothschild bei Frankfurt erhalten:

1934. Hochfinanz gegen Hitler: „Im Sommer 1934 besuchte Baron Maurice de Rothschild (französischer Zweig) die USA und Präsident Roosevelt. In New York wird er vom jüdischen Bürgermeister New Yorks, Fiorello LaGuardia, empfangen. Rothschild sagte voraus, daß die deutsche Diktatur in näherer Zeit durch ein anderes Regime ersetzt werden würde und daß das französische Volk die Kriegsschulden an Amerika aus dem Weltkrieg zurückzahlen wolle.“
Quelle: The New York Times, „BARON ROTHSCHILD HERE. French Banker to Be Greeted by Mayor at City Hall - He predicted the eventual
replacement of the Hitler dictatorship in Germany by a republic “, 27.06.1934, S. 2



1939. Der Rabbiner, Kommunist und Präsident des Marx-Engels Institutes, Harry Waton: „Nachdem Hitler an die Macht kam und das durchführte (Entmachtung der Juden), was er zuvor gepredigt hatte, erklärten die Juden außerhalb Deutschlands Nazi-Deutschland den Krieg gegen, und seitdem haben sie einen Kampf gegen Nazi-Deutschland geführt. ... Sie haben den Kampf aufgenommen, weil sie wirklich glaubten, sie würden die Nazi-Macht in Deutschland zerstören und Deutschland in seinen früheren Zustand (der demokratischen Republik) zurückversetzen.“
Harry Waton, „A Program for the Jews and HUMANITY - An Answer to all Anti-Semites“, Committee for the Preservation of the Jews, 381 Van Sicklen Avenue, Brooklyn, N. Y., Astoria Press, New York 1939, B0029Z5E1E, Seite 4


1939. Deutschland wieder den Juden überlassen: „(Am) 22. Oktober 1939 machte ich einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“
John Colville, „Downing Street Tagebücher 1939-1945“, Wolf Jobst Siedler Verlag GmbH, Berlin, 1988, ISBN 3-88680-241-8, Seite 31
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Was du erzählst, bedient nur noch die Kategorie VTs. Dein Vorteil daraus, dass es Dir sowieso egal sein kann, wie schräg Du begründest und diesen Vorteil nutzt Du waidlich aus. Damit bist Du der Letzte, der andere ihrer Meinung und Haltung beleidigen darf und sei es nur mit einer abgelutschten Bezichtigung.

[COLOR="#0000CD"]Der Fußball-Bundesligaspieler Arjen Robben (FC Bayern München) wurde 2011 vom DFB-Sportgericht für die Verwendung des Wortes "Vollpfosten" gegenüber einem Schiedsrichter für zwei Spiele gesperrt und musste 15.000 € Geldstrafe zahlen.[/COLOR]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer will schon für fremde Interessen verecken? Das Interesse der Ukraine ist es ihr...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben