Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Interessant ist, dass gerade die Figuren, die verbal ständig aus der Rolle fallen, selbst ausgesprochen empfindlich und dauerbeleidigt sind. :rolleyes2:

Du meinst solche wie den knallrotversifften Ramelow, der mit Stinkefingern und Drecksäcken um sich wirft, oder wie seine ebenso rotbraun versiffte Kollegin Hennig-Wellsow, die anderen Leuten Blumen vor die Füße schmeißt und sich auch noch großartig dabei vorkommt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da ist sicher Wahres dran. Das Schlimme und Fatale ist allerdings, dass die irrationalen VT`ler im gleichen Zug, auch von jenen denen viel daran liegt, dass sich die verheerenden Deutschland auflösenden Fehlentwicklungen nicht ändern, für ihre Zwecke instrumentalisiert werden. D.h. VT`ler werden quasi als Beweis für eine vehement kritisierte rechte oder rechtspopulistische Haltung angesehen und dienen somit auch als dem herrschenden System durchaus nützende Idioten.

Am schädlichsten für Erhaltung der Heimat, für Volkes-Interessen und unsere Kultur sind dabei die Penner, die immer wieder hehre Ziele mit NS-Gedankengut infizieren oder allein Andeutungen in diese Richtung geben. Wie eine Steilvorlage für den politischen Gegner aus den Reihen des Multikulti.
Ein frundsberg reicht aus, um das gesamte Anliegen des Forums zu diskreditieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Bundeskanzlerin darf also, ginge es nach der AfD, ihre Meinung nicht frei äußern. Und ich dachte immer, die AfD sei für die freie Meinungsäußerung.

Meinung und Befehl sind 2 Paar Schuhe.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... außer dass der größte Wunsch der israelischen Politik ist, Deutschland mit abermillionen Moslems zu beglücken. ...
Frundsberg-Ziel geglückt: Nicht die deutsche und europäische Politik im Interesse des/ ihres Großkapitals und mit Hilfe der gesponserten Regierungen ist der Schuldige an der Invasions-Misere, sondern ...

DER JUDE ...

Na, klar doch. ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut, bekanntlich bist du ein Rütli-schul-abbrecher, solltest dich also mit dem Niveau dort auskennen, dennoch empfehle ich dir Linksrotversifftem, beruhige dich erst mal, wische dir den Schaum von deinen dreckigen Mund und versuche ausnahmsweise mal, sachlich zu bleiben. Wir sind hier schließlich nicht im Antifanten-loser- und Pöbelkeller, oder? DU SCHAFFST DAS !
Ich bin sehr sicher, daß er das nicht kann, denn dann müßte er bereit sein, nachzudenken und Argumente für seine (unhaltbaren!) Behauptungen zu suchen. Und das ist unmöglich! Ich habe in Verhandlungen mit meist maximalpigmentierten Menschen erlebt, daß sie ihre Vorstellungen für real hielten, wie abgefahren sie auch immer waren und wütend wurden, wenn man nicht darauf einging, weil es schlichtwech unmöglich war. Ein Beispiel dafür war ein Erlebnis in einer Angelegenheit, die normalerweise nicht zu meinem Bereich gehörte, die ich aber aushilfsweise, weil vor Ort, übernahm. Es ging um Verhandlungen für die Investition für einen Brunnenbau in Nordwestafrika. Dazu wollte das Geberland BRD allerdings sicherstellen, daß dieser Brunnen der dortigen Gesamtbevölkerung zur Verfügung stände. Der verantwortliche Neger;) hatte aber für seinen Clan ganz andere Vorstellungen, weil er damit u.a. finanzielle Vorteil gegenüber der restlichen Bevölkerung haben wollte, sprich, er wollte die Rechte am Wasser. Die BRD-Verantwortlichen wollten lediglich einen Wisch, au dem stehen sollte, daß der Brunnen öffentlich sei. Die "Argumentation" des Negers ähnelte sehr dem, was hier einige Foristen absondern. Wech von jeder Realität und irgendwo im Gagaland!

Das Ende der Geschichte war, daß der damalige Außenminister Genschmann;) dem Präsidenten des Landes das virtuelle Messer an den Hals setzte und der Neger wurde inkl. Clan mit Waffengewalt(!) abgelöst, so daß der Brunnen gebaut werden konnte. MWn steht er heute noch. Ich habe das nicht weiter verfolgen können, da ich nie wieder in diesem Land war. Fakt ist allerdings, daß es dort bis heute Sklaven gibt!:mad: In einem moslemischen Land in Afrika der Normalfall.:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eine andere Frage. Hier würde ich Le Bon recht geben der sagt, das der drops gelutscht ist.
...

Das mag richtig sein, zumindest sprechen etliche Anzeichen dafür. Andererseits mag ich diesen Defätismus nicht. Darum wähle ich AfD, obwohl die AfD in ihren Grundzügen keineswegs meine Partei ist. Und wenn die AfD, wie absehbar, auch vom "System" geschluckt wird, werde ich eine andere Partei aussuchen, die mir als Opposition brauchbar scheint.

Schon allein aus den von Dir angeführten Gründen ist die Opposition inzwischen wichtiger als die Regierung.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
... tja, und jetzt hinterfrag dich einfach mal selber und finde den Fehler

vielleicht ist die Instrumentalisierung auch genau anders rum
und die Vernünftigen in der AfD ließen sich viel zu lange von den Ost-Braunbären in der AfD für deren völkischen Zwecke vor den Karren spannen ?!?!

Dazu brauche ich eigentlich nichts zu hinterfragen. Dass die AfD in der ehemalige Ostzone erfolgreicher ist, liegt hauptsächlich daran, dass dort ein ausgeprägteres Gespür für die sich anbahnende totalitäre und sozialistische Meinungsbevormundung besteht, als im total umerzogenen und weitgehend dekadenten Westen. Ob sich unter den AfD- Sympathisanten auch einige irrationale VT`ler tummeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Im Übrigen hängt der weitere Erfolg der AfD davon ab, inwieweit es ihr noch gelingt in der breiten mittelschichtigen Bevölkerung Fuß zu fassen. Die zahlreichen von ihr thematisierten Probleme und verheerenden Fehlentwicklungen werden jedenfalls von keiner der etablierten Partei klar angesprochen oder angegangen.
Aber das ist ja nun wiederum nix neues, min Jung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Westdeutschland ist der einzige Bereich auf diesem Planeten, wo die Masse negative Gefühle für das eigene Volk/Land hat. Das ist von der Frankfurter Schule gefickt eingeschädelt worden.:mad:
Sag ich ja auch immer. daher weiß ich, dass mein Misstrauen zu der Bevölkerung westlich von Gerstungen mehr als gerechtfertigt ist, mit Ausnahmen.
Ich habe einige Kontakte zu Menschen anderer Ethnien. Z.B. England, Japan und den Verdummten Staaten. Meine Freunde schütteln alle den Kopf wenn sie solche Plakate sehen:
Meine vietnamesichen Freunde sind viel zu gastfreundlich, als das vor mir zu formulieren. Denken tuen sie es aber alle. Nieand begreift den Selbsthass der Deutschen westlich von Probstzella etc.

Tatsache ist, daß Menschen, die sich gegen ihr eigenes Volk richten, definitiv geisteskrank sind. Das ist dasselbe, als ob ein Vater seine Kinder und sein Weib meuchelte. Total gaga!
Zum Glück muss ich sie derzeit nicht sehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
Am schädlichsten für Erhaltung der Heimat, für Volkes-Interessen und unsere Kultur sind dabei die Penner, die immer wieder hehre Ziele mit NS-Gedankengut infizieren oder allein Andeutungen in diese Richtung geben. Wie eine Steilvorlage für den politischen Gegner aus den Reihen des Multikulti.
Ein frundsberg reicht aus, um das gesamte Anliegen des Forums zu diskreditieren.

Ja, so ist es leider.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu brauche ich eigentlich nichts zu hinterfragen. Dass die AfD in der ehemalige Ostzone erfolgreicher ist, liegt hauptsächlich daran, dass dort ein ausgeprägteres Gespür für die sich anbahnende totalitäre und sozialistische Meinungsbevormundung besteht, als im total umerzogenen und weitgehend dekadenten Westen. Ob sich unter den AfD- Sympathisanten auch einige irrationale VT`ler tummeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Im Übrigen hängt der weitere Erfolg der AfD davon ab, inwieweit es ihr noch gelingt in der breiten mittelschichtigen Bevölkerung Fuß zu fassen. Die zahlreichen von ihr thematisierten Probleme und verheerenden Fehlentwicklungen werden jedenfalls von keiner der etablierten Partei klar angesprochen oder angegangen.
Aber das ist ja nun wiederum nix neues, min Jung.
und genau diese mittelschichtige Bevölkerung lehnt die AfD zunehmend mit Grauen ab
... warum wohl !?

als die AfD noch vernüftig war, hätte sie eine Chance gehabt, in die Mittelschichten vorzudringen
als sie zunehmend braun, aggressiv, haßerfüllt und völkisch wurde, wars vorbei damit
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum kochst Du Dir aus der Unterhose vom SS-Fan Frundsberg nicht einen Tee?

Die meisten Texte von ihm, nicht alle, finden eigentlich meine Zustimmung. Er schreibt auch sehr viel Gutes und Richtiges, wenn er nicht in sein Lieblingsthema gerät. Zum NSU zum Beispiel.
Dass Du ihn nicht magst, steht Dir frei. Ich habe eben eine andere Meinung von ihm.

Aber der Spruch mit der Unterhose ist lustig. Muss ich mal in meinen Sprachschatz aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... das wirst du schon selber am besten wissen, wo du dich alles genau zu kurz gekommen siehst
Da stotterst Du wie ein vorgeführter klatschnasser Hund. Dein substanzloses Neid-"Argument" ist jedesmalige Flucht, wenn Du in gesellschaftlichen Debatten mit Thesen und Prothesen des Liberalismus scheiterst. Dann muss es ja am Charakter des Diskussionspartners liegen, wenn er sich über ungerechte Zustände in der Gesellschaft äußert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da stotterst Du wie ein vorgeführter klatschnasser Hund. Dein substanzloses Neid-"Argument" ist jedesmalige Flucht, wenn Du in gesellschaftlichen Debatten mit Thesen und Prothesen des Liberalismus scheiterst. Dann muss es ja am Charakter des Diskussionspartners liegen, wenn er sich über ungerechte Zustände in der Gesellschaft äußert.
wenn der Hund nicht jedesmal getroffen wäre, würde er auch nicht jedesmal sofort los bellen und anfangen über die Stöckchen zu springen

dass du vor Neid nur so triefst, erkennt jeder Psychologiestudent im zweiten Semester
anhand von nur 3 wahlweisen Beiträgen von dir
es schwingt und quillt aus allen deinen Beiträgen nur so heraus

aber ist ja dein Problem, und nicht meines
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehr gut beschrieben, frundsi. Inwieweit Israel seine dreckigen Hände im Spiel hat bei al dem Wahnsinn, der sich in der brd tut, ist eine interessante Frage.
Meine Meinung ist, dass es die absolute Mehrheit der Deutschen selbst ist, die ohne jeden Anstoß von Außen ihre eigenen Vorväter verleumdet, ihre Kinder in das Unglück treibt, (weil ja islamische Einwanderung wichtiger ist als die Zukunft der eigenen Kinder) und die sich totarbeitet für den Feind, sich bewusst kaputt arbeitet.

Lachende Dritte sind dann Israel und Andere, aber direkt haben es damit nichts zu tun, außer dass der größte Wunsch der israelischen Politik ist, Deutschland mit abermillionen Moslems zu beglücken. Das machen die Deutschen aber selber.
"Die Anderen" müssen nur bei Kaffee und Kuchen zuschauen, wie sich Deutsche gegenseitig zerfleischen. Köterrasse eben.

Nicht damit zu tun, ist das eine. Dir sind die Namen "unser Umerzieher" wenig geläufig, also Kurt Lewin und Co. Richter und Staatsanwälte in Nürnberg, 1945, 1946, Klemper und Co., es waren alles keine Nichtjuden und sie kosteten den Sieg über dieses "abtrünnige Goi-Volk" aus, was sie uns bis heute als "es gibt keinen Schlußstrich" etc. vorhalten.
Aber lassen wir das, ich habe vorhin 3 Zitate gebracht, u.a. von der Hochfinanzfamilie dieser Welt überhaupt, der Familie Rothschilds, den Reichsten der Reichen weltweit.

In der Tat stimmt es aber auch, daß die heutigen Deutschen von diesen Deutschen, die gemäß unserer nach 1945 hier wieder Einzug gehaltenen Herren handeln, verfolgen, veruteilen und verkünden. Auch das ist eigentlich nicht mehr so wichtig, denn, wie Le Bon zu sagen pflegt, der "Drops ist gelutscht.

Was macht Dein Beate-Buch? Hast du es nun schon gelesen? Ich höre dazu gar nichts mehr von Dir.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
wenn der Hund nicht jedesmal getroffen wäre, würde er auch nicht jedesmal sofort los bellen und anfangen über die Stöckchen zu springen

dass du vor Neid nur so triefst, erkennt jeder Psychologiestudent im zweiten Semester
anhand von nur 3 wahlweisen Beiträgen von dir
es schwingt und quillt aus allen deinen Beiträgen nur so heraus

aber ist ja dein Problem, und nicht meines

Der redet immer so kackfrech daher. Ein echter Lump und treuer Freund seiner Kabale. Gewöhn' Dich dran. Mir hat er schon weismachen wollen, daß dieses Forum seines wäre und ich meine Schnauze hier zu halten hätte. Chuzpe eben.
Shalömsche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Frundsberg-Ziel geglückt: Nicht die deutsche und europäische Politik im Interesse des/ ihres Großkapitals und mit Hilfe der gesponserten Regierungen ist der Schuldige an der Invasions-Misere, sondern ...

DER JUDE ...

Na, klar doch. ...

Wer beherrscht denn das Großkapital? Selbst in Russland?
Dass Israel den Deutschen nicht freundschaftlich zur Seite steht, wenn es um die Abwehr der Moslem-Invasion geht, solltest Du schon ganz neutral begriffen haben.
Hast Du ferner schon von ZdJ irgendein kritisches Wort zur grünen Staatsräson der brd gehört? Nein, ich auch nicht.
Im Gegenteil.

Warum blendest Du das aus? Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

PS: Ich habe nicht mal geschrieben, dass die Mosleminvasion direkt aus Israel gesteuert wird, denn jene ist alleine auf dem Mist der Deutschen gewachsen. Man muss nur zuschauen.

Warum ist die Dauereinwanderung von islamischem Lumpenpack gerade in Kreisen wie dem ZdJ gewünscht? Warum ist Israel aufseiten derer in der brd, die sie fördern?
Ich bezweifele diese Leute. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
In meiner - Spaß Tipp Runde - gab es für die erste Bundesliga über 30 Tipper. Für...
Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Döp dö dö döp!
Oben