Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und ABW fordern Untersuchungsausschuss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.363
Punkte Reaktionen
13.490
Punkte
74.820
Geschlecht
staatstreue AfD

natürlich ist die AfD "staatstreu"
und zwar sogar ganz besonders.
dafür wurde sie doch extra annektiert.
sie ist jetzt das gewillkürte
Auffangbecken für Demokratiemüde
sie soll ja gerade
kontrolliert und gelenkt
eine wirkliche Alternative
verhindern :)
Imho :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.346
Punkte Reaktionen
20.709
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Stuttgarter Landtag beantragten die AfD und deren Abweichler von der „Alternative für Baden-Württemberg“ (ABW) die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum "Linksextremismus in Baden-Württemberg".

Es geht um die Frage, „in welcher Dimension der Linksextremismus in Baden-Württemberg verbreitet ist … ob linksextremen Strukturen in Baden-Württemberg von Seiten der gewesenen oder derzeitigen Landesregierung, Parteien, der Verwaltung, der Behörden oder dem Landtag toleriert, gefördert oder geschützt wurden oder werden“. http://www.swr.de/landesschau-aktue...1622/did=17934974/nid=1622/1r94zps/index.html

Die etablierten Parteien sind geschockt; warum eigentlich?

Die fühlen sich vermutlich ertappt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD Claqueure zünden eine Nebelkerze und lenken damit von ihrer rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnung ab. Die adäquate Antwort auf diese Unverschämtheit wäre mit Blick auf die rechtextremistische AfD ein Radikalenerlass.

Die rechtsextremistische AfD ist keine staatstreue Partei.

Ein Beamter (oder jemand in ähnlichen Vertrauensstellungen) muss stets staatstreu sein.

Daher kann niemand zugleich Beamter und AfD Mitglied sein.

Ich habe gestern Abend den Bericht über die Vorstellungen der AfD gelesen und eigentlich herzhaft gelacht.
Das nun nennt man einen Eiertanz. Ablenkungsmanöver par excellence.
Aber das kennt man ja, dieses Mittel der "Entgegnung". Wenn alles nichts mehr hilft und es keine wirklich glaubhaften Verteidigungen gibt bei Vergehen der AfD - oder überhaupt bei anderen Gelegenheiten, dann geht man zu Angriff über. Nach dem Motto...."aber die haben, sind, machen...."

Ich denke nicht, dass die eine Erlaubnis zur Gründung erhalten werden.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Spinnst Du ?

Die AfD ist laut VS keine rechtsextremistische Partei,-
pass bloss auf ,- daß die AfD Dir nicht eine Unterlassungsklage an die Backe heftet,- Du tapferer Schreiberling !

Netter Versuch, den Sie da starten, um User "mundtot" zu machen.
Ich halte es für ungemein "extrem", wenn Leute auf Schutzsuchende schießen sollen.
Halten Sie das für "normal"?


Ein interessanter Artikel aus The European – Das Debatten-Magazin aus Februar 2016

„Hier lang zum KZ-Betrieb“

Die AfD ist eine Nazi-Partei. Nichts anderes. Auf Menschen schießen, ganz viele von ihnen, weil sie einem nicht in den Kram passen: ein Genozid in den Köpfen – noch. Die Neo-Nazis wollen im März in die Landtage. Gnade uns Gott.

[…]

Der Bürger der Gegenwart sollte aber nicht mehr das Stimmvieh und das Kanonenfutter sein, der er im Kaiserreich und im Dritten Reich war. Es wundert natürlich nicht, dass diese Realität in den Köpfen der AfD-Front nicht angekommen ist. Dort ist unser Europa der Vaterländer schon längst ein Schlachtfeld, das um seiner angeblichen Reinheit Willen und der als evident erlebten rassischen Überlegenheit der Bio-Ansässigen verteidigt werden muss. Dieses Deutschland ist aber Gottlob lange untergegangen; sein Ruf “Heil” hat Abermillionen Menschen Unheil gebracht, das Leben gekostet, darunter sehr, sehr, sehr viele Menschen, die man getötet hat, weil ihre bloße Existenz den Nazis nicht in den Kram gepasst hat. Sind wir wirklich bereit, dieser Verführung der einfachen Lösung des Flüchtlingsproblems zu widerstehen? Sind wir zivilisierte Bürger? Leben wir im christlichen Abendland? Jeder Mensch guten Willens ist nun aufgerufen, sich gegen dieses neue, alte Böse zu erheben und sich ihm entgegen zu stellen. <<

http://www.theeuropean.de/alexander-goerlach/10702-afd-ist-eine-nazi-partei
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Netter Versuch, den Sie da starten, um User "mundtot" zu machen.
Ich halte es für ungemein "extrem", wenn Leute auf Schutzsuchende schießen sollen.
...
Sag mal, das ist doch nun wirklich durch bis zum Exzess. Jeder weiß woher das kommt
und mit welcher Absicht das derart verdreht wird. Ist dir das nicht peinlich, diese Lüge
stets und ständig neu hervor zu kramen ? Du machst dich wirklich unglaubwürdig.

Habt ihr keine neuen, vlt. sogar wahrheitsgemäße, Skandale aus den AFD-Reihen ?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal, das ist doch nun wirklich durch bis zum Exzess. Jeder weiß woher das kommt
und mit welcher Absicht das derart verdreht wird. Ist dir das nicht peinlich, diese Lüge
stets und ständig neu hervor zu kramen ? Du machst dich wirklich unglaubwürdig.

Habt ihr keine neuen, vlt. sogar wahrheitsgemäße, Skandale aus den AFD-Reihen ?

Och, ich liefere Ihnen doch beinahe tagtäglich neue Skandale, was diesen Haufen anbelangt. Sie sollten da schon intensiv lesen - und nicht drüber weg!

Der Artikel ist aus Februar, da war das sowieso ganz aktuell.
Ich stellte ihn auch nur ein, da User Praktiker meinte, den User "conscience" warnen zu müssen...
Ich nenne es "Maulkorbverordnen". Allerdings nur ein trauriger Versuch.
Extrem ist nun einmal extrem.
Und Leute, die z.B. Asylunterkünfte anzünden, die sind keine "besorgten Bürger" sondern Extremisten.

Und peinlich ist, wenn Sie etwas eine "Lüge" nennen, was de facto SO passiert resp. gesagt wurde. Peinlich waren die anschließenden "Erklärungsversuche" der AfDümmler-Tante(n) u. Konsorten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, das ist doch nun wirklich durch bis zum Exzess. Jeder weiß woher das kommt
und mit welcher Absicht das derart verdreht wird. Ist dir das nicht peinlich, diese Lüge
stets und ständig neu hervor zu kramen ? Du machst dich wirklich unglaubwürdig.

Habt ihr keine neuen, vlt. sogar wahrheitsgemäße, Skandale aus den AFD-Reihen ?

Das ist so nicht richtig was der [MENTION=3510]Praktiker[/MENTION] da schreibt, der Haufen ist sehr wohl rechtsextremistisch, nur das eben Rechtsextremisten, warum auch immer, nicht beobachtungswuerdig sind!
Das lässt imho tief blicken, wie der VS tickt, odr?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist so nicht richtig was der [MENTION=3510]Praktiker[/MENTION] da schreibt, der Haufen ist sehr wohl rechtsextremistisch, nur das eben Rechtsextremisten, warum auch immer, nicht beobachtungswuerdig sind!
Das lässt imho tief blicken, wie der VS tickt, odr?

Vllt noch als Nachschlach, das mit dem Antisemitisch hat die ABW doch selber festgestellt, drum gibts den taktischen Ableger doch erst, gelle!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.068
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ja nicht nur auf dem linken Auge blind, Dir fehlt ja gleich die linke Gehirnhälfte.
Siekste woll, da brauchte man dann auch nicht mehr mit (bösartigen!) Vollpfosten zu kommunizieren. Das wäre so, als ob man mit seinem Rasierer spräche.;)
Die fühlen sich vermutlich ertappt.
Das wäre ja begrüßenswert, allerdings vermute ich, daß die das nicht merken. "Hinterbandkontrolle" ist bei fanatisierten Leuten ausgeschlossen.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.672
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal, das ist doch nun wirklich durch bis zum Exzess. Jeder weiß woher das kommt
und mit welcher Absicht das derart verdreht wird. Ist dir das nicht peinlich, diese Lüge
stets und ständig neu hervor zu kramen ? Du machst dich wirklich unglaubwürdig.

Habt ihr keine neuen, vlt. sogar wahrheitsgemäße, Skandale aus den AFD-Reihen ?

Respekt, dass Sie sich das noch geben. Auf solche Leute gehe ich gar nicht mehr ein. Entweder sie sind so vernagelt, dass sie die Masche mit dem Schießbefehl tatsächlich glauben, oder sie reden in bösartiger Absicht der Journaille das Wort. In beiden Fällen will ich nichts mit sowas zu tun haben.

Ich fand es auch befremdlich, was da im Landtag ablief vor kurzem und wäre dafür gewesen ohne lange rumzumachen, das entsprechende Mitglied auszuschließen und sich nicht noch die Blöße zu geben jetzt zwei Fraktionen zu haben. Insoweit finde ich die Kritik in Ordnung aber das was hier schon wieder läuft...meine Güte. Und solche schreiben von Ablenkungsmanöver...
Dem gegenüber finden es diese Leute nicht komisch was in/mit der linksextremistischen Szene so läuft. Oder dass Parteiprominenz des Bundestages hinter deutschfeindlichen Plakaten herläuft. Da halten Sie sich zurück. Oder zum Beispiel ist es da sicher auch normal, dass gewisse Bundestagsparteien Schwerverbrecher beschäftigen. Über sowas habe ich noch nie was gelesen. Stattdessen wird über Liebschaften oder Charakterzüge, die man anhand von Bildern im Gesicht von diversen Politikern erkennen will seitenweise geschrieben was das Zeug hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Stuttgarter Landtag beantragten die AfD und deren Abweichler von der „Alternative für Baden-Württemberg“ (ABW) die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum "Linksextremismus in Baden-Württemberg".

Es geht um die Frage, „in welcher Dimension der Linksextremismus in Baden-Württemberg verbreitet ist … ob linksextremen Strukturen in Baden-Württemberg von Seiten der gewesenen oder derzeitigen Landesregierung, Parteien, der Verwaltung, der Behörden oder dem Landtag toleriert, gefördert oder geschützt wurden oder werden“. http://www.swr.de/landesschau-aktue...1622/did=17934974/nid=1622/1r94zps/index.html

Die etablierten Parteien sind geschockt; warum eigentlich?




Wäre zuvor von angesichts durchschnittlich täglich dreier Gewalttaten gegen Flüchtlingsunterkünfte nicht zunächst einmal ein anderer Untersuchungsausschuss dringendst von Nöten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.672
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre zuvor von angesichts durchschnittlich täglich dreier Gewalttaten gegen Flüchtlingsunterkünfte nicht zunächst einmal ein anderer Untersuchungsausschuss dringendst von Nöten?

Au ja, auf den wäre ich auch gespannt. Könnte aber evtl. beim selben Ziel ankommen wie der von der Afd geforderte. Zumindest mehrheitlich da, wo die Insassen nicht selbst mutwillig oder fahrlässig Hand angelegt haben, wie wirs schon hatten wegen Sachen wie fehlendem Schokopudding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Stuttgarter Landtag beantragten die AfD und deren Abweichler von der „Alternative für Baden-Württemberg“ (ABW) die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum "Linksextremismus in Baden-Württemberg".

Es geht um die Frage, „in welcher Dimension der Linksextremismus in Baden-Württemberg verbreitet ist … ob linksextremen Strukturen in Baden-Württemberg von Seiten der gewesenen oder derzeitigen Landesregierung, Parteien, der Verwaltung, der Behörden oder dem Landtag toleriert, gefördert oder geschützt wurden oder werden“. http://www.swr.de/landesschau-aktue...1622/did=17934974/nid=1622/1r94zps/index.html

Die etablierten Parteien sind geschockt; warum eigentlich?

Diese sog. "etablierten Parteien" sind immer "geschockt", wenn von der AfD was kommt. Vielleicht deshalb, weil eine Untersuchung zum Linksextremismus ans Tageslicht bringen würde, wie blind Etablierte und Medien auf dem linken Auge eigentlich sind.
Die Antifa kann offen zur Vernichtung Deutschlands aufrufen, das kümmert kaum jemanden, aber wenn ein AfD-Mitglied sich nur räuspert, dann herrscht gleich Zeter und Mordiogeschrei.
Aber links ist eben klug, und rechts ist dumm. Das war in den 70ern schon so.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Im Stuttgarter Landtag beantragten die AfD und deren Abweichler von der „Alternative für Baden-Württemberg“ (ABW) die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum "Linksextremismus in Baden-Württemberg".

Es geht um die Frage, „in welcher Dimension der Linksextremismus in Baden-Württemberg verbreitet ist … ob linksextremen Strukturen in Baden-Württemberg von Seiten der gewesenen oder derzeitigen Landesregierung, Parteien, der Verwaltung, der Behörden oder dem Landtag toleriert, gefördert oder geschützt wurden oder werden“. http://www.swr.de/landesschau-aktue...1622/did=17934974/nid=1622/1r94zps/index.html

Die etablierten Parteien sind geschockt; warum eigentlich?

Ein berechtigtes Anliegen in meinen Augen, es kann nicht angehen, dass der Staat unter dem Deckmantel des "Kampf gegen Rechts" linksextremistische, teils gewalttätige Gruppierungen finanziell unterstützt, wie es an manchen Orten geschieht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein berechtigtes Anliegen in meinen Augen, es kann nicht angehen, dass der Staat unter dem Deckmantel des "Kampf gegen Rechts" linksextremistische, teils gewalttätige Gruppierungen finanziell unterstützt, wie es an manchen Orten geschieht.

Mehr als nur berechtigt, schon lange dringend überfällig, wenn man bedenkt wie seit Jahren Wahlkampfveranstaltungen gestört werden, Plakate übermalt werden Menschen mit nicht genehmer Meinung bedroht und angegriffen werden - und das alles mit öffentlicher und finanzieller Unterstützung von SPD Gründe und Linke.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese sog. "etablierten Parteien" sind immer "geschockt", wenn von der AfD was kommt. Vielleicht deshalb, weil eine Untersuchung zum Linksextremismus ans Tageslicht bringen würde, wie blind Etablierte und Medien auf dem linken Auge eigentlich sind.
Die Antifa kann offen zur Vernichtung Deutschlands aufrufen, das kümmert kaum jemanden, aber wenn ein AfD-Mitglied sich nur räuspert, dann herrscht gleich Zeter und Mordiogeschrei.
Aber links ist eben klug, und rechts ist dumm. Das war in den 70ern schon so.

Ncht nur aufrufen, bei den entsprechenden Demos iSv "Deutschland verecke" marschieren die Linken und Grünen stramm mit...

Die Afd muss genau das machen was die Linke und Grünen in den 60gern prophezeit und auch ausgeführt hat - der Marsch durch die Institiutionen, dann kommt man irgendwann auch bei den Medien an und dann bekommen wir vllt auch endlich wieder eine neutrale Berichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2.823
Punkte
59.720
Geschlecht
Wäre zuvor von angesichts durchschnittlich täglich dreier Gewalttaten gegen Flüchtlingsunterkünfte nicht zunächst einmal ein anderer Untersuchungsausschuss dringendst von Nöten?

Aufgrund der Tatsache das bei nicht mal einem Drittel der Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte ein fremdenfeindlicher Hintergrund zweifelsfrei ermittelt werden konnte wird es keinen Untersuchungsausschuß
geben. Die Masse waren ohnehin nur Brandstifftungen und keine "Gewalttaten" oder "Anschläge".
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD Claqueure zünden eine Nebelkerze und lenken damit von ihrer rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnung ab. Die adäquate Antwort auf diese Unverschämtheit wäre mit Blick auf die rechtextremistische AfD ein Radikalenerlass.

Die rechtsextremistische AfD ist keine staatstreue Partei.

Ein Beamter (oder jemand in ähnlichen Vertrauensstellungen) muss stets staatstreu sein.

Daher kann niemand zugleich Beamter und AfD Mitglied sein.

Spinnst Du ?

Die AfD ist laut VS keine rechtsextremistische Partei,-
pass bloss auf ,- daß die AfD Dir nicht eine Unterlassungsklage an die Backe heftet,- Du tapferer Schreiberling !

Netter Versuch, den Sie da starten, um User "mundtot" zu machen.
Ich halte es für ungemein "extrem", wenn Leute auf Schutzsuchende schießen sollen.
Halten Sie das für "normal"?

]

Werte [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] : Was Du als Versuch bezeichnest,- einen User " mundtot " zu machen ,-
ist in meinen Augen eine nette Geste meinerseits,- einen User vor Entgleisungen zu bewahren,- die ihm später schaden könnten !

Geht das rein ins olivische Köpfchen ?
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och, ich liefere Ihnen doch beinahe tagtäglich neue Skandale, was diesen Haufen anbelangt. Sie sollten da schon intensiv lesen - und nicht drüber weg!

Der Artikel ist aus Februar, da war das sowieso ganz aktuell.
Ich stellte ihn auch nur ein, da User Praktiker meinte, den User "conscience" warnen zu müssen...
Ich nenne es "Maulkorbverordnen". Allerdings nur ein trauriger Versuch.
Extrem ist nun einmal extrem.
Und Leute, die z.B. Asylunterkünfte anzünden, die sind keine "besorgten Bürger" sondern Extremisten.

Und peinlich ist, wenn Sie etwas eine "Lüge" nennen, was de facto SO passiert resp. gesagt wurde. Peinlich waren die anschließenden "Erklärungsversuche" der AfDümmler-Tante(n) u. Konsorten.

Extrem ist nun einmal extrem.
Und Leute, die z.B. Asylunterkünfte anzünden, die sind keine "besorgten Bürger" sondern Extremisten
.


Anhang anzeigen 3401


Du schmeißt hier ständig mit Begriffen wie "Leute, die z.B. Asylunterkünfte anzünden" um Dich,
also die vielen Fälle in letzter Zeit waren immer die Bewohner selbst, wegen, Unzufriedenheit mit der Unterkunft , dem Essen, oder hatten sie Streitigkeiten untereinander. Es gab ja auch schon Taten die durch stümperhaft gemalte Hakenkreuze von der Antifa, den Rechten untergeschoben werden sollte. Dumm nur das man es heraus gefunden hatte. Nenn mir doch bitte mal konkret einen Fall, der von der Rechten Seite verübt worden wäre. Ich bin mir sicher, der wäre so groß aufgebauscht worden, das ich das nicht übersehen hätte. Wenn du nach rechtsextremen Taten suchst , dann vergiss nicht die linksextremen auch zu zählen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aufgrund der Tatsache das bei nicht mal einem Drittel der Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte ein fremdenfeindlicher Hintergrund zweifelsfrei ermittelt werden konnte wird es keinen Untersuchungsausschuß
geben. Die Masse waren ohnehin nur Brandstifftungen und keine "Gewalttaten" oder "Anschläge".

Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Kein Wunder trauen sich laut Umfragen 70% der Bürger nicht mehr, offen ihre Meinung zu...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Faeser hat sich an Orwells Schweinen einen Beispiel genommen | Achtung, Reichelt!
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben