Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und ABW fordern Untersuchungsausschuss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil links doch gut ist. Rechts ist böse. Wir müssen doch gegen die Millionen Rechtsradikalen kämpfen, die wir zwar nie sehen, aber sie sind da! Wir müssen daran glauben!
Das könnte gut sein, viele können sich nicht im Spiegel erkennen. Das ist ein Problem für die. :winken:
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Sauerstoff

Meine Güte, was für andauernde Versuche der Verharmlosung.
Die lieben Jungs haben da nur ein bisschen vor den Unterkünften gespielt und ein paar Wunderkerzen entzündet. ;-(

<<2015 kam es zu einem massiven Anstieg der Gewalt gegen Flüchtlinge, zukünftige und bewohnte Heime und auch der Drohungen und Angriffe bis hin zu Morddrohungen, Steinwürfen und Brandanschlägen gegen Unterstützer, Hilfsorganisationen, Politiker aller etablierter Parteien, Kirchenvertreter, Behördenmitarbeiter und Journalisten.[4][5][6][7][8][9][10][11] Im Oktober 2015 kritisierten die Kritischen Polizisten die geringe Aufklärungsquote und den fehlenden Willen zur Aufklärung der Straftaten.[12]

Auch 2016 blieb die Zahl der Übergriffe trotz eines deutlichen Rückgangs der Flüchtlingszahlen hoch. Laut BKA gebe es weiterhin ein „bedrohliches Ausmaß an rechter Gewalt“.[13]<<

Quelle: Wikipedia

Letzter "Streich": ;-(

<<Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Buch am frühen Montagmorgen geht die Polizei inzwischen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts ermittelt. Innensenator Frank Henkel, sowie SPD und Linke verurteilten den mutmaßlichen Brandanschlag.

Nach der mutmaßlichen Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Buch gibt es bisher keine konkreten Hinweise auf die Täter. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Polizei geht "nach derzeitigen Erkenntnissen von einer vorsätzlichen Brandstiftung" aus. Der
Staatsschutz ermittelt, weil ein politisches Motiv vermutet wird. In der Flüchtlingsunterkunft in der Groscurthstraße hatte es am frühen Montagmorgen gebrannt.<< rbb 9.8..


Eine typische Olivia-Formulierung, zu der sie immer dann greift, wenn Sie sich ertappt fühlt. Kann auch „Ja ja, ist ja schon gut“ oder ähnlich lauten. Viele ihrer patzigen Antworten beginnen so.

Ähnlich hilflos auch der Rest ihres Posts. Frau von Linksblind und Neunmalklug zitiert aus einem Wikipedia-Artikel. Der Ehrlichkeit sei gesagt, dass es sich nicht um einen Artikel im Wortsinn handelt, sondern um die Vorbereitung eines solchen, eine Baustelle. Auf den ersten Blick erkennbar an dem Hinweis:

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen.

Der Hinweis taucht sogar gleich an zwei Stellen auf. Vermutlich der Grund, warum die Neunmalkluge zwar Quelle: Wikipedia angibt, den Link https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...nge_und_Flüchtlingsunterkünfte_in_Deutschland aber diskret unterschlägt. Man könnte ja allzu leicht entdecken, auf welch dünnem Eis das Leichtgewicht wandelt – als ob das nicht jeder hier wüsste. So viel zu den Formalien. Der Inhalt erschöpft sich in wenigen dürren Zeilen zum Thema, einem ebenso dürren geschichtlichen Überblick, drei Listen mit Fällen zu den Jahren 2014 bis 2016, verwandten Themenseiten und weiterführenden Links von links. Sehr informativ also, wenn man sich mit so oberflächlichem Gewürge zufrieden gibt wie Madame Einfalt.

Solchen Dünnsch… verbrät sie hier als Beleg für, ja was eigentlich?

Dann eine Meldung zu einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Buch; hier die harten Fakten:

- Die Polizei geh von vorsätzlicher Brandstiftung aus
- SPD und Linke verurteilten den mutmaßlichen Brandanschlag
- Nach der mutmaßlichen Brandstiftung
- bisher keine konkreten Hinweise auf die Täter
- politisches Motiv vermutet

Mensch Olive, das ist ja atmosphärisch so dünn, dass einem beim Lesen die Luft ausgeht. Hier liegt vermutlich des Rätsels Lösung für Ihre permanenten Aussetzer. Sie sind ein Opfer Ihrer Ausflüge in den luftleeren Raum. Gönnen Sie sich mal ‘ne ordentliche Prise Sauerstoff. Vielleicht ist noch etwas zu retten.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Verschwendung?

<<Dass das Thema Linksextremismus Untersuchungsausschuss-würdig sei, war kaum einem politischen Player im Land zuletzt aufgefallen. Da liegt der Vorwurf auf der Hand, dass die AfD die Umstände für ihre Propaganda nutzt. Der aktuelle Landesverfassungsschutz-Bericht listet auf, dass linksextremistisch motivierte Straf- und Gewalttaten von 78 im Jahr 2014 auf 135 in 2015 anstiegen. Der Verfassungsschutz sieht das im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Bewegungen wie Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) oder HoGeSa (Hooligans gegen Salafisten): Damit hätten auch die Auseinandersetzungen auf der Straße mit dem rechtsradikalen Gegner zugenommen.

AfD-Selbstfindung wird teuer
Dass der Selbstfindungs-Trip der baden-württembergischen AfD richtig Steuergeld kostet, daran stören sich vermutlich auch nur Journalisten - und Politiker außerhalb der AfD. Rund 63.000 Euro monatlich kostet die AfD-Abspaltung. Und geschätzt bis zu einer Million der gewünschte U-Ausschuss. Dabei war das Thema Steuergeld-Verschwendung auf Wahlkampf-Veranstaltungen stets einer der beliebtesten AfD-Schlager gewesen. Quelle: ZDF

Und die Untersuchung links motivierter Gewalt bezeichnen Sie aus welchem Grund als "Steuergeld-Verschwendung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und die Untersuchung links motivierter Gewalt bezeichnen Sie aus welchem Grund als "Steuergeld-Verschwendung"?
Wahrscheinlich sind die von der Fahrzeuglobby geschmiert,- für jedes-von den Linken abgefackelte - Auto kann die Lobby ja ein Neues verkaufen ,- man kann fast glauben - die ANTIFA wäre von Mercedes gesponsert...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Alles Nazis. Nur du und die tapferen 4 nicht.:giggle:

Nee, zwichen 11 - max. 16% "Nazi-nahe", etwa 3% "echte" Nazis darunter. Das ist der mir bekannte Stand. Der entspricht auch dem der Behörden.
Ob Sie einer der 11 - 16% sind, können nur Sie selbst sich beantworten, wenn Sie in den Spiegel gucken und noch nicht alle abgehängt haben.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine typische Olivia-Formulierung,
mein lieber Mann, welch ein unerquickliches, unnötiges und fehlgehendes Wortgeschwalle über bekannte Redewendungen wie "meine Güte" oder auch "mein lieber Mann" und ähnliche. Ihren Groll, Ihre einzige Motivation für diesen Ihren Beitrag, nämlich der Userin ans Bein pissen zu wollen, sollten Sie - wenn schon - intelligenter verpacken, wenn überhaupt möglich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD Claqueure zünden eine Nebelkerze und lenken damit von ihrer rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnung ab. Die adäquate Antwort auf diese Unverschämtheit wäre mit Blick auf die rechtextremistische AfD ein Radikalenerlass.

Die rechtsextremistische AfD ist keine staatstreue Partei.

Ein Beamter (oder jemand in ähnlichen Vertrauensstellungen) muss stets staatstreu sein.

Daher kann niemand zugleich Beamter und AfD Mitglied sein.


Das ist mehr als Krass diese Behauptungen aufzustellen wenn man die Linke Suppe sich mal anschaut......so gibt es nichts Staatszerstörenders als dieses Ultra-Linke Gesocks
Die kennen doch nur Drogen, Saufen, Krawall machen, Arbeitsscheu und gegen jede Ordnung handeln. Wo also sind die einen deut besser.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du nicht mehr weiterkannst, wirst du persönlich - wie perfide ist das denn!!

Wahrscheinlich ein Ossi, der nichts mit dem Begriff "Radikalenerlass" anfangen kann.

Du scheinst ja der hellste von allen zu sein!?! Wahrscheinlich so ein wundgelegener Beamte, der seine schwersterarbeitete Pension genießt, und Angst hat, das sich in diesem linksverseuchten System etwas verändern könnte...... :coffee:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD Claqueure zünden eine Nebelkerze und lenken damit von ihrer rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnung ab. Die adäquate Antwort auf diese Unverschämtheit wäre mit Blick auf die rechtextremistische AfD ein Radikalenerlass.

Bleibt mal lieber bei der Wahrheit, ich bin auch kein AFD Fan, aber ich mache die Partei nicht schlechter als sie ist, ich habe Respekt vor dieser Partei und ihren immer Zahlreicher werdenden Unterstützern. Diese Partei ist Rechtskonservativ oder Rechtsliberal und in keinster weise Extrem. Gerade solche Märchen wie Du sie hier verbreitest mache diese Partei noch stärker.

Die rechtsextremistische AfD ist keine staatstreue Partei.

Gerade solche Märchen wie Du sie hier verbreitest mache diese Partei noch stärker.



Ein Beamter (oder jemand in ähnlichen Vertrauensstellungen) muss stets staatstreu sein.

Daher kann niemand zugleich Beamter und AfD Mitglied sein.

So hatte man damals die Kommunisten und Sozialisten behandelt und das war gar nicht mal so Falsch, weil die alle aus einen tatsächlichen verfassungsfeindlichen Lager kommen, Denke nur an der RAF oder heute die Gewaltbereite Antifa die Harmlose Montagsmahnwachen für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, gestört und bedroht haben. Davor war ich immer gegen Rechts und habe auch gegen Rechts Demonstriert, aber seit dem halte ich mich daraus, selbst wenn die NPD aufmarschiert werde ich die nicht daran hindern und ganz normal grüßen und finde das man solche Linke Gruppierungen überwachen und sogar verbieten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.513
Punkte Reaktionen
58.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, zwichen 11 - max. 16% "Nazi-nahe", etwa 3% "echte" Nazis darunter. Das ist der mir bekannte Stand. Der entspricht auch dem der Behörden.
Ob Sie einer der 11 - 16% sind, können nur Sie selbst sich beantworten, wenn Sie in den Spiegel gucken und noch nicht alle abgehängt haben.

Merkst du eigentlich noch selbst, was du nahezu generell für einen Schwachsinn schreibst? Aber ich nehme an du bist noch sehr jung, 15 oder so. Das wäre eine Entschuldigung.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst du eigentlich noch selbst, was du nahezu generell für einen Schwachsinn schreibst? Aber ich nehme an du bist noch sehr jung, 15 oder so. Das wäre eine Entschuldigung.
Sie scheinen mir ein Choleriker zu sein, der ansonsten über keine Argumente verfügt. Statt sachliche Gegenthese zu führen, werden Sie persönlich, "alter Knabe". Ach, man kann nur bedauernd mit dem Kopf schütteln und sich für Sie "fremdschämen". Heinz Schubert wäre - übrigens das auch mal am Rande - nicht glücklich darüber, wenn er es erlebt hätte, dass einer wie Sie seine bekannteste Figur auf diese Weise beschmutzt...der Schauspieler und Fotograf Schubert nämlich war sehr wandlungsfähig und weit von dem entfernt, was er als Ekel Alfred darstellte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin doch immer wieder überrascht, wie einfach die Welt doch eigentlich ist und wie schwer sich die Politik und die -er oftmals damit tun. Einfache Antworten auf komplizierte Sachverhalte, schnell daher gesagt, oberflächlich betrachtet, dafür aber zumeist gründlich falsch ! Aber sie haben einen entscheidenden Vorteil, s c h n e l l, dafür aber unheimlich f a l s c h !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aufgrund der Tatsache das bei nicht mal einem Drittel der Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte ein fremdenfeindlicher Hintergrund zweifelsfrei ermittelt werden konnte wird es keinen Untersuchungsausschuß
geben. Die Masse waren ohnehin "nur Brandstifftungen" und keine "Gewalttaten" oder "Anschläge".



Interessant, eine vorsätzliche Brandstiftung ist für Dich also weder eine "Gewalttat" noch ein "Anschlag", sondern offenbar ein Kindergarten Delikt. Dass dabei billigend in Kauf genommen wird, dass auch Menschen dabei zu Schaden kommen können, scheint Dich nicht allzu gross zu belasten, idiotischerweise nennst ausgerechnet Du Dich obendrein auch noch "Christ"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Interessant, eine vorsätzliche Brandstiftung ist für Dich also weder eine "Gewalttat" noch ein "Anschlag", sondern offenbar ein Kindergarten Delikt. Dass dabei billigend in Kauf genommen wird, dass auch Menschen dabei zu Schaden kommen können, scheint Dich nicht allzu gross zu belasten, idiotischerweise nennst ausgerechnet Du Dich obendrein auch noch "Christ"!

schreib doch nicht solchen Quark, Brandstiftung ist immer vorsätzlich und wenn man ein leer stehendes Gebäude anzündet dann ist es nunmal nur Brandstiftung. Ist das Gebäude bewohnt wird daraus ein "Anschlag", aber eben nur dann. Viele der "Anschläge" waren unbewohnte Immobilien die später als Flüchtlingsheime genutzt werden sollten, in diesem Fall waren es nur "Brandstiftungen" weil eben unbewohnt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
schreib doch nicht solchen Quark, Brandstiftung ist immer vorsätzlich und wenn man ein leer stehendes Gebäude anzündet dann ist es nunmal nur Brandstiftung. Ist das Gebäude bewohnt wird daraus ein "Anschlag", aber eben nur dann. Viele der "Anschläge" waren unbewohnte Immobilien die später als Flüchtlingsheime genutzt werden sollten, in diesem Fall waren es nur "Brandstiftungen" weil eben unbewohnt.



Vielleicht solltest Du Dich einmal etwas mit der "rauen Wirklichkeit" befassen. Du schreibst "nur Brandstiftung...", das ist immerhin ein Straftatbestand, der mit 1-10 Jahren Haft bewehrt ist, der §306 StGB gibt Dir da umfassend Auskunft.

§ 306
Brandstiftung

(1) Wer fremde
1. Gebäude oder Hütten,
2. Betriebsstätten oder technische Einrichtungen, namentlich Maschinen,
3. Warenlager oder -vorräte,
4. Kraftfahrzeuge, Schienen-, Luft- oder Wasserfahrzeuge,
5. Wälder, Heiden oder Moore oder
6. land-, ernährungs- oder forstwirtschaftliche Anlagen oder Erzeugnisse

in Brand setzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.


Ausserdem solltest Du vielleicht auch mal daran denken, dass die meisten der abgefackelten Flüchtlingsheime zuvor mit unseren Steuergeldern hergerichtet wurden, damit in Not geratene Menschen dort zunächst aufgenommen werden können.
Das Du in diesem Land lebst oder sogar geboren wurdest, ist im übrigen in keiner Weise Dein Verdienst, genauso gut hätten Deine Eltern Syrer, Afghanen, Pakistani oder Iraker sein können, Du hast s e l b e r diesbezüglich nichts dazu getan!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Vielleicht solltest Du Dich einmal etwas mit der "rauen Wirklichkeit" befassen. Du schreibst "nur Brandstiftung...", das ist immerhin ein Straftatbestand, der mit 1-10 Jahren Haft bewehrt ist

tatsächlich, herzlichen Glückwunsch, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
tatsächlich, herzlichen Glückwunsch, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun ?



Um dieses Zitat ging es,

"Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
Aufgrund der Tatsache das bei nicht mal einem Drittel der Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte ein fremdenfeindlicher Hintergrund zweifelsfrei ermittelt werden konnte wird es keinen Untersuchungsausschuß
geben. Die Masse waren ohnehin "nur Brandstifftungen" und keine "Gewalttaten" oder "Anschläge"."


Darum, dass Du Brandstiftungen mit als "nur Brandstiftungen" verharmlost. Eine Brandstiftung ist immer eine Gewalttat und daher auch mit mehrjähriger Gefängnisstrafe bedroht.
Auffällig allerdings ist tatsächlich, dass die Brandstiftungen an Flüchtllingsheimen wesentlich seltener als andere Brandstiftungen aufgeklärt werden und dass kaum Täter überhaupt verurteilt wurden.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...walt-gegen-fluechtlinge-justiz-taeter-urteile

Warum fallen mir dazu Merkwürdigkeiten über das Umfeld und die Umstände von NSU ein, hilf mir mal "auf die Sprünge"!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
schreib doch nicht solchen Quark, Brandstiftung ist immer vorsätzlich und wenn man ein leer stehendes Gebäude anzündet dann ist es nunmal nur Brandstiftung. Ist das Gebäude bewohnt wird daraus ein "Anschlag", aber eben nur dann. Viele der "Anschläge" waren unbewohnte Immobilien die später als Flüchtlingsheime genutzt werden sollten, in diesem Fall waren es nur "Brandstiftungen" weil eben unbewohnt.

Und wie oft war es Versicherungsbetrug??
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und wie oft war es Versicherungsbetrug??



Du meinst also, die Eigentümer lassen das Gebäude erst dazu herrichten und umbauen, um Flüchtlinge unter zu bringen und bevor diese dann einziehen, fackeln sie es selber ab? Eine überaus kühne Behauptung, ich denke mal, Du kannst dazu auch die nötigen Quellen oder gar Beweise liefern. Oder einfach schweigen, weil es möglicherweise "an den Haaren herbei gezogen..." war, es macht nämlich überhaupt keinen Sinn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wirklichkeitsgeschichte
Ich ziehe vor, es Wirklichkeiten anstatt Universen oder Dimmension zu nennen. Es geht...
Putins Kriegserklaerung?
Das Land kennt die Wehrpflicht nur allzu gut. War sie doch jahrzehntelang Bestandteil...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben