Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und ABW fordern Untersuchungsausschuss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
soll das heissen die afd ist faschistisch?:confused:
hetze gegen die afd...
nunja rechts von der csu ,brauche ich jedenfalls nichts,nur weil ich mich vor angst vor den moslems nicht mehr auf die strasse traue.;)

Was ist denn an der CDU rechts?
Die CDU hat überhaupt keine Richtung, das ist ne gekaufte Partei die genau die Musik spielt die bezahlt wird.
690.000.- Parteispende BMW-Eignerfamilie Quandt schon vergessen?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn an der CDU rechts?
Die CDU hat überhaupt keine Richtung, das ist ne gekaufte Partei die genau die Musik spielt die bezahlt wird.
690.000.- Parteispende BMW-Eignerfamilie Quandt schon vergessen?

naja cdu oder wie in dem falle cSu,was wollen denn die afd fuzzis machen? hört sich vllt noch n bissel extremer an als das was so gerade unter cdu/csu und spd beschlossen wird.
ansonsten basteln auch die afd fuzzis keine ausgebildeten polizisten oder sachbearbeiter.... aus der luft.^^
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Laß doch einfach mal deine nervende Hetze gegen die AfD bleiben,- das ist eine zugelassene Partei-und wenn sie Dir nicht gefällt, dann schreibe halt mehr von Deinen netten Antifaschisten-schon hättest Du Deine Ruhe....

soll das heissen die afd ist faschistisch?:confused:
hetze gegen die afd...
nunja rechts von der csu ,brauche ich jedenfalls nichts,nur weil ich mich vor angst vor den moslems nicht mehr auf die strasse traue.;)


Nun ja, irgendwann rutscht diesen Leuten halt mal die Realität und Wahrheit raus. Nur mal an Langbein Storch und wie sie alle heißen denken. Dann wird zwar zurückgerudert was das Zeug hält...na jedenfalls versucht.

Das dumme ist nur, der rote Rand von der hier gescholtenen Dame ist ja auch nicht besser. Ich finde es immer wieder fantastisch, wie sich immer wieder alle Institutionen wie Gewerkschaften usw. Bei Gegendemos zu den AfD - Hansel versammeln. Nur was mich stört, wenn sich die Nachfolger dér SED -DIE LINKE- da untermischt und sowas von auf DEMOKRAT mimt...dabei ist das Gesockse nicht besser, als die Trottel der AfD. Aber nun ja, wie ich jetzt zufällig las, mußte jetzt Petryheil schon bei einer Veranstaltung Einladungskarten verschicken, weil sie den Ort ihres Auftritts geheimhielt...und dann ging die Sache auch noch in die Hose, weil der Besitzer der Örtlichkeit eine Absage schickte......:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was ist denn an der CDU rechts?
Die CDU hat überhaupt keine Richtung, das ist ne gekaufte Partei die genau die Musik spielt die bezahlt wird.
690.000.- Parteispende BMW-Eignerfamilie Quandt schon vergessen?

Dazu kommen die Spenden von BMW und Altana selber, also nochmals Quandt!:))

Aber lassen wir die Peanuts, das waren noch Spenden, als die Birne die Hand aufhielt!:winken:

Ehlerding-Spende (5,9 Millionen DM); die Spende von Karl Ehlerding wurde allerdings als formal legal betrachtet, möglicherweise auch aus Mangel an Beweisen.
Die Spende des Unternehmer-Ehepaares Ehlerding ist die höchste Einzelspende, die eine Partei je erhalten hat. Die Ehlerdings hatten den Zuschlag für die vom Bund ausgeschriebenen 110.000 Eisenbahnerwohnungen bekommen; deshalb bestand auch hier der Verdacht einer Einflussnahme auf die Verkaufsentscheidung.

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-S...Aufz.C3.A4hlung_der_.E2.80.9ESpenden.E2.80.9C

Als hätten die 5.9 Milliönchen einen Einfluss darauf gehabt, wem diese 110`000 Wohnungen verkauft wurden! :toben:
Das muntere Spiel, wir kaufen uns eine Partei geht in die nächste Runde, keine Ahnung in die wievielte!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde Rechts oder Links, zur Zeit sollte man für das wohl des Landes hinten anstellen, denn es geht ja nicht um Gewerkschaften oder Unternehmenskultur oder Adolf und Stalin. Ist doch Blödsinn.
Es geht um Einwanderung, Terror. Armut, Kapitalisten.
All dies schadet dem Land wenn es nicht in Bahnen gelenkt wird , wird es diesem Land schaden. Weder rechts noch Links kann die totale Anarchie recht sein.
Zur Zeit ist es eine Kapitalanarchie, deren Auswirkungen man auf der Ganzen Welt verfolgen kann. Egal ob es Linke sind die keine Günstige Wohnung finden, oder rechte die Deutschland weiter vorn sehen wollen.
Sagen wir mal so Meines Feindes Feind ist mein Freund
Aber so weit denken ist schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schön das sich alle beharken.
Teile und Herrsche.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es wird Zeit wie sich die AfD zu den sozialen Netzen für Deutsche positioniert.
Mir ist das derzeit noch zu schemenhaft.

Es nutzt mir nichts wenn ich im Alter zwar ohne Ausländerfluten,aber ohne Rentenaufstockung von 250 Euro Rente Leben muss.
Das muss geklärt sein bevor ich auf die Idee kommen soll,diese Partei zu wählen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Wäre zuvor von angesichts durchschnittlich täglich dreier Gewalttaten gegen Flüchtlingsunterkünfte nicht zunächst einmal ein anderer Untersuchungsausschuss dringendst von Nöten?

Das werden die schön bleiben lassen.
Damit dann womöglich herauskommt, dass einige dieser Anschläge von Linken, Antifa oder ähnlichem Geschmeiß verübt wurden, nur um die AfD oder Pegida in Verruf zu bringen?
Da wird nichts untersucht......das sind alles rechte Gewalttaten, und fertig!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie meinen wohl verhinderte Mordanschläge!
Geben Sie mal bitte eine tragfähige Quelle hinsichtlich Ihrer Behauptungen an?
Was für einen Hintergrund außer "Fremdenfeindlichkeit" kann es denn geben, so Leute billigend in Kauf nehmen, dass Menschen - Kinder - sterben? Wie vor ein paar Tagen wieder geschehen.

ehrlich, ich bin zu faul zum suchen und sie würden sie ja ohnehin nicht anerkennen

bei vielen der "Anschläge" konnte kein Täter ermittelt werden, es waren viele Fahrlässigkeiten und Brandstifftungen von Seitens der Bewohner dabei. Natürlich gab es auch echte "Mordanschläge" aber das waren an Hand der Masse eher Ausnahmen. Viele der Unterkünfte waren zum Zeitpunkt der Brandstifftung unbewohnt und es gibt kaum verwertbare Spuren, man könnte jetzt wie sie argumentieren aber das ist nur Spekulation. Deswegen habe ich geschrieben "Zweifelsfrei". Ein paar der "Anschläge" konnte man auch "unmotiviert" nennen weil es einfach nur ein paar geworfene Sylvesterböller waren und außer einem lauten Knall ist nix passiert.

"Mordanschläge" sind zumindest für mich das eine hinreichende Wahrscheinlichkeit bestand das jemand tatsächlich zu Schaden kommen könnte, bei einem leerstehenden Haus und einem gegen die Hausfassade geworfenen Böller ist das nicht der Fall.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist so nicht richtig was der [MENTION=3510]Praktiker[/MENTION] da schreibt, der Haufen ist sehr wohl rechtsextremistisch, nur das eben Rechtsextremisten, warum auch immer, nicht beobachtungswuerdig sind!
Das lässt imho tief blicken, wie der VS tickt, odr?

Es stehen bereits einige AfD-Mitglieder unter Beobachtung durch den VS.

<<Berlin In Bayern hat der Verfassungsschutz Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) ins Visier genommen. „Der bayerische Verfassungsschutz beobachtet Einzelpersonen in der AfD. Das sind Personen, die schon vor ihrer Parteizugehörigkeit in rechtsextremistischen oder islamfeindlichen Bereichen auffällig geworden sind“, sagte der stellvertretende Sprecher der Behörde, Sönke Meußer, dem Handelsblatt. << Handelsblatt

Es stehen allerdings bereits weitere Bestrebungen zur Beobachtung im Raum, die die AFD in ihrer Gesamtheit betreffen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aufgrund der Tatsache das bei nicht mal einem Drittel der Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte ein fremdenfeindlicher Hintergrund zweifelsfrei ermittelt werden konnte wird es keinen Untersuchungsausschuß
geben. Die Masse waren ohnehin nur Brandstifftungen und keine "Gewalttaten" oder "Anschläge".


Meine Güte, was für andauernde Versuche der Verharmlosung.
Die lieben Jungs haben da nur ein bisschen vor den Unterkünften gespielt und ein paar Wunderkerzen entzündet. ;-(

<<2015 kam es zu einem massiven Anstieg der Gewalt gegen Flüchtlinge, zukünftige und bewohnte Heime und auch der Drohungen und Angriffe bis hin zu Morddrohungen, Steinwürfen und Brandanschlägen gegen Unterstützer, Hilfsorganisationen, Politiker aller etablierter Parteien, Kirchenvertreter, Behördenmitarbeiter und Journalisten.[4][5][6][7][8][9][10][11] Im Oktober 2015 kritisierten die Kritischen Polizisten die geringe Aufklärungsquote und den fehlenden Willen zur Aufklärung der Straftaten.[12]

Auch 2016 blieb die Zahl der Übergriffe trotz eines deutlichen Rückgangs der Flüchtlingszahlen hoch. Laut BKA gebe es weiterhin ein „bedrohliches Ausmaß an rechter Gewalt“.[13]<<

Quelle: Wikipedia

Letzter "Streich": ;-(

<<Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Buch am frühen Montagmorgen geht die Polizei inzwischen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts ermittelt. Innensenator Frank Henkel, sowie SPD und Linke verurteilten den mutmaßlichen Brandanschlag.

Nach der mutmaßlichen Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Buch gibt es bisher keine konkreten Hinweise auf die Täter. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Polizei geht "nach derzeitigen Erkenntnissen von einer vorsätzlichen Brandstiftung" aus. Der
Staatsschutz ermittelt, weil ein politisches Motiv vermutet wird. In der Flüchtlingsunterkunft in der Groscurthstraße hatte es am frühen Montagmorgen gebrannt.<< rbb 9.8..
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Meine Güte, was für andauernde Versuche der Verharmlosung.
Die lieben Jungs haben da nur ein bisschen vor den Unterkünften gespielt und ein paar Wunderkerzen entzündet. ;-(

ok, dann andersrum

wieviele Flüchtlinge sind in Deutschland 2015/2016 aufgrund von fremdenfeindlichen Angriffen ums Leben gekommen ?
Wenn das Außmaß rechter Gewalt so bedrohlich sei, dann muss es bei einer Vielzahl von Übergriffen auch eine nicht unerhebliche Zahl von Todesopfern geben.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
<<Dass das Thema Linksextremismus Untersuchungsausschuss-würdig sei, war kaum einem politischen Player im Land zuletzt aufgefallen. Da liegt der Vorwurf auf der Hand, dass die AfD die Umstände für ihre Propaganda nutzt. Der aktuelle Landesverfassungsschutz-Bericht listet auf, dass linksextremistisch motivierte Straf- und Gewalttaten von 78 im Jahr 2014 auf 135 in 2015 anstiegen. Der Verfassungsschutz sieht das im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Bewegungen wie Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) oder HoGeSa (Hooligans gegen Salafisten): Damit hätten auch die Auseinandersetzungen auf der Straße mit dem rechtsradikalen Gegner zugenommen.

AfD-Selbstfindung wird teuer
Dass der Selbstfindungs-Trip der baden-württembergischen AfD richtig Steuergeld kostet, daran stören sich vermutlich auch nur Journalisten - und Politiker außerhalb der AfD. Rund 63.000 Euro monatlich kostet die AfD-Abspaltung. Und geschätzt bis zu einer Million der gewünschte U-Ausschuss. Dabei war das Thema Steuergeld-Verschwendung auf Wahlkampf-Veranstaltungen stets einer der beliebtesten AfD-Schlager gewesen. Quelle: ZDF
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Federklinge:
und stiller Duldung durch Extremisten wie Olivia und deren Sympathisanten hier.

ja von Demokratie halten diese Nasen genau so viel wie die Nazis oder Stalin.


Ja, ja, der Witzbold hat durchaus Recht, wenn er mich eine "Extremistin" nennt. Denn ich bin extrem empfindlich und ärgerlich gegenüber allem, was mit Nazitum und brauner Ideologie zu tun hat. Und extrem gut informiert. Genau so wie "meine Sympathisanten".

Geht mal, anstatt euch hier rumzutreiben und Dummzeug zu schreiben einfach mal das Grundgesetz lesen und die Menschenrechte. Und was Demokratie bedeutet. Und Meinungsfreiheit. Ein wenig Bibellektüre ist in manchen Fällen auch hilfreich. ;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, ja, der Witzbold hat durchaus Recht, wenn er mich eine "Extremistin" nennt. Denn ich bin extrem empfindlich und ärgerlich gegenüber allem, was mit Nazitum und brauner Ideologie zu tun hat. Und extrem gut informiert. Genau so wie "meine Sympathisanten".

Geht mal, anstatt euch hier rumzutreiben und Dummzeug zu schreiben einfach mal das Grundgesetz lesen und die Menschenrechte. Und was Demokratie bedeutet. Und Meinungsfreiheit. Ein wenig Bibellektüre ist in manchen Fällen auch hilfreich. ;)

Ja aber du bist nicht empfindelich wenn es um extremismus basierend auf anderen ideologischen Vorstellungen geht.
Dh einschränkung des Rechtsstaates, einschränkungen von persönlichen Freiheiten, einschränkung von Demokratie Meinungsfreiheit und Liberalität ist alles ok solange es gegen rechts ist und nicht von rechts kommt.
Wer eine solche Auffassung hat ist ein Extremist - genau lies mal das GG.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu kommen die Spenden von BMW und Altana selber, also nochmals Quandt!:))

Aber lassen wir die Peanuts, das waren noch Spenden, als die Birne die Hand aufhielt!:winken:

Ehlerding-Spende (5,9 Millionen DM); die Spende von Karl Ehlerding wurde allerdings als formal legal betrachtet, möglicherweise auch aus Mangel an Beweisen.
Die Spende des Unternehmer-Ehepaares Ehlerding ist die höchste Einzelspende, die eine Partei je erhalten hat. Die Ehlerdings hatten den Zuschlag für die vom Bund ausgeschriebenen 110.000 Eisenbahnerwohnungen bekommen; deshalb bestand auch hier der Verdacht einer Einflussnahme auf die Verkaufsentscheidung.

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-S...Aufz.C3.A4hlung_der_.E2.80.9ESpenden.E2.80.9C

Als hätten die 5.9 Milliönchen einen Einfluss darauf gehabt, wem diese 110`000 Wohnungen verkauft wurden! :toben:
Das muntere Spiel, wir kaufen uns eine Partei geht in die nächste Runde, keine Ahnung in die wievielte!

Da schau her: https://de.wikipedia.org/wiki/Parteispende
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Finde Rechts oder Links, zur Zeit sollte man für das wohl des Landes hinten anstellen, denn es geht ja nicht um Gewerkschaften oder Unternehmenskultur oder Adolf und Stalin. Ist doch Blödsinn.
Es geht um Einwanderung, Terror. Armut, Kapitalisten.
All dies schadet dem Land wenn es nicht in Bahnen gelenkt wird , wird es diesem Land schaden. Weder rechts noch Links kann die totale Anarchie recht sein.
Zur Zeit ist es eine Kapitalanarchie, deren Auswirkungen man auf der Ganzen Welt verfolgen kann. Egal ob es Linke sind die keine Günstige Wohnung finden, oder rechte die Deutschland weiter vorn sehen wollen.
Sagen wir mal so Meines Feindes Feind ist mein Freund
Aber so weit denken ist schwer

Ganz klar, eine Anarchie würde eben keine Parteien dulden, einer Demokratie kann der Anarchismus aber nur zuträglich sein, weil dann das Volk seine Politik selber macht.
Jede Form von Parteipolitik ist korrumpierbar, Mandatsträger sind immer bestechlich, es sei denn sie haben ein imperatives Mandat.
Wer seine Interessen delegiert und seine Macht anderen überträgt, kann genauso gut seine Geldbörse einem Ganoven anvertrauen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ja aber du bist nicht empfindelich wenn es um extremismus basierend auf anderen ideologischen Vorstellungen geht.
Dh einschränkung des Rechtsstaates, einschränkungen von persönlichen Freiheiten, einschränkung von Demokratie Meinungsfreiheit und Liberalität ist alles ok solange es gegen rechts ist und nicht von rechts kommt.
Wer eine solche Auffassung hat ist ein Extremist - genau lies mal das GG.

Warum zeigen Sie immer Ihr "Schwachmatentum", was das Verstehen von Texten anderer meint, so deutlich auf?
Ich schrieb schon mehrmals, ich bin gegen jedwede Art von Extremismus, was ideologisch/politische Ausrichtungen anbelangt.

Und jammern Sie nicht andauernd herum, dass Sie keine "Freiheiten" hätten.
So, Punkt. Aus. Ende des "Wortes zum Freitag". :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum zeigen Sie immer Ihr "Schwachmatentum", was das Verstehen von Texten anderer meint, so deutlich auf?
Ich schrieb schon mehrmals, ich bin gegen jedwede Art von Extremismus, was ideologisch/politische Ausrichtungen anbelangt.

Und jammern Sie nicht andauernd herum, dass Sie keine "Freiheiten" hätten.
So, Punkt. Aus. Ende des "Wortes zum Freitag". :D

Ehrlich dann bist du auch dagegen das Linke die Wahlplakate der Afd abreissen oder mit Hakenkreuzen beschmieren, dann bist du auch dagegen wenn Linke die Wahlkampfveranstaltungen der Afd stören oder wenn Linke AfD oder Pegidamenschen anpöbeln bedrohen oder gar tätlich angreifen....? Das alles ist extremistisch und antidemokratisch

Ist ja toll, wenn das so ist ziehe ich meine Aussage natürlich zurück, allerdings habe ich noch nichts dergleichen von dir vernommen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Die semantische Korinthenkackerei ist überflüssig. Jeder der verstehen will, versteht...
Putins Kriegserklaerung?
Die " prorussische Ecke " ist für sofortigen Waffenstillstand und Verhandlungen. Was...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben