Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Klausur in Polen geplatzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ick bin für das Verantwortlich was Ick schreibe,
Nicht für das, was Du mir andichten möchtest!

tja, genau das schreibst du aber, und jetzt willst du dich aus der Verantwortung stehlen

zu Erinnerung: du hast einen Post zitiert in dem stand, dass die Messerstecher sich ungefähr zu 50% auf Ausländer und Einheimische Vverteilen, wenn man die Tatverdächtigen anschaut

dein Kommentar dazu, die die da als Deutsche in de rStatistik geführt werden haben sicher einen Migrationshintergrund

macht zusammenfassend deine Aussage: Deutsche Messerstecher gibt es nicht, da brauch ich nicht dichten, du schreibst es so
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.559
Punkte Reaktionen
53.405
Punkte
101.486
Geschlecht
tja, genau das schreibst du aber, und jetzt willst du dich aus der Verantwortung stehlen

zu Erinnerung: du hast einen Post zitiert in dem stand, dass die Messerstecher sich ungefähr zu 50% auf Ausländer und Einheimische Vverteilen, wenn man die Tatverdächtigen anschaut

dein Kommentar dazu, die die da als Deutsche in de rStatistik geführt werden haben sicher einen Migrationshintergrund

macht zusammenfassend deine Aussage: Deutsche Messerstecher gibt es nicht, da brauch ich nicht dichten, du schreibst es so
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] bezieht sich das "bin mal weg" auf deinen Geisteszustand?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
t

macht zusammenfassend deine Aussage: Deutsche Messerstecher gibt es nicht, da brauch ich nicht dichten, du schreibst es so

Gab es Messerstechereien, bevor die Moslems kamen? Nein, fast gar nicht. Also können die Biodeutschen keine Messerstecher sein, absolute Ausnahmen bestätigen die Regel. Messerstechereien gibt es in diesem riesigen Umfang erst seit Moslems einwandern.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.316
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
werde nicht pampig, wenn du hier deinen Müll verteidigen willst. Das Haftungsrecht für Hotel- und Gastronomie sieht alles mögliche vor, aber nicht einen Stromausfall, wenn z.B. ein Bagger, vor diesem Hotel das Hauptstromkabel kappt. Da kommt die Versicherung des Verursacher-Unternehmens ins Spiel.
Und jetzt geh wieder spielen.

Ich verstehe: Keine Ahnung von BGB, Dienstleistungsrecht - aber mich beleidigen wollen. Kannst du nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.559
Punkte Reaktionen
53.405
Punkte
101.486
Geschlecht
Gab es Messerstechereien, bevor die Moslems kamen? Nein, fast gar nicht. Also können die Biodeutschen keine Messerstecher sein, absolute Ausnahmen bestätigen die Regel. Messerstechereien gibt es in diesem riesigen Umfang erst seit Moslems einwandern.

vermutlich sind auch das hier, nach seiner Auslegung "Bio-Deutsche"

 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] bezieht sich das "bin mal weg" auf deinen Geisteszustand?

das fehlte jetzt noch, Anspielungen auf den Geisteszustand des Gegenüber weil man keine brauchbaren Argumente mehr hat

aber freu dich, du befindest dich in bester Gesellschaft, gibt genügend von deiner Sorte die immer die gleiche Schiene fahren, wenn die Argumente alle sind

tu mir einen Gefallen: geh einfach wieder irgendeinen Deutschen suchen, dem du einen Migrationshintergrund anhängen kannst, sonst könnte noch dein Weltbild und/oder deine Wahrnehmung de rRealität krachen gehen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.559
Punkte Reaktionen
53.405
Punkte
101.486
Geschlecht
das fehlte jetzt noch, Anspielungen auf den Geisteszustand des Gegenüber weil man keine brauchbaren Argumente mehr hat

aber freu dich, du befindest dich in bester Gesellschaft, gibt genügend von deiner Sorte die immer die gleiche Schiene fahren, wenn die Argumente alle sind

tu mir einen Gefallen: geh einfach wieder irgendeinen Deutschen suchen, dem du einen Migrationshintergrund anhängen kannst, sonst könnte noch dein Weltbild und/oder deine Wahrnehmung de rRealität krachen gehen

wahrscheinlich ist deine Scheuklappe "emotional" begründet und der Ursprung liegt wohl in der "geschichtlich begründeten deutschen Schuld"....

die Realitaet ist nun einmal, das seit Jahren ein evtl. vorhandener Migrationshintergrund politisch erzwungen, nicht mehr erwähnt wird.
Und auch, das die meisten "Messernden" eben einen Migrationshintergrund besitzen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gab es Messerstechereien, bevor die Moslems kamen? Nein, fast gar nicht. Also können die Biodeutschen keine Messerstecher sein, absolute Ausnahmen bestätigen die Regel. Messerstechereien gibt es in diesem riesigen Umfang erst seit Moslems einwandern.

doch die gab, es nur nicht in deiner Welt, weil du dann nicht mehr so schön über Moslems herziehen kannst

ein Messer ist die einfachste Waffe die du bekommen kannst, deswegen auch die gebräuchlichste, auch unter Deutschen

Wahrheiten die dir nicht gefallen weswegen du sie ausblendest, denn was du übersiehst: über Messerstechereien wird in dem Umfang erst berichtet, seitdem Leute wie du "Lügenpresse" rufen, gegenüber jedem Medium das nicht über Messerstechereien berichtet und daraus schlussfolgerst du dann einen Anstieg

oder hast du irgendwelche belastbaren Zahlen für deine Behauptung?

und bitte seriöse Quellen und nicht AfD-geschönte
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.316
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] bezieht sich das "bin mal weg" auf deinen Geisteszustand?

Zur Info: Ich habe Binmalweg Geld angeboten für Hilfe bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung, da Binmalweg gerne von der angeblichen Opferrolle der AfD faselt und so schwere Kriminalität nicht wahrhaben will.

Binmalweg fragte zuerst nach Fahrkosten, Verdienstausfall, behauptet inzwischen, er würde im Ausland leben. Binmalweg würde wohl alles tun (erfinden), um die Wahrheit nicht wahrzunehmen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wahrscheinlich ist deine Scheuklappe "emotional" begründet und der Ursprung liegt wohl in der "geschichtlich begründeten deutschen Schuld"....

die Realitaet ist nun einmal, das seit Jahren ein evtl. vorhandener Migrationshintergrund politisch erzwungen, nicht mehr erwähnt wird.
Und auch, das die meisten "Messernden" eben einen Migrationshintergrund besitzen.

also in meiner Jugend waren die meisten "Messernden" die mit den Glatzköpfen und Springerstiefeln die Jagd auf kleben gebliebene Jugos oder Vietnamesen machten

da haben Leute wie du wahrscheinlich auch entweder weggeschaut oder jubelnd daneben gestanden, zumal darüber ja nicht in medialer Dauerbeschallung berichtet wurde, weil Leute wie du noch nicht Lügenpresse gerufen haben, weil irgendwas ihrer Meinung gerade viel wichtiger war
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zur Info: Ich habe Binmalweg Geld angeboten für Hilfe bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung, da Binmalweg gerne von der angeblichen Opferrolle der AfD faselt und so schwere Kriminalität nicht wahrhaben will.

Binmalweg fragte zuerst nach Fahrkosten, Verdienstausfall, behauptet inzwischen, er würde im Ausland leben. Binmalweg würde wohl alles tun (erfinden), um die Wahrheit nicht wahrzunehmen.

aber ja doch, hast du noch mehr so tolle Sprüche drauf

Wahrheiten die dir nicht gefallen magst du einfach Ausblenden, also dann mal her mit deinen Beweisen, dass ich irgendwo in Deutschland bin ^^

wirst du nicht können, weil ich es nicht bin, ist dir und deinen Mobberfreunden aber sowieso egal, dein Verdacht reicht denen als Beweis, da musst du nix beweisen

genausowenig wie du die mehrfach angeforderten Beweise schuldig beibst wonach jeder Wahlkampfhelfer angegriffen wird

wahrscheinlich wärst du sogar enorm entäuscht wenn ich dein Angebot annehmen würde und ganz unbeschadet wieder raus spaziere, ach ne, das akzeptierst du dann nicht, eher kommst du noch vorbei ziehst dir was buntes an und verprügelst mich, damit deine Wahrheiten stimmig bleiben
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zur Info: Ich habe Binmalweg Geld angeboten für Hilfe bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung, da Binmalweg gerne von der angeblichen Opferrolle der AfD faselt und so schwere Kriminalität nicht wahrhaben will.

Binmalweg fragte zuerst nach Fahrkosten, Verdienstausfall, behauptet inzwischen, er würde im Ausland leben. Binmalweg würde wohl alles tun (erfinden), um die Wahrheit nicht wahrzunehmen.


Bevor Du hier das nächste Mal postest, solltest Du Dich mal mit dem 8. Gebot befassen.

Da Du es sicherlich nicht kennst, hier extra für Dich der Text:


Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.559
Punkte Reaktionen
53.405
Punkte
101.486
Geschlecht
also in meiner Jugend waren die meisten "Messernden" die mit den Glatzköpfen und Springerstiefeln die Jagd auf kleben gebliebene Jugos oder Vietnamesen machten

da haben Leute wie du wahrscheinlich auch entweder weggeschaut oder jubelnd daneben gestanden, zumal darüber ja nicht in medialer Dauerbeschallung berichtet wurde, weil Leute wie du noch nicht Lügenpresse gerufen haben, weil irgendwas ihrer Meinung gerade viel wichtiger war

in "meiner Jugend" hatten wir keine Messer nötig. ^^
auch gehörten "Ehrenmorde" oder "ähnliches" nicht in unser Repertoire....bei dir vielleicht....möglich is alles
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.316
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aber ja doch, hast du noch mehr so tolle Sprüche drauf

Wahrheiten die dir nicht gefallen magst du einfach Ausblenden, also dann mal her mit deinen Beweisen, dass ich irgendwo in Deutschland bin ^^

wirst du nicht können, weil ich es nicht bin, ist dir und deinen Mobberfreunden aber sowieso egal, dein Verdacht reicht denen als Beweis, da musst du nix beweisen

genausowenig wie du die mehrfach angeforderten Beweise schuldig beibst wonach jeder Wahlkampfhelfer angegriffen wird

wahrscheinlich wärst du sogar enorm entäuscht wenn ich dein Angebot annehmen würde und ganz unbeschadet wieder raus spaziere, ach ne, das akzeptierst du dann nicht, eher kommst du noch vorbei ziehst dir was buntes an und verprügelst mich, damit deine Wahrheiten stimmig bleiben

Habe keine Mobberfreunde, was ist das? KLar, nicht wirklich jeder AfD-Wahlkämpfer wird verletzt usw. Um eigene Erfahrungen zu sammeln, hättest du ja mein Angebot annehmen können. Du ziehst es aber vor, weiter dich über reale Opfer lustig zu machen - gibtst aber vor, für jeden Dahergelaufenen tiefstes menschliches Verständnis zu haben.

Du bist gefährlich, denn du bestreitest die Realität.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist Dir tatsächlich bewußt, was Du da geschrieben hast? Ich denke nicht. Du hast die ohnehin nicht existierende Demokratie im Sinn "Macht " des Volkes damit vollständich ausgehebelt.

Begründung:

Die AfD ist nach den Richtlinien für Parteien von dem Bundeswahlleiter zugelassen worden. Hat also denselben legitimen Hintergrund wie alle anderen Parteien auch. Das ist eine Tatsache und nicht zu negieren. Also hat sie dieselben Pflichten und Rechte wie alle anderen Parteien auch.

Du findest es also gut, daß eine legitime BRD-Partei von einem polnischen Hotel diskriminiert wird. Was macht das aus Dir? MMn einen Voll*****!

Deine mögliche Antwort auf diesen post wird Dich auf die Bank bringen, vermute ich, da unsachlich und inhaltslos.;) So was wie Du wäre zu meiner Schulzeit den ganzen Tach verprügelt worden.;)

Bei se weh: Jemand kann kein No-go sein. Nur ein Gebiet. Anglizismen sind auch nicht so Dein Ding.*LOL*

Ach, du Komiker, da hast du mich ja schon im Vorfeld das Fürchten gelehrt. Eine Strafbank, wow. :winken:

Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass ein Eigentümer, hier speziell ein Gastronom im weitesten Sinne, durchaus entscheiden kann, wen er in seine Räume lässt.
Auch wenn es dich traurig macht und du das lieber anders haben möchtest, so sei dir gesagt, dass es keine Verpflichtung gibt, die AfD irgendwo reinzulassen. Na ja, in den Bundestag, das lässt sich leider nicht vermeiden, da es zu viele Anhänger dieser AfDeppen gibt.

So, du Wichtigtuer, dann walte mal deines lächerlichen Amtes. Allerdings wird dich das nicht vor Kommentaren auf deine Anmerkungen schützen. Aber wenn es dir einen ruhigen Schlaf beschert, dann sei dir dieser gegönnt. :D
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
naja ob man das bejubeln sollte ...

man sollte die AfD endlich sachlich entzaubern, was sich allerdings insofern als schwierieg erweist, weil die Jünger der AfD auf durchzug schalten wenn es nicht von einem AfD'ler propagiert wird und Kritik an den heiligen Blauen sowieso unerwünscht ist und nur als "Nazi-Keule" betitelt ignoriert wird

Die entzaubern sich eigentlich andauernd selber. Aber das wird von den gläubigen Jüngern immer übergangen, denn die Aktionen, die da publik werden, sind doch ach so peinlich für diese Leute.
Ich wundere mich wirklich immer über so viel Anhänglichkeit der Fans und kann diese nur mit Bildungsferne und rosaroter Brille erklären.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Habe keine Mobberfreunde, was ist das? KLar, nicht wirklich jeder AfD-Wahlkämpfer wird verletzt usw. Um eigene Erfahrungen zu sammeln, hättest du ja mein Angebot annehmen können. Du ziehst es aber vor, weiter dich über reale Opfer lustig zu machen - gibtst aber vor, für jeden Dahergelaufenen tiefstes menschliches Verständnis zu haben.

Du bist gefährlich, denn du bestreitest die Realität.

wo mach ich mich über Opfer lustig?

Weil ich im Gegensatz zu dir auch Opfer mit anderen Parteibüchern wahr nehme?
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja...so funktioniert Demokratie...tolle Leistung ....wartet nur.....Ihre Stunde wird kommen und dann schauen wir mal wie viele Demokraten Wendehälse bekommen...:happy::happy::happy:

Du meine Güte, du bekommst ja jetzt schon glänzende Augen in froher Erwartung. Aber keine Schnappatmung bekommen damit du die "Ankunft" von Teufels Großmutter und Lucifer für Arme auch erlebst und gebührend feiern kannst.
Du gestattest mir ein lautes Lachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Ich habe vorher vorwiegend in Nordhessen und Südniedersachsen sowie Zeit in Stuttgart...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ach @Chronos- wie oft hatten wir das jetzt schon es geht fast nie um die Rohdaten...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben