Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Klausur in Polen geplatzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die CSU trifft sich auch immer in Wildbad Kreuth. Oder will die AfD etwa die Oder-Neiße-Grenze in Frage stellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.748
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Dann hätte man gerufen " die CDU muss weg " ....es ging nur um Merkel.

Der Genosse sieht den Unterschied zwischen Diskriminierung und Demonstration nicht. Einer legitimen Partei etwas zu verweigern, was anderen Parteien nicht verweigert wird, ist Diskrimination, Demo ist Demo. Der Eindruck drängt sich auf, daß BRD-"Demokraten" gar nicht wissen, was Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes überhaupt ist. Also.... 2 cm Feldwehch.*LOL*

Es sind ja immer die Dummen, die mitlaufen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann darf man aber auch nicht mehr Stettin sagen, sondern muß den polnischen Namen verwenden. Was die Polen auch gerne international durchsetzen würden, die Verwendung des polnischen Namens deutscher Städte, die heute zu Polen gehören.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zunächst: ein etwaiger Stromausfall fällt in den Verantwortungsbereich des Hotels, unternehmrisches Risiko. Rechtlich hätte das Hotel ein vergleichbares Objekt anbieten bzw Merhkosten hierfür zu tragen.

Aber jetzt zur Opferrolle:

Ich biete dir 80 Euro/Tag für deine Teilnahme an einer AfD-Wahlstandinfo. Kannst gerne - wenn du wieder gesund bist - darüber berichten. Auch Verteilen von Flyern, Teilnahem an Parteiveranstaltungen kommt in Frage. Vielleicht bitte ich dich, AfD-Wahlplakate aufzuhängen.

Aber nimm mein Angebot an. Wetten, dass du binnen weniger Stunden am Körper verletzt bist?? Nimmst du an oder schwadronierst du hier nur und belügst dich und andere ?

du kommst schon wieder mit dem Angebot: trägst du auch die Reisekosten und meinen Verdienstausfall?

ansonsten klemm dir das doch endlich mal, außerdem Herr Oberschlau: warum sollte ich Wahlwerbung für eine Partei machen deren Ansichten ich nicht vertrete?

und wo sind bitteschön deine Belege dass das jedem passiert der sich für die AfD engagiert?

und wo ist eigentlich dein Argument zu Opferrolle:

Mausgerutscht? Lügenpresse die sich einen Skandal suchen muss? Mordanschlag mit Kantholz?

wo war/ist deine Bedauerung der Opfer anderer Parteien? Oder willst du jetzt hier den Unwissenden spielen?

Kommunalpolitiker die ihr Amt niederlegen weil sie persönlich oder ihre Familien bedroht werden? Klingelt da was bei dir?
Oder kriegst du sowas nicht mit, weil diese Politiker kein Parteibuch der AfD haben?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Genosse sieht den Unterschied zwischen Diskriminierung und Demonstration nicht. Einer legitimen Partei etwas zu verweigern, was anderen Parteien nicht verweigert wird, ist Diskrimination, Demo ist Demo. Der Eindruck drängt sich auf, daß BRD-"Demokraten" gar nicht wissen, was Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes überhaupt ist. Also.... 2 cm Feldwehch.*LOL*

Es sind ja immer die Dummen, die mitlaufen.

lol

nix lesen an Argumenten aber dumme Sprüche klopfen, damit man auch ja von Picasso wahr genommen wird

ich schrieb von Demonstrationen und du schreibst von Diskriminierung

sobald irgendwo eine Demo gegen die AfD läuft bist du ganz vorne bei, wenn es um die Verunglimpfung der Teilnehmer geht

lies dich erstmal ein bevor du wieder mit deinen Unterstellungen anfängst oder Festlegungen rausposaunst, nur weil du auf Postings von jemanden wie Picasso anspringst und unbedingt antworten musst, obwohl du gar nicht weist worum es geht
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Die Polen wissen genau, kommt mal die AFD ran ist es mit der Kohle aus Deutschland recht
bald vorbei.

Und so wie damals die Polen auf Merkel geschimpft haben, hätte die AFD binnen 24 Stunden
den Geldhahn zu Polen sofort zugedreht...., bis heute.

So ist das!
ja, wenn da nur nicht die EU wäre, welche man ja erst einmal verlassen müsste, um Zahlungen zu vermeiden. Nach dem Theater mit den Briten (und deren gefälschten Zahlen für den Wähler) hätte Deutschland noch einen weiten Weg, ehe die Polen keine Knete mehr (auch) aus Deutschland beziehen können. Dabei verdient Deutschland doch gerade so richtig schön an und mit der EU.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zunächst: ein etwaiger Stromausfall fällt in den Verantwortungsbereich des Hotels, unternehmrisches Risiko. Rechtlich hätte das Hotel ein vergleichbares Objekt anbieten bzw Merhkosten hierfür zu tragen.
wo hast du den Unsinn denn her? Machst du die Stadtwerke haftbar, wenn bei dir der Strom (aus welchen Gründen auch immer) ausgefallen ist?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.366
Punkte
53.820
Geschlecht
--
du kommst schon wieder mit dem Angebot: trägst du auch die Reisekosten und meinen Verdienstausfall?

ansonsten klemm dir das doch endlich mal, außerdem Herr Oberschlau: warum sollte ich Wahlwerbung für eine Partei machen deren Ansichten ich nicht vertrete?

und wo sind bitteschön deine Belege dass das jedem passiert der sich für die AfD engagiert?

und wo ist eigentlich dein Argument zu Opferrolle:

Mausgerutscht? Lügenpresse die sich einen Skandal suchen muss? Mordanschlag mit Kantholz?

wo war/ist deine Bedauerung der Opfer anderer Parteien? Oder willst du jetzt hier den Unwissenden spielen?

Kommunalpolitiker die ihr Amt niederlegen weil sie persönlich oder ihre Familien bedroht werden? Klingelt da was bei dir?
Oder kriegst du sowas nicht mit, weil diese Politiker kein Parteibuch der AfD haben?

Also willst du nicht selber feststellen, dass die nämlich verdammt schnell reales Opfer wirst, wenn du (scheinbar) dich für diese Partei einsetzt. Veralberst lieber die real Geschädigten.

BTW: Nein, du musst nicht mal Werbung für die Partei machen. Es reicht, ein balues T-Shirt anzuziehen, kannst gerne sagen, dass du dagegen bist. Hauptsache die kriminellen "Antifa", Grünen. LInken müssen dich für einen AfdLer halten. Ferner: LOhnausfall entfällt, da am Wochenende. Fahrkosten z.B. Potsdam übernehme ich.

Nimmst du an oder nicht?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.366
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wo hast du den Unsinn denn her? Machst du die Stadtwerke haftbar, wenn bei dir der Strom (aus welchen Gründen auch immer) ausgefallen ist?

Hast du getrunken? Es geht nicht um Stadtwerke. Vielemehr um unternehmerisches Risiko, Verantwortung, Erfüllungsanspruch, Schuldrecht. Nicht mal in den AGB kann das Hotel sich wegen unvorhersehbaren Stromausfall aus der Pflicht stehlen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
"Die offizielle Polizeistatistik zählt im vergangenen Jahr 1928 aufgeklärte „Messertaten“, an denen in 1011 Fällen mindestens eine tatverdächtige Person mit ausländischer Staatsangehörigkeit beteiligt war. In 975 Fällen stehen Deutsche unter Tatverdacht."

aus deiner Quelle.

also mal ungefähr fifty-fifty was die Nationalität der Tatverdächtigen angeht, ich hab hier aber noch nirgends Forderungen gelesen wonach man alle Deutchen unter Generalverdacht stellt, so wie man es grundsätzlich mit Ausländern oder wenigstens Muslimen macht

da in dieser Statistik ein Migrationshintergrund bei den "Deutschen" unberücksichtigt bleibt,
kann man nicht wirklich davon ausgehen, das es "Deutsche" waren
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du getrunken? Es geht nicht um Stadtwerke. Vielemehr um unternehmerisches Risiko, Verantwortung, Erfüllungsanspruch, Schuldrecht. Nicht mal in den AGB kann das Hotel sich wegen unvorhersehbaren Stromausfall aus der Pflicht stehlen.
werde nicht pampig, wenn du hier deinen Müll verteidigen willst. Das Haftungsrecht für Hotel- und Gastronomie sieht alles mögliche vor, aber nicht einen Stromausfall, wenn z.B. ein Bagger, vor diesem Hotel das Hauptstromkabel kappt. Da kommt die Versicherung des Verursacher-Unternehmens ins Spiel.
Und jetzt geh wieder spielen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also willst du nicht selber feststellen, dass die nämlich verdammt schnell reales Opfer wirst, wenn du (scheinbar) dich für diese Partei einsetzt. Veralberst lieber die real Geschädigten.

BTW: Nein, du musst nicht mal Werbung für die Partei machen. Es reicht, ein balues T-Shirt anzuziehen, kannst gerne sagen, dass du dagegen bist. Hauptsache die kriminellen "Antifa", Grünen. LInken müssen dich für einen AfdLer halten. Ferner: LOhnausfall entfällt, da am Wochenende. Fahrkosten z.B. Potsdam übernehme ich.

Nimmst du an oder nicht?

ich wohne im Ausland, das solltest du dir nochmal überlegen, abgesehen davon warte ich auf deine Beweise, dass wirklich jeder Wahlkämpfer der AfD körperlich angegriffen wird sobald er vor die Türe geht

außer Polemik und Scheuklappen auf die AfD gerichtet kommt von dir nämlich nix

wenn du meine Posts lesen würdest statt immer nur deine Gebetsmühle zu starten wüsstest du warum
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
da in dieser Statistik ein Migrationshintergrund bei den "Deutschen" unberücksichtigt bleibt,
kann man nicht wirklich davon ausgehen, das es "Deutsche" waren

womit du mal wieder die Realität ignorieren willst, weil sie dir nicht passt und deiner Festlegung treu bleiben, dass nur Ausländer als kriminelle in Deutschland in Frage kommen

aber um mal wieder die "Nazi-Keule" auszupacken:

wieviele Generationen dürfen es denn bei dir sein, bevor du jemanden als Deutsch anerkennst?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
womit du mal wieder die Realität ignorieren willst, weil sie dir nicht passt und deiner Festlegung treu bleiben, dass nur Ausländer als kriminelle in Deutschland in Frage kommen

aber um mal wieder die "Nazi-Keule" auszupacken:

wieviele Generationen dürfen es denn bei dir sein, bevor du jemanden als Deutsch anerkennst?

ab der dritten Generation und nachgewiesener Kompatibilitaet mit der deutschen Kultur.....

:winken:

und unterlaß deine Unterstellungen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ab der dritten Generation und nachgewiesener Kompatibilitaet mit der deutschen Kultur.....

:winken:

und unterlaß deine Unterstellungen.

warum, du versuchst doch ständig genau diese Unterstellung auszudrücken?

wann immer ein Deutscher als Straftäter in Frage kommt, tauchst du auf und versuchst einen Migrationshintergrund anzudeuten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf als Krimineller in Deutschland darf es bei dir nur Ausländer geben (zumindest bei bestimmten Straftaten), alles andere ignorierst du
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
warum, du versuchst doch ständig genau diese Unterstellung auszudrücken?

wann immer ein Deutscher als Straftäter in Frage kommt, tauchst du auf und versuchst einen Migrationshintergrund anzudeuten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf als Krimineller in Deutschland darf es bei dir nur Ausländer geben (zumindest bei bestimmten Straftaten), alles andere ignorierst du

Ick bin für das Verantwortlich was Ick schreibe,
Nicht für das, was Du mir andichten möchtest!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Heute aktueller denn je.Sowas vermehrt sich auch exponential. Lohnt nicht wirklich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben